Ethan Reese

Beitrag von Anabell am 07.01.18 17:06

Sou, dann siehst du jetzt mal, wie ich anfange meine Charas zu entwickeln...xD

Ethan Reese



avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ethan Reese

Beitrag von Anabell am 07.01.18 23:52

 
Ethan Reese

Spitzname: ...
Hauptsächlich wird er schlichtweg Ethan genannt, doch von seiner kleinen Schwester stammt der Spitzname, mit dem sie ihn schon eine Ewigkeit anspricht. Obwohl er etwas kindlich klingen mag, liebt Ethan ihn doch, denn er drückt die enge Verbundenheit zu seiner Schwester aus.

Alter: 27 Jahre
Vor siebenundzwanzig Jahren kam der junge Mann auf die Welt und hat bisher schon so einiges erreicht - er genießt sein Leben und hofft, dass noch viele weitere Jahre folgen werden, die er gemeinsam mit seiner Familie, seinen Pokémon und seinem Job verbringen kann.

Geburtstag: 29. Januar 2988
Geboren wurde Ethan Ende Januar, sodass er vom Sternzeichen Wassermann ist - was allerdings nicht von allzu großer Bedeutung für ihn ist.

Herkunft: Baumhausen City in Hoenn
Tatsächlich hat der junge Mann die Region, in der er geboren wurde, bisher höchstens für diverse Urlaube oder Fortbildungen verlassen, was ihm jedoch nicht viel ausmacht, denn er liebt Hoenn und vor allem Baumhausen City, denn hier fühlt er sich frei - und hat mehr als genug Platz für seine Vogel-Pokémon, auf denen er auch gern mal einen Rundflug startet.

Beruf: Arenaleiter von Baumhausen City, Typ Flug
Seit knapp drei Jahren darf er sich stolzer Arenaleiter von Baumhausen City nennen, bei seiner Vorliebe für Vögel natürlich spezialisiert auf den Typ Flug, doch seine Tätigkeit als Leiter der Rundflugstation "Adlerschwinge" hat er seitdem nicht einfach aufgegeben. Hiermit ermöglicht er sowohl Touristen, als auch Einheimischen, in Heißluftballons oder auch auf seinen eigenen Pokémon die Stadt in den Baumkronen von oben zu betrachten und ein paar schöne Stunden in völliger Freiheit zu erleben.

Aussehen

Ein irre langer Text über Aussehen: seine rot-orangenen Haare, seine Schlangenaugen, die woher auch immer kommen und so weiter und so fort, was mir eben sonst so einfällt. Da lorem ipsum langweilig ist,
dieser herrlich wunderbare Text! Und hier jetzt die Wiederholung dieses wunderbaren Textes: Ein irre langer Text über Aussehen: seine rot-orangenen Haare, seine Schlangenaugen, die woher auch immer kommen und so weiter und so fort, was mir eben sonst so einfällt. Da lorem ipsum langweilig ist, dieser herrlich wunderbare Text!

Charakter

Ethan ist ein sehr liebevoller, fürsorglicher Mensch, der für seine Familie wirklich alles tun würde. Brauchen seine Eltern oder seine Schwester Hilfe, ist er immer sofort da, muss etwas erledigt werden, wartet er nicht tagelang, bis er es angeht, sondern packt es sofort an und will es dann meistens auch zu Ende bringen. Er ist handwerklich recht begabt, kennt sich mit Elektronik im Haus gut aus und weiß, wie man manche Dinge zu reparieren hat. Wenn er nicht gerade an der frischen Luft ist, arbeitet er außerdem sehr gerne mit Holz - er hat sogar schon das ein oder andere Baumhaus für die Stadt angefertigt - oder schraubt an irgendetwas herum, doch sein größtes Hobby ist das Fliegen. Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch, der es liebt, durch die Lüfte zu fliegen und von seinen Pokémon getragen zu werden, denn dort fühlt er sich frei. So ist es kein Wunder, dass er auch gern mal Fallschirmspringen oder Paragleiten geht - und selbst eine Rundflugstation leitet. Hier ist er mit viel Eifer und Tatendrang bei der Sache, denn er möchte den Touristen und Einheimischen das Selbe Gefühl vermitteln, dass er selbst auch erlebt, wenn er in der Luft ist. Natürlich geht Sicherheit hier immer vor, denn Ethan ist niemand, der leichtfertig mit seinem Leben oder dem Leben anderer spielen würde. Er weiß um die Gefahren und kann solche auch generell sehr gut einschätzen - was nicht bedeutet, dass er ängstlich wäre, im Gegenteil, er probiert gern Neues aus und versucht, sein Leben so gut es geht zu genießen. Man lebt schließlich nur einmal!

Passend zu diesem Motto beschäftigt er sich oftmals auch nicht damit, Dinge aufzuräumen, sondern lässt sie gern mal liegen, wenn er andere damit nicht belästigt - Chaos ist gewissermaßen sein Freund, doch er findet sich meist gut darin zurecht. Als Arenaleiter ist es sein Anliegen, den jungen Menschen auch Tipps mit auf den Weg zu geben, sodass er nicht nur Herausforderern Feedback zu ihren Kämpfen gibt - wenn sie das denn wollen - sondern sich auch tatkräftig in der Stadt selbst engagiert. Im Kindergarten oder der Schule der Stadt unterrichtet er die Kinder gern nebenbei über seine Tätigkeit, bringt ihnen etwas über Flug-Pokémon bei und ermutigt sie, ihren Traum zu leben. Denn seiner Meinung nach kann man nur dann ein glückliches Leben führen, wenn man seine Träume lebt und fest an sich glaubt. So versucht er auch solche, die an sich selbst zweifeln, mehr Selbstvertrauen zu ermöglichen - nicht nur seine Schwester ermutigt er, Dinge auch gegen die Meinung anderer zu tun, er selbst lebt ebenfalls so, denn die Meinung fremder Menschen ist ihm relativ egal. Lediglich bei seiner Familie macht er Unterschiede, denn hier ist es ihm wichtig, was sie von ihm denken. Familie ist für ihn ein hohes Gut, das er nicht leichtfertig aufs Spiel setzen würde.

Von der Legende rund um Arceus hat er als Kind nur allzu viele Geschichten gehört, die er auch geglaubt hat, heute ist sie jedoch in den Hintergrund geraten - würde man ihn darauf ansprechen, würde er sich zwar noch erinnern, doch es ist vielmehr eine Art Märchen für ihn geworden, von dem er nicht ganz weiß, was er davon halten soll. So denkt er eigentlich nie darüber nach - so wie er sich auch sonst sehr selten Sorgen um irgendetwas macht. Er findet, dass Sorgen nur das schlechter machen, was man hat - und dass man für das eigene Glück eben selbst etwas tun muss. So lebt er als lebensfroher Mensch im Hier und Jetzt und blickt nur selten in die Vergangenheit zurück oder zu weit in die Zukunft voraus. Er lacht viel und weint selten, fast sogar nie und scheint immer gut gelaunt zu sein - und selbst wenn er es mal nicht ist, lässt er es nicht an anderen aus, außer, sie haben seinen Ärger überhaupt erst verursacht.

Stärken:
- Lebensfreude
- Handwerkliches Geschick
- Holzarbeit
- Wissen über Flug-Pokémon
- Familienbewusstsein
- Loyalität
- Pflichtbewusstsein
- erledigt Dinge sofort; lässt sie nicht liegen
- Offenheit für Neues
- Soziales Engagement

Schwächen:
Chaos/Unordnung -
Sorglos; auch bei schwerwiegenderen Problemen -
Basketball spielen -
Computertechnolgie; kann sie nicht bedienen -
stellt (zu) hohe Erwartungen an Mitmenschen -
Tänze aller Art -
künstlerisch unbegabt -
Wissen über Kampf-Pokémon -
kann nicht still sitzen -
vergisst oft das Essen -

Vorlieben:
- Schnitzen
- Fliegen, Fallschirmspringen, Paragleiten
- Himmel, Wolken, Luft, (leichter) Wind
- Baumhäuser, Bäume, Regenwälder, Regen
- Iris, seine Eltern, seine Pokémon
- einen guten Wein
- riesige Glasfenster
- Schwibbögen; stellt sie teilweise selbst her
- Kartoffelpuffer
- Sternenhimmel, da sie ein Gefühl von Unendlichkeit vermitteln

Abneigungen:
Gewalt u.Ä. Lebewesen gegenüber -
Iris leiden sehen -
Hilflosigkeit, Ängstlichkeit, wenn man das Leben nicht genießt -
Luftverschmutzung, Müll auf den Straßen -
Grüne Bohnen -
Bier jeder Art -
Wüsten, zu viel Hitze, Sand, Windstille, Orkanböen -
Basketball, Fußball, Handball, andere Ballsportarten -
morgens zu lange schlafen, u.a. auch verschlafen, Unpünktlichkeit -
Unverständnis; vor allem, wenn man sich keine Mühe gibt -

Vergangenheit

Ein irre langer Text über Aussehen: seine rot-orangenen Haare, seine Schlangenaugen, die woher auch immer kommen und so weiter und so fort, was mir eben sonst so einfällt. Da lorem ipsum langweilig ist, dieser herrlich wunderbare Text! Und hier jetzt die Wiederholung dieses wunderbaren Textes: Ein irre langer Text über Aussehen: seine rot-orangenen Haare, seine Schlangenaugen, die woher auch immer kommen und so weiter und so fort, was mir eben sonst so einfällt. Da lorem ipsum langweilig ist, dieser herrlich wunderbare Text!

- Geburt in Baumhausen City, Hoenn
- Erhalt von Taubsi mit 6 Jahren
- erster Heißluftballonflug mit 7 Jahren -> Begeisterung, Freiheit
- Beginn Schnitzen mit 8 Jahren
- Entwicklung von Taubsi mit 9 Jahren
- Reiseaufbruch mit 10 Jahren
- Geburt von Iris mit 11 Jahren
- Rückkehr nach Baumhausen mit 12 Jahren
- Erhalt von Glumanda mit 12 Jahren
- Erhalt von Purmel mit 13 Jahren
-> fand es irgendwo in Baumhausen, es war allein, evtl. verletzt, er beobachtet es mehrere Tage, es hat Angst vor ihm und baut nach und nach Vertrauen auf, er füttert es regelmäßig, irgendwann fängt er es; evtl. hat es sich ja in seinem Baumhaus-Zimmer eingenistet?
- Entwicklung von Glumanda mit 13 Jahren
- Erhalt von Dusselgurr mit 15 Jahren
- Entwicklung von Purmel mit 15 Jahren
- Entwicklung von Tauboga mit 16 Jahren
- Entwicklung von Puponcho mit 16 Jahren
- Beginn Hilfe in der Stadt, im Haus (Reparaturen in z.B. Lampen, Kabeln etc.)
- Ausbildung zum Paragleiten mit 18 Jahren
-> Wunsch, auch anderen das Gefühl von Freiheit zu vermitteln
-> fängt an, sein Tauboss dazu auszubilden, dass Menschen auf ihm fliegen können
- Entwicklung von Glutexo mit 18 Jahren
- Erhalt von Dusselgurr mt 18 Jahren, Entwicklung wenige Monate später
-> trainiert seine Pokémon, damit sie stark genug werden, Menschen durch die Lüfte zu tragen; dadurch folgen die Entwicklungen relativ schnell
- Eröffnung der Rundflugstation mit 20 Jahren
- Arenasieg Baumhausen mit 22 Jahren
-> Kontakt mit Arenaleiter
- Umzug in sein Haus mit 23 Jahren -> nach eigenen Plänen gebaut?
- Antritt des Arenaleiterpostens mit 24 Jahren
- Entwicklung von Navitaub mit 24 Jahren
- Erhalt von Fleknoil mit 26 Jahren
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten