Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Fragen

Beitrag von Schicksalsträger am 16.12.16 18:14

Fragen

Ihr habt ein Problem, bei dem ihr nicht weiter kommt oder euch ist etwas unklar? In diesem Thread könnt ihr eure Fragen stellen. Das Team wird schnellstmöglich darauf antworten und auch Usern ist es möglich, eine Antwort zu geben. Diese bitten wir jedoch darum, keine Antwort zu geben, wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid!

Frequently Asked Questions
Bevor ihr eine Frage stellt, lohnt sich sicherlich ein Blick hierhin, wo bereits gestellte Fragen gesammelt werden (unregelmäßig aktualisiert)!
Der Übersichtshalber wurden alle Fragen kategorisch sortiert und aber auch nicht jede gestellte Frage wird hier aufgenommen! Besondere Stichpunkte werden ebenfalls groß geschrieben, damit man es schneller finden kann.

Fragen bezüglich Pokémon:
Frage: Wie wird es hier mit ASH-QUAJUTSU gehandhabt?
Die Form ist erlaubt - dafür muss man die Fähigkeit allerdings wie aus dem Spiel gewohnt aktivieren (d.h. das Quajutsu muss die Fähigkeit "Freundschaftsakt" besitzen) und kann sie nicht wie im Anime einfach so aktivieren.

avatar
NPC

Creditpoints : 276

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beiträge/Themen im Partnerbereich

Beitrag von Shenlong am 18.12.16 1:27

Huhu :3

Ich wollte gerade eure Partnerschaftsanfrage bestätigen, doch leider kann man als Gast in eurem Partnerbereich keine Beiträge hinterlassen oder neue Themen eröffnen... oder ich bin einfach blind!
Soweit ich gesehen habe, habt ihr auch keinen Gastaccount, oder?

Liebe Grüße <3
Shenlong
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 18.12.16 12:07

Huhu :)

Einen Gastaccount besitzen wir tatsächlich nicht, eigentlich sollte es möglich sein, als Gast dort zu posten - warum es nicht funktioniert, weiß ich gerade leider selbst nicht genau, ich werde mich mal schlau machen und dann hier noch einmal Bescheid geben, sobald das Problem behoben wurde!

Und danke natürlich für den Hinweis! :3

EDIT: Das Problem wurde behoben - es sollte nun funktionieren! ;)
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 01.06.17 23:14

Hallo ihrs ^^
Ich bin ja gerade am Stecki schreiben und da ist mir die Frage gekommen, wo ich wegen Hilfe bei den Grafiken, Ava, etc. was mit Bildern zu tun hat fragen kann. Da ich nix gefunden habe meld ich mich jetzt hier ^^ Wer kann mir völlig talentfreier Person bei der Sache helfen? x)
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 02.06.17 14:37

Heyho, Ruby!

Wir werden dafür im Laufe des Tages noch eine Ecke erstellen, danke für den Einwurf, das haben wir doch glatt vergessen! xD
Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch kurz bereits per PN an mich wenden, allerdings würde ich mich entweder heute oder erst gegen Montag/Dienstag darum kümmern können o:

Gruß, Noelle ~
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Beyond The Rules am 16.08.17 22:08

Hallo liebes Team,

ihr habt eben bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt und wir müssen auf unsere PARTNERASCHAFTSKRITERIEN hinweisen, in denen wir den als wichtig markierten Punkt definiert haben, dass bei uns mit angegeben werden soll, ob die verwendeten Grafiken lizenzfrei sind, oder uns Daten ohne Grafiken übermittelt werden, wenn diese Lizenzfreiheit nicht gewährleistet ist.
Sobald ihr uns dahingehend Bescheid gebt, tragen wir euch ein!


Mit besten Grüßen, das Team vom
Beyond The Rules
Beyond The Rules
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 03.10.17 16:25

Hey I bimbs eins neues User XD

Also erstmal schön eure Bekanntschaft zu machen, zweitens wollte ich mal fragen wie viele Pokedoller man am Anfang hat, da darauf ja das Anfangsteam dementsprechend geformt sein müsste ^^

P.S.: Ich bräuchte noch mal nen anderen Namen ^^"
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 03.10.17 17:18

Heeeey! (^_^)/
Willkommen, willkommen, schön auch deine Bekanntschaft zu machen. :)
Beantworte ich dir mal direkt die erste Frage: zu Anfang sind es 600 PD, yay. :D

Bei der zweiten Sache muss dir jemand aus Team helfen. Aber wenigstens kannst du jetzt schonmal dein verfügbares Geld verplanen. xP
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 03.10.17 20:00

Danke ^^
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gast am 05.10.17 14:26

Heyho, und herzlich Willkommen auch von mir! o/

Wie Erik mir bereits zuvorgekommen ist, satte 600 PD, mehr dazu findest du allerdings auch hier, mit einem fertigen Steckbrief hat sich das vermutlich aber auch erledigt x) Ist mit dem Namen bereits alles geklärt worden oder stimmt etwas noch nicht? o:

Gruß, Tsunami ~
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Chukky am 06.12.17 10:53


Hallo Welt und alle die sie bevölkern. (°-°)/
Ich würde mit meinem Charakter gerne die Giftabteilung von Atrahasis bereichern. Ich habe den Steckbrief, bis auf die Vergangenheit, so gut wie fertig. Er wäre jetzt fünfzehn oder sechzehn Jahre alt und ich hätte ihn schon ein oder vielleicht zwei Jahre in der Organisation. Ist das möglich oder hält ihr ihn dafür zu jung? (°u°)
Ich dachte mir, dass er von Zuhause weggelaufen ist und um nicht von seinem Vater gefunden zu werden, hat er sich Atrahasis verschrieben. Da ich die Abteilungsleiterin von ihrer Persönlichkeit her nicht kenne, kann ich nur hemmungslos fragen: Würde etwas dagegen sprechen, wenn Synodia eine Art Mutterrolle für ihn übernimmt? Einfach, weil er so jung war als er der Organisation beitrat. Natürlich nur, wenn das nicht gegen ihr Wesen spricht und es sich vereinbaren lässt. (°u°)
Chukky
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 06.12.17 11:14

Aloha!
Ersteinmal freut es mich natürlich, dass du die Giftabteilung bevölkern magst, sie kann immer neue Mitglieder gebrauchen! <3 Da es kein Mindestalter bei dem Beitritt der Organisation gibt, kann er natürlich auch schon mit 13/14 in der Organisation gewesen sein. Allerdings agiert sie ja eher im Dunkeln, nicht viele wissen von ihrer Existenz - da müsstest du dir also einen Grund überlegen, wie er von der Orga erfahren hat :3
Dass mit der Mutterrolle ist allerdings etwas schwierig, da Synodia andere Menschen nur als Mittel zum Zweck betrachtet und auch nur Freundschaften o.Ä. aufbaut, wenn sie selbst etwas davon hat. Hier würde es also darauf ankommen, ob sie glaubt durch seine Betreuung irgendeinen Vorteil zu haben. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass sie ihn am Anfang eher nervig findet, weil sie mit ihm einfach nichts anfangen kann :'D Aber hier könnte man auch noch Näheres über PN besprechen, wenn du dich schon anmelden magst?

Ich hoffe das hat dir erstmal ein wenig geholfen :3
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Chukky am 06.12.17 13:47


Da muss ich wohl etwas umdenken, damit das besser passt. Ich schreibe dich dann einfach an, wenn ich mich angemeldet habe und lasse dir paar Vorschläge zukommen, die vielleicht realistischer sind. Danke für die schnelle Antwort. Bis dann. (°u°)
Chukky
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 06.12.17 19:06

Mir ist vorhin noch eine Möglichkeit eingefallen: Wenn er wegen seines Vaters abgehauen ist, muss der ja bestimmt irgendwas Schlimmeres gemacht haben. Wenn dem so ist, könnte Synodia in ihm ihre kleine Schwester wiedererkennen, für die sie früher die Mutterrolle übernommen hat, weil ihr Vater sie auch schlecht behandelt hat. Und dann könnte es möglich sein, dass sie das für ihn auch machen würde. Müsste man halt nur genau absprechen dann ^^
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Der Typ da am 07.12.17 16:47

Guten Abend,

wie werden in diesem Forum Typ:Null und Amigento gehandhabt? Gelten sie als legendäre Pokémon oder als normale Pokémon wie Cosmog?

Zum anderen, wäre es eventuell nicht sinnvoller den Shop für Gäste einsehbar zu machen, damit man sich vor der Registierung um seine Teamplanung kümmern kann?
Ich entnehme den Informationen zwar, dass ich die Punkte, die ich gutgeschrieben bekommen würde, auch nutzen kann, um ein Shiny oder zusätzliche Items in den Trainerpass reinzunehmen, aber ich kann leider nicht einsehen, welche Items wie viel kosten würden oder wie ich die Attacken verteilen könnte, da ich die Kosten dummerweise nicht einsehen kann.

LG
Der Typ da
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 07.12.17 22:04

Guten Abend! Tatsächlich wurde die Frage von Typ:null uns erst gestern gestellt - wir sind noch dabei das zu besprechen und sagen dann nochmal Bescheid :) das kann u.U. aber auch noch etwas dauern.

was deinen Vorschlag betrifft werden wir uns auch nochmal zusammen setzen! Danke hier erst einmal für den Einwand!
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Der Typ da am 08.12.17 2:43

Verstehe. Wisst ihr denn, wie lange die Besprechung ungefähr dauern wird? Die Antwort wäre nämlich nicht gerade unerheblich für meine Charakteridee (hängt sogar genauer gesagt davon ab).
Als gedanklicher Anstoß könnte man eine Massenproduktion (eventuell mit Reproduktionsfähigkeit, sprich Zucht) von Typ:Null und Amigento vielleicht als Abwehrmaßnahme begründen, sollten die Tafeln nicht gefunden werden können. Da Amigento Arceus nachempfunden ist, wäre es wohl nicht vollkommen abwegig ein solches Pokémon mit "eigenen Waffen" schlagen zu wollen.
Der Typ da
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 08.12.17 6:51

Wir werden uns da am Wochenende mal zu besprechen und kommen dann hoffentlich auch zu einem Ergebnis ;)
Deinen Vorschlag werden wir dabei sicher auch berücksichtigen!
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Danny Dickens am 08.12.17 9:50

Guten Morgen!

Bevor ich mich registriere, kamen mir noch zwei Fragen auf:
1. Wäre es möglich, ein Top Vier Mitglied zu spielen, das gleichzeitig ein Mitglied von Atrahasis ist? Ähnlich wie Pachira es bei Team Flare gewesen ist.
2. Ich plane den Char bei Atrahasis einen Posten als Forscher besetzen zu lassen, hätte aber hinsichtlich dessen einige genauere Vorstellungen der unbesetzten Abteilungsleiterin, da sie gewissermaßen der Grund ist, wegen dem er der Organisation beigetreten ist. Diese würde ich dann in ein Gesuch schreiben. Zwar vermute ich, dass es nicht möglich ist, einen Posten für ein Gesuch zu reservieren, wäre es aber dann wenigstens möglich, eventuell eine Verlinkung in das Organisationstopic zu tun, um auf das Gesuch aufmerksam zu machen? Sollte dann wirklich jemand den Posten haben wollen, aber kein Interesse am Gesuch haben, könnte man so wenigstens mit mir absprechen, was mit der Abteilungsleiterin geschehen ist, die meinen Charakter in die Organisation geholt hat.
Danny Dickens
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tallulah am 08.12.17 10:01

Guten Morgen :)

ich denke ich nicht, dass etwas dagegen spricht, immerhin ist Top 4 zu sein ja kein Fulltime-Job :) Meine Top 4 Tallulah hier sucht nebenbei auch nach den Tafel, allerdings auf der Seite der Guten :) (nein, Auserwählte ist sie nicht)
Demnach sollte das in Ordnung sein.

Ein Posten lässt sich da tatsächlich nicht reservieren aber über eine Verlinkung kann ich gerne bei Anabell nachfragen!

Ich hoffe, das hilft dir zunächst.
Grüße ♡
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.



Zuhause:

Weitere Charaktere:
Nevaeh, Amaya, Rheanne, Bairrhe, Diness, Dan

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker, Traunfugil-Ei

Creditpoints : 118

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Danny Dickens am 08.12.17 10:24

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die rasche Antwort, sie hat mir wirklich weitergeholfen :3
In dem Fall freut es mich! Dürfte sich wohl ziemlich interessant gestalten, wenn zwei Mitglieder der Top Vier dann auf unterschiedlichen Seiten stehen, haha :'D
Danny Dickens
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Tallulah am 08.12.17 10:27

Ach ich bin eben krank und deshalb eigentlich 24/7 online, da kann ich dann auch mal eine Antwort tippen :3
ich bin sehr gespannt - und freue mich, wenn ich dann einen neuen Kollegen begrüßen darf ;)
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.



Zuhause:

Weitere Charaktere:
Nevaeh, Amaya, Rheanne, Bairrhe, Diness, Dan

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker, Traunfugil-Ei

Creditpoints : 118

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Anabell am 09.12.17 15:28

Der Typ da schrieb:Verstehe. Wisst ihr denn, wie lange die Besprechung ungefähr dauern wird? Die Antwort wäre nämlich nicht gerade unerheblich für meine Charakteridee (hängt sogar genauer gesagt davon ab).
Als gedanklicher Anstoß könnte man eine Massenproduktion (eventuell mit Reproduktionsfähigkeit, sprich Zucht) von Typ:Null und Amigento vielleicht als Abwehrmaßnahme begründen, sollten die Tafeln nicht gefunden werden können. Da Amigento Arceus nachempfunden ist, wäre es wohl nicht vollkommen abwegig ein solches Pokémon mit "eigenen Waffen" schlagen zu wollen.

Wir haben uns nun diesbezüglich etwas überlegt; was genau ist hier zu finden!
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Der Typ da am 09.12.17 18:01

Danke erstmal, dass ihr das so schnell besprochen habt. Nur ist meine Charakteridee damit leider nicht umsetzbar. Euch aber noch viel Spaß mit eurem Rollenspiel.
Der Typ da
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erebos am 09.12.17 22:41

Guten Abend Zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem netten und aktiven Forum in dem ich meine Charaktere erneut aufleben lassen will, da bei bin ich über euch gestolpert.
Ich hätte jedoch vorweg einige Fragen zu klären, da diese wichtig wären für die Umsetzung meines Charakters^^ Falls ich zufällig dabei einen Thread übersehen habe der meine Fragen beantwortet tut es mir leid...

Aber nun Zuerst die wichtigste Frage:
1. Wie geht ihr hier mit Psycho Pokemon und ihren telepathischen Kräften um? Sprich wenn die Pokemon selbstständig mit Anderen kommunizieren können, ist das möglich oder müsste eine solche "Fähigkeit" vereinfacht werden? Falls nicht klar ist was ich genau meine ich denke an eine solche Kommunikationsart wie z.B das Lucario im Movie.

2. Ich habe schon ewig nicht mehr in Hoenn gespielt und gebe offen zu, dass ich von der Region keinen Plan mehr habe, da ich eine solche Schwäche am liebsten auch gerne im Play ausnutze, wäre meine Charakteridee, diesen frisch nach Hoenn ziehen zu lassen. Allerdings würde ich gerne die Position eines Top Vier bekleiden (Arenaleiter gerade deshalb nicht, weil sich das in meinen Augen noch weniger vereinbaren lässt.), Er hätte dann ursprünglich bloß eine Reise durch Hoenn Incl Kämpfe gemacht und sich erst am Ende nach dem Sieg gegen einen Top Vier dazu entschieden da zu bleiben (-vll weil derjenige ein guter Freund war und ihn sowieso fragen wollte? So was in diese Richtung ^^).

Das Öhm war es erst mal :)
Noch einen schönen Abend und danke für die Hilfe
LG
Erebos
Erebos
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten