[Proto] Love is the Name - Valentinstag 2017

Beitrag von Gast am 26.01.17 17:00

Love is the name

Auch dieses Jahr findet das Fest der Liebe wieder statt, mit all seinen Bräuchen und Tätigkeiten, die sich rund um den Valentinstag ranken. Wie Rosengewächs, was sich an einer Mauer emporrankt, um den Liebenden ihre roten Blüten zu reichen.
Das Fest steht ganz im Zeichen von Liebe, Zuneigung und Fürsorge und um es auch ein wenig in das Forum zu geleiten, haben wir uns für zwei kleine Events entschieden, welche unterschiedlich lange laufen.

Wir wünschen einen frohen Valentinstag - auch, für die Singles unter uns ;)

From the bottom of my heart

Wer träumt nicht davon, am Tag der Liebenden einen kleinen Liebesbrief zu finden? Zwar können wir keine wirklichen anbieten, doch etwas Kleines möchten wir euch trotzdem bieten und so erlauben wir es uns, selbst einmal Postbote zu spielen! Jedem Brief wird noch eine kleine Überraschung beilegen, die man frei auf seine Charaktere aufteilen kann. Jeder User kann nur einmal mitmachen, unabhängig davon, wie viele Charaktere er besitzt.

Um an Valentinstag einen Liebesgruß mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu erhalten, gibt es nur wenige Instruktionen, die es zu befolgen gilt!
  1. Sucht euch einen der fünf Briefe aus.

(Ein Brief kann natürlich auch mehrmals gewählt werden!)
  2. Schickt die Nummer eures Briefes per PN an Tsunami mit dem Betreff "Valentinstag 2017".
  3. Wartet nun bis zum 14. Februar, wo ihr euren Liebesbrief per PN bekommt! (Bitte habt Geduld, wenn der Brief nicht vor 18 Uhr in eurem Postfach ist!)
Der Anmeldeschluss ist der 13. Februar 2017 um 23:59 Uhr.

Spread love to the world

Vom 14. Februar bis zum 18. März 2017 werden wir euch besondere Quests anbieten, welche ganz im Zeichen des Herzens stehen. Dabei könnt ihr seltene Eventitems ergattern, die es nur bei speziellen Ereignissen geben wird! Passt also gut auf und erspielt euch, was ihr gerne hättet!
Die Quests findet ihr ganz normal im Questbereich, sie werden wie ganz normale Quests angenommen und erledigt. Darunter befinden sich einige Einzelquests, welche unabhängig voneinander erledigen könnt, doch es gibt auch eine Questreihe, die aufeinander aufbaut und in der angegebenen Reihenfolge erledigt werden muss! Weitere Informationen könnt ihr den Questthreads entnehmen.
Da die Quests erst am 14. Februar starten, werden sie auch erst am 14. Februar gepostet! Geduldet euch bitte bis dahin!
IMAGE BY 南瓜とるて | ALL PATTERNS BY CORTADO ONLINE
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich finde es perfekt <3
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau

Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella

Creditpoints : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eventitems
Die hier aufgelisteten Items sind ausschließlich bei besonderen Events erhältlich und können nicht gekauft werden! Die Auflistung dient als Erinnerung, wofür welches Item noch einmal gut war und welches für was verwendet werden kann.
Es ist möglich, diese Items wie andere Items ganz normal zu verschenken.

Valentinstag
» Freundschaftsschokolade
Freundschaftlich gemeinte Schokolade. Heilt bei einem Pokémon alle Statusprobleme.

» Liebesschokolade
Schokolade im Sinne wahrer Liebe. Füllt bei einem Pokémon die Kraftpunkte vollständig auf.

» Wunderschokolade
Wunder durch Schokolade? Immer! Belebt ein besiegtes Pokémon und heilt es vollständig.

» Wunderblume
Eine blaue Blume mit fünf Blättern. Erhöht in einem Kampf für fünf Posts die spezielle Verteidigung. (Verliert nach jedem Post eine Blüte.)

» Liebespraline
Schokolade, deren Geschmack sich je nach Verzehrer unterscheidet. Nimmt immer jeweils den Lieblingsgeschmack des Essenden an.

» Liebessaat
Gib es einem Menschen oder einem Pokémon zu essen und es wird dir zu Füßen liegen! (Vergleichbar mit der Attacke Anziehung/einem Liebestrank.) Zeitlich befristet auf fünf Posts (je nach Absprache gerne mehr/weniger).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

[Alle] Eine kleine Botschaft

»Ich weiß, dass der Zettel hier irgendwo sein muss ...
Ich WEISS es einfach! Bitte, hilf mir, ihn wieder zu finden!«

Ein verzweifelter junger Mann fragt dich um Hilfe bei seiner Suche nach einer kleinen Nachricht, die er irgendwo im umliegenden Gebiet verloren hat. Es scheint ein rosafarbener Zettel zu sein, der ihm sehr wichtig ist, denn das ist die Nachricht seiner Geliebten. Hilf ihm, diesen Zettel wieder zu finden!

Belohnung: 5x Freundschaftsschokolade
Anforderungen:
Allein Post mit mindestens 500 Wörtern
Gruppe mindestens 3 Posts mit mindestens 250 Wörtern

[Alle] Glückliches Treffen?

»Oh nein, ich werde noch zu spät kommen ...
Aber ich traue mich einfach nicht alleine! Begleitest du mich?«

Der Mann, dessen Zettel du erfolgreich gefunden hast und auf dem eine Verabredung verzeichnet war, bittet dich weiterhin um Hilfe - er möchte, dass du ihn zum Treffen begleitest. Dieses findet übrigens an einer Küste Hoenns statt. Doch beeilt euch, ihr habt nicht mehr viel Zeit!

Ort: beliebige Straße/Route einer Stadt, die zur Küste führen muss
Belohnung: 5x Liebesschokolade
Anforderungen: Abschluss der Quest Eine kleine Botschaft
Allein Post mit mindestens 750 Wörtern
Gruppe mindestens 4 Posts mit mindestens 250 Wörtern

[Alle] Ein Fall für die Ewigkeit

»Es fehlt nicht mehr viel, aber alleine bekomme ich es nicht hin!
Kannst du mir nicht noch einmal aushelfen? Nur ein allerletztes Mal?«

Ihr seid glücklicherweise mehr oder minder pünktlich am Treffpunkt aufgetaucht, doch bevor dich der junge Mann entlassen kann, musst du noch eine wichtige Sache für ihn erledigen: Es ist wirklich wichtig, dass du ein Liebiskus findest, welches sich vor den Liebenden zeigen möchte!
Finde also ein Liebiskus und überrede es dazu, vor den beiden am Strand einmal aufzutauchen und sie zu segnen. Währenddessen nimmt er seine Geliebte in Empfang, auch hier musst du ein Zeitlimit beachten! Es darf nicht länger als fünfzehn Minuten dauern!

Belohnung: 5x Wunderschokolade & eines der folgenden Pokémon:
Liebiskus mit Wassertempo und den Attacken Aquaknarre, Charme und Tackle
Mamolida mit Heilherz und den Attacken Wasserdüse, Duplexhieb und Schutzschild
Perlu mit Panzerhaut und den Attacken Schnapper, Whirlpool und Doppelteam
Anforderungen: Abschluss der Quests Eine kleine Botschaft & Glückliches Treffen?
Allein Post mit mindestens 1500 Wörtern
Gruppe mindestens 5 Posts mit mindestens 350 Wörtern

[Alle] Mittsommernachtstraum in Gefahr

»Irgendein Idiot hat doch wirklich unser geheimes Liebestrankrezept gestohlen! Was soll das?! Los, hilf uns aus dem Schlamassel, retten wir Valentinstag!«

Jemand, der dem Club der Tränendrüse entsprungen zu sein scheint, bittet dich um Hilfe. Du sollst ein gestohlenes Rezept für Liebestränke wieder finden, dabei hat besagte Person bereits einen starken Verdacht, dass es nur diese Person sein kann ...! Such die dir beschriebene Person auf und kriege irgendwie das Rezept zurück.

Belohnung: 5x Liebessaat
Anforderungen:
Gruppe mindestens 3 Posts mit mindestens 300 Wörtern

[Alle] Amor ist (k)ein Engel

»Ich bin so tieftraurig, dass ich noch nicht einmal weiß, was ich hier sage ...
Hörst du mir trotzdem zu?«

Aus dem puren Nichts wirst du plötzlich von einer tränenüberströmten Person angesprochen, die dich dringend darum bittet, dass du ihr zuhörst. Die Person scheint Liebeskummer zu haben, also hört einfach hin und versuche, sie zu beruhigen oder anderweitig nützlich zu sein - oder einfach nur zuzuhören.
Leider nur wird diese Person auch noch von einem wütenden Eneco verfolgt ...

Belohnung: 5x Freundschaftsschokolade & 10 Punkte
Anforderungen:
Allein Post mit mindestens 1200 Wörtern
Gruppe mindestens 5 Posts mit mindestens 250 Wörtern

[Alle] Unvergessen

» Obwohl ich sie all die Jahre nicht gesehen habe, weiß ich immer noch ganz genau wie sie aussieht. Ob sie noch weiß wer ich bin? «

Du triffst auf einen älteren Mann der in Erinnerungen an seine erste Liebe schwelgt. Mit dir zu sprechen gibt ihm den Mut, sie noch einmal aufzusuchen und ihr seine Liebe zu gestehen. Dafür möchte er die Lieblingsblume seiner großen Liebe mitnehmen und bittet dich sie zu suchen.

Belohnung: 5x Wunderblume
Anforderungen:
Gruppe mindestens 3 Posts mit mindestens 250 Wörtern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Zur Info für den Staff, was in den Briefen jeweils war/gewesen wäre:
1) Glas nach Wahl (allerdings kein Wahlglas)
- von niemanden gewählt -

2) 5x Prunusbeere
- von Tallulah & Sanako gewählt -
(Tallulahs Einlösung | Sanakos Einlösung)
3) 1x Sonstige Attacke
- von Lev gewählt -
4) Babypokémon nach Wahl, Attacken müssen jedoch gekauft werden
- von Anabell & Divya gewählt -
5) 5x Kraftwurzel
- von niemanden gewählt -

... und in jedem Brief waren noch 5x Liebespralinen drin!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben