Credits

Beitrag von Schicksalsträger am 18.12.16 13:52

Credits

Ein herzliches Hallo an alle da draußen! Ohne gewisse Menschen würden wir heute nicht so aussehen und sein können, wie wir es sind, deswegen möchten wir unseren besonderen Dank an folgende Personen aussprechen!

Die Bild- und Grafikquellen
Layout und foreneigene Codes
von Anabell

Infotexte und sonstige forenrelevante Texte
vom gesamten Team

Headerbild Arceus
von folgt

Schicksalsträger-Avatar
von ゲンシカイキ (Pixiv)

Postersteller-Arceus
von Tomycase (DA)

Partnerblatt-Duett von Kyogre & Groudon wie auch Gastavatar
eine offizielle Pokémonillustration

Genutzte Schriften
von Google Fonts (Nixie One)

Ordengrafiken
von Tallulah gezeichnet

Danksagungen
Pokémon
Ein Pokémon-RPG könnte nicht ohne seine Vorlage existieren, die mal mehr, mal weniger kritisiert oder gehypt wurde - nunmehr zwanzig Jahre gibt es Pokémon und das feiern wir mit der Eröffnung des Forums zwar nicht, aber hey! Es ist super, dass es euch kleine Taschenmonster gibt!

Besonderes Danke an das Beyond our Wishes!
... dafür, dass wir das Startsystem in Teilen übernehmen durften und auch das Konzept der Megaentwicklungen auch hier nutzen dürfen!
Noch einmal vielen herzlichen Dank an eure kreativen Köpfe!

Noch einmal besonderes Danke an Tallulah!
... für die wunderschönen Orden und für die Zeit, die es gekostet hat! Unsere Wünsche waren teilweise zwar etwas extraordinär, doch die Umsetzung ist dir wirklich gelungen! Vielen Dank noch einmal dafür!
avatar
NPC

Creditpoints : 249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten