Postpartnersuche

Beitrag von Schicksalsträger am 17.12.16 19:12

Postpartnersuche

Nicht immer hat man sofort einen Postpartner parat. Für solche Fälle ist dieser Thread dar. Achtet darauf genug Informationen für andere in das Gesuch zu schreiben, damit jeder weiß auf was ihr auf der Suche seit.

Benutzt bitte folgenden Vorlage bei der Suche:

Wer? : Wer ist auf der Suche?
Wo? : Habt ihr einen bestimmten Ort im Sinn, wo das Play stattfinden soll?
Was? : Gibt es schon Pläne für das Play? Zum Beispiel ein Pokemonkampf? Oder wollt ihr das Geschehen auf euch zukommen lassen?
Sonstige Informationen : Hier könnt ihr alle anderen Informationen zum Gesuch angeben, beispielsweise eure Postfrequenz.

Code:

Code:
[b]Wer?[/b] : Wer ist auf der Suche?
[b]Wo?[/b] : Habt ihr einen bestimmten Ort im Sinn, wo das Play stattfinden soll?
[b]Was?[/b] : Gibt es schon Pläne für das Play? Zum Beispiel ein Pokemonkampf? Oder wollt ihr das Geschehen auf euch zukommen lassen?
[b]Sonstige Informationen[/b] : Hier könnt ihr alle anderen Informationen zum Gesuch angeben, beispielsweise eure Postfrequenz.

Wenn ihr jemanden gefunden habt, meldet euer Gesuch bitte als erledigt, damit andere User bescheid wissen.

Zuletzt von Schicksalsträger am 28.03.18 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NPC

Creditpoints : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postpartnersuche

Beitrag von Anabell am 29.08.18 19:14

Wer? : Skye, Synodia, Ethan, Andrew, Edana, Henriella
Wo? : Bei Andrew wäre ein Ort in der Nähe von Metarost City gut, evtl. der Blütenburg-Wald oder eben auch Blütenburg City. Bei Henriella wäre irgendetwas in der Nähe von Malvenfroh City gut. Bei den anderen ist es eigentlich ziemlich egal!
Was? : Ist alles noch offen ~
Sonstige Informationen : Ich suche für die Charaktere jemanden zum Posten für nach dem Zeitsprung, da die sechs da wieder frei sein sollten. Vor allem bei Andrew wäre es schön, wenn ich storytechnisch ein bisschen voran kommen könnte, daher wäre mir hier ein aktiverer PP deutlich lieber (bei den anderen ist es recht egal. Und nein, ich erwarte nicht jeden Tag einen Post, aber min. 1x pro Woche wäre bei Andrew schon schön :'D). Ansonsten poste ich zur Zeit auch eher mit den Charas, auf die ich am meisten Lust habe, insofern sollte man da nicht böse sein, wenn ein Post bei den anderen etwas länger dauert, als es dann bei Andrew der Fall wäre.

Zuletzt von Anabell am 03.09.18 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau

Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Edana, Jade, Dee

Creditpoints : 560

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ares am 13.09.18 20:05

Wer? : Nathair & Syanna
Wo? : Keinen bestimmten Ort.
Was? : Kann gerne mit dem Postpartner besprochen werden.
Sonstige Informationen : Bei Nathair wäre es mir ganz lieb, wenn sein Postpartner kein weiblicher Charakter ist. Bei Syanna ist aber alles frei. Wichtig zu wissen wäre wohl, dass ich hauptsächlich am Wochenende zum Posten komme. Ich bemühe mich aber die Antworten nicht zu lange schleppen zu lassen c:

Bei Interesse gerne eine PN an Ares.
Arenaleiter Metarost City

Alter & Herkunft:
18 Jahre, Metarost City Hoenn

Weitere Charaktere sind:
Aziz, Shina, Nathair & Syanna

Creditpoints : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saga am 14.10.18 17:20

Wer? : Saga
Wo? : Faustauhaven
Was? : Freigestellt, doch würde ich zumindest einen Kampf gut finden, damit sie ihre Pokémon trainieren kann
Sonstige Informationen : Während ihres nächsten Arenakampfes braucht Saga ein wenig Gesellschaft in Faustauhaven, wenn also jemand gerade seinen Charakter dort hat, würde das super passen. Ich bemühe mich, 1x in der Woche zu posten und hätte auch nichts gegen Dreier-Plays. :)
Auserwählte

17 Jahre
Ebenholz City, Johto

Creditpoints : 761

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alex am 10.11.18 15:13

Wer? : Die gute Alex

Wo? : Ich würde gerne mit ihr am aktuellen Event teilnehmen also demnach zufolge in Flossbrunn starten

Was? : Im Prinzip gerne eine kleine Begleitung die Alex auf ihrer Suche im Himmelsturm Gesellschaft leistet.

Sonstige Informationen : Zu mir selbst sei gesagt das ich stehts versuche so schnell wie möglich zu Posten das eigentlich auch geht wenn nichts dazwischen kommt. Würde mich daher über ein gemütliches aber doch aktives Posting freuen.
Auserwählte

Alter & Herkunft: 23 Jahre, Johto, Oliviana City

Weitere Charaktere sind:Keine

Creditpoints : 75

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben