Happy Birthday ans FD!
Mit Erschrecken haben wir festgestellt, dass wir über den ganzen Weihnachtstrubel hinaus den 2. Geburtstag des Forgotten Destiny völlig vergessen haben! Am 17.12. ist unser Forum nämlich schon wieder ein Jahr älter geworden, was wir natürlich auch wieder mit euch feiern möchten! Zu diesem Zweck haben wir uns ein paar Kleinigkeiten überlegt, von denen ihr nicht nur profitieren, sondern an denen ihr auch teilnehmen könnt.

Rabattaktion im Shop
Zur Feier des Tages erhält jeder innerhalb des nächsten Monats, bis zum 23.01.2019, im Einkaufsviertel 50% Rabatt auf das Angebot sämtlicher Pokémon und Attacken, aufgerundet auf den nächsten Creditpoint. Für ein Basispokémon müssen so beispielsweise nur 6 CPs, für ein Stufe-1-End-Pokémon nur 14 CPs gezahlt werden! Dies gilt ausschließlich für im Inplay erworbene Pokémon und Attacken, nicht für die Bewerbungsphase.

Geburtstagslotterie
Auch dieses Jahr lassen wir wieder eine Lotterie stattfinden, die dieses Mal jedoch ein wenig anders aufgebaut ist. Denn statt vorgefertigten Pokémon verlosen wir dieses Mal eine Megaentwicklung (kein Mega-Pokémon!) sowie 1x Stufe-1-End-Pokémon, 1x Stufe-2-Pokémon und 1x Stufe-1-Pokémon, die ihr nicht nur selbst bestimmen, sondern dann auch selbst mit von euch gewünschten Attacken ausstatten dürft! Dabei werden bei jedem der 3 Pokémon direkt 2x Attacke 75, 2x Attacke 55, 2x Sonstige Attacken, 1x Attacke 95 und 1x Attacke 150 mit verlost. Beachtet, dass sich die Gewinner nicht an diese Attackenvorgabe halten müssen. Das bedeutet, dass ihr frei auch weitere Attacken dazu kaufen oder auf die freien Attacken verzichten könnt, solltet ihr sie nicht benötigen.

Ablauf der Lotterie
Um an der Lotterie teilzunehmen, habt ihr bis einschließlich Samstag, den 29.12. um 23:59 Uhr Zeit, euch hier in diesem Thread zu melden und euch damit für das Losverfahren zu registrieren. Jedem angemeldeten User wird dabei eine Nummer zugeordnet, die sich an der Reihenfolge der Anmeldungen orientiert. Derjenige, der sich als erstes hier meldet, erhält also die Nummer 1, der zweite die Nummer 2 etc. Dabei wird sich automatisch für alle 4 Gewinne angemeldet. Anschließend findet die Lotterie am Sonntag, den 30.12. statt. Hierbei werden direkt alle 4 Gewinner aus den angemeldeten Usern ermittelt und in einem nächsten Schritt bekannt gegeben. Sobald dies geschehen ist, können die Gewinne auch schon beim Einkauf eingelöst werden. Jeder Gewinn wird an eine zugeordnete Zahl gehen, sodass keine der Gewinne verfallen werden! Das bedeutet auch, dass ein User auch mehrere der Gewinne abstauben kann, wenn er Glück hat.

Teilnehmer:
1 - Aivars
2 - Honoka
3 - Âlvarro
4 - Ares
5 - Ileva

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einmal frohe Festtage und dass ihr das kleine Geburtstagsevent vielleicht genießen könnt!
Viele liebe Grüße,
euer FD-Team <3

NPC

Creditpoints : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das FD feiert 2. Geburtstag!

Beitrag von Gast am 25.12.18 14:50

Damit sich niemand mit der unwahrscheinlichen 1 rumschlagen muss, mache ich mal den Anfang und melde mich für die Lotterie an o.o/

Viel Glück an alle Übrigen!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honoka am 25.12.18 15:07

ich meld mich mal für nummer 2

Alter & Herkunft:
23 Jahre || Orion City, Einall

★ Hibiki

Weitere Charaktere sind: Keine

Creditpoints : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dann nehme ich mal mit der 3 meine Lieblingsnummer ~

Viel Glück für alle und Happy Birthday, FD ~
Ranger-Vize-Leiter

Alter & Herkunft:
30 Jahre, Sinnoh, Schleiede

Dieser unnahbar wirkende junge Mann beweist sich in seinem Beruf als Ranger immer wieder als mutiger, weitsichtiger Geselle, für den die Sicherheit Betroffener oberste Priorität hat. Seine Frau gegenüber zeigt er sich offenherzig und gerne auch neckend, vor allem aber liebevoll. Als Privatperson findet man ihn zudem oft auf Schießständen, wo er sich im Kyudo übt.

Coël

Weitere Charaktere sind:
Alyca & Alaric

Creditpoints : 138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ares am 26.12.18 11:22

Dann nehme ich die 4! c:
Arenaleiter Metarost City

Alter & Herkunft:
18 Jahre, Metarost City Hoenn

Weitere Charaktere sind:
Aziz, Shina, Nathair & Syanna

Creditpoints : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ileva am 28.12.18 16:37

Dann nehm ich die 5 ... auch wenn ich lieber die 6 gehabt hätte xD

Ich wünsche euch allen viel Glück x3
Unds dem FD ein Happy Birthday x3
Top Vier

Alter & Herkunft:
26 Jahre, Hoenn, Bad Lavastadt

Team:

Hades | Twilight
Ceit | Calamit
Lavana | ???

Zuhause:

Weitere Charaktere sind:Keine

Creditpoints : 398

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dann kann die Lotterie ja nun auch starten! Wer wird die Preise gewinnen? Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Megaentwicklung:
zufällig generierte Nummer (1,5) : 3

Stufe-1-End-Pokémon
zufällig generierte Nummer (1,5) : 3

Stufe-2-Pokémon
zufällig generierte Nummer (1,5) : 4

Stufe-1-Pokémon
zufällig generierte Nummer (1,5) : 5
NPC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Damit kann sich Âlvarro über die Megaentwicklung und das Stufe-1-End-Pokémon samt Attacken, Ares über das Stufe-2-Pokémon samt Attacken und Ileva über das Stufe-1-Pokémon samt Attacken freuen! Herzlichen Glückwünsch an euch!

Damit wünschen wir euch noch einen schönen, letzten Tag in diesem Jahr und natürlich vielen Dank für die Teilnahme!
Euer FD-Team <3

NPC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben