Abwesenheitsliste

Beitrag von Schicksalsträger am 16.12.16 18:24

Abwesenheitsliste

Seid ihr für längere oder gar unbestimmte Zeit abwesend? Meldet euch doch bitte hier, damit das Team nachvollziehen kann, ob ihr aus einem bestimmten Grund nicht mehr online kommt. Wichtig ist eine solche Abwesenheitsmeldung vor allem für die Blacklist, immerhin wäre es doch schade, wenn euer Account gelöscht wird, obwohl ihr noch im Forum bleiben möchtet!

Wichtig: Gebt immer eure Zweitaccounts mit an, damit diese nicht gelöscht werden!

Teilabwesend gemeldet sind...

» Anabell - Skye, Jade, Andrew, Ethan, Synodia, Edana, Henriella [bis unbestimmt]
» Tallulah - Nevaeh, Rheanne, Bairrhe, Dan, Diness, Adan [bis Ende November]
» Aziz - Nathair, Ares, Syanna, Loreley, Silvio [bis 21.12.2018]
» Aivars [bis 22.03.2019]

Abwesend gemeldet sind...

» Name - Accounts [bis XX.XX.XXXX]

Zuletzt von Schicksalsträger am 18.12.16 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NPC

Creditpoints : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheitsliste

Beitrag von Anabell am 01.07.18 11:14

Da mich meine Motivation, was Postings angeht, irgendwie ein wenig verlassen hat, melde ich mich mal für unbestimmte Zeit teilabwesend! Ich werde definitiv noch on kommen, Adminkram erledigen und auch noch Posts schreiben, aber eben eher die, auf die ich gerade am meisten Lust habe. Wenn jemand einen Post haben möchte, kann er/sie das natürlich gern sagen, dann werde ich mich bemühen, einen zu verfassen!

Gilt für: Anabell, Skye, Jade, Andrew, Ethan, Linnéa, Synodia, Edana & Henriella
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau

Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Edana, Jade, Dee

Creditpoints : 560

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 02.10.18 0:18

Muss mich nochmal abwesend melden, da ich immer noch nicht wieder gesund bin und kaum länger als 10 Minuten sitzen kann, ohne dass es sich anfühlt als würde mein Kopf explodieren. Ich geb der ganzen Sache erstmal noch eine Woche, also bis zum 09.10. und hoffe, dass es dann besser ist. Posts kommen dann erstmal nicht, außer es geht mir vorher schon besser.
Betrifft: Saga und Odile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tallulah am 16.10.18 17:13

Dann auch hier für mich eine Teilabwesenheit bis Ende November!
Da mein Laptop ins Jenseits gewandert ist und ich nicht ständig den meiner Schwester benutzen kann, bleibt mir gerade keine andere Wahl. Übers Handy komme ich jeden Tag rein, ich werde jedoch stark verzögert zum Posten kommen und mich in dem Fall auch auf jene Charaktere konzentrieren, die als Begleiter für Eventcharaktere gedacht sind! Und Diness, natürlich, falls jemand einen Kampf braucht :P
Andernfalls hoffe ich jetzt einfach, dass ich bis Ende November einen guten neuen Laptop kriege, andernfalls lasse ich mir bis dahin was anderes einfallen ...

Gilt für Tallulah, Nevaeh, Rheanne, Bairrhe, Dan, Diness & Adan
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.

Zuhause:

Weitere Charaktere:
Nevaeh, Rheanne, Bairrhe, Diness, Dan

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker, Traunfugil-Ei

Creditpoints : 336

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aivars am 10.11.18 22:38

Ich melde mich bis 30.11.2018 mal teilabwesend. Zeitraum könnte eventuell noch verlängert werden.

Gilt für: Aivars & Ashizuka
Auserwählter

Alter & Herkunft:
21 Jahre, Romantia City, Kalos

Weitere Charaktere sind:
Ian

Creditpoints : 290

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aziz am 13.11.18 17:06

Ich müsste mich auch mal als teilabwesend melden. Ich hab im Moment etwas viel um die Ohren und schaff nicht alles, was ich gerne schaffen müsste. Da jetzt auch noch einige Klausuren anstehen, muss ich mich darum auch noch kümmern. Vorsichtshalber setzte ich das Datum daher auf den 21.12.. Da ist die letzte Klausur geschrieben und Ferien stehen an. Posts werden in dieser Zeit natürlich noch kommen, nur eben...weniger.
Atrahasis-Boss

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Einall, Stratos City

Weitere Charaktere sind:
Nathair, Ares, Syanna, Loreley & Silvio

Creditpoints : 196

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aivars am 17.11.18 12:55

Aivars schrieb:Ich melde mich bis 30.11.2018 mal teilabwesend. Zeitraum könnte eventuell noch verlängert werden.

Kleines Update:
Ich verlängere die Teilabwesenheit bis 22.03.2019. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal "ganz abwesend" sein werde.

Gilt für: Aivars
Auserwählter

Alter & Herkunft:
21 Jahre, Romantia City, Kalos

Weitere Charaktere sind:
Ian

Creditpoints : 290

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 25.11.18 15:09

Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend, da ich momentan absolut keine Motivation aufbringen kann, um zu posten. Meine PPs können sich auch wegposten, wenn sie nicht länger warten möchten, ich wäre da nicht böse!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gwen am 01.12.18 18:12

Hey, hey
Ich bin zwar noch nicht mal mit der Anmeldung durch, muss mich aber abwesend melden, da es mir momentan nicht möglich ist, den Stecki fertig zu machen. Es ist damit zu rechnen, dass es ca am 22.12. wieder besser wird, aber bis dahin würde ich mich halt abwesend melden...

Gilt für Gwen

Alter & Herkunft: 19 Jahre, Hoenn, Wiesenflur

Weitere Charaktere sind:Keine

Creditpoints : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honoka am 13.12.18 17:08

Ich melde mich teilabwesen oder so, ich hab eine Erkältung und die hat mich mal mehr oder weniger im griff. muss noch bis zum 21.12 arbeiten und noch nicht soo krank das ich zum arzt sollte. könnte morgen ja wieder ganz anderes aussehen *seufz*

Alter & Herkunft:
23 Jahre || Orion City, Einall

★ Hibiki

Weitere Charaktere sind: Keine

Creditpoints : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben