Blütenburg-Arena

Beitrag von Anabell am 03.10.17 22:05

Blütenburg-Arena


Vor lauter Bäumen sieht man die Arena vor Augen nicht, denn der Austragungsort aller Arenakämpfe finden im Freien, inmitten eines riesigen Gartens, statt. Wo man nur hinsieht, nichts als Pflanzen - Blumen, Sträucher, Büsche und meterhohe, schattenspendende Bäume. Als Erholungsgebiet für Pokémon und sogar dessen Trainer, gilt der Garten als öffentlicher Platz, der frei für alle zugänglich ist und auch Ausruhmöglichkeiten, wie Bänke, bietet. Neben der großflächigen Grünfläche, findet man sogar einen großen Teich und einen Bachlauf, der sich durch viele Teile des Gartens erstreckt. Als Fan von abstrakten Skulpturen, stehen viele verschiedene Abbilder von Pokémon verteilt - jede Skulptur zeigt ein anderes Pflanzen-Pokémon und wurde von verschiedenen Künstlern geschaffen.

Das eigentliche Kampffeld liegt nur einen Spaziergang durch den Garten entfernt und kann an der unbewachsenen Erdfläche erkannt werden. Ein weißer Rand markiert dabei die Umrandung der kreisrunden Fläche, die zusätzlich von hohen Felsformationen umgeben ist, um großflächige Feuer-Attacken daran zu hindern, den gesamten Garten in Brand zu setzen. Zwischen dem unrandetenen Feld und den Felsen, liegt ein breiter Wassergraben für Pokémon, über dem ein Steg führt. Der Bereich um den Platz ist frei von Bäumen, um auch Flug-Pokémon ungehindert am Kampf teilnehmen zu lassen.

Anmerkung: Das Kampffeld besteht aus erdigem Grund und beeinflusst auf diese Weise Attacken, die von ihrer Umgebung beeinflusst werden. So wird Tarnung zum Typ Boden, Geheimpower ähnelt der Attacke Lehmschelle und senkt die Genauigkeit und Natur-Kraft wird zu Erdkräfte.

Regeln für Kämpfe in der Blütenburg-Arena:
⚘ Es können Einzel- wie auch Doppelkämpfe bestritten werden
⚘ bei einem Einzelkampf sind mindestens 3 Pokémon einzusetzen
⚘ bei einem Doppelkampf sind mindestens 4 Pokémon einzusetzen
⚘ der Einsatz von Items ist nicht gestattet, nur getragene Items dürfen benutzt werden
⚘ der Einsatz von Erdbeben und Geofissur ist verboten
⚘ der Einsatz von unkontrollierten Feuer-Attacken, sind verboten
⚘ aus diesen Gründen dürfen Metronom und Zuschuss nicht eingesetzt werden
⚘ während des Kampfes darf nur ein Austausch erfolgen

Besiegt der Herausforderer den Arenaleiter, erhält er den Orden der Arena und eine Anleitung für die Attacke Blütenwirbel.
Ein unentschieden wird wie eine Niederlage des Herausforderers betrachtete und somit erhält er weder den Orden, noch die Anleitung für die Attacke.

mögliche Gegner:








avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blütenburg-Arena

Beitrag von Anabell am 04.10.17 16:04

Also ich finde es soweit ganz gut. Die Schriftgröße würde ich noch erhöhen und ggf. einige Schreibfehler ausbessern, aber sonst bin ich einverstanden xD
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blütenburg-Arena

Beitrag von Gast am 05.10.17 15:14

Ich finde es so weit ebenfalls in Ordnung (auch, wenn die vielen Attackenbegrenzungen doch einschränken, auch, wenn ich den Sinn dahinter sehe - in Pokémon scheint aber immer alles zu funktionieren, deswegen wäre die Überlegung, ob man es 'realistisch' oder einfach 'pokémon-mäßig' halten möchte xD das auch nur eine Randbemerkung, die du ignorieren kannst, wenn du es so okay findest xD) -- ich würde ggf. die Mindestanzahl an Pokémon nur herunter schrauben, weil Blütenburg doch die erste Arena ist und man hier es zumindest schematisch noch etwas unten halten könnte?

Aber alles geht okay!
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blütenburg-Arena

Beitrag von Anabell am 05.10.17 15:21

Blütenburg ist die 5. Arena, sonst hätte er auch gar nicht so viele Pokemon/Entwicklungen haben dürfen xD Insofern finde ich die Pokémonanzahl schon in Ordnung. Und ich finde es auch ganz cool mit den ganzen Beschränkungen, das ist mal etwas anderes :D Also wenn du es auch ok findest es so zu lassen, bin ich dafür :p
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blütenburg-Arena

Beitrag von Gast am 06.10.17 17:38

... Wieso steht sie in der Headertabelle dann an erster Stelle? |D
Na, mir ist es gleich, ist schon alles okay o/
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blütenburg-Arena

Beitrag von Gast am 06.10.17 18:55

Weil ich es da schlauerweise nach Städten geordnet habe :'D
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blütenburg-Arena

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten