[Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Anabell am 10.04.17 16:39



Preisliste
Frage 1: Preis zwischen 5 und 10 PD, zb. Feuerheiler
Frage 2: Preis zwischen 10 und 30 PD, zb. Attacke 75
Frage 3: Preis zwischen 25 und 40 PD, zb. Top-Trank
Frage 4: Preis zwischen 30 und 50 PD, zb. Gurte
Frage 5: Preis zwischen 40 und 60 PD, zb. Top-Genesung
Frage 6: Preis zwischen 65 und 80 PD, zb. Vitalkraut
Frage 7: Preis zwischen 70 und 120 PD, zb. Attacke 150

Frage 7 + Lösungswort:
Pokémon + Attacke 50 (2x) + Attacke 75 [Tsunami]
Trageitem nach Wahl [Anabell]
Entwicklung nach Wahl [Sanako]

Ich habe das letzte jetzt einfach mal so bestimmt, wer da was dann als "Hauptpreis" quasi bekommt, wenn ihr das aber anders haben möchtet, einfach sagen :3

Die Preise für die einzelnen Fragen habe ich bewusst immer jeweils etwas niedriger gesetzt als den Vorgänger, damit wir etwas mehr Spielraum bei den Preisen haben. Und es ist ja nicht schlimm, wenn die Preise minimal abweichen, dafür haben wir ja verschiedene Rätsel :'D

Die Rätsel

Wer oder was bin ich?:

Welche Attacke ist gesucht?:

Das kleine 1x1 der Zucht:
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella

Creditpoints : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Gast am 13.04.17 21:35

Easter Egg

Ostern steht vor der Tür und auch im Forgotten Destiny haben die Haspiror fleißig Ostereier versteckt. Seit ihr auf der Suche nach bunten Ostereiern oder spielt ihr selber lieber Haspiror? Wir haben uns für beide Seiten etwas ausgedacht und wünschen euch viel Spaß beim suchen :)

Wo ist das Osterei?

Was wäre Ostern ohne Ostereier suche? Passend zum Fest haben wir euch ein Osterquiz erstellt, mit den Kategorien : Wer oder was bin ich?, Welche Attacke ist gesucht und [ Platzhalter]. In jeder Kategorie müssen sieben Fragen beantwortet werden. Jede beantwortete Frage beinhaltet einen Preis, den ihr am Ende des Events bekommt. Beantwortet ihr alle sieben Fragen winkt sogar noch ein Hauptgewinn.
Doch werdet ihr die Fragen nicht gesammelt in einem Thread finden. Die Haspiror haben sie auf dem Weg hier hin in verschiedenen Threads verloren und bitten euch, sie zu finden.

Buntes Nest

Wer lieber selbst Haspiror spielen möchte, kann vom 19. April bis zum 20. Mai an den Osterquests teilnehmen, die speziell für das Event erstellt wurden. Wie beim Valentinsevent gibt es hier Items zu gewinnen, die im Shop nicht erhältlich sind und nur über die Osterquests erhalten werden können.
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

avatar

Alter & Herkunft:
27 Jahre, Einall, Stratos City


Weitere Charaktere sind:
Anabell & Co

Creditpoints : 149

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Ostern steht vor der Tür!
Und da nicht nur Pikachus Ostern feiern, haben wir ein kleines Event vorbereitet - natürlich passend zu Ostern! Im Forgotten Destiny haben die Haspiror fleißig Ostereier versteckt, die ihr nun suchen dürft! Seid ihr auf der Suche nach bunten Ostereiern oder spielt ihr selbst lieber Haspiror? Wir haben uns für beide Seiten etwas ausgedacht und wünschen euch viel Spaß beim Suchen <3

Wo ist das Osterei?
Was wäre Ostern ohne Ostereiersuche? Passend zum Fest haben wir euch ein Osterquiz erstellt, mit den Kategorien "Wer oder was bin ich?", "Welche Attacke ist gesucht" und "Das kleine 1x1 der Zucht". In jeder Kategorie müssen sieben Fragen beantwortet werden. Jede beantwortete Frage beinhaltet einen Preis, den ihr am Ende des Events bekommt. Beantwortet ihr alle sieben Fragen und schickt uns das Lösungswort mit, winkt sogar noch ein Hauptgewinn.
Doch werdet ihr die Fragen nicht gesammelt in einem Thread finden. Die Haspiror haben sie auf dem Weg hier hin in verschiedenen Threads verloren und bitten euch, sie zu finden.
Sollten Umlaute in den Wörtern versteckt sein, schreibt sie bitte so: ä = ae, ö = oe, ü = ue!

Aber wo nun nach den Eiern suchen? Glücklicherweise haben die Haspiror ihren Weg nicht ins Inplay gefunden - sie sind durch das Schwarze Brett und die Plauderecke gehoppelt, haben aber auch Halt bei den Transaktionen gemacht! Gelingt es euch, die Eier zu finden?

Ihr habt bis zum 22.04.2017 Zeit, uns eure Lösungen zuzuschicken!

Da auch das Team mitmachen möchte, hat jedes Teammitglied ein eigenes Rätsel erstellt. Die Lösungen der jeweils anderen kennen wir nicht. Daher schickt bitte eure Lösungen an das Teammitglied, von dem das Rätsel auch stammt!

Wer oder was bin ich? (Anabell) - Nr. 1:

Welche Attacke ist gesucht? (Sanako) - Nr. 2:

Das kleine 1x1 der Zucht (Tsunami) - Nr. 3:

Buntes Nest
Wer lieber selbst Haspiror spielen möchte, kann vom 19. April bis zum 20. Mai an den Osterquests teilnehmen, die speziell für das Event erstellt wurden. Wie beim Valentinsevent gibt es hier Items zu gewinnen, die im Shop nicht erhältlich sind und nur über die Osterquests erhalten werden können.

Und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei der Eiersuche oder den noch folgenden Quests! Und natürlich frohe Ostern an alle <3
Credits:
Bilder der Rätselgitternetze by Anabell
Lösungen, Fragen, Anordnung der Wörter im Rätsel by Anabell, Sanako & Tsunami
Pikachus Easter by Hoopaunbound
Versteckte Eier by Anabell

avatar

Alter & Herkunft:
27 Jahre, Einall, Stratos City


Weitere Charaktere sind:
Anabell & Co

Creditpoints : 149

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Anabell am 15.04.17 10:22

Also: Ganz oben muss die Url des Eies eingesetzt werden und da wo die Frage hinkommt, logischerweise die Frage xD Bei der Quiznummer müsst ihr dann die Nummer eures Quiz' hinschreiben, bei der Frage den Buchstaben. Ich hoffe, dass sich der Code nicht zu sehr verzerrt, war das erste Mal, dass ich mich wirklich ganz allein an einem Hovereffekt versucht habe :'D

Code:
<center><br><br><div class="geschichte" style="background-image:url(EIERURL)"><div class="geschitext"><b>Quiz Nr. 1, Frage A</b><br />Hier kommt eure Frage hin!</div></div></center>
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella

Creditpoints : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Gast am 22.04.17 21:14

1. 5 x Sprudel
2. 5 x Hyperheiler
3. Attacke 95
4.  Orb nach Wahl
5. Attacke 110
6. 5 x Top-Beleber
7. Attacke 150

7+Lösungswort : Pokémon + Attacke 50 (2x) + Attacke 75
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Gast am 22.04.17 21:18



Preisliste für Tsunamis Rätsel (3)
Frage 1: 5x Morbbeere
Frage 2: Attacke 75
Frage 3: Fang eines Basis-Pokémons (ohne Attacken!)
Frage 4: 10x Kuhmuhmilch
Frage 5: 2x Energiekraut
Frage 6: Fang eines regionsfremden Pokémon (ohne Attacken!)
Entspricht also 35 + 40 = 75
Frage 7: Attacke 150

Frage 7 + Lösungswort:
Entwicklung nach Wahl
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Anabell am 22.04.17 21:43

Extra für euch :p

Frage 1: 5x Tafelwasser
Frage 2: Attacke 75
Frage 3: 5x Beleber
Frage 4: 5x Top-Trank
Frage 5: Sonstige Entwicklung
Frage 6: 70 Pokédollar
Frage 7: Attacke 150
Lösungswort: Trageitem nach Wahl (Megasteine ausgeschlossen!)
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella

Creditpoints : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Osterevent] Preisliste & Co

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten