Atrahasis Mitglied gesucht

Beitrag von Shina am 14.10.18 16:08

Atrahasis Mitglied gesucht!

Die Suche nach den Tafeln Arceus' ist schwer und umfangreich. Und doch ist die Suche verdammt wichtig. Ob nun den Weltfrieden zu bewahren, oder um ihn zu zerstören. Wie schön wäre es da, passende Verbündete zu haben? Verbündete, die man Ausnutzen kann? Shina ist die Auserwählte der Feuertafel, welche sie auch unbedingt finden möchte. Unterstützung erhält sie da von dir. Blöd nur, dass die Kleine nicht weiß, dass du eigentlich für die Atrahasis arbeitest. Der Organisation, die mit den Tafeln Arceus unterwerfen will.

Die Suchende
Name: Shina Hideaki
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Bad Lavastadt, Hoenn
Beruf: Auserwählte der Feuertafel

Shina ist eine freundliche, aber launische junge Auserwählte. Sie ist Pflichtbewusst, aber weltfremd. Ihre Mutter leitet in Bad Lavastadt ein Hotel, in welchem Shina viel ausgeholfen hat. Hinzu kommt, dass sie drei jüngere Schwestern hat, auf die sie viel aufgepasst hat, da ihr Vater nach der Geburt des vierten Kindes abgehauen ist. Zwar meinte er, dass es an den vielen Kindern liegen würde, doch eigentlich hat er sich auf die Suche nach der Feuertafel begeben. Erst nach seinem Tod erfährt Shina davon. Cresselia besuchte sie im Traum und teilte ihr mit, dass es von nun an ihre Aufgabe sei, die Feuertafel zu suchen. Da Shina Bad Lavastadt bis dahin noch nicht verlassen hat, ist diese Reise etwas ganz Neues für sie.


Der Gesuchte
Name: Freigestellt
Alter: Freigestellt
Herkunft: Freigestellt
Beruf: Atrahasis, Verantwortlich für die Feuertafel
Avatarvorschlag: Kyouraku Shunsui - Bleach (Vorschlag)

Wie du charakterlich drauf bist, weiß Shina nicht. Sie kennt dich nur als freundlichen Stammgast in ihrem Hotel, wo sie dich auch kennengelernt hat. Du mochtest das Mädchen und hast ihr damals auch einen Feuerstein geschenkt, damit sich ihr Vulpix entwickeln kann. Als du erfährst, dass sie die Auserwählte der Feuertafel bist, hast du jegliche Überzeugsarbeit geleistet, dass sich Shina auch ja auf die Suche nach der Tafel macht. Du hast ihr vieles über die Legende um Arceus erklärt und auch wie wichtig es ist, dass die Tafeln gefunden werden. Du hast Kontaktdaten mit Shina ausgetauscht, damit du ihr Informationen über die Tafel geben kannst, wie auch, dass Shina dir Informationen geben kann.
Was sie nicht weiß, ist, dass du eigentlich Mitglied der Atrahasis und für die Suche nach der Feuertafel verantwortlich bist. Das ist auch der Grund, warum du dich eigentlich so um Shina kümmerst. Immerhin hegst du die Hoffnung durch die Auserwählte schneller an die Tafel zu kommen! Dass du das Mädchen dabei ziemlich hintergehst, ist dir egal. Eigentlich zählt für dich nur der Erfolg.


Beziehung zueinander
Shina hält natürlich viel von dir. Dank dir ist es ihr endlich möglich durch die Region zu reisen. Auch schätzt sie dich sehr, da du deine Hilfe angeboten hast. Zudem hast du es ermöglicht, dass sich ihr Vulpix entwickelt. Alles in allem sieht dich Shina als gütigen und freundlichen Herren. Für dich ist Shina aber nur ein Mittel zum Zweck. Ob du mehr von Shina hältst ist natürlich deine Sache! Fakt ist aber, dass du sie eigentlich nur ausnutzen willst.

Ergänzende Informationen
Souw! Erstmal bedanke ich mich, lieber Leser, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Gesuch zu lesen. Vielleicht hast du ja sogar Lust, den Charakter zu erstellen? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! Bis auf die Sache, dass der gesuchte Charakter in der Atrahasis arbeiten muss, Shina in der Vergangenheit einen Feuerstein geschenkt hat und ihr bei der Suche nach der Feuertafel hilft, ist dir eigentlich auch alles Freigestellt. Name, Alter, Herkunft, bisherige Vergangenheit und sonstige Dinge. Auch der Avatar ist nur ein Vorschlag. Das Aussehen spielt für Shina schließlich keine Rolle. Auch wird nicht verlangt, dass die beiden Charakter ununterbrochen miteinander Posten. Der eigentliche Kontakt zwischen ihnen findet schließlich über Nachrichten statt.
Ich schätze, damit ist auch so gut wie alles zum Gesuchten und der Beziehung zwischen ihm und Shina gesagt.
Meine persönlichen Wünsche wären nur, dass der Charakter auch aktiv gespielt wird und nicht nach zwei oder drei Posts wieder verschwindet. Das wäre wirklich schade. Auch stehe ich für Fragen und Planungen zur Verfügung. Ob nun hier oder per PN.
Jedenfalls - ich freue mich, wenn der Charakter übernommen wird!

avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
17 Jahre, Hoenn, Bad Lavastadt


Weitere Charaktere sind:
Nathair, Ares, Syanna, Aziz & Silvio

Creditpoints : 181

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten