Kampfplatz Boden

Beitrag von Anabell am 25.05.18 17:18

Kampfplatz: Boden
Besshou Iefusa

Der Kampfplatz
Der erste Kampfplatz der Pokémon Liga befindet sich außerhalb des Gebäudes. Man erreicht ihn durch ein Tor des Hauptgebäudes und gelangt von dort aus auf einen steinigen Pfad, der hinauf zu einem kleinen Plateau führt. Man hat von hier aus eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die Städte am Horizont, mit Höhenangst dürfte es jedoch schwieriger sein, diesen Anblick zu genießen. Der Kampfplatz an sich wurde auf diesem Plateau aufgebaut, dessen Untergrund vor allem aus Steinplatten, Sand und Felsen besteht, was ihn nicht unbedingt einfach zu betreten macht. In der Mitte des Kampfplatzes befindet sich ein kleiner Teich, der den Kampfplatz so in zwei Hälften teilt und von Wasserpokémon genutzt werden kann. Generell ist auch für große Pokémon und Flugpokémon genug Platz geboten um sich ausgiebig bewegen zu können und der Plateau wird regelmäßig auf seine Sicherheit überprüft und verbessert, damit niemand ernsthaft zu Schaden kommen kann.
Besshou erwartet den Herausforderer bereits auf dem Plateau. Zusätzlich zu ihm befindet sich eine junge Frau mit feuerroten Haaren auf dem Kampfplatz, welche die Schiedsrichterin ist und dem Herausforderer die Regeln erklärt, bevor der Kampf losgehen kann.


Besonderheiten
Die größte Besonderheit, und auch Schwierigkeit, dieses Kampfplatzes ist der instabile Untergrund Untergrund. Der Sand macht es schwer sich schnell zu bewegen und stellt vor allem für schwere Pokémon eine Schwierigkeit dar und jene, die darauf nicht extra vorbereitet wurden. Es kann prinzipiell alles auf dem Kampfplatz für den Kampf genutzt werden, so auch der Teich oder die herumstehenden Felsen und auch der Sand. Der Boden eignet sich gut für Attacken, die im Unterirdischen stattfinden und bietet auch aus der Luft genug Bewegungsfreiheit. Auch bei schlechtem Wetter wird auf dem Plateau gekämpft.

Regeln
um Besshou herausfordern zu dürfen, benötigt man alle Orden der Region
man benötigt zudem mindestens vier kampffähige Pokémon

hat der Herausforderer mehr als 4 Pokémon, wird ausschließlich in Doppelkämpfen gekämpft
insgesamt finden drei Doppelkämpfe statt
die Anzahl der eingesetzten Pokémon richtet sich nach dem Leiter. Hat der Herausforderer weniger Pokémon als der Leiter, setzt dieser trotzdem alle ein
wird ein Pokémon während eines Kampfes besiegt, darf kein neues in den Kampf geschickt werden, bis auch die andere Seite nur noch ein Pokémon auf dem Feld hat

hat der Herausforderer 4 Pokémon, kämpfen diese in Einzelkämpfen gegen das volle Team des Leiters

Pokémon dürfen nicht ausgetauscht werden, auch nicht durch Attacken

es dürfen keine Items eingesetzt werden
es dürfen getragene Items eingesetzt werden
es dürfen Mega-Entwicklungen eingesetzt werden
es dürfen keine legendären Pokémon eingesetzt werden

ein Unentschieden wird als Sieg für den Leiter gewertet
bei einem Regelverstoß gilt das kämpfende Pokémon als besiegt
bei einem wiederholten Regelverstoß wird der Herausforderer vom Kampf disqualifiziert

earth below me

thanks to Johannes Figlhuber


avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfplatz Boden

Beitrag von Tallulah am 25.05.18 18:27

Bis auf diesen einen Fehler ("instabiler Untergrund Untergrund") hab ich keine Einwände und bin froh, dass Tallu nicht gegen besshou kämpfen muss, denn ich hasse Doppelkämpfe :P
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.



Zuhause:

Weitere Charaktere:
Nevaeh, Rheanne, Bairrhe, Diness, Dan

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker, Traunfugil-Ei

Creditpoints : 121

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfplatz Boden

Beitrag von Anabell am 25.05.18 18:35

Edana macht auch nur Doppelkämpfe xD Aber ich finde auch, dass Besshou echt ein schwieriger Gegner sein wird!

Werde den doppelten Untergrund noch entfernen und dann direkt posten, hab nämlich auch nichts einzuwenden!
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfplatz Boden

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten