Attacken

avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

Attacken, 16.12.16 17:31
Attacken
Welche Attacken kann ein Pokémon erlernen?
Grundsätzlich kann ein Pokémon alle Attacken aller Generationen erlernen, die es auch in den Spielen erlernen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie durch Zucht, TM, Levelaufstieg oder den Attackenlehrer erlernt werden könnte.
Dabei sollte lediglich darauf geachtet werden, dass beispielsweise ein Baby-Pokémon noch keine starken Attacken erlernen sollte.

Wie viele Attacken darf ein Pokémon erlernen?
Insgesamt darf ein Pokémon maximal zehn Attacken beherrschen. Soll dann eine weitere Attacke erlernt werden, muss eine vorige zunächst vergessen werden. Wie viele Attacken ein Pokémon zu Beginn beherrscht, hängt von seiner Erfahrung ab, sodass ein noch junges Pokémon nicht gleich mit sechs Attacken oder mehr starten sollte. Lasst euren Pokémon hierbei noch die Möglichkeit, sich zu entwickeln und im Ingame stärker zu werden.

Wie bringe ich meinem Pokémon die Attacken bei?
Attacken zu erwerben läuft ähnlich ab wie auch der Pokémon-Fang. Zunächst muss die Attacke gekauft werden. Dies kostet je nach Stärke verschieden hohe Pokédollar. Ihr postet bei euren Transaktionen, welche Attacke ihr kaufen möchtet, gebt an, für welches Pokémon die Attacke bestimmt ist und lasst es von einem Teammitglied absegnen. Erst dann darf euer Pokémon die Attacke auch erlernen. Innerhalb der nächsten zwei Posts muss das Pokémon die Attacke dann das erste Mal eingesetzt haben. Dies kann entweder durch Training oder Zufall geschehen. Anschließend muss die Trainerpassänderung in den Transaktionen gepostet werden, damit das Team sie im Steckbrief ergänzen kann.
Code:
<center><div class="postcode"><div class="d1">Einkauf</div><div class="d2"><d1>Was möchte ich kaufen?</d1>
Ware
<d1>Wie viele Punkte gebe ich dafür aus?</d1>
Punkte</div></div></center>

Attacken werden hierbei nicht als TM erworben, die man in sein Inventar legen kann. Ausnahmen bilden Belohnungen nach einem gewonnenen Arenakampf oder von Quests. Die dort erhaltenen Attacken werden als eine Art Handbuch erhalten, die dann erst einmal ins Inventar gepostet und später erlernt werden können.

Attacken
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Xanxus Langeweile
» Kizuna Pendragon [Meisterin] Arthuria Pendragon [Waffe]
» Umfrage zu den Z-Attacken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten