Quests

avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

Quests, 16.12.16 17:52
Der Herr des Waldes

»Der Wald brennt und ich renne so schnell ich kann,
aber die Flammen sind überall. Wo ist Haspiror? Ich muss es finden!«

Der Wald ist in Brand geraten und die Pokemon laufen in Panik in alle Richtungen. Kannst du das Haspiror retten, bevor das Feuer es verschlingt?

Beteiligte NPCs: Haspiror
Ort: Wald auf einer beliebigen Route
Charaktere: Alle, jeder kann mitmachen!
Allein oder in der Gruppe? Freigestellt
Anforderungen: Alleine ein Post mit mindestens 800 Wörtern, in der Gruppe mindestens 3 Posts mit 400 Wörtern.

Zusatzinfo für Admin
: Greife den User/die Gruppe mit einem pflanzen Pokemon der zweite Stufe an um das Haspiror zu retten. Sobald das Pokemon erkennt, dass Haspiror von ihm/ihnen gerettet wurde, wird er zum Dank jedem 3 Goldbeeren schenken.
avatar
NPC

Benutzerprofil anzeigen

Re: Quests, 16.12.16 17:54
Ich will ein Ninjask!

»Damit ich den Arenaleiter herausfordern kann,
muss Nincada sich entwickeln!«

Der junge Kakeru möchte sein Nincada vor seinem zweiten Arenakampf zu einem Ninjask entwickeln. Kannst du ihm ohne einen direkten Kampf helfen?

Beteiligte NPCs: Kakeru
Ort: Stadt mit Arena
Charaktere: Trainer
Allein oder in der Gruppe? Allein
Anforderungen: Post mit mindestens 1000 Wörtern

Zusatzinfo für Admin: Sobald Nincada sich entwickelt hat, fordert Kakeru den User zu einem Kampf heraus. Wie dieser ausgeht bleibt uns überlassen. So oder so wird dem Spieler am Ende ein Juwel geschenkt, das dem Typen des Pokemon entspricht, das er gegen Ninjask hat kämpfen lassen. Wenn es zwei Typen sind, ist es auch uns überlassen.
Gast
avatar
Gast


Re: Quests, 29.01.17 18:09
Es wütet der Zerstörer

»Es war ein Fehler die Höhle zu betreten und das schlafende Pokemon zu wecken. Wenn es nicht aufgehalten wird, ist die Stadt in Gefahr!«

Despotar ist aus seinem Schlaf erwacht und nähert sich der Stadt. Kannst du es aus seiner Rage beruhigen oder müssen die Bewohner um ihre Heimat fürchten?

Beteiligte NPCs: Despotar
Ort: Beliebige Route die zu einer Stadt führt
Charaktere: Mindestens ein Arenaleiter oder Ligamitglied
Allein oder in der Gruppe? Freigestellt
Anforderungen: Alleine ein Post mit mindestens 1000 Wörtern, in der Gruppe mindestens 3 Posts mit 500 Wörtern.

Zusatzinfo für Admin
: Steuere Despotar. Sobald der/die Gegner ihm genug Schaden zugefügt haben tritt er den Rückzug an und hinterlässt einen Hypertrank.
Gast
avatar
Gast


Re: Quests, 29.01.17 18:19
Mein kleiner Liebling

» " Ich habe meinen kleinen Liebling schon zwei Tage nicht mehr gesehen. Wohin könnte er nur verschwunden sein?"«

Madam Dubys Flamiau ist verschwunden und die alte Dame bittet euch ihren Liebling zu finden. Sicher treibt er sich irgendwo in der Stadt herum.

Beteiligte NPCs: Flamiau
Ort: Beliebige Stadt
Charaktere: Alle, jeder kann mitmachen!
Allein oder in der Gruppe? Mindestens zwei Teilnehmer
Anforderungen: Mindestens 3 Posts mit 300 Wörtern.

Zusatzinfo für Admin
: Sobald die Teilnehmer Flamiau finden, lasse es weglaufen. Sie müssen es mindestens noch einmal einfangen.
Madam Duby übergibt ihnen zu Dank jeweils einen Hyperheiler.
Quests
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht!
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten