Happy St. Nicholas Day

Beitrag von Riders on the Storm am 05.12.17 22:27




[align=center]Saint Nicholas[/align]

[align=center]"Saint Nicholas is not coming this year.
Instead, a much darker, ancient spirit.
His name is Krampus.
He and his helpers did not come to give, but to take.
He is the shadow of Saint Nicholas."
[/align]

Beacon Hills wartet auch auf St. Nicholas, doch weder er, noch Krampus werden die Kleinstadt besuchen. Stattdessen ziehen mysteriöse Geisterreiter durch die Straßen. Auch sie sind nicht gekommen um zu geben, stattdessen nehmen sie die Seelen mit sich, sodass die Erinnerung an die Menschen verblasst.

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus und freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft. Bleibt artig, damit der Krampus euch nicht in den Sack einpackt! Und sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!

Das Team aus dem
Schmetterlingseffekt


Riders on the Storm
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten