[News] November 2017

avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

[News] November 2017, 01.11.17 11:33
01. November 2017
Wie jeden ersten Tag im Monat wurde einmal mehr die Blacklist online gestellt. Wer nicht gelöscht werden möchte, sollte die angegebenen Gründe schnellstmöglich aus der Welt schaffen!

Weiterhin hat sich ein neuer Schwarm auf Route 121 niedergelassen - die eigentlich friedlichen und völlig verängstigten Toxiped greifen jeden an, der ihnen zu nahe kommt, aus Angst, in Gefahr zu geraten. Wer sich ein solches Pokémon schnappen möchte, braucht also ein wenig Feinfühligkeit!

In diesem Thread könnt ihr außerdem alles Wichtige zu dem kommenden Zeitsprung im nächsten Monat erfahren, der auch endlich mal nötig war. Habt ihr Fragen diesbezüglich, können sie dem Team (vorzugsweise Anabell, da Tsunami immerhin noch eine Weile abwesend ist) gern gestellt werden.

Zu guter letzt, doch nicht minder wichtig, hat gestern zu Halloween ein kleines Event gestartet, bei dem ihr allerhand Kürbisse und mit ihnen jede Menge Preise abstauben könnt. Schaut doch einfach hier vorbei und stellt euer Glück auf die Probe!

Liebe Grüße und einen schaurig schönen November
wünscht das FD-Team

Gast
avatar
Gast


Re: [News] November 2017, 11.11.17 15:45
11. November 2017
So, dann wünsche ich erst einmal einen schönen Sankt Martin an alle, die es feiern! Ich hoffe, ich habe mich mit dem Datum nicht vertan xD

Weswegen ich aber heute schreiben möchte, ist eine eher unangenehme Nachricht: Ich werde das Team - und FD - verlassen.
Momentan haut es bei mir zeitlich vorne und hinten nicht mehr hin, was sich auch ordentlich auf meine Motivation ausschlägt. Es tut mir Leid, dass ich damit auch ein paar Menschen alleine lasse, auch, wenn wir teilweise noch nicht einmal im Entferntesten zu den Szenen gekommen sind, die wir machen wollten - also ein wirklich großes Entschuldigung, dass ich euch gerade jetzt verlasse. Vermutlich hat man aber bereits vorher bemerkt, dass ich eigentlich eher abwesend als anwesend war, wofür ich mich ebenfalls entschuldge. Es ist gerade vieles durcheinander und ich kann mich nicht mehr mit der Verantwortung befassen, die unter anderem auch mit der Mit-Leitung eines Forums einhergeht.

Ich wünsche euch allen aber natürlich trotzdem noch eine schöne Zeit und wie man immer sagt - man trifft sich zweimal im Leben! (Oder noch mehr. xD) Wer also noch mit mir in Kontakt stehen möchte, kann mich gerne noch in den nächsten Tagen anschreiben, bevor meine Accounts mit der nächsten Blacklist gelöscht werden - nur als Vorwarnung, dass ich vielleicht nicht immer direkt antworte x'D

Ich habe die aktive Zeit hier wirklich genossen (also die, wo ich nicht nur teilabwesend in der Ecke schlurfte, hah), und hoffe, ihr tut es ebenfalls weiterhin! o/

Mit herzlichen Grüßen, Tsunami.

[News] November 2017
 Ähnliche Themen
-
» News: Juli 2017
» Atlanta News
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten