Konzepte vorstellen

Beitrag von Schicksalsträger am 16.12.16 20:19

Konzepte vorstellen

Gerade ist euch eine neue Charakteridee gekommen oder ihr möchtet eine Organisation erstellen, doch ihr wisst nicht, ob oder wie ihr sie umsetzen könnt und ob sie ins Rollenspiel passt? Postet sie doch einfach hier, damit das Team einmal darüber schauen kann. Ist etwas an eurem Konzept nicht in Ordnung, erfahrt ihr es schnellstmöglich und wenn alles in Ordnung ist, könnt ihr direkt loslegen!

avatar
NPC

Creditpoints : 258

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzepte vorstellen

Beitrag von Gast am 22.05.17 9:12

Erst einmal: Hiii! Hiii, Team, hiii User. (^-^)/
Ich würde euch gern eine Organisation vorstellen oder vielmehr eine kleine Gruppe. Und zwar eine kriminelle Gruppe, die ihre krummen Geschäfte mit Pokémon drehen. Sie fangen und stehlen sie und verkaufen sie weiter oder besorgen auf Wunsch seltene Pokémon. So könnte ich mir mit Irgendwem ein Play vorstellen, der zum Beispiel ein ortsfremdes Pokémon haben möchte und Gwen dieses dann besorgt. Quasi wie eine Bande von illegalen Tierschmugglern. Auch irgendwelche Hörner, Pelze und Häute kamen mir in den Sinn. Aber ich glaube, dass gezielte Töten von Pokémon wäre ein Ticken zu brutal? Müsst ihr mir sagen. Also das würde ich um Gottes Willen nicht bildlich beschreiben. Nur halt erwähnen, dass sie auch damit handeln. (=

Das wäre mein Konzept. Wenn nein, finde ich das absolut okay. Für Gwen habe ich noch einen Plan B. ^^
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konzepte vorstellen

Beitrag von Anabell am 22.05.17 18:51

Huhu Gwendolin und herzlich willkommen hier im Forum! <3

Wir haben uns im Team mal abgesprochen und hätten nichts dagegen, wenn du eine solche Organisation/Gruppe erstellst. Wenn die Mitglieder dort aber regionsfremde Pokémon schmuggeln/stehlen /weiterverkaufen, muss das jeweilige Mitglied natürlich den Preis für das Pokémon zahlen - der Aufpreis fällt da dann auch nicht weg.
Das gezielte Töten und dann (ich nenne es jetzt mal) "Auseinandernehmen" von Pokémon wäre aber weniger gern gesehen, da es uns dann doch zu brutal ist.

Wenn du eine solche Gruppe oder Organisation dann ins Leben rufst, bräuchten wir außerdem natürlich noch eine Beschreibung mit Zielen, Hintergründen, Mitgliedern (sofern schon welche vorhanden) etc für den Orga-Thread ;)

Liebe Grüße,
Anabell <3
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Avelina, Henriella, Ethan, Andrew

Creditpoints : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzepte vorstellen

Beitrag von Gast am 23.05.17 9:04

Was für ein warmer Empfang. <3

Ich freue mich, dass die Organisation grünes Licht bekommt. Und sobald ich alle Informationen habe, gebe ich sie an euch weiter. Danke nochmal. (=
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konzepte vorstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten