[Erledigt] Kampfplatz Gift

Beitrag von Gast am 18.01.17 15:27

Tallulah schrieb:KAMPFRAUM TALLULAH – Saal des Giftes

Der Saal des Giftes ist in Dunkelheit gehüllt. Wo soll man nur hintreten? Welch Glück, dass kleine, schwach violett leuchtende Laternen einen Weg tiefer ins Herz des Saales zeigen. Und bald darauf kann man auch die junge Frau ausmachen, die hier mit einem schmalen Lächeln auf eine Herausforderung wartet.
Erreicht man den Platz, wird das Kampffeld erleuchtet – nicht, dass der Raum heller würde, nein, lediglich das Feld selbst, bestehend aus schweren, stabilen Platten Acrylglases, wird von unten her erhellt, als wäre er selbst ein flimmernder Kristall. Unter dem Acrylglasboden sieht man diverse Nachtschattengewächse, vor allem aber die giftige Atropa Belladonne, die ebenso den Rand des Kampffeldes schmücken. In ihren Reihen finden sich auch hier diese kleinen, diffusen Lämpchen.

Die Besonderheit dieses Feldes: Gewinnt ein Pokémon des Herausforderers, wird es zunehmend heller. Verliert ein Pokémon des Herausforderers, geht ein Lämpchen nach dem anderen aus.


(Falls das denn klar geht :'D)


Regeln (falls ich die festlegen muss xD):

♣ Je Seite ist eine Mega-Entwicklung möglich
♣ Es ist beiden Trainern erlaubt, im Kampf drei mal die Pokémon auszutauschen (das schließt auch derlei Attacken mit ein)
♣ Der Kampf findet mit 6 Pokémon statt – hat der Herausforderer weniger, wird Tallulah dennoch 6 Pokémon einsetzen
♣ Es darf je Seite ein Heilitem eingesetzt werden; getragene Beeren unterliegen keiner Einschränkung
♣ Auf Wunsch des Herausforderers kann der Kampf in Doppelkämpfen ausgetragen werden

(ja, ich weiß dass Tallulah gerade keine sechs Pokémon hat, aber ich gehe ohnehin davon aus, dass so schnell keiner bei ihr vorbei schaut xD)

In die Vorlage würde ich es dann einfügen und abschicken, sobald ihr es abgesegnet habt XD (Werde es mir später durchlesen, wenn ich mehr Zeit habe x'D)
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Kampfplatz Gift

Beitrag von Anabell am 18.01.17 16:43

Also ich finde es an sich gut und würde es auch so absegnen, das Problem wäre nur dass sie momentan eben keine 6 Pokemon hat xD natürlich kommt wahrscheinlich so schnell keiner zu ihr, ist aber die Frage, ob wir da zuerst drei hinschreiben sollen und später das dann editieren? Wenn ihr aber sagt das geht in Ordnung so ist das auch kein Problem xD
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella

Creditpoints : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten