Grafikregeln

avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

Grafikregeln, 16.12.16 17:12
Grafikregeln
§ 1. Avatar
Erlaubt sind gezeichnete Avatare (aus Animes oder Mangas) sowie aus Spielen. Reallife-Avatare sind in diesem Forum nicht erlaubt. Der Avatar eines jeden Users muss die Maße 170x310px aufweisen! Kleinere oder größere Avatare sind nicht gestattet, da wir es einheitlich haben möchten und sich die Avataranzeige sonst auch verziehen würde. Der Avatar muss außerdem den Charakter gut sichtbar darstellen. Sonstige Gestaltung ist jedoch jedem freigestellt. Damit der Steckbrief angenommen wird, muss ein Avatar in richtiger Größe vorhanden sein!

§ 2. Signatur
Wir geben lediglich eine maximale Breite von 500px vor, es sollte jedoch auch sonst darauf geachtet werden, dass die Signatur das Forum nicht sprengt. Sollte dies doch der Fall sein, wird das Team darauf hinweisen. Es darf sowohl Text als auch Bild verwendet werden. Achtet außerdem darauf, dass die Forenregeln eingehalten werden!
Grafikregeln
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten