Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Fragen

Beitrag von Schicksalsträger am 16.12.16 20:14

das Eingangsposting lautete :

Fragen

Ihr habt ein Problem, bei dem ihr nicht weiter kommt oder euch ist etwas unklar? In diesem Thread könnt ihr eure Fragen stellen. Das Team wird schnellstmöglich darauf antworten und auch Usern ist es möglich, eine Antwort zu geben. Diese bitten wir jedoch darum, keine Antwort zu geben, wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid!

Frequently Asked Questions
Bevor ihr eine Frage stellt, lohnt sich sicherlich ein Blick hierhin, wo bereits gestellte Fragen gesammelt werden (unregelmäßig aktualisiert)!
Der Übersichtshalber wurden alle Fragen kategorisch sortiert und aber auch nicht jede gestellte Frage wird hier aufgenommen! Besondere Stichpunkte werden ebenfalls groß geschrieben, damit man es schneller finden kann.

Fragen bezüglich Pokémon:
Frage: Wie wird es hier mit ASH-QUAJUTSU gehandhabt?
Die Form ist erlaubt - dafür muss man die Fähigkeit allerdings wie aus dem Spiel gewohnt aktivieren (d.h. das Quajutsu muss die Fähigkeit "Freundschaftsakt" besitzen) und kann sie nicht wie im Anime einfach so aktivieren.

avatar
NPC

Creditpoints : 258

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 10.12.17 15:51

Hallo Erebos!

Bezüglich deiner ersten Frage werden wir uns noch einmal genauer besprechen, es wird aber höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Pokémon auch mit Psychokräften nicht mit Menschen kommunizieren können und anders herum. Lucario kann aber Auren spüren - inwiefern es diese auch auf Menschen übertragen kann, werden wir noch einmal näher besprechen. Ansonsten ist es nur möglich, dass Menschen Gefühle, Wünsche etc. ihrer eigenen Pokémon erahnen können, da sie diese i.d.R. ja schon bereits besser kennen.
Wenn wir darüber nochmal gesprochen haben, werden wir dir aber noch einmal Genaueres sagen ;)

Zu deiner zweiten Frage: Solange du eine gute Begründung findest, wieso er dann Top 4 geworden ist, sollte das absolut kein Problem sein :D

Ich hoffe, ich konnte dir da schon ein wenig helfen :3
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella, Ethan, Andrew

Creditpoints : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erebos am 10.12.17 16:20

Tagchen ^^
Danke schon einmal, wird es also darauf hinauslaufen, dass keinerlei Kommunikation möglich ist? Auch nicht in Form von Bildern oder ähnlichem? Entschuldigt ich bin etwas übereifrig ^^ lasst euch nur Zeit mit dem besprechen.
Bzgl der zweiten Frage noch vielen Dank.
Mir sind noch zwei weitere Fragen eingefallen:
1. Bei Arenakämpfe & Wettbewerbe wird beschrieben, das Attacken und Pokemon bereits vorher feststehen. Bedeutet das als Herausgeforderter muss ich mir direkt im ersten Post eine gesamte Strategie überlegen um die Reihenfolge von Pokemon und Attacken nennen zu können? Oder meint das nur, dass ich für meinen Herausforderer nur noch einmal genau daher welche Attacken meine Pokemon im Kampf einsetzten könnten/Welche Pokemon ich einsetzten werde?

2. Gibt es innerhalb der Top Vier eine Rangeinteilung? Ist 1. Z.B besser als 2. Oder umgekehrt? Und wenn ja, ist es möglich als Top Vier andere Top Vier herauszufordern um so zu steigen/ mit dem Endziel selbst einmal Champion zu werden?
Dankeschön :D auch hier im Vorraus

Achja ich weiß nicht ob das eher ins Feld Lob und Kritik gehört aber ich habe kleine Fehler gefunden:
In Arenakämpfe & Wettbewerbe wird von den Orden der Kalos Region geredet.
Entschuldigt da war noch i.wo was aber ich finde ihn gerade nicht xD ich such später noch ein bisschen ^^

Was ich ebenfalls anmerken möchte wie einer meiner Vorredner ist, dass es wirklich von Vorteil wäre den Shop auch für Gäste einsehbar zu machen. So kann man sich einen Überblick darüber verschaffen wie euer Punktesystem in die Tat umgesetzt wird ^^
Erebos
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erebos am 10.12.17 16:29

Entschuldigt das Doppel-Posting
Aber ich habe den kleinen Patzer gefunden ^^ bei Forenregeln > 1.5 Grafikregeln: ich vermute da sollte eine Hilfsperson stehen die man bei Fragen/Probleme kontaktieren kann allerdings steht da nur [mein Charaktername]... Außer das ist natürlich eine Funktion die erst durch die Registrierung und damit das freischalten des Profils freigeschaltet wird :)

LG
Erebos
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tallulah am 10.12.17 17:34

Hallo, ich übernehme das dann mal gerade :)

Erebos schrieb:wird es also darauf hinauslaufen, dass keinerlei Kommunikation möglich ist? Auch nicht in Form von Bildern oder ähnlichem?

Nein, das wird nicht möglich sein. Starke Psychopokémon - die letzte Entwicklungsstufe zB - können Gefühle wahrnehmen und übertragen, aber sie können weder gedanklich "reden", noch Bilder und Wortfetzen oder ähnliches als Kommunikationsmittel nutzen. Auch ein reiner Psychopokémontrainer erlangt keinerlei übernatürliche Fähigkeiten.


Erebos schrieb:1. Bei Arenakämpfe & Wettbewerbe wird beschrieben, das Attacken und Pokemon bereits vorher feststehen. Bedeutet das als Herausgeforderter muss ich mir direkt im ersten Post eine gesamte Strategie überlegen um die Reihenfolge von Pokemon und Attacken nennen zu können? Oder meint das nur, dass ich für meinen Herausforderer nur noch einmal genau daher welche Attacken meine Pokemon im Kampf einsetzten könnten/Welche Pokemon ich einsetzten werde?

Bei der nächsten Frage sprichst du sicherlich diesen Part hier an, richtig?

Wettbewerbe schrieb:Während eines Wettbewerbs können, wie bereits bei Arenakämpfen, keine Änderungen am Pokémon-Team vorgenommen werden. Attacken zu erlernen oder ein Pokémon zu entwickeln ist nur in der Ortstrennung gestattet. Sowohl Pokémon als auch Attacken werden zu Beginn des Wettbewerbes festgelegt und vom Team in den ersten Post des Wettbewerbes eingetragen. Dies darf sich im Laufe des Arenakampfes auch nicht mehr verändern.

Das bedeutet, dass der, der den Wettbewerb beantragt, dem Team auch vollständig mitteilen muss, welche Pokémon generell an dem Wettbewerb teilnehmen. Es wird im Header angegeben, welche Pokémon das sind - und welche Attacken sie zu Beginn des Wettbewerbes beherrschen. Welche davon letztlich eingesetzt werden, ist aber den Usern, also euch, überlassen. Es soll einfach nur der Übersicht dienen und daran erinnern, dass in einem Wettbewerb nicht plötzlich Attacken eingesetzt werden können, die parallel im gewöhnlichen Inplay erlernt wurden. (sprich: nachdem der Wettbewerb erstellt wurde)


Erebos schrieb:2. Gibt es innerhalb der Top Vier eine Rangeinteilung? Ist 1. Z.B besser als 2. Oder umgekehrt? Und wenn ja, ist es möglich als Top Vier andere Top Vier herauszufordern um so zu steigen/ mit dem Endziel selbst einmal Champion zu werden?

Ja, die gibt es - Rang 1 ist dabei der höchste, Rang 4 der niedrigste unter den Top 4.
Den Rang zu wechseln ist nur möglich, wenn das jeweilige Top 4-Mitglied von diesem zurücktritt - das hindert deinen Kämpfer aber nicht daran, sich irgendwann einmal am Champ zu versuchen solange er alle Orden hat und seine drei Kollegen schlagen kann ;)


Erebos schrieb:In Arenakämpfe & Wettbewerbe wird von den Orden der Kalos Region geredet.
Erebos schrieb:bei Forenregeln > 1.5 Grafikregeln: ich vermute da sollte eine Hilfsperson stehen die man bei Fragen/Probleme kontaktieren kann allerdings steht da nur [mein Charaktername]

Ah, vielen Dank! Ich werde mich direkt darum kümmern :)


Erebos schrieb:Was ich ebenfalls anmerken möchte wie einer meiner Vorredner ist, dass es wirklich von Vorteil wäre den Shop auch für Gäste einsehbar zu machen.

Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, das erst einmal nicht zu machen - aber das Gespräch wird gewiss noch einmal aufkommen.


Solltest du noch weitere Fragen haben - oder dir etwas auffallen - dann melde dich gerne noch einmal! Ansonsten hoffe ich, dass ich dir vorerst gute und verständliche Antworten liefern konnte :)


Edit:
Tallulah schrieb:
Erebos schrieb:In Arenakämpfe & Wettbewerbe wird von den Orden der Kalos Region geredet.
Erebos schrieb:bei Forenregeln > 1.5 Grafikregeln: ich vermute da sollte eine Hilfsperson stehen die man bei Fragen/Probleme kontaktieren kann allerdings steht da nur [mein Charaktername]

Ah, vielen Dank! Ich werde mich direkt darum kümmern :)

Das sollte nun behoben sein!
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.


Weitere Charaktere:
Nevaeh, Amaya, Rheanne

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker

Creditpoints : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erebos am 10.12.17 17:57

Huhu :)
Dankeschön für die rasche Antwort. Das hat dann alle fragen beantwortet.

Ah sehr schade weil dann ist die Charakterumsetzung hier im Forum leider nicht möglich für ihn wäre eine solche Art der Kommunikation wenn auch nur per Bildfetzen leider unabdingbar gewesen. Schade.
Trotzdem danke :)
Erebos
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tallulah am 10.12.17 17:59

Hallo noch einmal :)

Das ist bedauerlich, aber auf uns wirkt eine solche Fähigkeit leider allzu mächtig. Viel Erfolg dennoch in Zukunft :)
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.


Weitere Charaktere:
Nevaeh, Amaya, Rheanne

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker

Creditpoints : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erebos am 10.12.17 18:06

Achso ja kann man i.wie verstehen, wäre das aber auch so wenn man annehmen würde die Kommunikation würde nur allein zum Trainer hin funktionieren? Quasi eine Erweiterung der normalen Trainer-Pokemon Kommunikation? (Wie gesagt einfache bildliche Darstellungen oder evtl sogar Abstraktionen könnten schon ausreichend sein) Oder wäre das auch schon zu viel?

Ich versuche nur i.wie das evtl doch machbar zu machen xD
Erebos
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Nevaeh am 10.12.17 18:25

Auch das ist etwas überzogen, da mit einer nonverbalen Kommunikation immer ein sehr starkes Mittel zur Manipulation einhergeht. Beziehungsweise kann es generell zu starke Züge annehmen.

Gehen wir davon aus, es ginge beidseitig - dann wären sie in Arenakämpfen geradezu übermächtig.
Aber auch einseitig ist das der Fall, denn letztlich kann das Pokémon völlig eigenständig handeln und manipuliert seinen Trainer, ihm genau das zu befehlen, was es hören will. Davon abgesehen könnte ein Pokémon damit seinen Trainer mental auch geradezu foltern und ein starkes Psychopokémon könnte das nicht nur mit seinem eigenen Trainer, sondern auch mit anderen Leuten, die gerade dabei stehen oder vorbei laufen.
Du würdest es sicher im Rahmen ausspielen wollen, sodass es auf einer positiven Basis bleibt, aber uns ist es lieber, wenn derlei Fähigkeiten nicht existieren, um auch nachhaltig solche oben beschriebenen Fälle zu verhindern.

Aber wenn die Beziehung zwischen dem Trainer und seinem Pokémon stark genug ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, gewisse Dinge zu erahnen - eben weil man sich sehr gut kennt. Psychopokémon können außerdem ihre Umgebung nutzen, um Nachrichten zu übermitteln.

Ein Beispiel (wenngleich ohne Psychopokémon):
Meine Tallulah hat seit Kindertagen das Geistpokémon mit Namen Ceidith bei sich. Sie haben einiges durchgemacht und ihre Verbindung ist sehr sehr stark (sie leben seit nunmehr 17 Jahren zusammen, haben eine Entführung hinter sich und Tallulah selbst wäre ebenfalls schon einmal beinahe gestorben; tatsächlich ist das bereits eine Art Abhängigkeitsverhältnis, weil Tallulah ohne das Gengar zB enorme Panik vor der Dunkelheit hat und Ceidith ohne ihre Trainerin ziellos umherirren und überall anecken würde).
In einem Kampf gibt es Wege, wie sie nonverbal kommunizieren. Wenn sie einander ansehen können und die Situation passt, reicht ein Nicken, damit Ceidith handelt - und da sie sich schon so lange kennen, wissen auch beide, welche Attacke gemeint ist. Das ist aber Situationsabhängig und funktioniert nicht immer. Weiterhin können sie außerhalb von Pokémonkämpfen auf einer ebenso einfachen Art kommunizieren; in Gefahrensituation reicht das Rufen des Namens seitens Tallulah, damit Ceidith entweder zu ihr kommt oder jemanden rettet, den Tallulah gerade ansieht und wofür sie selbst zu langsam wäre. Und Ceith kann mit Gesten und Blicken verdeutlich, was sie gerade will, weil ihre Trainerin es erkennt.
Bei meiner Trainerin Nevaeh hier ist das anders - abgesehen von ihrem Clavion muss sie bei all ihren Pokémon deutlich aussprechen, was sie will und sie muss einige Anstrengungen zeigen, um immer zu erraten, was ihre Pokémon eigentlich gerade haben.

Bei Psychopokémon wäre es ähnlich - nur dadurch, dass sie Gefühle spüren können, kommt für sie ein erheblicher Vorteil in der Verständigung hinzu. Und durch ihre Fähigkeiten können sie die Umgebung außerdem nutzen, indem sie zB mit Ästen und Steinen etc etc Bilder formen.
avatar
Trainerin

Diese 27jährige Trainerin stammt aus Vanitéa (Kalos) und glänzt mit uneingeschränktem Optimismus und einer Tollpatchigkeit, die ihresgleichen sucht. Sie unterstützt die Auserwählte der Wiesentafel mit allen Kräften und ist überzeugt, dass sie die Welt noch rechtzeitig retten werden.
Mit ihrem Clavion Luca, welches stets irgendwo in ihrer Nähe durch die Lüfte schwebt und hier und da den einen oder anderen Schlüssel mitgehen lässt, will sie, wenn alles vorbei ist, den Posten als Champ an sich reißen.


Weitere Charaktere:
Tallulah, Amaya

you'll never beat a real huntress

Creditpoints : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erebos am 10.12.17 18:37

Okay kann ich natürlich nachvollziehen :/ sowas kann man immer böse auslegen - hatte ich natürlich auch wirklich nicht vor, mir ging es darum, dass mein Charakter ohne sein Pokemon mit eine solchen Fähigkeit gar nicht erst in der Lage ist zu mit Anderen zu kommunizieren (sorry dass es so verwirrend ist Ich möchte nur echt nicht in nem Gästebereich meine Charakterideen darlegen). In Kämpfen wäre das eigentlich für mich völlig irrelevant gewesen. Deshalb ist leider auch diese alternative der nonverbalen Kommunikation für diesen Charakter nicht von belang.
Naja schade :/ muss ich mir entweder was völig neues überlegen oder mal sehen ^^" trzdm nochmal Lieben Dank für die Hilfe :)
Erebos
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Nevaeh am 10.12.17 18:55

Wenn du dich dazu entschließen solltest, trotz allem zum Teil unserer Community zu werden, kannst du gerne mir oder Anabell noch einmal alles genauer erklären. Vielleicht finden wir ja eine passende Lösung für dich :)

Gerne :)
avatar
Trainerin

Diese 27jährige Trainerin stammt aus Vanitéa (Kalos) und glänzt mit uneingeschränktem Optimismus und einer Tollpatchigkeit, die ihresgleichen sucht. Sie unterstützt die Auserwählte der Wiesentafel mit allen Kräften und ist überzeugt, dass sie die Welt noch rechtzeitig retten werden.
Mit ihrem Clavion Luca, welches stets irgendwo in ihrer Nähe durch die Lüfte schwebt und hier und da den einen oder anderen Schlüssel mitgehen lässt, will sie, wenn alles vorbei ist, den Posten als Champ an sich reißen.


Weitere Charaktere:
Tallulah, Amaya

you'll never beat a real huntress

Creditpoints : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 23.12.17 22:55

Hallöchen,

Ich glaube die Antwort zwar bereits zu kennen, möchte aber trotzdem einmal nachhaken. In den Info-Themen ist folgendes zu finden:

Startbedingungen schrieb:Zu Beginn darf jeder Charakter maximal 4 Pokémon im Team haben. Auf welcher Entwicklungsstufe sich diese befinden, ist nicht festgelegt. Diesbezüglich könnt ihr euch frei entscheiden, achtet aber darauf, dass ein frisch gebackener Trainer nicht direkt vier Vollentwickelte haben kann.

Megaentwicklungen & Z-Attacken schrieb:Megasteine sind keine Trageitems, sodass sie den Pokémon nicht einfach gegeben oder genommen werden können. Stattdessen ist die Megaentwicklung eine weitere Entwicklung, die Pokémon vollziehen können.

Da die Megaentwicklung hier als Entwicklungsstufe gilt (& auch betont wird, dass die Megasteine wie Evolutionssteine sind) können Mega-Pokémon auch bereits als Startpokémon genommen werden?
Laut den Info-Themen ja eigentlich schon. Bei dem doch arg herausstechendem Preis im Shop kommt mir das aber eher Spanisch vor.
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 24.12.17 13:52

Zu Beginn darf man, wie du dir ja schon gedacht hast, natürlich keine Megaentwicklungen im Team haben. Ich habe das auch einmal schnell unter den Startbedingungen ergänzt, sodass da in Zukunft keine Verwirrungen mehr auftreten können - vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis! :D
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella, Ethan, Andrew

Creditpoints : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Nevio am 10.01.18 23:45

Moin Moin,

Habt ihr einen discordserver oder ist einer in Planung?
avatar
Arenaleiter Moosbach City

Alter & Herkunft:
20 Jahre , Hoenn, Moosbach City

Pokemon:


Simio


Heitur


Koira


Amico

Weitere Charaktere sind:
Conner

Creditpoints : 54

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Henriella am 11.01.18 0:50

Bisher nicht, nein - ich kenne mich damit ehrlich gesagt auch gar nicht aus, was es etwas schwierig macht ^^' Ich könnte mich aber vllt. mal an die Gestaltung der Chatbox machen, um die wieder einzuführen, wenn das gewünscht ist.
avatar
Mitglied der ATE

Alter & Herkunft:
27 Jahre, Einall, Stratos City


Weitere Charaktere sind:
Anabell & Co

Creditpoints : 104

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tatsuya am 11.01.18 1:01

ich wollte fragen ob es noch möglich ist bei Das FD feiert 1. Geburtstag! mitzumachen

zudem ist hier hier noch die elektrotafel drinnen. nur so als hinweis

auch wollte ich mich für die Schwarmpokemon erkundigen. In den News steht was davon das man nur die noch die Attacken zahlen muss und im Theard der Schwarmpokemon selbst steht noch was anderes.. wahrscheinlich das alte? (aufpreis für regionalfremdheit fällt weg)
avatar
Auserwählter

Alter & Herkunft:
18 Jahre
Kanto, Zinnoberinsel


Weitere Charaktere sind: Keine

Creditpoints : 108

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Avelina am 11.01.18 1:26

Ah, ja! Hatte vergessen, dich da noch einzutragen, ist nun aber nachgeholt :D i.d.R. trage ich neue angenommene User jeden Sonntag nach, weil ich das da vorher nochmal kontrolliere ^^

In den Gesuchen steht dann jetzt, dass er vergeben ist, danke!

Korrekt ist hier, dass man nur die Attacken bezahlen muss. Dass mit der Regionsfremdheit werde ich bei Gelegenheit rausnehmen!
avatar
Arenaleiter Xeneroville

Alter & Herkunft:
14 Jahre, Hoenn, Xeneroville


Weitere Charaktere sind:
Anabell & Co.

Creditpoints : 204

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Nevio am 11.01.18 13:53

Startet doch mal eine Umfrage deswegen :)
avatar
Arenaleiter Moosbach City

Alter & Herkunft:
20 Jahre , Hoenn, Moosbach City

Pokemon:


Simio


Heitur


Koira


Amico

Weitere Charaktere sind:
Conner

Creditpoints : 54

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Mika am 22.01.18 18:40

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Auserwählten. Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum es die Tafel des Feentyps nicht gibt?
Ich meine es gibt auf jeden Fall eine Feentafel und irgendwie verwirrt mich das. Nicht das ich den Typen spielen wollte, nur ergibt es irgendwie einfach keinen Sinn.
avatar
1. Kommandant Marine

Alter & Herkunft:
27 Jahre, Oblivia, Vila di Agonal

SleipVeip

Weitere Charaktere sind:
Keine

Creditpoints : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tallulah am 22.01.18 19:04

Diese Frage will ich dir beantworten!

Wenn du hier nachsiehst wirst du entdecken, dass sie berücksichtigt ist. Sie ist nur im Vorschlagsgesuch nicht erwähnt weil da eben nur ein paar Anstöße zu Ideen gegeben werden :)
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.


Weitere Charaktere:
Nevaeh, Amaya, Rheanne

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker

Creditpoints : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Mika am 22.01.18 19:20

Oh man Entschuldigung. Das hab ich total übersehen xD Tun wir einfach so, als hätte ich nichts gesagt.
avatar
1. Kommandant Marine

Alter & Herkunft:
27 Jahre, Oblivia, Vila di Agonal

SleipVeip

Weitere Charaktere sind:
Keine

Creditpoints : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tallulah am 22.01.18 19:32

Ist alles gut - jetzt weißt du es ja mit Sicherheit ;)
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.


Weitere Charaktere:
Nevaeh, Amaya, Rheanne

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker

Creditpoints : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Saga am 17.02.18 0:04

Hallöchen!
Ich bin wahrscheinlich blind und habe es tatsächlich nirgendwo gefunden, aber wofür stehen die Kürbisse, die es manchmal bei Quests zu gewinnen gibt? z.B. hier. :D
Ich nehme mal an das sind Überbleibsel aus einem Halloweenspecial oder so? Kann man damit denn jetzt noch was anfangen?

Liebe Grüße! :)
avatar
Auserwählte

17 Jahre
Ebenholz City, Johto


Creditpoints : 102

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Avelina am 17.02.18 0:30

Diese Kürbisse sind tatsächlich aus dem letzten Halloween-Event und können nicht mehr gewonnen werden. Die zugehörigen Quests können auch gar nicht mehr angenommen werden und sind nur noch im entsprechenden Forum, weil Skye und Tallulah eine davon noch nicht beendet haben. Sobald das erledigt Ist, werden die Quests dann aber auch archiviert ^^
avatar
Arenaleiter Xeneroville

Alter & Herkunft:
14 Jahre, Hoenn, Xeneroville


Weitere Charaktere sind:
Anabell & Co.

Creditpoints : 204

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Saga am 17.02.18 0:37

Ah alles klar, danke für die Antwort. :)
Ich hab auch direkt noch eine Frage. Ich habe zukünftig vor, Saga ihr Kramurx trainieren zu lassen. Wie viele Attacken darf ein Pokémon in einem Post lernen? Wenn es nur eine ist, wie viele Posts müssen zwischen der ersten und der zweiten Attacke liegen?
avatar
Auserwählte

17 Jahre
Ebenholz City, Johto


Creditpoints : 102

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 17.02.18 15:56

Also pro Post kann ein Pokémon nur eine Attacke erlernen, da das in der Regel ja auch eine Weile dauert und trainiert werden muss. Möglich wäre es aber z.B., dass zwei verschiedene Pokémon je eine Attacke erlernen können, solange das keine Überhand nimmt. Wir klären gerade im Team noch, wie viele Posts dann dazwischen liegen müssen, damit das selbe Pokémon eine weitere Attacke erlernen kann und melden uns dann nochmal! :D
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella, Ethan, Andrew

Creditpoints : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten