Neuigkeiten

Beitrag von Schicksalsträger am 04.12.17 19:33

News

Wie ihr sicher schon bemerkt - und vielleicht auch bereits ausführlich gelesen - habt, hat sich das Forum an der ein oder anderen Stelle geändert. Wer sich noch nicht näher informiert hat, kann das hier gern noch machen und nachholen. Habt ihr noch Fragen diesbezüglich, könnt ihr sie uns natürlich jederzeit stellen!

Heute wurde außerdem das Schwarmpokémon erneuert - diesen Monat findet ihr eine Horde Sesokitz im Blütenburg-Wald!

Wie angekündigt ist nun zusätzlich auch der Zeitsprung erfolgt, sodass wir nun den Monat Mai schreiben. Bringt eure Plays bitte zu Ende - sollten sie noch längere Zeit in Anspruch nehmen, verlagert sie bitte ins Szenenplay.

Und Last but no Least: In Zukunft werden sämtliche Neuerungen hier in diesem Thread gepostet. Es wird also keine einzelnen Threads mehr für die News einzelner Monate geben.
avatar
NPC

Creditpoints : 249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Schicksalsträger am 09.12.17 15:25

News

Nach einigen Nachfragen bezüglich Typ:null und Cosmog haben wir den Shop nun um "Spezielle Pokémon" erweitert und einen kleinen Absatz bei den legendären Pokémon ergänzt:

Einkaufsviertel schrieb: Spezielle Pokémon: 350 CPs
Hierunter fallen Typ:null, Cosmog und Phione. Beachtet, dass diese Pokémon nur über spezielle (Reihen-)Quests erhalten werden können! Jeder Account darf nur je ein Exemplar besitzen. Amigento ist nur über Entwicklung zu erhalten! Cosmog kann sich als spezielles Pokémon nicht entwickeln - andernfalls zählt es zu den legendären Pokémon!

Einkaufsviertel schrieb: Legendäre Pokémon: 1000 CPs
Hierunter fallen alle legendären Pokémon, wie beispielsweise Rayquaza, Lunala oder Yveltal. Jeder Charakter darf nur maximal ein legendäres Pokémon besitzen! Beachtet, dass Arceus und Cresselia nicht fangbar sind! Cosmog fällt ebenfalls hierunter, wenn es sich entwickeln soll und ist dann auf 2 Exemplare beschränkt!

Die bei den speziellen Pokémon erwähnten Quests werden im Laufe der Zeit erstellt und gepostet, wobei es dabei auch der Fall sein wird, dass nur maximal zwei User eine solche Quest machen können. Dann verschwindet die Quest wieder und wird durch eine andere ersetzt. Näheres dazu erfahrt ihr, sobald die erste dieser Quest online gestellt wird.

Entsprechend wurde auch der Thread zu den legendären Pokémon ergänzt.
avatar
NPC

Creditpoints : 249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten