[News] Oktober 2017

avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

[News] Oktober 2017, 01.10.17 15:29
01. Oktober 2017
Pünktlich zum Monatsanfang starten auch die nächsten News und natürlich - wie üblich - beginnen wir mit der neuen Blacklist, die diesen Monat leider recht lang geworden ist.
Hier noch einmal der kleine Hinweis für diejenigen, die aufgrund fehlenden, fertigen Steckbriefs darauf gelandet sind: es ist kein Problem, uns Bescheid zu geben und eine Begründung anzugeben, warum ihr euren Steckbrief nicht rechtzeitig fertig bekommt. Wir sind wirklich die letzten, die euch nicht noch mehr Zeit einräumen - wir müssen es nur wissen!

Weiterhin hat ein neuer Schwarm in Hoenn Einzug gehalten. Die kleinen Molunk machen den Feurigen Pfad unsicher und verstreuen dort giftige Gase - wer sich ein solches Pokémon günstig schnappen will, sollte sich Richtung Bad Lavastadt aufmachen!

avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

Re: [News] Oktober 2017, 08.10.17 10:35
08. Oktober 2017
Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Pokémon Sonne und Mond haben wir es endlich geschafft, den Großteil der Neuerungen für unser Forum geregelt festzuhalten! In diesem Thread über Alolas Besonderheiten kann man nun nachlesen, wie wir die Inselwanderschaft und die Ultrabestien handhaben werden - bei den Z-Attacken sind wir leider immer noch nicht zu einer guten Lösung gekommen, doch wir sind zuversichtlich, dass auch diese bald ihren Weg in unser Forum finden werden!

Einen wunderschönen und hoffentlich nicht zu stürmischen Sonntag wünscht
das Forgotten Destiny Team <3

[News] Oktober 2017
 Ähnliche Themen
-
» News: Juli 2017
» Atlanta News
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten