Shizuka Tsukiyama
Seite 1 von 1 • Teilen
Shizuka Tsukiyama
Rufname
Shizuka, AlphaAlter
28 Jahre; 31.10.2986Herkunft
Einall, Stratos CityBeruf
Boss der AtrahasisAussehen
Größe
1,73 MeterGewicht
60 KilogrammBesonderheiten
Viele Besonderheiten hat die Gute hier jetzt nicht. Schwarzes Haar, eisblaue Augen und einen hellen Teint. Wenn man Auffälligkeiten suchen will, so kann man sie wohl auf ihre edle Kleidung ansprechen. Meist trägt Shizuka hübsche Kleider und verschiedene Kimonos. Natürlich aus hochwertigen und teuren Stoffen! Eine weitere Besonderheit wäre wohl die hellblaue Blüte, die sie als Haarschmuck trägt. Es war ein Geschenk ihres Bruders.
Charakter
Eigenschaften
Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sucht man bei der Schwarzhaarigen vergebens. Stattdessen findet man Machthunger und Skrupellosigkeit. Shizuka ist eine Frau mit klaren Zielen! Weltherrschaft. Hat ja keiner gesagt, das Ziel wäre klein oder schnell Erreichbar. Haha. Nein, Shizuka scherzt nicht, wenn sie ihre Ziele offenlegt. Die Tafeln Arceus finden und das Alphapokemon untertan machen. Ganz simpel eigentlich, aber voller Umwege. Einfach ist es leider nicht, diese Tafeln zu finden, aber die Schwarzhaarige hat es auch nicht groß eilig. Gut Ding will Weile haben. Ungeduld überstürzt nur alles und dann gibt es Fehler. Und Shizuka hasst Fehler. Fehler werfen den Plan zurück und machen noch mehr Arbeit, als ohnehin schon. Nur zuverlässige Leute wünscht sich der Boss der Atrahasis und Verrat wird nicht geduldet. Verräter dürfen damit rechnen, auf grausame Weise vom Erdboden gewischt zu werden. Wie? Nun, das ist ganz der Fantasie überlassen. Die menschliche Psyche malt sich schließlich genug Grausamkeiten aus. Ein Spiel, welches Shizuka sehr gerne spielt. Psychische Folter zieht sie vor, statt der körperlichen. Warum dem Körper Schaden zufügen, wenn der Kopf es auch von ganz alleine kann? Naja. Muss ja keiner Wissen. An die große Glocke hängt Shizuka dies eh nicht. Allgemein ist sie ein sehr verschwiegene Frau und trotz der früheren Aussage über ihre Ziele, redet auch über diese nicht Offen. Wobei…doch eigentlich schon. Es kommt nur darauf an, wer der Gesprächspartner ist. Gegenüber ihren Anhängern gibt sie klar und offen zu, was ihr eigentliches Ziel ist. Nur in der Öffentlichkeit muss sie aufpassen. Lange Zeit galt ihre Person noch als Mythos. Niemand wusste, wer der Boss der Atrahasis eigentlich ist! Doch seitdem sie auch öffentlich agiert, muss sie sich in der Öffentlichkeit auch anders geben. Geheuchelte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Hoenn. Nun, eine schöne schauspielerische Leistung die Shizuka da hervorbringt, immerhin tut sie nichts für diese Region, sondern will nur die Herrschaft über Arceus. Aber gut, wenn man dafür eine Maske tragen muss, um das zu bekommen…dann soll es wohl so sein. Ein wenig freut sich Shizuka bereits jetzt schon, Hoenn irgendwann ihr wahres Gesicht zu zeigen. Wie wohl die Reaktion ausfallen wird, wenn erkannt wird, dass sie alle verraten und hintergangen wurden? Herrlich!Zudem ist Shizuka jemand, der das Reisen liebt. Geschichten über Arceus und all den anderen Legenden sammelt. Man muss ja wissen, worüber man später herrscht! Eine gewisse Zeit lang, war Shizuka als Trainerin unterwegs und sammelte hin und wieder mal Orden, aber auch nicht sonderlich Tatkräftig. Champ wollte sie ja auch nicht werden! Warum auch? Wenn sie die Weltherrschaft hat, hat sie noch sehr viel mehr Einflussreichtum als ein einfacher Champ. Und lustiger ist es auch! Aber die Pokemon haben Freude an den kleinen Kämpfen hin und wieder. Und denen sollte man ja auch einen kleinen Spaß gönnen.
Verärgern sollte man Shizuka aber auch nicht. Wie man mit Pokemon umgeht, ist ihr relativ gleich, aber an ihren eigenen sollte man sich nicht vergreifen. Diebstahl duldet sie nicht. Shizuka ist eine gefährliche Persönlichkeit, die keine Kosten oder Mühen spart, denjenigen ausfindig zu machen und zu bestrafen, der es wagt, Hand an ihre Pokemon zu legen. Soll er sich andere Opfer suchen, aber nicht die Partner Shizukas. Dümmeres kann man eigentlich nicht mehr machen. Trotz all der Ruhe, die Shizuka in der Öffentlich ausstrahlt, ist sie eine durchaus rachsüchtige Frau.
Eine zweite Sache, die Shizuka schnell verstimmt ist Langeweile. Wie ein kleines Kind kann sie sein, wenn sie keine Tätigkeit hat. Wird launisch, unausstehlich und sucht sich Spielzeug. Was am Ende im Spielzimmer landet, ist immer eine nette Frage. Ob sie sich an einen Kampf wagt oder es sich in der geliebten Folterkammer bequem macht. Gerade bei letzteres sollte man aufpassen, Shizuka nicht so schnell zu verstimmen, denn dann reichen schon kleine Gründe um dort zu landen. Und sei es ein falscher Ton, ein falsches Wort oder einfach...wenn man falsch Atmet. Tja. Besonders umgänglich ist Shizuka dann nicht. Aber jeder hat doch mal solche Phasen! Oder?
Egal wie es ist, Shizuka bleibt jemand, die mit Vorsicht zu genießen ist. Blöd nur, dass man dies nicht weiß, nicht wahr~?
Stärken
Intelligent
Zielstrebig
Geduldig
Durchsetzungsfähig
Schauspielerisches Talent
Schwächen
Skrupellos
Stolz
Perfektionistisch
Kaltherzig
Rachsüchtig
Vorlieben
Spiele
Erfolge
Legenden und Mythen
Tee
Unlichtpokemon
Abneigungen
Langeweile
Kaffee
Verräter
Schlechte Verlierer
Klugscheißer
Vergangenheit
Familie
Yunan Tsukiyama – 39 Jahre – Bruder – verstorben
Mit ihm hatte Shizuka die Organisation gegründet. Leider geriet Yunan an die falschen und überlebte die Begegnung nicht. Shizuka hatte immer zu ihm aufgesehen, da er sich auch immer um sie gekümmert hat. Gerade, nach dem Tod ihrer Mutter hatte sich Yunan um alles gekümmert.
Rena Tsukiyama – 45 Jahre – Mutter – verstorben
Erkrankte früh an einer unheilbaren Krankheit und verstarb zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter. Hatte sich aber immer gut um ihre Kinder gekümmert.
Yukio Tsukiyama – 50 Jahre – Vater – verstorben
Ein alter Säufer, der sich im Haushalt immer gerne aufgespielt hatte und seine Kinder, wie auch seine Frau schlug. Später wurde er in eine Entzugsklinik eingewiesen, wo er sich das Leben nahm. Shizuka gönnte es ihm und trauerte keine Sekunde um ihn.
Geschichte
Geburt bis 6 Jahre
~ Geburt in Stratos City, Einall
~ Zweites Kind der Familie, hatte noch einen älteren Bruder, welcher Yunan hieß und 16 Jahre älter war
~ Aufgrund einer schweren Krankheit der Mutter kümmerte sich meist Yunan um Shizuka
~ Leider litt sie unter COPD, einer nicht heilbaren Krankheit
~ Ihr Vater war ein gewalttätiger Säufer, der sich einen Dreck um seine Familie scherte
~ Zwei Jahre nach seiner Geburt starb ihre Mutter an den Folgen ihrer Krankheit
~ Die Kinder trauerten schwer, doch ihr Vater juckte es kaum
~ Yunan kümmerte sich weiter um seine Schwester und beschützte sie vor den Vater
~ Shizuka hielt sich auch die meiste Zeit an ihren Bruder und suchte keinen Kontakt zu Nachbarskindern
~ Auch fehlte der Kontakt zu Pokemon, da keines der Kinder eines hatte
~ Als Shizuka in den Kindergarten kam, änderte sich dies nicht
7 Jahre bis 18 Jahre
~ Mit sieben Jahren wurde Shizuka eingeschult, kümmerte sich aber noch immer nicht um soziale Kontakte
~ Ihr Bruder fing zeitgleich an, in Stratos City zu studieren
~ Liebte die Mythologie und wollte sich mehr mit ihnen befassen
~ Ein Jahr später nahm die häusliche Gewalt zu und Yunan konnte Shizuka nicht mehr vor ihrem Vater schützen, der nun auch Shizuka schlug
~ Beide hatten aber Angst, was zu sagen
~ In der Schule wurden die blauen Flecken heruntergespielt
~ Irgendwann glaubten die Lehrer die Geschichten aber nicht mehr und schalteten das Jugendamt ein
~ Kurze Zeit später wurde dem Vater das Sorgerecht für seine Kinder entzogen, woraufhin er rebellierte
~ Da Yunan bereits volljährig war und beide drauf bestanden, bekam Yunan das Sorgerecht für seine Schwester
~ Durch den starken Alkoholkonsum wurde ihr Vater auch in eine Entzugsklinik befördert
~ Danach sahen sie ihn auch nie wieder, da er sich während des Entzuges das Leben nahm
~ Da sie seine einzigen Nachfahren waren, bekamen sie das Hab und Gut des Mannes vererbt
~ Überraschenderweise war dies wirklich nicht wenig und würde ihnen lange Zeit das Leben finanzieren können
~ Davon sah Yunan aber ab, da er dieses Geld lieber sparen wollte
~ Zudem hatte Yunan auf seinen Vater einen sehr starken Hass entwickelt und gab ihm auch die Schuld am Tod seiner Mutter, auch wenn diese eigentlich an einer Krankheit gestorben war
~ Shizuka versuchte ihren Bruder immer zu beruhigen, hatte aber nur mäßigen Erfolg
~ Zu seinem 9. Geburtstag bekam sie von seinem Bruder ein Traunfugil geschenkt, worüber sie sich sehr freute
~ Es war schließlichihr erstes Pokemon!
~ Trauriger war sie nur, als es hieß, Yunan müsse aufgrund des Studiums zwei Monate nach Sinnoh
~ Für diese Zeit wurde Shizuka von den Nachbarn betreut
~ Als Yunan aber wiederkam, wirkte er wie ausgewechselt
~ Er war viel fanatischer und erzählte Shizuka von der Legende um Arceus und dessen Tafeln
~ Erzählte, wenn sie Arceus auf ihre Seite ziehen könnten, sie nie wieder Probleme hätten
~ So Leute wie ihr Vater würde ihnen nie wieder etwas zu Leide tun können
~ Shizuka glaubte das natürlich, da sie vollstes Vertrauen in ihren Bruder hatte
~ Dieser weihte Shizuka in allem ein, was er plante und hin und wieder hatte die Kleine sogar ganz schlaue Einwürfe
~ Die Planungen gingen weiter in die Tiefe und man stellte fest, dass man nur alle Tafeln sammeln müsse, um Arceus beherrschen zu können und damit die Macht über alle anderen Legendären und schlussendlich auch der Welt erlangen zu können
~ Jedenfalls glaubte Yunan dies und ließ sich von anderen Ansichten nicht umstimmen, Zweifel an diesem Gerücht hatte er keine
~ Doch alleine würden sie dies nicht schaffen können und die Planungen für eine Organisation mit diesen Zielen wurde entworfen
~ Von Shizuka kam sogar der Namensvorschlag, den ihr Bruder sofort übernahm
~ Während Shizuka ihrem Bruder weiterhin half, vernachlässigten sie aber auch ihr Leben nicht
~ Shizuka ging weiter zur Schule, trainierte mit ihrem Traunfugil und Yunan kümmerte sich um sein Studium
~ Irgendwann kam Yunan auch mit einem eigenen Pokemon an, einem Guardevoir
~ Ein großer Anführer bräuchte ja auch starke Pokemon!
~ Die Informationssuche ging weiter, Geschichten über die Tafeln und allgemein Arceus wurden gesammelt
~ Auch suchte Yunan im geheimen nach Leuten, die seinen Interessen folgen würde
~ Als Shizuka 13 Jahre alt war, wurde die Atrahasis offiziell gegründet
~ Zu dem Zeitpunkt hatten sie schon ein paar Leute gefunden, die sich der Organisation angeschlossen hatten
~ Trotz der Tatsache, dass keiner den Anführer kannte!
~ Yunan hat Shizuka eingebläut unter allen Umständen geheim zu bleiben
~ Das was sie taten war immerhin nicht rechtens
~ Shizuka war aber so von ihrem Bruder überzeugt, dass sie alles für ihn machen würde
~ Im Laufe der Zeit konnte man auch gar nicht mehr unterscheiden, wessen Idee es am Anfang wirklich war, die Organisation zu gründen
~ Obwohl Shizuka jünger war, hatte sie den gleichen Wissensstand über die Mythologien wie ihr Bruder, da dieser ihr alles beigebracht hatte
~ Zusammen verfolgten sie einfach nur das eine Ziel; Arceus zu unterwerfen
~ Erstaunlicherweise lief die Organisation auch recht gut
~ Es fanden sich schnell Mitglieder aus allerlei Bereichen, auch wenn sie erst auf ihre Loyalität überprüft wurden
~ Mit 17 schloss Shizuka die Schule ab und ließ sich offiziell als Trainer eintragen
~ Dafür fing sie sich auch ein kleines Wablu, welches sie mit Traunfugil zusammen trainierte
~ Wagte sich drei Monate später an die Arena in Stratos City und gewann den Kampf dort
~ Bekam somit ihren ersten Orden
~ Allerdings standen die Gründer der Organisation aber vor ein neues Problem
~ Die Atrahasis kam schneller an Mitglieder, als sie erwartet hatten und diese schrien nach einem Ort, wo man sich treffen konnte
~ Yunan und Shizuka planten ein Hauptquartier
~ Geschützt sollte es sein und schwer erreichbar, damit es nicht so einfach gefunden werden konnte
~ Beide waren sich aber sofort sicher, dass sie nicht in Einall bleiben wollten und entschieden sich nach langen hin und her für die Hoenn Region
~ Dort übernahmen sie eine kleine, verlassene Insel um dort das Hauptquartier bauen zu lassen
~ Dieses war somit nur über den Seeweg und den Luftweg zu erreichen
~ Der Bau nahm einige Zeit in Anspruch, weshalb Shizuka das Pokemontraining in Hoenn wieder verfolgte
~ Finanziert wurde es durch das Erbe des Vaters, welches dafür ausreichte
~ Mit 18 Jahren bestritt sie die Arena von Metarost City, dessen Kampf sie nur gewann, weil sich sein Wablu währenddessen zu Altaria entwickelte
~ Erhielt den Orden von Metarost City
19 Jahre - 23 Jahre
~ Das Hauptquartier wurde schließlich fertig gestellt und den Mitgliedern wurde der Weg beschrieben
~ Den Kontakt nahmen Yunan und Shizuka allerdings nur über die Technik mit ihnen auf, um unerkannt zu bleiben
~ Überraschenderweise lief alles wie am Schnürrchen und die Gründer verteilten genauere Aufgaben, sprachen Beförderungen aus
~ Es entwickelte sich eine Hierarchie in der Atrahasis, die sich immer weiter festigte
~ Zeitgleich gab es aber auch Leute, die sich auflehnten und meinten, die Existenz der Gründer anzuzweifeln
~ Auf diese Leute wurde besonders geachtet und nur wenige Wochen später wurde der erste Verräter gefasst
~ Yunan machte deutlich, dass er sowas in der Atrahasis nicht dulden würde und sorgte dafür, dass diese Person den geplanten Verrat nicht durchführen konnte
~ Das Verschwinden des Mitglieds sprach sich schnell herum, reichte aber noch nicht, um die übrigen geplanten Verräter zu unterdrücken
~ als der Zweite aber gefasst wurde, sorgte Yunan dafür, dass unmissverständlich klar wurde, was einem blühte, wenn man auch nur plante, die Atrahasis zu verraten
~ Im Hauptquartier gab es Räume, die nur Yunan und Shizuka betreten konnten
~ Darunter war auch ein nettes Spielzimmer, eine Folterkammer
~ Über Lautsprecher bekam das gesamte Hauptquartier mit, was mit dem Verräter gemacht wurde
~ Danach war erst einmal wieder Ruhe
~ Die Routine spielte sich ein und Shizuka und Yunan hatten "mehr" Freizeit
~ Während Shizuka als Trainer durch Hoenn streifte, seine Pokemon trainierte und Informationen über die Tafeln sammelte, reiste Yunan für kurze Zeit wieder nach Sinnoh, um dort in Elyses Geschichten über Arceus zu sammeln
~ Diese ließ er Shizuka zukommen, da sich der Aufenthalt doch wieder verlängerte, da er auch noch nach Trostu wollte und danach noch zur Sperrsäule
~ Wieder übergab er Shizuka die Informationen
~ Auf dem Rückweg traf Yunan nur die falschen Leute
~ Es waren einfache Kriminelle, die den jungen Mann um den Geldbeutel erleichtern wollten
~ Yunan hatte nur ein loses Mundwerk und sagte Dinge, die er diesen Leuten besser nicht an den Kopf geworfen hätte
~ Es kam zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, an deren Folgen Yunan noch vor Ort starb
~ Als Shizuka davon hört, war sie sichtlich betroffen, festigte aber den Traum, die Atrahasis alleine weiter zu führen, die Ziele zu erreichen und die Herrschaft zu erlangen
~ Niemals wieder sollte es Personen geben, die sich über sie oder ihren Bruder stellen würden!
~ Nach der Beerdigung bekam Shizuka die Habseligkeiten seines Bruders ausgehändigt
~ Darunter auch dessen Guardevoir, welches sie in ihrem Team aufnahm
~ Zudem war ein Finsterstein dabei, mit welchen Shizuka ihr Traunfugil zu Traunmagil entwickeln konnte
~ Mit 23 Jahren wurde Shizuka somit alleinige Anführerin der Atrahasis
24 Jahre bis Heute
~ Die Atrahasis bekam nichts davon mit, dass der Zweitgründer verstorben war
~ Shizuka teilte es ihnen auch nicht mit und ging vor, wie bisher
~ Während sie im Geheimen die Organisation führte, gab sie sich in der Öffentlichkeit weiterhin als Trainer
~ Nachdem sie aber in der Arena von Malvenfroh City verloren hatte, ließ er die Arenen eine Weile ruhen und konzentrierte sich auf das Training ihrer Pokemon
~ Was war sie denn bitte für eine Anführerin, wenn ihre Pokemon schon bei einem einfachen Arenakampf geschlagen wurden!?
~ Intensivierte das Training ihrer Pokemon
~ Musste hin und wieder in der Atrahasis zeigen, dass die Leute zu gehorchen hatten
~ Es nervte Shizuka ziemlich, dass manche Mitglieder immer wieder meinten, es würde keinen Anführer geben
~ Hatte allerdings auch seinen Spaß, wenn sie zufällig auf eines der Mitglieder traf, dieses aber nicht wusste, dass es mit dem Boss sprach
~ Dadurch, dass Shizuka nun aber auch die Aufgaben seines Bruders übernommen hatte, wurde sie zunehmend kaltherziger
~ Irgendwann hatte sie auch keine Probleme mehr, die Strafen selber durchzuführen, statt andere Mitglieder damit zu beauftragen
~ Wagte sich mit 25 Jahren wieder an die Arena von Malvenfroh City um zu testen, ob das Training was gebracht hatte
~ Gewann den Kampf und holte sich somit den Orden von Malvenfroh City
~ War ganz zufrieden damit, wusste aber, dass seine Pokemon durchaus noch Potenzial nach oben besaßen
~ Mit 26 Jahren kam dann noch ein junges, freches Kramurx in sein Team, welches direkt einen Narren an Shizuka gefressen hatte
~ Tatsächlich war es nur ein zufälliges Treffen gewesen, aber das Pokemon fühlte sich auf der Schulter der Frau ziemlich wohl
~ Auch Shizuka fand gefallen daran und das Kramurx war nicht mehr wegzudenken
~ Fing an, weitere Pläne mit der Atrahasis zu schmieden, wie die Tafelsuche denn effektiver Vorangehen konnte
~ Kurz danach trat das Ereignis des „fallenden Lichtes“ ein und Shizuka sorgte natürlich dafür, dass auch die Atrahasis vor Ort war, um die Informationen der Tafeln zu bekommen, die von den Fremden versprochen wurden
~ Schaffte es so auch, dass die Atrahasis in den besitz von zwei Tafeln kamen
~ Entschied sich danach, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich Hoenns Hilfe zu sichern, indem sie die Umweltkatastrophen auf die Auserwählten schob, die ihrer Aufgabe nicht nachgingen
~ Zeigte sich und die Atrahasis als wohltätige Organisation, die Arceus unbedingt die Tafeln wieder geben wollen
~ Kam damit auch gut in der Öffentlichkeit an und war nun auch der Atrahasis als Boss bekannt
~ Genoss den Auftritt ihrer Enthüllung vollkommen und genießt es auch noch immer, ihre Position zu bekleiden
~ Sucht weiter nach den Tafeln
~ RPG-Start
Offtopic
Avatar
Yotsuyu – Final Fantasy XIVMultiaccounts
Ares, Nathair & ShinaDein Alter
23 JahreArchivierung
Jup.Zuletzt von Aziz am 21.09.18 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Trainerpass
Orden
Orden von Stratos City, Einall
Orden von Malvenfroh City, Hoenn
Orden von Metarost City, Hoenn
Bänder
KeineInventar
2x Pokéball2x Trank
2x Gegengift
2x Para-Heiler
Etwas Proviant für sich und seine Pokemon
VisoCaster [privat]
VisoCaster [beruflich]
Geldbeute
Atrahasis Schlüsselkarte [getarnt als kleines Grußkärtchen]
Traunmagil
Fayna
Geschlecht
WeiblichTyp
GeistFähigkeit
SchwebeItem
KeinesAttacken
KonfustrahlPhantomkraft
Magieflamme
Spukball
Zauberschein
Guardevoir
Zanna
Geschlecht
WeiblichTyp
Psycho | FeeFähigkeit
SynchroItem
KeinesAttacken
PsychokineseMondgewalt
Psychoschock
Zauberblatt
Altaria
Nyria
Geschlecht
WeiblichTyp
Drache | FlugFähigkeit
Innere KraftItem
KeinesAttacken
HimmelsfegerMondgewalt
Gesang
Feuerodem
Drachenpuls
Kramurx
Jythil
Geschlecht
MännlichTyp
Unlicht | FlugFähigkeit
InsomniaItem
KeinesAttacken
FinteFinsteraura
Standpauke
Tiefschlag
Aero-Ass
Zuletzt von Aziz am 17.09.18 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
- Rechnung:
- Traunmagil:
(Konfustrahl (/) | Sonstige Attacke - Alolas Besonderheiten)
(Phantomkraft (90) | Attacke 95 - Statusverstärker)
Magieflamme (75) | 16 CP
Spukball (80) | 24 CP
Zauberschein (80) | 24 CP
------
64 CP
Altaria:
(Himmelsfeger (140) | Attacke 150 - Entwicklungsitems)
Mondgewalt (95) | 24 CP
(Gesang (/) | Sonstige Attacke - Alolas Besonderheiten)
Feuerodem (60) | 16 CP
Drachenpuls (85) | 24 CP
------
64 CP
Guardevoir:
Psychokinese (90) | 24 CP
Mondgewalt (95) | 24 CP
Psychoschock (80) | 24 CP
Zauberblatt (60) | 16 CP
------
88 CP
Kramurx:
(Finte (60) | Attacke 75 - Statusverstärker)
Finsteraura (80) | 24 CP
Standpauke (55) | 8 CP
Tiefschlag (70) | 16 CP
Aero-Ass (60) | 16 CP
------
64 CP
64+88+64+64=280
- Gast
- Gast
Und los geht es mit der Bewertung! Wir haben noch ein paar Dinge gefunden, es sind aber nur Kleinigkeiten, die wieder mal mehr aussehen als sie sind!
Charakter:
Dann schreibst du, dass Aziz Fragen bezüglich seiner Ziele stets ehrlich beantwortet und den Leuten auch sagt, dass er die Weltherrschaft haben will. Sagt er das auch gegenüber seiner Mitglieder so? Weil die dann ja schon den Verdacht schöpfen könnten, dass er möglicherweise der Boss ist - oder ihn, noch schlimmer, als Verräter ansehen, weil er hingeht und sagt, dass er mit den Tafeln selbst über die Welt herrschen will, wodurch er sich über den Boss stellen würde. Es wäre gut, wenn du das also nochmal etwas genauer definieren könntest - wenn er einfach hingeht und das ganze verallgemeinernd so ausdrückt, dass er Arceus niederringen und Atrahasis an die Spitze bringen will, wäre das gegenüber der Mitglieder auch noch in Ordnung.
Vergangenheit:
Wie viele Jahre älter ist sein Bruder eigentlich? Das wäre wichtig zu wissen, da er sich ja um seinen Bruder kümmert, auch als er noch klein ist.
Dann wäre noch die Frage, wie genau er und sein Bruder das Hauptquartier finanziert bekommen haben? Wie haben sie das Geld für die Insel bekommen? Haben sie da das Erbe des Vaters verwendet? Wie haben sie beispielsweise die U-Boote bauen lassen oder gekauft? Und wie haben ihre Mitglieder den Umzug nach Hoenn aufgenommen?
Uuund das war es auch schon! Melde dich einfach, wenn du alles überarbeitet hast ^^
Charakter:
Hier sehen wir das Problem, dass die Gefahr, dabei enttarnt zu werden, leider etwas zu hoch ist. Selbst wenn er eine Maske trägt, könnte die bspw. abgenommen werden, wenn er nicht aufpasst, aber auch andere Merkmale, wie Größe, Haarfarbe, Kleidungsstil, Gangart etc. würden ihn hier früher oder später sicher auffliegen lassen. Er kann (und wird) sich natürlich mit seinen Mitgliedern unterhalten, aber die dürfen dann eben nicht wissen, dass sie sich gerade mit dem Boss unterhalten - sondern eben nur denken, dass er auch ein einfaches Mitglied ist :3Manche Mitglieder wurde aber schon die Ehre zuteil, ihn persönlich zu Treffen. Mitglieder, denen er vollstes Vertrauen schenkt. Und das müssen nicht einmal seine Stellvertreter sein. Doch so groß das Vertrauen ist, stets trägt der Boss eine Maske bei diesen Treffen. Eine Maske, die seine Stimme ein klein wenig verstellt, damit es auch ja keinen Wiedererkennungswert gibt, sollte man sich mal zufällig in Hoenn treffen. Oder sonst wo.
Dann schreibst du, dass Aziz Fragen bezüglich seiner Ziele stets ehrlich beantwortet und den Leuten auch sagt, dass er die Weltherrschaft haben will. Sagt er das auch gegenüber seiner Mitglieder so? Weil die dann ja schon den Verdacht schöpfen könnten, dass er möglicherweise der Boss ist - oder ihn, noch schlimmer, als Verräter ansehen, weil er hingeht und sagt, dass er mit den Tafeln selbst über die Welt herrschen will, wodurch er sich über den Boss stellen würde. Es wäre gut, wenn du das also nochmal etwas genauer definieren könntest - wenn er einfach hingeht und das ganze verallgemeinernd so ausdrückt, dass er Arceus niederringen und Atrahasis an die Spitze bringen will, wäre das gegenüber der Mitglieder auch noch in Ordnung.
Vergangenheit:
Hier wäre es gut schon zu erwähnen, dass die Mutter krank ist.~ Aufgrund einer schweren Krankheit kümmerte sich meist Yunan um Aziz
Dann bei beidem: welche Krankheit hatte sie denn?~ Zwei Jahre nach seiner Geburt starb seine Mutter an den Folgen ihrer Krankheit
Wie viele Jahre älter ist sein Bruder eigentlich? Das wäre wichtig zu wissen, da er sich ja um seinen Bruder kümmert, auch als er noch klein ist.
Warum will er denn keine Kontakte zu Gleichaltrigen?~ Mit sieben Jahren wurde Aziz eingeschult, kümmerte sich aber noch immer nicht um soziale Kontakte
Die Formulierung "Man stellte fest" stört hier ein wenig, weil nicht sicher ist, dass man nur die Tafeln braucht, um Arceus beherrschen zu können. Das nehmen vielleicht viele an, belegt ist es aber nicht.Die Planungen gingen weiter in die Tiefe und man stellte fest, dass man nur alle Tafeln sammeln müsse, um Arceus beherrschen zu können [...]
Da er mit 7 in die Schule kam, müsste er sie mit 17 abschließen :3~ Mit 16 schloss Aziz die Schule ab und ließ sich offiziell als Trainer eintragen
Dann wäre noch die Frage, wie genau er und sein Bruder das Hauptquartier finanziert bekommen haben? Wie haben sie das Geld für die Insel bekommen? Haben sie da das Erbe des Vaters verwendet? Wie haben sie beispielsweise die U-Boote bauen lassen oder gekauft? Und wie haben ihre Mitglieder den Umzug nach Hoenn aufgenommen?
Und dann zum Schluss noch eine kleine Anmerkung: es ist an sich kein Problem, wenn er sich selbst um Verräter kümmert, allerdings sollte sich das auf ein Minimum reduzieren, da es innerhalb der Organisation Mitglieder gibt, die speziell dazu ausgebildet sind ;) Er kann also gern den ein oder anderen bestrafen, sollte sonst aber eher mit den anderen Mitgliedern, die dafür in der Orga sind, in Kontakt treten :3~ Irgendwann hatte er auch keine Probleme mehr, die Strafen selber durchzuführen, statt andere Mitglieder damit zu beauftragen
Uuund das war es auch schon! Melde dich einfach, wenn du alles überarbeitet hast ^^
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Himmel, eure Kritiken werden immer Kleinlicher D:
Erster Punkt mit den Treffen ist einfach raus, da ich mir da keine andere Erklärung zu suchen wollte.
Zweiter Punkt ist angepasst.
Vergangenheit;
Mutter steht drin.
Krankheit...uff. Wirklich? Es reicht doch eigentlich zu wissen, dass es eine Krankheit war. Im Inplay geht da eh niemand drauf ein, welchen medizinischen Hintergrund die Mutter denn nun hatte. Wäre der diagnostische Verlauf noch mit drin gewesen, die Therapie oder sonst was, könnte ich es ja verstehen, aber...sonst hatte die Krankheit keine weitere Bedeutung.
Um es nicht in die Länge zu ziehen hab ich einfach COPD genommen.
Kontakt zu Gleichaltrigen;
Den Kritikpunkt verstehe ich nicht. Es steht doch im gleichen Satz mit drin. Weil er sich mehr an seinen Bruder hält. Sein Bruder ist seine Bezugsperson und klammert sich an diese. Eine tiefere Erklärung gibt es da nicht.
Schulabschlussalter wurde angepasst. Auch wurde das Alter des Bruders eingetragen, welcher 16 Jahre älter ist.
Auch die Finanzierung des HQs ist drin;
Die Aufnahme des "Umzuges" lasse ich aber offen. Das wird sicher jedes Mitglied anders aufgenommen haben, zumal es auch kein Umzug war. Es existierte ja kein Hauptquartier und es wurde darum gebeten. Da wird wohl jedes Mitglied anders drauf reagiert haben und da die Mitglieder hier bespielt werden, möchte ich es nicht in Aziz' Vergangenheit erwähnen.
Auch den letzten Punkt möchte ich in der Vergangenheit nicht genauer definieren. Sicher gibt es Leute, die extra dafür ausgebildet sind, aber es fällt nun mal auch zu den Aufgaben des Chefs sich um interne Angelegenheiten zu kümmern. Dass er das nicht alleine macht, ist natürlich klar und Aziz ist ja auch nicht 24/7 im HQ. Von daher sollte es klar sein, dass er seinen Mitgliedern keine Aufgaben wegnimmt.
Ich denke, sonst sollte ich aber alles bearbeitet haben. Tut mir leid, dass ich hier ein wenig...angepisst klinge, aber manche Punkte gefallen mir wirklich nicht.
Erster Punkt mit den Treffen ist einfach raus, da ich mir da keine andere Erklärung zu suchen wollte.
Zweiter Punkt ist angepasst.
Bis auf bei den Mitgliedern der Atrahasis. Da dürfen auch mal auch mal ein paar Lügen sein. Man will ja keinen Verdacht erregen!
Vergangenheit;
Mutter steht drin.
Krankheit...uff. Wirklich? Es reicht doch eigentlich zu wissen, dass es eine Krankheit war. Im Inplay geht da eh niemand drauf ein, welchen medizinischen Hintergrund die Mutter denn nun hatte. Wäre der diagnostische Verlauf noch mit drin gewesen, die Therapie oder sonst was, könnte ich es ja verstehen, aber...sonst hatte die Krankheit keine weitere Bedeutung.
Um es nicht in die Länge zu ziehen hab ich einfach COPD genommen.
Kontakt zu Gleichaltrigen;
Den Kritikpunkt verstehe ich nicht. Es steht doch im gleichen Satz mit drin. Weil er sich mehr an seinen Bruder hält. Sein Bruder ist seine Bezugsperson und klammert sich an diese. Eine tiefere Erklärung gibt es da nicht.
Schulabschlussalter wurde angepasst. Auch wurde das Alter des Bruders eingetragen, welcher 16 Jahre älter ist.
Nächster Punkt wurde um einen weiteren Punkt in der Vergangenheit ergänzt.~ Die Planungen gingen weiter in die Tiefe und man stellte fest, dass man nur alle Tafeln sammeln müsse, um Arceus beherrschen zu können und damit die Macht über alle anderen Legendären und schlussendlich auch der Welt erlangen zu können
~ Jedenfalls glaubte Yunan dies und ließ sich von anderen Ansichten nicht umstimmen, Zweifel an diesem Gerücht hatte er keine
Auch die Finanzierung des HQs ist drin;
Das war auch mein Fehler. Ich hatte das Erbe dafür extra eingefügt, dann aber nicht mehr erwähnt xD~ Finanziert wurde es durch das Erbe des Vaters, welches dafür ausreichte
Die Aufnahme des "Umzuges" lasse ich aber offen. Das wird sicher jedes Mitglied anders aufgenommen haben, zumal es auch kein Umzug war. Es existierte ja kein Hauptquartier und es wurde darum gebeten. Da wird wohl jedes Mitglied anders drauf reagiert haben und da die Mitglieder hier bespielt werden, möchte ich es nicht in Aziz' Vergangenheit erwähnen.
Auch den letzten Punkt möchte ich in der Vergangenheit nicht genauer definieren. Sicher gibt es Leute, die extra dafür ausgebildet sind, aber es fällt nun mal auch zu den Aufgaben des Chefs sich um interne Angelegenheiten zu kümmern. Dass er das nicht alleine macht, ist natürlich klar und Aziz ist ja auch nicht 24/7 im HQ. Von daher sollte es klar sein, dass er seinen Mitgliedern keine Aufgaben wegnimmt.
Ich denke, sonst sollte ich aber alles bearbeitet haben. Tut mir leid, dass ich hier ein wenig...angepisst klinge, aber manche Punkte gefallen mir wirklich nicht.
- Gast
- Gast
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten