NPC-Liste
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Non Player Character
Um einen Überblick über alle Non-Player-Character, kurz NPCs, zu erhalten, werden alle bisher vorhandenen NPCs hier aufgelistet. Unter jedem NPC steht jeweils, von welchem Teammitglied sie gespielt werden - und demnach auch, wen ihr anschreiben müsst, wenn ihr mit einem bestimmten NPC schreiben möchtet. NPCs werden von dem foreneigenen NPC-Account gespielt und kommen zu ganz verschiedenen Anlässen zum Einsatz. Einige werden nur in verschiedenen Events gespielt, andere sind relevant beim Erhalt von Z-Ringen oder bei Arenakämpfen, wenn die jeweiligen Arenen nicht belegt sind.
Quicklinks:
Vertreter für Arenaleiter und Ligamitglieder Teil 1
Vertreter für Arenaleiter und Ligamitglieder Teil 2
Mitglieder der antiken Völker
Quicklinks:
Vertreter für Arenaleiter und Ligamitglieder Teil 1
Vertreter für Arenaleiter und Ligamitglieder Teil 2
Mitglieder der antiken Völker
Ihr möchtet eine Arena herausfordern, die zur Zeit jedoch nicht besetzt ist? Oder habt ihr bereits den Typen einer jeweiligen Arena in einer früheren Arena herausgefordert - aufgrund von Wechsel der Arenaleiter? Kein Problem, denn hier kommen unsere NPCs zum Einsatz! Für Vertretungen in Arenakämpfen, aber auch Ligakämpfen, wurden 18 NPCs erstellt - einen für jeden Typen. Sollte ein solcher NPC zum Einsatz kommen müssen, ist es zunächst egal, welches Teammitglied angeschrieben wird - über den jeweilig verwendeten Typen wird dann gesprochen und letztlich gemeinsam eine Entscheidung gefällt.
(Die Liste wird im nächsten Post weiter geführt)
(Die Liste wird im nächsten Post weiter geführt)
Eissturm, Aquawelle, Siedewasser
Siedewasser, Lehmbrühe Eisstrahl, Erdbeben
Octazooka, Aurorastrahl Hydropumpe, Draco Meteor
Eisenschädel, Nassschweif, Flammenwurf, Orkan
Mondgewalt, Hydropumpe, Aquahaubitze
Lake, Schlammwoge, Auswringen |
Blättersturm, Egelsamen, Energieball
Gigasauger, Mondgewalt, Mondschein
Irrlicht, Spukball, Konfustrahl
Eisesodem, Zauberblatt Lawine, Weißnebel
Laubklinge, Zen-Kopfstoß Dampfwalze, Protzer
Konfustrahl, Schlafpuder Traumfresser, Zauberschein | ||||||||||||||||||||||||
Flammenwurf, Drachenwut Drachenklaue, Rauchwolke
Ruckzuckhieb, Grimasse Flammenwurf, Heilung
Klingensturm, Rückenwind Aero-Ass, Hitzewelle
Erdkräfte, Erdbeben, Gähner, Amnesie
Drachenwut, Funkenflug, Ränkeschmied
Feuersturm, Finsteraura, Feuerwirbel |
Elektronetz, Donnerblitz Eisenschweif, Donner
Wangenrubbler, Ladestrahl Psychokinese, Power-Punch
Ampelleuchte, Ladungsstoß Siedewasser, Donner
Nadelrakete, Käferbiss Ladungsstoß, Donnerblitz
Magnetbombe, Funkensprung Triplette, Donnerblitz
Durchbruch, Flammenwurf Kraxler, Donnerblitz | ||||||||||||||||||||||||
Genesung, Wunderauge Psychoschock, Zauberschein
Morgengrauen, Sandwirbel, Spukball
Konfustrahl, Ableithieb Psychoklinge, Schwerttanz
Nitroladung, Psychoschock Magieflamme, Lichtschild
Siedewasser, Heilwoge Bodyguard, Nassschweif
Ladungsstoß, Donnerschlag, Telekinese |
Unheilböen, Spukball, Blizzard
Eiszahn, Eisstrahl, Eisenschweif
Kalkklinge, Aquadurchstoß, Blizzard
Finsteraura, Eishieb, Eiszapfhagel
Erdkräfte, Erdbeben, Blizzard
Zauberschein, Eisstrahl, Mondgewalt | ||||||||||||||||||||||||
Aquawelle, Anziehung Matschbombe, Donner
Drachenstoß, Zauberschein Knuddler, Drachenklaue
Dampfwalze, Drachentanz Superschall, Steinhagel
Tarnsteine, Steinpolitur, Steinhagel
Drachenklaue, Drachentanz Dunkelklaue, Eisenabwehr
Regentanz, Rückenwind Ruheort, Aquawelle |
Finsteraura, Eisstrahl, Seher
Neck Strike, Flammenwurf, Inferno
Knirscher, Finsteraura, Erdbeben
Strafattacke, Schutzschild Spukball, Himmelsfeger
Giftschock, Steinhagel Nachthieb, Finsteraura
Biss, Finsteraura Flammenwurf, Draco Meteor | ||||||||||||||||||||||||
Spukball, Schallwelle, Knuddler
Eishieb, Nassschweif, Knuddler
Spukball, Mondgewalt, Orkan
Spukball, Finsteraura, Knuddler
Knirscher, Eisenschädel, Knuddler
Beschwörung, Schattenstoß Psychokinese, Mondgewalt |
Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Psychokinese
Samenbomben, Eisenschädel, Eisenabwehr
Metallsound, Heilblockade, Zauberschein
Stahlflügel, Wasserring, Doppelteam
Klauenwetzer, Eisspeer, Eisesodem
Steigerungshieb, Gedankengut Sternenhieb, Ruckzuckhieb | ||||||||||||||||||||||||
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Non Player Character
Finsteraura, Zauberschein, Phantomkraft
Feuerschlag, Spukball, Gifthieb
Finte, Dunkelklaue, Juwelenkraft
Flammenrad, Spukball, Schattenknochen
Unheilböen, Finsteraura Zen-Kopfstoß, Spukball
Schattenstoß, Lichtkanone Spukball, Sanctoklinge |
Spiegelsalve, Ampelleuchte, Schlagbohrer
Schwerttanz, Durchbruch Gegenschlag, Dunkelklaue
Superschall, Pulverschleuder Psychokinese, Aero-Ass
Giftschock, Blutsauger, Falterreigen
Gigasauger, Falterreigen, Lichtschild
Siedewasser, Magiemantel, Aquadurchstoß | ||||||||||||||||||||||||
Turbofelsen, Steinhagel Schlagbohrer, Knirscher
Funkenflug, Flammenwurf Erdkräfte, Solarstrahl
Taucher, Lehmbrühe, Erdkräfte
Ladestrahl, Steinkante, Psychoschock
Steinhagel, Knirscher Erdbeben, Eisenschweif
Kreuzschere, Käferbiss, Erdbeben |
Steinhagel, Kaskade, Dampfwalze
Gähner, Schlammbombe, Doppelteam
Synthese, Panzerschutz, Eisenschweif
Drachenstoß, Ultraschall, Drachentanz
Erdbeben, Donnerblitz Gifthieb, Superschall
Erdbeben, Grimasse, Sandwirbel | ||||||||||||||||||||||||
Rankenhieb, Matschbombe Giftschock, Toxin
Giftschock, Giftspitzen, Dampfwalze
Funkenflug, Drachenwut Ränkeschmied, Matschbombe
Toxin, Siedewasser, Aquawelle
Donnerschlag, Finsteraura, Giftschock
Knirscher, Giftstreich, Finsteraura |
Drachenpuls, Eisstrahl Mondgewalt, Draco Meteor
Ruckzuckhieb, Stahlflügel Flammenwurf, Flammenblitz
Akrobatik, Kreuzschere Himmelsfeger, Guillotine
Feenbrise, Aero-Ass Zauberblatt, Zauberschein
Blubbstrahl, Luftschnitt, Käfergebrumm
Drachenpuls, Nassschweif, Erdkräfte | ||||||||||||||||||||||||
Siedewasser, Weckruf, Wuchtschlag
Himmelhieb, Steigerungshieb Agilität, Fußtritt
Schwerttanz, Gegenstoß Ableithieb, Kreuzhieb
Ableithieb, Eisenabwehr, Gegenschlag
Hornattacke, Schutzschild Kraftschub, Nachthieb
Zen-Kopfstoß, Psychoschock Psychokinese, Meditation |
Hornattacke, Schädelwumme Steinschädel, Kopfnuss
Windstoß, Aero-Ass, Orkan, Himmelsfeger
Ruckzuckhieb, Eissturm Guillotine, Nachahmer
Sprungfeder, Erdbeben, Hammerarm
Schockwelle, Parabolladung, Donner
Diebeskuss, Donnerschock Rückkehr, Säuselstimme | ||||||||||||||||||||||||
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Non Player Character
Hierbei handelt es sich um NPCs, die erstmalig bei dem Event "Alte Stimmen erklingen" eingeführt wurden und alles um die Legenden von Rayquaza, Groudon und Kyogre wissen und das Wissen darum wie einen Schatz hüten - und gern willigen Menschen weitervermitteln. Vor allem durch das herannahende Ende der Welt - oder deren Rettung - werden sie zunehmend aktiv und sind bemüht, sowohl den Auserwählten, als auch anderen Suchenden mit ehrenvollen Absichten unter die Arme zu greifen.
Aquawelle, Knirscher, Eisstrahl Nassschweif, Drachenrute
Konzentration, Siedewasser Drachenpuls, Hyperstrahl
Funkenflug, Sondersensor Flammenwurf, Solarstrahl |
Felsgrab, Steinkante, Lichtkanone Schutzschild, Doppelteam
Gefriertrockner, Natur-Kraft Lichtschild, Bodyguard
Feuerodem, Hydropumpe Drachenpuls, Octazooka | ||||||||||||
Rückkehr, Drachenpuls, Schallwelle Draco Meteor, Himmelsfeger
Dunkelklaue, Zauberschein Finsteraura, Phantomkraft
Drachenpuls, Nassschweif Flammenwurf, Draco Meteor |
Doppelteam, Schallwelle, Aero-Ass Draco Meteor, Zen-Kopfstoß
Sanctoklinge, Lichtkanone Schwerttanz, Dunkelklaue
Schwerttanz, Eisenabwehr Feuerschlag, Dampfwalze | ||||||||||||
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Alpha
Wir bedanken uns herzlich bei der früheren Spielerin von Shizuka Tsukiyama, die sie uns auch weiterhin für den Boss der Atrahasis zur Verfügung stellt und es uns erlaubt hat, ihren Steckbrief hierfür weiter zu verwenden!
Eigenschaften
❧ Intelligent
❧ Zielstrebig
❧ Geduldig
❧ Verschwiegen
❧ Manipulativ
❧ Zielstrebig
❧ Geduldig
❧ Verschwiegen
❧ Manipulativ
❧ Skrupellos
❧ Rachsüchtig
❧ Perfektionistisch
❧ Kaltherzig
❧ Stolz
❧ Rachsüchtig
❧ Perfektionistisch
❧ Kaltherzig
❧ Stolz
Vorlieben
❧ Erfolge
❧ Spiele
❧ Legenden & Mythen
❧ Tee
❧ Reisen
❧ Spiele
❧ Legenden & Mythen
❧ Tee
❧ Reisen
Abneigungen
❧ Verräter
❧ Langeweile
❧ Schlechte Verlierer
❧ Fehler
❧ Besserwisser
❧ Langeweile
❧ Schlechte Verlierer
❧ Fehler
❧ Besserwisser
Vergangenheit
❧ Nachdem Shizuka, geboren in Stratos City, Einall, mit einer tödlich kranken Mutter und einem gewalttätigen Vater aufwächst, ist es wenig verwunderlich, dass sie ihre innigste Beziehung stets zu ihren älteren Bruder pflegte und sonst nur wenig für Mitmenschen und Pokémon übrig hatte, sodass nicht einmal später folgende Katastrophen sie groß zu berühren scheinen. Ihr Bruder soll ihr nicht nur ihr erstes Pokémon, ein Traunfugil schenken, sondern ebenso nach einer mehrmonatigen Reise auf fanatische Art mit der Legende um Arceus in Berührung kommen, in deren Bann er auch seine Schwester schnell zu ziehen weiß. Gerade einmal mit 13 Jahren gründet die heute junge Frau damals mit ihrem Bruder so die Organisation „Atrahasis“, mit dem Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen und das völlig unerkannt, glauben zu jener Zeit doch noch alle, der Anführer der Organisation sei ein allen völlig unbekanntes Mitglied. Als die Organisation unerwartet schnell enorme Größe erlangt, muss ein Hauptquartier her, welches in Hoenn gefunden und errichtet wird und noch bis heute besteht. Von dort aus leiten die Geschwister lange Zeit im geheimen die Bewegungen der Organisation, bis Shizukas Bruder schließlich verstirbt, als die junge Dame gerade 23 Jahre alt ist. Sie übernimmt somit die alleinige Führung der Atrahasis und ebenso die Versorgung des Pokémons ihres Bruders, welches sich nahezu perfekt in ihr bereits erarbeitetes Team integriert. Als es im Sommer 3013 schließlich zum Ereignis des „Fallenden Lichts“ kommt, schickt sie ihre Leute aus zur Tafelsuche – und gibt sich überraschend als Gründerin und so genannte „Alpha“ der Atrahasis bekannt, was nicht nur die Organisation intern in Staunen versetzt, sondern sie auch in die Öffentlichkeit rückt. Im Zuge der nun anfallenden, verstärkten Tafelsuchen, findet die Organisation zwei der begehrten Tafeln des Götterpokémons, worunter der Fund der Wiesentafel tatsächlich auf sie in Person zurückzuführen ist. Seither sind zwei weitere Jahre vergangen, in denen sie ihre Organisation mit eiserner Hand zu führen weiß, ohne, dass der Öffentlichkeit die wahren Absichten bekannt wurden – eine Tatsache, die Shizuka auch weiterhin zu wahren gedenkt, bis es Zeit ist, mit dieser Scharade zu brechen und der Welt ihr wahres Antlitz zu zeigen.
Pokémon-Team
❧ Konfustrahl (/)
❧ Horrorblick (/)
❧ Abgesang (/)
❧ Irrlicht (/)
❧ Unheilböen (60)
❧ Horrorblick (/)
❧ Abgesang (/)
❧ Irrlicht (/)
❧ Unheilböen (60)
❧ Bürde (65)
❧ Magieflamme (75)
❧ Zauberschein (80)
❧ Spukball (80)
❧ Phantomkraft (90)
❧ Magieflamme (75)
❧ Zauberschein (80)
❧ Spukball (80)
❧ Phantomkraft (90)
❧ Schwerttanz (/)
❧ Doppelteam (/)
❧ Schutzschild (/)
❧ Ruckzuckhieb (40)
❧ Biss (60)
❧ Doppelteam (/)
❧ Schutzschild (/)
❧ Ruckzuckhieb (40)
❧ Biss (60)
❧ Dunkelklaue (70)
❧ Nachthieb (70)
❧ Finsteraura (80)
❧ Donnerblitz (90)
❧ Seher (120)
❧ Nachthieb (70)
❧ Finsteraura (80)
❧ Donnerblitz (90)
❧ Seher (120)
❧ Gesang (/)
❧ Watteschild (/)
❧ Säuselstimme (40)
❧ Feuerodem (60)
❧ Pflücker (60)
❧ Watteschild (/)
❧ Säuselstimme (40)
❧ Feuerodem (60)
❧ Pflücker (60)
❧ Himmelsfeger (140)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Lebenstropfen (/)
❧ Aromakur (/)
❧ Heilopfer (/)
❧ Säuselstimme (40)
❧ Psychokinese (90)
❧ Aromakur (/)
❧ Heilopfer (/)
❧ Säuselstimme (40)
❧ Psychokinese (90)
❧ Nebelexplosion (100)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Hagelsturm (/)
❧ Auroraschleier (/)
❧ Eissplitter (40)
❧ Diebeskuss (50)
❧ Zauberschein (80)
❧ Auroraschleier (/)
❧ Eissplitter (40)
❧ Diebeskuss (50)
❧ Zauberschein (80)
❧ Eisstrahl (90)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Toxin (/)
❧ Giftfalle (/)
❧ Lockduft (/)
❧ Kratzer (40)
❧ Funkenflug (70)
❧ Giftfalle (/)
❧ Lockduft (/)
❧ Kratzer (40)
❧ Funkenflug (70)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
❧ Attacke (xx)
Avatar
❧ Yotsuyu – Final Fantasy XIV
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Weltenwanderer
„Rayan“ – heute stellt dieses menschlich erscheinende Wesen sich unter diesem Namen vor. Einst trug es einen anderen Namen, viele andere Namen, doch irgendwann verblassten sie alle und Rayan musste sich einen neuen wählen. Doch so anders der Name immer wieder sein mochte, eines bleibt immer gleich – Rayan, der Ewige, der alle Zeiten und alle Welten sah, ist stets auf der Suche nach Frieden und Harmonie und durchkämt die Welten, um denen beizustehen, die allein nicht vorankommen mögen.
Weiblich oder männlich – oder irgendetwas dazwischen? Rayan weiß es längst nicht mehr, sich zu definieren. Und es liegt auch nicht im Interesse dieses Geschöpfes, sich zu definieren, denn was zählt, das ist nicht das Geschlecht, sondern es sind Herz und Geist eines jeden Lebewesens.
Das genauer Alter ist unbekannt, längst vergessen im Laufe der Zeiten, denn so viele, unzählige Welten Rayan schon gesehen hat, so viele Jahrhunderte lebt dieses Wesen bereits. Rayan ist sich nur in einem sicher – es müssen weit mehr als 3000 Jahre sein. Aber das bedeutet nichts – wer so lange lebt, so viel sieht, der misst einer Zahl wie dieser längst keine Bedeutung mehr bei.
Rayans Äußeres ist wohl hinreichend auffällig, mit den schwarzweißen Haaren, den magentafarbenen Strähnen, und den grünen Augen. Häufig verborgen unter einem weiten Umhang mag all das aber nicht vielen ins Auge springen. Einige, die Rayan begegnen, schwören außerdem, etwas anderes gesehen zu haben – leuchtende, türkisfarbene Augen und golden schimmerndes Haar. Aber das kann sicher nichts anderes als Einbildung sein.
Charakter
❧ Rayan ist auf den ersten Blick recht unscheinbar, verborgen unter dem weiten Umhang mag dieser zunächst stille Geselle niemandem auffallen. Tatsächlich ist es so, dass Rayan nicht gesehen wird, wenn es nicht gesehen werden will, selbst wenn es gleich neben einem verharren mag. Warum ist ganz einfach – die meiste Zeit, die Rayan in den Welten verbringt, nutzt es für Beobachtungen. Rayan beobachtet alles – Menschen, Pflanzen, tierische Geschöpfe, denn letztlich sind alle Lebewesen in jeder Welt anders. Und was es beobachtet, das analysiert dieses Wesen auch nach besten Möglichkeiten, denn Rayan ist stets nur in jenen Welten anzutreffen, die auf ihr Ende zugehen und durch Beobachtungen und Analysen findet dieses Wesen vielleicht noch eine Möglichkeit, sich diesem Ende zu widersetzen. Tritt Rayan in Kontakt mit den Lebewesen, so wirkt es zumeist verschlossen, ebenso mysteriös, aber ausfallend würde dieses Wesen niemals werden, auch die Stimme nie erheben. Rayan spricht leise – doch seine Worte finden stets Gehör.
Das ist es auch, was Rayan antreibt. Dieses Wesen hat so viele Enden gesehen – nun wünscht es sich ein Fortleben oder, zumindest, einen Anfang. Um das zu erreichen, hilft Rayan im Rahmen dessen, was gestattet ist, ohne eine Welt völlig zu zerbrechen. Bedingungslos. Ein Leben ist für dieses Wesen nie mehr wert, als ein anderes – und viele nicht mehr als eines. Ein Opfer ist kein Weg zu Besserung, sondern nur ein Weg des Aufschubs, denn wenn das Leben einer Welt nur durch ein Opfer erreicht werden kann, werden wieder und wieder und wieder neue Opfer erbracht werden. Deshalb findet man bei Rayan nicht nur Hilfe, sondern auch mahnende Worte – und wer danach verlangt, der bekommt vielleicht einen Weg gezeigt.
Doch wie kann das eigentlich sein, dass ein Lebewesen allein so viel Macht hat? Woher stammt sie? Um diese Frage beantworten zu können, muss man eines verstehen.
Rayan lebt nicht. Rayan stirbt nicht. Rayan existiert – in einer Form, die nicht verstanden werden kann. Rayan ist alt, so alt, dass selbst die ältesten Welten kaum so viel erzählen könnten, wie dieses Wesen. Rayan hat vieles gesehen und alles, was es sah, hat es stark und klug und mächtig gemacht.
Und Rayans ureigene Fähigkeit, das, was es so viel sehen lässt, ist die Macht, Grenzen zu brechen. Weltenwanderer nennt man es deshalb in einigen Dimensionen – das Ewige in anderen. Aber nicht nur Grenzen kann Rayan brechen – ebenso kann es Seelen fangen. Wenn ein Lebewesen – ein Mensch, ein Geist, ein Gott, ganz gleich – darum bittet, so fängt Rayan seinen letzten Lebensmoment ein und wandelt diesen in einen Wunsch voller Macht. Diese Lebensmomente, diese Wünsche, bewahrt Rayan in seinem Herzen – bis zu dem Moment, in dem sie physische Form annehmen, in dem sie sich erfüllen und anderen helfen können.
Vielleicht, ja, vielleicht wird es auch in dieser Welt Wünsche geben, die Rayan geben wird – oder solche, die es in die Ferne trägt.
Das ist es auch, was Rayan antreibt. Dieses Wesen hat so viele Enden gesehen – nun wünscht es sich ein Fortleben oder, zumindest, einen Anfang. Um das zu erreichen, hilft Rayan im Rahmen dessen, was gestattet ist, ohne eine Welt völlig zu zerbrechen. Bedingungslos. Ein Leben ist für dieses Wesen nie mehr wert, als ein anderes – und viele nicht mehr als eines. Ein Opfer ist kein Weg zu Besserung, sondern nur ein Weg des Aufschubs, denn wenn das Leben einer Welt nur durch ein Opfer erreicht werden kann, werden wieder und wieder und wieder neue Opfer erbracht werden. Deshalb findet man bei Rayan nicht nur Hilfe, sondern auch mahnende Worte – und wer danach verlangt, der bekommt vielleicht einen Weg gezeigt.
Doch wie kann das eigentlich sein, dass ein Lebewesen allein so viel Macht hat? Woher stammt sie? Um diese Frage beantworten zu können, muss man eines verstehen.
Rayan lebt nicht. Rayan stirbt nicht. Rayan existiert – in einer Form, die nicht verstanden werden kann. Rayan ist alt, so alt, dass selbst die ältesten Welten kaum so viel erzählen könnten, wie dieses Wesen. Rayan hat vieles gesehen und alles, was es sah, hat es stark und klug und mächtig gemacht.
Und Rayans ureigene Fähigkeit, das, was es so viel sehen lässt, ist die Macht, Grenzen zu brechen. Weltenwanderer nennt man es deshalb in einigen Dimensionen – das Ewige in anderen. Aber nicht nur Grenzen kann Rayan brechen – ebenso kann es Seelen fangen. Wenn ein Lebewesen – ein Mensch, ein Geist, ein Gott, ganz gleich – darum bittet, so fängt Rayan seinen letzten Lebensmoment ein und wandelt diesen in einen Wunsch voller Macht. Diese Lebensmomente, diese Wünsche, bewahrt Rayan in seinem Herzen – bis zu dem Moment, in dem sie physische Form annehmen, in dem sie sich erfüllen und anderen helfen können.
Vielleicht, ja, vielleicht wird es auch in dieser Welt Wünsche geben, die Rayan geben wird – oder solche, die es in die Ferne trägt.
Eigenschaften
❧ Aufmerksam
❧ Analytisch
❧ Ehrlich
❧ Friedlebend
❧ Geduldig
❧ Analytisch
❧ Ehrlich
❧ Friedlebend
❧ Geduldig
❧ Hilfsbereit
❧ Selbstlos
❧ Weitsichtig
❧ Verschwiegen
❧ Zurückhaltend
❧ Selbstlos
❧ Weitsichtig
❧ Verschwiegen
❧ Zurückhaltend
Vorlieben
❧ Frieden & Harmonie
❧ Leben
❧ Welten & Erzählungen
❧ Sternenhimmel
❧ Nachtflüge
❧ Leben
❧ Welten & Erzählungen
❧ Sternenhimmel
❧ Nachtflüge
Abneigungen
❧ Chaos & Zerstörung
❧ Unentschlossenheit
❧ Ignoranz
❧ Tod(e)
❧ (Welten-)Enden
❧ Unentschlossenheit
❧ Ignoranz
❧ Tod(e)
❧ (Welten-)Enden
Vergangenheit
❧ Rayans Geschichte beginnt in einem Zeitalter, in einer Welt, die heute längst schon im Meer des Vergessens versunken sind. Auch Rayan selbst erinnert sich an kaum mehr als Feuer, Rauch und Schreie, an Chaos, an Verzweiflung, an Tod. Rayan erinnert sich an kaum mehr als Dunkelheit. Rayan hatte das Pech, in einer sterbenden Welt geboren worden zu sein – dieses Wesen war noch ein Kind, als sie unterging und jedes Leben mit sich riss. Auch Rayan starb damals – da ist dieses Wesen sich ganz sicher. Da waren Schmerzen in Herz und Leib gewesen, doch weshalb, was verloren ging, das ist längst verblasst. Aber nur weil Rayan starb, verschwand es nicht einfach – das Kind erwachte in einer anderen Welt. In einer Fremde. Alles war seltsam, anders – falsch. Gefährlich war es dort, denn es dauerte nicht lange, da diese Welt ebenso ihr Ende fand, sodass Rayan zur nächsten Welt gespült wurde, mit noch mehr Löchern im Herzen und Lücken im Geist. So ging es fort – immer und immer wieder, bis aus dem Kind ein nicht mehr ganz so kleines Kind erwachsen war, fast schon ein erwachsenes Menschlein, wollte man meinen, allerdings hatte Rayan dort schon vergessen, ob es wirklich ein Mensch war, so oft, wie es gestorben war. So oft, wie es wieder aufgewacht war. So verlief all das, was Rayan je erlebt hatte, doch mit der Zeit sollten sich Erkenntnisse sammeln und aus dem vergessenden Kind wurde eine Seele, die Leere mit Wissen füllte. So eignete sich Rayan nach der Begegnung mit seinem ersten Freund seit einer Ewigkeit, einem hier wohl als Ho-Oh verkannten Wesen, die Fähigkeit an, durch die Welten zu springen – ohne dafür sterben zu müssen, wenngleich der nächtliche Tod, die morgendliche Wiedergeburt dadurch kein Ende finden sollen.
Heute hat Rayan bereits viele Welten gesehen – und noch mehr Götter, die sie zu beherrschen glaubten. Auf seinen Reisen sammelte Rayan zahlreiche Dinge an, Erinnerungen. Wünsche, wenn man so wollte, die in die Welt getragen und dem richtigen Herz gegeben werden wollen. Ihnen Form verleihend helfen sie auch heute noch denen, die das Leben allein nicht zu bewältigen wissen. Immer dort, wo die Welt bald ein Ende finden soll. Denn das ist es, was dieses Wesen im Grunde antreibt – Rettung. Es hat so viele Welten sterben sehen – irgendwann will es auch einmal eine aufleben sehen.
Und dass es dieses Wesen nun in diese Welt geführt hat, verheißt im Grunde nichts Gutes – aber vielleicht, ja, vielleicht vermag Rayan zu bringen, was gebraucht wird, um das Schicksal abzuwenden. Man muss nur genau hinhören, was sein Herz zu vergeben hat.
Heute hat Rayan bereits viele Welten gesehen – und noch mehr Götter, die sie zu beherrschen glaubten. Auf seinen Reisen sammelte Rayan zahlreiche Dinge an, Erinnerungen. Wünsche, wenn man so wollte, die in die Welt getragen und dem richtigen Herz gegeben werden wollen. Ihnen Form verleihend helfen sie auch heute noch denen, die das Leben allein nicht zu bewältigen wissen. Immer dort, wo die Welt bald ein Ende finden soll. Denn das ist es, was dieses Wesen im Grunde antreibt – Rettung. Es hat so viele Welten sterben sehen – irgendwann will es auch einmal eine aufleben sehen.
Und dass es dieses Wesen nun in diese Welt geführt hat, verheißt im Grunde nichts Gutes – aber vielleicht, ja, vielleicht vermag Rayan zu bringen, was gebraucht wird, um das Schicksal abzuwenden. Man muss nur genau hinhören, was sein Herz zu vergeben hat.
Pokémon-Team
❧ Lebenstropfen (/)
❧ Bodyguard (/)
❧ Reflektor (/)
❧ Gedankengut (/)
❧ Feuerwirbel (35)
❧ Bodyguard (/)
❧ Reflektor (/)
❧ Gedankengut (/)
❧ Feuerwirbel (35)
❧ Luftschnitt (75)
❧ Flammenwurf (90)
❧ Psychokinese (90)
❧ Läuterfeuer (100)
❧ Himmelsfeger (140)
❧ Flammenwurf (90)
❧ Psychokinese (90)
❧ Läuterfeuer (100)
❧ Himmelsfeger (140)
❧ Synthese (/)
❧ Konzentration (/)
❧ Schutzschild (/)
❧ Schwerttanz (/)
❧ Aero-Ass (60)
❧ Konzentration (/)
❧ Schutzschild (/)
❧ Schwerttanz (/)
❧ Aero-Ass (60)
❧ Schmalhorn (70)
❧ Laubklinge (90)
❧ Sanctoklinge (90)
❧ Stahlstrahl (140)
❧ Guillotine (KO)
❧ Laubklinge (90)
❧ Sanctoklinge (90)
❧ Stahlstrahl (140)
❧ Guillotine (KO)
Avatar
❧ Rayan by Tallulah
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
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