Arena von Blütenburg City

avatar
excelsior


Pokémon-Team :

Zuhause: Ariados, Voltobal

Pokédollar : 125
Multiaccounts : Tsunami, Elle & Astoria
Benutzerprofil anzeigen

Arena von Blütenburg City

Die Arena von Blütenburg City wirkt auf dem ersten Blick nicht wie eine Arena - nein! Eher wie ein prächtiger Garten. Etwas abseits der Häuser liegt die "Garten-Arena" - sie ist der ganze Stolz der Familie Koyama und wird seit jeher von dieser gepflegt und in Takt gehalten.

Sie besitzt eine weitläufige Fläche mit den unterschiedlichsten Blumenarten. Durch die Anlage schlängeln sich einzelne kleine Bäche und versorgen so die Blumen mit Wasser. Auch kann man einige weiße Pavillons entdecken, in welchen man sich vor der Sonne schützen kann und sich die bunte Blumenpracht des Gartens anschauen kann. Denn man kann den Ort auch so nutzen, wenn keine Kämpfe statt finden. So bietet der Garten eine wundervolle Gelegenheit für Spaziergänge und ist besonders bei Pärchen beliebt.

Doch am Auffälligsten ist wohl der japanisch angehauchte Pavillon, in der Nähe einer großen freien Rasenfläche - hier empfängt der Arenaleiter seine Herausforderer. Dort bespricht der Arenaleiter mit dem Herausforderer die Regeln für den Arenakampf und beantwortet gerne Fragen - sollte es welche geben, natürlich.
Da der Bereich für Arenenkämpfe eine große offene Rasenfläche ist - können Pokémon jeder Größe eingesetzt werden. So haben Pokémon des Typs Flug keine Grenze um ihre Attacken einsetzen zu können und in der Mitte des Kampffeldes befindet sich ein kleiner Teich, welchen Pokémon des Typs Wasser wiederum nutzen können. Was es aber wiederum nicht gibt, sind Versteckmöglichkeiten für die antretenden Pokémon - einzige Möglichkeit, etwas Schutz suchen zu können, gibt es für Pokémon welche die Attacke Schaufler besitzen. Hier aber soll bedacht werden, das sich das Pokémon nicht aus dem - von kleinen Büschen, welche um das Kampffeld gepflanzt wurden - markieren Kampfbereich entfernen.


Die Regeln
  • Es dürfen vom Herausforderer nur zwei Pokémon eingesetzt werden. Besitzt der Herausforderer nur ein Pokémon, so passt sich der Arenaleiter an.

  • Der Herausforderer darf zu Beginn des Kampfes entscheiden ob der Arenakampf als Einzelkampf oder als Doppelkampf stattfindet. Letztere Möglichkeit kann aber nur entschieden werden, wenn der Herausforderer mehr als ein Pokémon besitzt.

  • Während dem Kampf dürfen Items eingesetzt werden, ebenso wie getragenen Items.

  • Das Auswechseln von Pokémon ist erlaubt.

  • Bei einem Sieg des Herausforderers erhält dieser den Blütenorden und die Anleitung für die Attacke Laubklinge.

  • Bei einem Unentschieden entscheidet der Arenaleiter über Sieg oder Niederlage des Herausforderers. Sollte der Arenaleiter sich für einen Sieg entscheiden, bekommt der Herausforderer aber nur den Blütenorden.

  • Wird der Kampf mit einer Niederlage seitens des Herausforders entschieden - so darf der Herausforderer den Arenaleiter nach einer Woche wieder herausfordern.







______________________________________

Arena von Blütenburg City
 Ähnliche Themen
-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Arena von Vapydro City
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten