[Proto] Questinformationen

Beitrag von Gast am 12.02.17 14:32

Questinformationen
Um euch noch ein bisschen etwas extra zu verdienen, bieten wir euch Quests an! Hier erfolgt eine kleine Erklärung, was man bei welchen Questtypen beachten muss!

Wie man eine Quest beginnt oder abschließt, könnt ihr eurem Updates-Thread entnehmen!

Allgemein
Quests können im Prinzip von jedem erledigt werden - achtet hierbei auf die Gruppe, die in eckigen Klammern steht!
Es können nur Gruppen, die in den Klammern stehen, die Quest erledigen. Steht dort [Alle], kann jeder die Quest erledigen. Steht dort beispielsweise [Trainer] ist es nur denjenigen erlaubt, die der Gruppe Trainer angehören (und rot eingefärbt sind), die Quest zu machen.
Es kann durchaus mehr als eine Gruppe dort stehen.
Für Ranger gilt, dass jede Quest ausschließlich für Ranger als eine Mission gilt, die man zum Aufsteigen braucht.

Einzelquests
Unsere ganz normalen Einzelquests lassen sich wie jede andere Quest sowohl allein als auch in einer Gruppe bestreiten. Die Anforderungen dafür sind im Thread selbst aufgelistet und dürfen gerne über-, aber nicht unterschritten werden.
Es gibt sonst keine besonderen Bedingungen, die man für das Erfüllen der Quest braucht - man sollte nur die Quest an sich erfüllen!

Die Quest haben in der Regel keinen besonderen Einfluss - es sei denn, ihr baut sie so in euer Play ein, dass sie eure Charaktere stark beeinflussen!

Reihenquests
Reihenquests stellen sich hierbei als etwas komplexer auf, so muss man bestimmte Quests erfüllen, um andere, darauf folgende erledigen zu dürfen.

Sie bauen dabei aufeinander auf, so steigern sich auch Belohnung und die Anforderungen mit jedem Mal. Der Inhalt wird also nicht direkt zu den Akten gelegt und erneut aufgegriffen, sodass man Reihenquests im Grunde auch als eine große Quest in mehreren Teilen bezeichnen kann.
Sie sind nicht so häufig wie Einzelquests und man erkennt sie anhand ihrer Threadbeschreibung und dem ♦ im Titel.


Spezialquests
Beschreibung folgt ...

Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten