One Piece Forum RPG - Dark Era [Anfrage]

Beitrag von Takeo Shin-Ren am 04.12.17 7:50



















"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line."
Das große Zeitalter der Piraten begann.
60 Jahre Später: Eine neue Geschichte geschrieben mit dem Blut der Marine. Ein Mann tat sich unter den endlosen Piraten auf: Takeo Shin-Ren, der neue König. Er fand das One Piece und nahm seinen Platz ein. Eine Hetzjagd gegen die Marine war die Folge. Die Gerechtigkeit hatte keinen Platz mehr in der Welt und wurde immer mehr ausgelöscht. Die einzige Hoffnung lag beim Groß-Admiral Kojima Taiki, welcher sich in einer uneinnehmbaren Festung befand, um von dort aus den Offensive gegen die Piraten zu starten. Zusammen mit seinem Admirälen kämpfen sie nun, um ihren Platz auf der Welt zurückzuerlangen.
Doch es tat sich ein weiterer Widersacher auf: Die Revolution unter dem Kommando des gefürchteten Anführers Chiro Ookami.
Welche Seite kann den Krieg für sich entscheiden?
Welche Allianzen werden geschlossen? Kann man diesen Geschichtsverlauf wirklich als das Vermächtnis von Gol D. Roger bezeichnen...









Fantasy Rollenspiel im Anime- bzw. Mangastil

Neues, ausbalanciertes System

FSK 16 mit separaten FSK18-Bereich

Szenentrennung

Status-/Gesinnungs-System

KEIN Exp-System

ALLE starten auf dem gleichen Niveau

Piraten sind auf der 1. Hälfte der Grandline dominierend

Marine sind in der neuen Welt dominierend


Unser Button:

Über eine Bestätigung unserer Anfrage oder eine Antwort würden wir Uns sehr freuen!
Liebe Grüße

Euer Dark Era - Team


Takeo Shin-Ren
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten