Blacklist Oktober

Beitrag von Anabell am 26.09.17 9:28

Oktober 2017
Folgende Accounts stehen in diesem Monat auf der Blacklist ...
  • Olivia (Abwesenheit & kein fertiger Steckbrief)
  • [Amaya (IP-Post länger als 2 Monate)]
  • Fynn (Kein fertiger Steckbrief)
  • Ruby (IP-Post länger als 2 Monate)
  • Noelle (IP-Post länger als 2 Monate)
  • Rolf (Kein fertiger Steckbrief)
  • Yuri (Kein fertiger Steckbrief)


Dabei gehe ich vom 1. Oktober natürlich aus...das sind...erstmal eine Menge :'D
Wenn da irgendwer nicht drauf gehört, einfach Bescheid sagen, bin aber die Abwesenheitsmeldungen auch durchgegangen und ich glaube, dass trotzdem alles richtig aufgelistet ist (wobei bei Amaya das meine Schuld war, weil ich nicht gepostet hatte und Tallu dann ja in die Abwesenheit ging, daher weiß ich nicht, ob wir sie nicht runter nehmen sollten?)

Und dann überlege ich, ob wir nicht vielleicht ein anderes System zur Aktivitätskontrolle suchen sollten? Mir fällt zwar spontan nichts ein, aber vielleicht könnten wir ja mal darüber nachdenken? xD
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella, Ethan

Creditpoints : 369

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist Oktober

Beitrag von Gast am 26.09.17 18:03

Hab's nicht kontrolliert, aber an sich klingt's schlüssig (also ist vermutich niemand drauf, der nicht drauf gehört)!

Astoria logg ich btw dann aber vermutlich vorher noch ein, Elle/Noelle würde ich mich um einen Post bemühen (nur als Randbemerkung für meine Charaktere x'D), hoffe, dass das noch klappt xOx! Da ich aber in ein paar Wochen weg bin, werde ich mir da vorerst keine PPs suchen xD
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blacklist Oktober

Beitrag von Anabell am 28.09.17 23:11

Ah, was ist jetzt mit Amaya? Drauf lassen oder nicht? (Weil sie ja nur wegen mir nicht Posten konnte..
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella, Ethan

Creditpoints : 369

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist Oktober

Beitrag von Gast am 29.09.17 15:23

Wir können sie in Klammern schreiben? So als Hinweis, "guck mal, du hast noch nicht, aber knntest auch nicht"?
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blacklist Oktober

Beitrag von Synodia am 30.09.17 12:33

Okay, das können wir so machen :D
avatar
Atrahasis-Abteilungsleiterin

Alter & Herkunft:
32 Jahre, Alola, Malihe City


Weitere Charaktere sind:
Anabell & Co.

Creditpoints : 144

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blacklist Oktober

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten