Alexsandra (Alex) Farron
Seite 1 von 1 • Teilen
Alexsandra Farron
Alex
23 Jahre; 27.7.2992
Johto, Oliviana City
Trainerin und Auserwählte der Eisentafel
1,75m und 63kg
Rosa Haare und Eisblaue Augen
Alex ist mit guten 1,75m nicht mal so klein für eine Frau und mit 63kg im Normalfeld der Frauen. Sie mag zwar Keine Riesin sein aber garantiert auch kein Zwerg. Zudem hat die junge Frau einen recht sportlichen Körperbau wo doch die einte oder andere Muskelfaser aufweißt. Zwar ist sie kein Kraftpaket aber man sieht ihr schon an dass sie nicht gerade unsportlich ist. Ihre Hautfarbe besitzt einen gesunden Ton und sticht jetzt nicht unbedingt hervor. Was dann wohl schon eher etwas hervortischt sind dann wohl die Eisblauen Augen die einen schon förmlich anleuchten und ihre Umgebung wachsam mustern. Zudem dürfte wohl auch die rosa Haarpracht auf ihrem Kopf die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jene Haare trägt Alex auch immer offen und gehen ihr damit direkt bis zu den Schultern wo sie immer eine Strähne seitlich über die Schulter nach vorne fallen lässt. Allgemein sei gesagt das Alex ihre Haare recht wild und meist unordentlich trägt und ihr Scheitel immer zur echten Seite weg geht. Ein Kamm ist bei der guten sowieso verloren also warum die Mühe machen?
Ihr Gesicht scheint meist einen recht ernsten und kühlen Blick zu haben aber davon sollte man sich nicht unbedingt täuschen lassen. Vom Gesicht geht es dann recht schnell abwärts wo man weiterhin die schlanke Figur besteht. Dort wird man dann recht schnell ihren Kleidungsstil sehen den sie meist trägt. Alex mag keine Kleidung die sie unnötig einengt und trägt daher recht legere Kleidung. Allerdings sei immer darauf geachtet dass sie mit jenen auch gut reisen kann und auch in weniger schönen Momenten was aushält. Daher trägt sie auch eine weisse ärmellose Jacke aus festem Stoff mit ein paar wenigen braunen Verziehungen. Diese wird in der Mitte mit einem kleinen Haken zusammengehalten und darüber bindet sie sich dann immer einen braunen Gürtel der dem ganzen Stabilität gibt. Weiter unten trägt sie dann immer kurze braune Minirock aus Leder der mithilfe eines weiterem Gürtel an Ort und Stelle gehalten wird. Im grossen und ganzen kann man sagen dass sie viel Wert auf Beinfreiheit legt und sich gut in ihrer Kleidung Bewegen können will. Daher ist es auch nicht erstaunlich dass sie bis zu den Schuhen nichts weiters trägt. Die Stiefel an sich die sie trägt bestehen aus festem Leder mit leichten Absätzen und gehen ihr bis knapp unter das Knie hoch. Über das Schienbein hinauf zieht sich dann auch noch ein Schienbeinschoner aus Eisen der etwas über den Stiefelrand raus geht und zusätzlich von ein paar Lederbändern an Ort und stelle gehalten werden. An den Händen trägt die Frau fingerlose Handschuhe in blau die an den Knöcheln mit Eisen verstärkt sind. Zudem trägt sie an ihrem linken Bein eine grössere Ledertasche mit einigen Fächern in denen sie einiges von ihren Sachen aufbewahrt unter anderem auch Stifte und einen Zeichnungsblock. Die Tasche ist mit mehreren Riemen an ihrem Bein fixiert und ein separater Riemen geht ihr dann noch um die Hüfte. Im grossen und ganzen darf man wohl sagen das Alex kein Problem hat mal etwas mehr Haut zu zeigen da sie ja doch ein gute Figur hat. Solange sie sich wohlfühlt ist da kaum eine Grenze an Kleidung gesetzt.
Zu den Besonderheiten die Alex so mit sich trägt gehören wohl eindeutig die Schulterplatte an der linken Schulter die sie immer trägt. Auch der rechte Oberarm ist mit zwei Lederbänder geschmückt und am linken Unterarm zieht sich noch ein Stück blauer Stoff bis zum Ellbogen hoch. Ansonsten ist noch zu sagen dass sie immer ein Amulett um ihren Hals trägt das die Form von ineinanderfahrenden Blitzen hat. Jenes erhielt sie von ihrem Bruder der ihr es gab um ihr Glück zu bringen auf ihrer Suche.
- Anhänger:
Charaktereigenschaften
Tjaaa wie beschreibt man Alex am besten? Ist schwierig eine Beschreibung? Nun wahrscheinlich zu wenig aber gut dann erläutere ich doch mal die junge Dame.
Alex ist wie schon erwähnt nicht gerade eine einfache Person. Sie ist direkt, rau und wirkt in manchen Fällen etwas hart. Allerdings darf man sich von der harten Fassade nicht gleich einschüchtern lassen den in ihrem Herzen und unter der harten Schale liegt das Herz am rechten Fleck. Denn egal mit was für einer Direktheit Alex spricht sie ist dabei nur ehrlich und sagt es so wie sie es denkt. Sie an sich meint es ja auch nur gut und mag es nicht sich zu verstellen. Allerdings muss man bei ihr auch sehen dass diese harte Schale nicht immer da war. Im Gegenteil früher war Alex sogar eine sehr umgängliche mit der man jeden Spass machen konnte. Doch jene Alex wurde ab einem gewissen Punkt im Leben von der jetzigen Alex überschattet. Nämlich den Tag an dem ihr geliebter Bruder verstarb kehrte sich ihr Gemüt auf einmal. Seither war sie bei weitem nicht mehr so gesprächig und offen wie sie einst war. Sie zog sich immer weiters zurück und wurde zu einer regelrechten Einzelgängerin. Sie lies niemand mehr an sich ran und das konnte sie bis heute auch nie wirklich ablegen. Sie redet nicht viel über sich und schon gar nicht über Vergangenheit. Das einzige was ihr in der harten Zeit halt gab war ihre Aufgabe als Auserwählte und die Suche nach der Eisentafel. Sie stürzte sich in diese Aufgabe mit vollem Einsatz um sich die Ablenkung zu verschaffen die sie brauchte und wollte. Allgemein geht sie mit schwierigen Situationen so um wenn sie etwas belastet dann versucht sie das einfach zu verarbeitet indem sie sich auf Training oder ihre Auserwähltenarbeit fokussiert. Nicht immer Gesund aber so funktioniert Alex nun mal. Sie ist keine Person die Leute zu nah an sich ran lässt und geht schnell auf Distanz sonst würde ja noch wer ihre verletzliche Seite sehen und dass war ja wohl nicht drin das eine Spitzentrainerin und Auserwählte so eine Schwäche hat. Sie ist allerdings nicht anhand ihres Rufes ein gute Trainerin zu sein eine der Personen die zur Überheblichkeit gerät oder gar sich über andere stellt. Alex ist trotz allem immer noch eine Bodenständige Person die nicht kämpft für Ruhm und Ehre. Nein ihr geht es einzig und alleine darum zu sehen wie gut sie ist und ihre Leidenschaft auszuleben. Sie trainiert hart und geht bis an ihre Grenzen auch wenn es vielleicht nicht immer so gesund ist doch die Frau besitzt einen eisernen Willen. Ihr Ziel ist es auch nicht als Vorbild gesehen zu werden sondern einfach zu sehen wie weit sie gehen kann und selbst jene zu besiegen die sich selbst die Stärksten nennen. Jene will sie überflügeln und einmal ganz oben stehen. Die Welt der Arenakämpfe hat die verbissene Alex schon seit klein auf begeistert und hätte sie nicht noch ihre Pflicht wäre sie wohl Vollzeittrainerin doch so bleibt nicht die Zeit beides in gänze zu tun warum sie immer alles aufteilt. Zudem sei kurz auch noch angemerkt das die Frau nicht umsonst eine begabte Trainerin ist. Sie kämpft immer mit voller Leidenschaft und ganzem Einsatz. Zudem entpuppt sie sich auch noch zu einer cleveren Strategin die schon so einige Gegner ins schwitzen gebracht hat. Sie mag zwar schroff wirken doch sie ist nicht dumm. Dennoch tut sie sich unglaublich schwer damit Niederlagen einzustecken. Sollte sie mal verlieren kann das lange an ihr nagen und man kann sich sicher sein das sie alles tun wird um besser zu werden und nicht nochmal zu verlieren. Was sie neben dem auch überhaupt nicht mag ist früh aufstehen. Mag seltsam klingen bei jemanden der so verbissen und Ehrgeizig ist aber es ist nun mal so. Alex ist ein richtiger Morgenmuffel den man am Morgen nicht ansprechen sollte wenn einem nicht ein genervter Blick zuteil kommen will oder gar ein kratzbürstiger Kommentar. Um diese Tageszeit ist sie dann doch eher gereizt.
Eine andere Leidenschaft der sie schon von klein auf nachgeht und etwas im Kontrast zu ihrem Charakter steht ist dass zeichnen. Sie zeichnet für ihr Leben gerne und lebt ihre Kreativität nur zu gerne aus. Dort hat sie immer Zeit ihren Gedanken zu folgen und einfach mal abzuschalten. Ein weiterer Punkt ihres Charakters ist ihre Aufgabe als Auserwählte. Sie nimmt diese Sache unglaublich ernst da sie seit klein auf darauf vorbereitet wurde den eigentlichen Auserwählten zu unterstützen. Der war niemand geringeres als ihr Bruder doch als jener verstarb rutschte die Verantwortung direkt auf sie rüber. Jetzt steht sie mit einer Aufgabe da und möchte jene um jeden Preis erfüllen da sie es als Pflicht ansieht ihrem Bruder gerecht zu werden und die Eisentafel nach seinen Wünschen zurück zu Arceus zu bringen. Dafür ist sie bereit alles zu tun sie würde sich in die tiefsten Fluten stürzen oder den höchsten Berg erklimmen wenn es sein musste. Niemand würde sie Aufhalten die Aufgabe die ihr Bruder begonnen hat zu ende zu führen. Allerdings ist nicht zu vergessen dass sie es nicht nur ihres Bruders zu liebe tut. Nein die Frau kennt die Legende und glaubt auch fest an sie und da sie nicht die Welt untergehen sehen will ist dass ein weiterer Grund der sie auf ihrem Weg und in ihrem Glauben an das Schöpferpokemon bestärkt.
Ziele: Das Grundlegende Ziel von Alex ist natürlich Grundlegend dass finden der Eisentafel und sie Arceus zurück zu geben. Nichts und niemand wird sie bei dieser Jagd aufhalten oder stoppen können und auch wenn sie dafür ihr Leben geben muss sie wird diese Tafel finden.
Doch nicht nur dass gehört zu ihren Zielen. Es ist zwar ihre Pflicht die Tafel zu finden aber sie möchte ja dennoch andere Dinge. Wie zum Beispiel eine starke Trainerin werden und selbst die zu besiegen die sich selbst die besten nennen. Dafür trainiert sie hart und geht bis über ihre Grenzen. Dass solange bis es geschafft ist.
# Selbstbewusst: Alex ist alles andere als scheu. Im Gegenteil die Frau strotzt vor Selbstbewusstsein da sie weiss was sie kann und was sie will.
# Zielgerichtet: Als Auserwählte ist es die Pflicht von Alex die Eisentafel zu finden und zurück zu bringen. Dafür verfolgt sie ihr Ziel ohne Umwege und ohne Pausen.
# Zeichnen: Die Kunst ist etwas was sie neben den Kämpfen ebenfalls unglaublich interessiert und sie auch fleissig ausübt. Sie ist eine begabte Zeichnerin die diese Tätigkeit auch immer gerne mal auslebt.
# Sportlich (besitzt gute Ausdauer): Die junge Frau hat ganz passend zu ihrem Ehrgeiz auch einen sehr sportlichen Körperbau und eine grosse Ausdauer. Diese Frau aus der Puste zu bringen ist gar nicht so leicht.
# willensstark: Einen Willen so hart wie Eisen kann Alex vorweisen der sich niemals zu beugen vermag. Ganz nach dem Motto " Niemals kapitulieren, niemals aufgeben" lebt Alex und niemand wird diesen Willen je brechen.
# Ehrgeizig: Bei Alex gibt es keine halben Sachen und vor allem nicht im Kampf. Sie und ihr Partner gehen bis an die Grenzen und wenn es sein muss darüber hinaus. Unermüdliches Training und verbissene Kämpfe fachen die Frau immer wieder an immer besser zu werden.
# nimmt wenig Rücksicht auf sich: Alex mag zwar eine gute Kämpferin sein doch leider weiss sie nicht wann genug ist. Genau jene Verbissenheit sticht bei ihr dann durch dass sie sogar eigene Risiken in kauf nimmt um ihr Ziel zu erreichen. Ob im Kampf oder oder für Freunde.
# stur: Alex etwas auszureden erweißt sich als Herkules Aufgabe. Wenn die Frau sich was vornimmt gibt es keine Kursabweichung mehr.
# direkt: Alex ist nicht auf den Mund gefallen und sagt Dinge so wie sie es denkt auch wenn es manchmal vielleicht etwas hart ist und sie daher etwas schroff wirken kann. Doch die Wahrheit tut manchmal weh.
# Einzelgänger: Alex ist nicht gerade die Kontaktfreudigste Person und tut sich auch schwer andere an sich ranzulassen. Schnell geht sie auf Distanz und lässt ihr kühles Äusseres wirken.
# verschlossen: Über die Vergangenheit zu sprechen ist nicht leicht. Für Alex auf jeden Fall nicht. Daher lässt sie niemand zu nah an sich ran und verbirgt ihre Verletzlichkeit geschickt.
# Morgenmuffel: Willst du Alex richtig schlecht gelaunt erleben dann begehe einen Fehler und weck sie früh. Die Frau kann das nicht ab früh aufzustehen und wenn sie es dennoch muss sei dir sicher dass du sie nicht ansprechen solltest. Sonst wird man keinen guten Tagesstart haben.
# ihre Pokemon
# Ehrlichkeit
# Herausforderungen
# zeichnen
# Mythen und Legenden
# Stürme, Wind
# Sonnenschein und warmes Wetter
# Verräter und Lügner
# verlieren (nagt lange an ihr)
# Geheimnisse
# Feiglinge
# unnötig nass sein
# Großkotzige Leute
# Früh aufstehen
Vergangene Geschichte
Geschichte:
Geburt - 6. Lebensjahr:
"Jaaa die ersten Jahre eines aufstrebenden jungen Lebens sind ja doch meistens immer ein wenig die selben. So auch das meiner Wenigkeit mit dem einzigen kleinen Unterschied dass ich in eine Familie kam die rein aus Rangern bestand. Dass machte die Kindheit dann doch etwas spannender da mein Vater immer viel unterwegs war und wir ihn nie oft sahen. Doch dass störte mich und Sam nicht wir hatten ja immer noch unsere Mutter und wussten dass unser Vater da draussen war um gutes zu tun. Dass er natürlich auch nach der Tafel suchte wussten wir ja nicht aber es war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich wichtig für uns. Wir kamen noch früh genug dran. So allerdings konnten wir uns auf unbeschwerte Jahre Freuen und spielten in unserer Heimat. Wobei wir wohl beide recht schnell Kontakt mit den Nachbarskindern suchten und bald war der Haufen komplett. Schon ziemlich früh haben wir die Nachbarschaft auf Trab gehalten...... Tja wie Kinder halt so sind....."
- Geburt in Olivana City, Johto
- zweites Kind der Familie, jüngere Schwester 3 Jahre unterschied zum Bruder
- rein geboren in eine Rangerfamilie
- Mutter legte ihren Beruf ab um für die Kinder da zu sein
- aufwachsen in fröhlicher Kindheit mit Mutter und Bruder (spielen und tollen)
- Vater war selten Zuhause und viel unterwegs da er auch nach der Tafel suchte
- erster positiver Kontakt mit Nachbarkindern
6. Lebensjahr - 10. Lebensjahr:
"Da ging es weiters für mich und mit 6 Jahren schon bald waren die Sorglosen Tage vorbei. Die Tage in denen Gespielt wurde und man Spass hatte wurden schnell ausgewechselt mit einer meiner anstrengensten Zeiten. Schule...... ja mein wunder Punkt war schon immer zu lernen und mich zu motivieren für....Mathematik oder Geographie. Dass lag mir gar nicht da fällt es mir ja doch leichter gegen einen ausgebufften Arenaleiter zu kämpfen. Der brachte mir wenigstens keine Kopfschmerzen.....na ja auf jeden fall war ich alles andere als eine Musterschülerin während Sam das mit links machte. Dass war eine sehr frustrierende Zeit und hätte Sam mich nicht aufgebaut wäre es wohl noch schlimmer gewesen. Auf jedenfall schaffte ich es mich so über Wasser zu halten und eine Stunde um die andere zu überstehen bis dann endlich wieder der lang ersehnte Sportunterricht kam. Dort konnte ich glänzen und einfach alles an Power geben......leider reichte Sport nicht alleine für dass Zeugnis.....daher änderte sich da auch nicht viel.
Was sich dann allerdings bald änderte war die Tatsache dass ich einen guten Ausgleich fand nämlich in der Kunst. Ich begann mit dem zeichnen und liebte es. Es war das ideale Hobby für mich dem ich bis heute noch nachgehe. Einfach seine Gedanken auf das Papier bringen und anderen seine Welt zu zeigen war es was ich liebte. Daher war beim nächsten Weihnachten auch sofort ein Zeichenset auf dem Wunschzettel das ich dann auch bekam. Mensch war ich glücklich an dem Abend.
Doch dass Glück hielt nicht lange als kurz darauf mit 7 Jahren mir gesagt wurde dass unser Vater wohl krank geworden ist. Er war ein toller Ranger und in der Zeit wo er da war ein noch besserer Vater daher traf uns diese Nachricht schon ziemlich heftig. Er sah überhaupt nicht gut aus und es war wohl klar dass er nicht mehr viel Zeit hatte.....eine Tatsache die uns traurig stimmte und für mich verdammt hart war. Doch man konnte nichts daran ändern und egal wie viel Tränen flossen es änderte nichts daran. Liebend gerne hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dass zu ändern doch es half nichts. Dass einzige was uns blieb war den letzten Wunsch unseres Vaters entgegen zu nehmen indem er uns in die Legende von Arceus einweihte und Sam die Aufgabe des Auserwählten übertrug. Was für eine Ehre ging es mir damals durch den Kopf doch diese Ehre von Sam zog auch für mich was nach. Meine Aufgabe sollte es sein Sam bei der Suche zu unterstützen und ihm den Rücken bei dieser gewaltigen Ausgabe zu decken. Da war ich erst mal baff und mir klappte die Kinnlade gerade runter. Aber ich akzeptierte natürlich und versprach alles zu tun was ich konnte daraufhin gab unser Vater uns einen letzten Rat mit bevor er dann verstarb "Egal was passieren sollte wir sollen stehts Standhaft wie der Stahl bleiben und uns nie unterkriegen lassen" ein Rat der ich und Sam uns zu Herzen nahmen. Wir würden zusammen zuende bringen was Generationen vor uns schon begonnen hatten.
Damit war ein trauriges Kapitel in meinem Leben vorbei und bald ging es mit neuer Kraft weiters. Jetzt wussten wir was zu tun war und wie weiters doch noch nicht jetzt. Denn erst mal hies es für mich weiters in den Hintern kneifen und zurück an die Bücher die ich kaum angesehen hatte....da hatte ich ja gar keine Lust zu. Lieber wäre ich gleich auf die Suche gegangen und hätte den ganze Schulmist sein gelassen doch da hatte meine Mutter wohl was dagegen. Also weiters Schulbank drücken......
Nun ja aber so ging es dann weiters und bald war Sam fertig und wie hätte es anders kommen sollen er wechselte mit 10 Jahren zur Trainerschule um seinen Weg als Auserwählter beginnen zu können. Kurz darauf bekam er auch schon sein erstes Pokemon geschenkt das ihn fortan treu begleitete. Es war ein Stollunior das ihm bei seiner Suche unterstützen sollte. Hmm....war ja schon ein recht verspieltes Ding passte aber unglaublich gut zu Sam. Na ja auf jeden Fall war dass dann sein beginn und was machte ich? Ganz einfach ich begann Sam nachzueifern und wollte auch Trainerin werden um ihm zu helfen die Eisentafel zu finden. Schnell merkte ich wie in mir ein neues Feuer entfachte als ich immer wieder im Fernseher Pokemonkämpfe gesehen hatte. Ich stellte mir immer wieder vor wie ich einmal auf einem solchen Platz stand und mit einem Partner Seite an Seite kämpfte. Es war ein Traum den ich mir erfüllen wollte und dann später auch tat. Denn irgendwann war auch für mich der Tag gekommen. Nämlich als ich 10 Jahre alt wurde und endlich die langweilige Schule hinter mir lassen konnte und zur Trainerschule wechseln konnte. Jetzt konnte es los gehen und ich endlich zeigen wie weit ich es brachte......"
- Tag der Einschulung mit kurzer Freude (6 Jahre)
- Musste schnell begreifen das Schule kein Spass war
- Noten litten recht schnell da Alex einfach zu wenig Motivation hatte
- schleppte sich gerade so genügend durch
- ihr Steckenpferd war wohl eher der Sport da sie dort immer glänzte
- war keine leichte Zeit und Alex zweifelt oft an sich
- Sam versuchte sie immer wieder aufzubauen und schaffte es sie zum durchhalten zu bewegen
- entdeckte eine kleine Leidenschaft: dass zeichnen
- Vater erkrank schwer
- entdeckte eine kleine Leidenschaft: dass zeichnente
- er weihte seine Kinder in seine Aufgabe als Auserwählter ein
- Alex erfuhr von der Legende von Arceus und war hell begeistert
- Vater verstirbt Platz des Auserwählten übernimmt Sam (7 Jahre)
- Sam wechselte zur Trainerschule und Alex eiferte ihm nach
- Alex ist bereit Sam bei allem zu unterstützen um die Tafel zu finden
- entdeckte eine zweite Begeisterung: Pokemonkämpfe
- entwickelte ein Feuer fürs kämpfen und wechselte dann ebenfalls zur Trainerschule (mit 10 Jahren)
10. Lebensjahr - 18. Lebensjahr:
"Da stand ich jetzt mit 10 Jahren also am Anfang meiner Karriere als Trainerin. Die Trainerschule war ja mal was ganz anderes als die normale Schule und ich fühlte mich dort gleich wohl da ich dort die Motivation fand die ich brauchte. Ja sogar ich konnte dort eine gute Schülerin sein und hab das ein oder andere Mal meine Mitschüler in den Schatten gestellt. Natürlich nicht ohne auch immer meine Ohren über Arceus und die Eisentafel offen zu halten man musste es ja immer auf dem Schirm haben. Besonders wenn es um die Legenden der Welt ging war ich immer hell begeistert und hörte aufmerksam zu. Nicht nur wegen der Aufgabe von Sam nein auch weil es mich einfach interessierte. Es war unglaublich spannend mit was für mächtigen Wesen unsere Welt durchzogen ist und was man jenen nachsagte.
Ja ja eine sehr lehrreiche Zeit die dann irgendwann auch vorbei ging und ich endlich mit 13 Jahren abschließen durfte. Es war an der Zeit für mich nun Sam es gleich zu tun und den Start nach der Jagd um die Eisentafel zu beginnen. Meine Mutter wusste das mich wohl kaum noch etwas halten hätte können und versprach mir dass ich meine Reise antreten konnte. Allerdings mit der Bitte das ich zuvor noch einen Selbstverteidigungskurs besuchte da es alleine nicht immer ungefährlich war. Auch wenn mir das damals schon unnötig erschien da ich ja bis heute noch Blaze an meiner Seite habe beugte ich mich den Bedingungen und besuchte den Kurs.Vielleicht war es nicht mal so schlecht dass ich es tat denn es hat mir ja auch schon den Tag gerettet. Na ja wie dem auch sei nach dieser Sache durfte ich endlich die Reise antreten und bekam mit 13 Jahren meinen ersten Partner zur Seite gestellt. Einen Partner der bis heute immer wieder seine grenzenlose Treue mir beweisst. Ein Fukano das bald schon auf den Namen Blaze hörte. Dass war ja wohl der ideale Begleiter für mich und ich kann euch sagen das wir so manche Gegner miteinander zum schwitzen brachten. Sein Feuerelement und mein brennendes Feuer in den Kämpfen heizten ja ziemlich ein. Doch wir waren nicht unschlagbar was wir bei der ersten Arena schmerzhaft feststellen mussten. Wir unterlagen Gnadenlos und hatte trotz aller Kraft es nicht geschafft zu gewinnen. Eine Niederlage die schmerzte und mich nicht in ruhe lies. Ich trainierte härter denn je und gab alles mit Fukano doch diese Niederlage eröffnete auch neue Möglichkeiten.
Noch im gleichen Jahr als wir im Wald unser Training aufnahmen begegnete uns ein wildes Geronimatz dass offensichtlich verletzt von seinen Freunden zurückgelassen wurde. Anscheinend war es nicht stark genug das die anderen es noch mitziehen wollten und verstießen es. Sie attackierten das arme Pokemon immer wieder und verletzten es stark. Etwas dass in mir eine Reaktion weckte. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich ihm verbunden was vielleicht an meiner Niederlage lag. Auf jedenfall konnte ich sehen das unsere Wege wohl zusammen gehörten und so beschloss ich einzuschreiten und nahm es in Schutz. Mit aller Kraft versuchte ich so gut es ging es mit meinem eigenen Körper zu schützen und die scharfen Schnäbel und Krallen abzuwehren. Oh tat das weh doch nach fünf Minuten des ausharren schaffte es Blaze endlich die letzten zu vertreiben. Zum Glück den so schafften wir es das verletzte Geronimatz in die Stadt zu bringen und ihm zu helfen. Natürlich ging es mir auch nicht blendend doch Geronimatz hatte erst mal vorrang und so belies ich meine Verletzungen erst mal um bei dem Pokemon zu bleiben. Auch wenn die Schwestern das nicht gut fanden und mich nur mit überzeugungsarbeit verartzten konnten damit ich von Geronimatz wich. Nicht klug aber so war ich und so war ich bald auch versorgt allerdings stellte sich heraus das ich von dem ganzen eine grössere Narbe an der Schulter davon tragen würde und dass passte mir gar nicht. Aber man konnte es ja nicht mehr rückgängig machen also verdeckte ich seit dem Tag die Stelle mit einem Schulterschoner um es nicht gleich zu zeigen. Aus den Augen aus dem Sinn auch wenn die Narbe sich immer wieder bemerkbar macht aber das ist egal denn so hatte ich und Arrow eine Gemeinsamkeit die uns verbindet und an diesen Tag erinnert. Wir beide tragen unsere Narben von diesem Tag als tiefer Beweiss unserer Freundschaft un das war es wert. Geronimatz blieb an meiner Seite und zusammen besiegten wir die Arena von Teak City. Wir waren ein unschlagbares Trio und traten unsere Reise weiters an. Auch viel Freundschaften wurden geschlossen besonders an eine erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Eine Frau die ich während meines Zwischenstopps in Dukatia City kennen lernte und die in meinem Alter die auf den Namen Kate hörte. Ein liebes Ding aber wild ist sie. Stillsitzen gibt es bei ihr nicht und vielleicht verstanden wir uns genau deswegen so gut. Sie ist genau wie ich eine Trainerin und hat mich auf meiner Reise lange Zeit begleitet und mit mir nach den Arenen gejagt. Unter anderem hatte sie auch meinem bestreben nach der Suche der Eisentafel mitgemacht und versuchte mir zu helfen...auch wenn der Erfolg mir immer verwährt wurde. So allerdings entwickelte sie sich zu einer tollen Freundin und einer noch besseren Rivalin mit der man sich gerne messt.
Weiters ging es dann mit 14 Jahren nach Azalea City wo schon die nächste Arena wartete und die ich mir nicht entgehen lies. Eins musste man der Niederlage in Teak City lassen.....ich machte den Fehler nicht nochmal und zog mit Blaze und Arrow einen gewaltigen Sieg an Land. Wir wurden besser soviel stand fest. Die nächste Arena die ich dann allerdings in Angriff nahm war mit 15 Jahren eher mehr durch Zufall die in Anemonia City. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor dort zu kämpfen da ich nur dort war um einem Gerücht um die Tafel nachzugehen doch als sich das als Pleite herausstellte versuchte ich mich dennoch an der Arena. Leider schien ich erneut wohl nicht bereit dafür zu sein und verlor. Was mal wieder mir nicht runter ging und so war ich gewillt zu trainieren und stärker zurückzukehren. Doch ohne die Hilfe einer Freundin wäre dass wohl nicht möglich gewesen. Denn sie gab mir die Chance Blaze stärker zu machen indem ich einen Feuerstein erhielt. Fukanos waren nur in der Lage mit einem solchen Stein sich zu entwickeln und somit war dass mein Ticket zum Sieg. Den bald stand ein stolzes Arkani vor mir und so war die Kraft da um die Arena zu schlagen und den nächsten Orden einzustreichen.
Doch nicht nur Fukano entwickelte sich mir zuliebe auch Arrow tat es ihm danach gleich. Mit 17 Jahren im Arenakampf von Mahagonia City hätten wir beinahe den kürzeren gezogen und Arrow ging bis ans äußerste. Eines musste man dem Vogel lassen dafür das es so klein war hatte es einen riesigen Siegeswillen und anstatt aufzugeben und sich schlagen zu lassen entschied es sich die Entwicklung zu einer höheren Stufe zu vollziehen und somit das Blatt zu wenden. Tja niemand legt sich mit einem stolzen Washakwil an das wurde in diesem Kampf klar ersichtlich als wir dann den Sieg holten. Ich bereute es keine Sekunde dieses Pokemon aufgenommen zu haben und mir wurde bestätigt dass ich damals das richtige Gefühl bei ihm hatte. Somit war der nächste Orden abgehakt. Ja das waren schöne Zeiten doch die Endeten irgendwann als ich mit 18 Jahren in Ebenholz City waren und ich eine Schreckensnachricht bekam. Mein Bruder ist bei einem Einsatz verunglückt und kam ums Leben.....ab da war nichts mehr wie zuvor und eine kleine Welt zerbrach für mich. Natürlich brach ich meine Reise sofort ab um nach Hause zu gehen. Zum Glück begleitete Kate mich durch diese harte Zeit und schaffte es mich ein wenig abzulenken bis wir endlich zurück waren......."
- Anfänge bei der Trainerschule
- Wohlbefinden stieg schon nach den ersten Tagen an und auch die Motivation
- lernt viel über allgemeines in der Pokemonwelt
- mausert sich zu einer aufgeweckten Schülerin die schon recht viel weiss
- möchte mehr über Eisentafel und Arceus lernen
- abschließen der Trainerschule
- Sam machte währenddessen Ausbildung zum Ranger und ist schon nicht mehr Zuhause
- Alex will ebenfalls losziehen und helfen um die Tafel zu finden
- Mutter will aber dass sie erst einen Selbstverteidigungskurs besucht bevor sie loszieht
- Also besucht sie jenen Kurs und schafft es sich Notfalls auch selbst zu wehren
- erhalt ihres ersten und treusten Begleiters (Fukano/Blaze) (13 Jahre)
- Aufbruch und beginn eigener Reise mit Fukano
- während der Reise erste Erfahrungen gemacht und Training begonnen
- Ankunft in Teak City und erster versuch in der Arena (Niederlage)
- hartes Training mit Fukano und treffen auf wildes Pokemon das aus seiner Gruppe verstoßen wurde (Geronimatz) (13 Jahre)
- beim Versuch Geronimatz zu beschützen wird Alex verletzt ( Narbe an der Schulter bleibt zurück)
- fühlt eine tiefe Verbundenheit zu dem Geronimatz und hilft ihm
- fängt Geronimatz und versucht erneut ihr Glück in der Arena (Sieg) (13 Jahre)
- reist mit erstem Erfolg weiters Zwischenstopp Dukatia City
- Besuch beim Radioturm und Treffen auf eine zukünftige Freundin (Kate)
- Kate beschliesst Alex zu begleiten und sie zu unterstützen
- Weiterreise nach Azalea City erneut ein Arenakampf (Sieg auf Anhieb) (14 Jahre)
- bekam per Zufall etwas über die Eisentafel mit als sie in einer Bibliothek etwas über Arceus suchte (15 Jahre)
- Gerüchte kamen in einem Buch auf dass eine seltsame Tafel in Anemonia City sein soll
- beschliesst dorthin zu reisen um der Spur nachzugehen
- erkundet eine Höhle nahe bei der Stadt auf der Suche nach der Tafel
- verlauft sich in der Höhle und findet beinahe nicht mehr hinaus
- irrt zwei Tage in den Höhlen umher einzig ihre Pokemon geben ihr halt
- Kate und ein Rettungsteam finden Alex und bringen sie nach draussen
- findet leider keine weiteren Anhaltspunkte als im Buch und somit eine Sackgasse
- findet allerdings eine Arena in der Stadt und beschliesst sie herauszufordern (Niederlage)
- frustriert über die Niederlage setzt sie zu eine Training an
- Kate bietet Möglichkeit um stärker zu werden und gibt Alex einen Feuerstein
. Fukano entwickelt sich zu Arkani dann kommt es zu einem harten Rückkampf gegen den Arenaleiter der knapp gewonnen wurde (Sieg) (15 Jahre)
- nach diesem Kampf begreift Alex dass sie nicht stark genug ist und nimmt sich vor stärker zu werden
- weiterreise nach Mahagonia City
- Alex und Kate helfen dabei eine durchgebrannte Herde Tauros von einem Farmer wieder einzufangen
- eingeladen zum Abendessen und zur Übernachtung
- Ankunft in Mahagonia City
- Besuch in der Arena und direkte Herausforderung mit grossem Sieg und während des Kampfes Entwicklung von Geronimatz zu Washakwil (Sieg) (17 Jahre)
- beginnt sich einen Namen als gute Trainerin zu machen und verliert immer seltener (18 Jahre)
- kurzer halt in Ebenholz City mit geplantem Arenakampf der dann ausfällt wegen einer Nachricht ihrer Mutter
- schwerer Schicksalsschlag als sie die Nachricht erreicht dass ihr Bruder Sam auf einer Mission verunglückt ist und verstarb (18 Jahre)
- geschockt macht sich Alex auf den Weg nach Hause
18. Lebensjahr - 23. Lebensjahr:
"Das Leben spielt schon seltsame Streiche oder hat zumindest einen seltsamen Humor. Denn wieder ist ein Auserwählter der nach der Eisentafel suchte dahingerafft worden und erneut baute sich Schmerz in unermesslichen Höhen auf. Jetzt galt es erst mal Zuhause anzukommen und dann direkt an die Trauerfeier. Gott wie ich diesen Tag hasste und es noch immer tue wenn ich daran zurückdenke. Es war so ein richtig klischeehafter verregneter Tag und es flossen überall leise Tränen. Nun ja nicht ganz überall.....bei mir floss an dem Tag aus irgend einem Grund rein gar nichts. Ich starrte einfach resigniert auf das Grab und versuchte zu verstehen wie dass alles nur geschehen konnte. Ein Wendepunkt der Extraklasse in meinem Leben denn nach diesem Tag verging mir doch glatt die Lust meine Reise wieder aufzunehmen. Ich fühlte mich einfach unglaublich mies und wäre am liebsten nie wieder aufgestanden.
Die Tage die dann folgten waren von viel Einsamkeit geprägt die ich bewusst alleine in meinem Zimmer verbrachte. Ich schloss die Tür und begab mich kaum noch davor ich wollte einzig und alleine in Ruhe gelassen werden und von niemanden was wissen. Dafür sass der Schmerz einfach noch zu tief. Es schien auch so als würde für mich nie wieder die Sonne scheinen und ich meine Kraft nicht mehr zurück finden würde. Klar machten sich alle Sorgen um mich von meinen alten Schulkameraden, über Kate bis hin zu meiner Mutter doch dass war mir so egal. Die einzigen die ich in jener Zeit noch an mich rangelassen habe waren meine Pokemon und auch die hatten recht wenig Erfolg mich aufzuheitern. Alle hab ich von mir gestoßen und wenn ich ehrlich bin war ich zu jener Zeit eine richtige Idiotin. Doch es sollte wohl nicht immer so weiters gehen da das Schicksal wohl anderes für mich vorgesehen hat.
"Man soll Leben und nicht Trübsal blasen" dass war eines der ersten Dinge die ich in dem Brief von Sam gelesen habe. Eine interessante Redewendung doch zu jenem Zeit wohl kaum für mich umsetzbar zumindest noch nicht.
Denn eines Schicksalshaften Tages als ich 19 Jahre alt war erreichte unser Haus dieser seltsame Brief von einem Vertreter der Rangervereinigung. Meine Mutter schaffte es mich tatsächlich mit dieser Nachricht aus dem Zimmer zu locken denn es war ein Brief von Sam. Erstmal war da eine riesige Freude als ich hinaus stolperte doch dass hielt nicht lange an da ich schnell begriff was es nur der letzte Wille war den Sam hinterlegt hatte und schon war die Laune wieder im Keller. Den Brief hatte Sam wohl schon länger hinterlegt um sicher zu gehen falls mal was passieren sollte wie in diesem Fall. Das nennt man dann wohl weise Voraussicht denn so fand dieses Schriftstück seinen Weg zu uns. Doch der Brief war nicht das einzige was mitkam auch ein alt bekanntes Gesicht folgte dem Ranger dass ich nur zu gut kannte. Der kleine Rocky war auch hier und er wurde mittlerweile schon um einiges grösser.
Dennoch warf ich einen Blick auf das ganze und mir blieb kurz die Luft weg. Sam wollte das ich die Suche weiters führe und er bestimmte mich zur nächsten Auserwählten! Ich wusste nicht wie reagieren ich fiel erst mal auf einen der Stühle in der Küche und musste das erst mal verdauen. Ich wusste nicht mal ob ich dieser Aufgabe gewachsen war und zweifelte allerdings auch stark an mir. Doch mit genug Ermutigung von meiner Mutter und Kate entschloss ich mich das Vermächtnis meines Vaters und Sam fortzuführen und es um jeden Preis zu beenden. In meinen Körper trat neuer Mut und auch wieder die Kraft aus vergangenen Tagen war zurück auch wenn ich nie wieder so war wie zuvor aber es reichte dass ich mich wieder erhob und weiters machte. Nicht nur wegen der Arbeit die mir zugetragen wurde sondern auch wegen dem was mir dann der Ranger noch erklärte als er mir den einen Anhänger übergab und meinte dass das alte Partnerpokemon von Sam ebenfalls an mich gehen sollte. Es war wohl eine alte Erinnerung an meinen Bruder die mir so hinterlassen wurde und dass war auch nicht alles. Der Anhänger sollte mir laut des Briefes Kraft und Mut geben auf meinem Weg und soll mir dass Glück bringen um die Tafel zu finden. Es war für mich eine Pflicht weiters zu suchen wenn Sam mir schon sein Stollrak anvertraute. Da war es ja keine Frage mehr und somit war der Entschluss gefasst. Doch erst musste noch was anderes erledigt werden denn das Stollrak gehörte mir noch nicht zur gänze da es ein Partnerpokemon eines Rangers war musste ich es erst nochmal regulär fangen. Zwar nicht so schwer mit dem Status den wir beide hatten doch ich wollte es richtig machen und forderte es zum Kampf. Der wurde auch ausgetragen und Rocky schenkte mir nichts doch am Ende war es geschafft und ich hatte den alten Freund von mir und Sam in einen Ball verfrachtet und es offiziell in mein Team aufgenommen.
Doch da kam schon die erste Frage.....wo sollte ich den suchen? Ich war mir sicher in Johto würde ich nicht weiters kommen also war eine andere Region gefragt. Also lies ich meinen Blick über die Karte schweifen um sich ein Ziel zu suchen als plötzlich meine Mutter mir einen Tipp gab. Um der Legende näher zu kommen sollte ich vielleicht in Sinnoh anfangen zu suchen da dort die Legende weit verbreitet ist. In Elyses soll es sogar eine Ruine mit Wandmalereien geben. Damit war der Entschluss gefasst und ich brach nach Sinnoh auf doch diesmal alleine da Kate hier noch in Johto bleiben wollte. Ich verstand sie aber würde mich nicht aufhalten lassen immerhin hatte ich in der Frau auch eine Rivalin entdeckt. Also verabschiedeten wir uns und ich brach nach Sonnewik in Sinnoh auf. Tja zu der Zeit war ich komplett auf die Tafel fokussiert und vergaß alles andere um mich rum. Ich wollte so schnell wie möglich nach Elyses um der Legende nachzugehen. Doch das Leben findet immer sein Möglichkeiten einen aufzuhalten und so auch mich denn einer Sache konnte ich nicht widerstehen und das sorgte dafür dass ich ausgebremst wurde. Ein Arenakampf mit dem ich nur zu gerne begonnen hätte aber mein Ziel die Tafel zu finden drückte mich weg. Da kam ich in einen kleinen Gewissenskonflikt doch schliesslich gewann die Arena und ich trat in ihr an um zu gewinnen. Die Arena von Sonnewik sollte ihre erste Hürde werden die sie holen wollte. Hey so viel Zeit musste schon sein um einen ordentlichen Kampf auszutragen.
So viel dann dazu nach dieser Sache bin ich dann schleunigst weitergezogen um schnellstens nach Schleide zu kommen und dann nach Elyses.
Doch erneut wurde ich aufgehalten.......so eine Tafel findet sich halt nicht ohne Hindernisse. Zumindest sah es so aus. Den auf dem Weg nach Schleide begegnete ich einem Forscher der die Meteoriten vor Schleide untersuchte. Ein etwas schrulliger Mann aber auch ein sehr intelligenter. Er erzählte mir unter anderem auch viel über die Meteoriten und unter anderem über ein seltsames Pokemon dass wohl im Weltall leben soll. Da wurde ich natürlich hellhörig und lies mir die Geschichten rund um das Pokemon Deoxys erzählen und was ich hörte interessierte mich wirklich. Mich faszinierten Legenden und Mythen schon immer und das war dann wieder genau so eine. Es war spannend aber ich wollte nach dem eigentlich auch wieder weiters doch der nette Herr hatte noch eine Bitte an mich. Ich weiss nicht warum ich darauf eingegangen bin aber er konnte mich überreden das ich ihm noch bei einer Sache half. Er wollte Meteoritenproben sammeln und befürchtete dass es alleine ewig dauern könnte. Wie praktisch das ich ein Arkani besaß das schnell wie der Blitz war und mit dem man in Windeseile über das Feld rasen konnte. Für mich nichts neues mehr auf Arkani einen Ritt zu wagen doch der gute Professor hatte sowas noch nie getan und bekam wohl den Schock seines Lebens als er mitreiten konnte. Also ich und Blaze hatten unseren Spass dabei und konnten so auch die Proben schnell organisieren. Nachdem dass erledigt war wurde uns sogar noch eine klein Bleibe für die Nacht angeboten was wir dann auch annahmen und dem Professor zu seinem Haus folgten. Es sah genau so aus wie man sich das Haus eines schrulligen Professors vorstellte. Überall standen Bücher, man fand einige Stücke seiner Arbeit und im grossen und ganzen herrschte ein einziges Chaos aber mich störte sowas ja eh nicht also war das schon gut so. Aus Neugierde beschloss ich mal die alten Bücher des Mannes zu durchforsten und fand tatsächlich ein Buch das mir ins Auge stach. Ein Buch über alte Legenden das ich mir genauer ansah und somit das erste mal über die Legende von dem Raum-Zeit Duo hörte. Auch eine mögliche Verbindung zu Arceus stellte ich fest und so hatte dass für mich schon gelohnt und am nächsten Tag konnte ich zufrieden weiters ziehen und verabschiedete mich beim Professor.
Natürlich nahm ich die Arena in Schleide auch noch mit aber die war dann nicht so leicht und ich brauchte einen zweiten Anlauf. Das brauchte auch Zeit aber die nahm ich mir dann einfach um am dortigen See der Kühnheit mein Training zu tätigen. Mehrere Tage ging es und es waren keine schöne Tage da ich praktisch nur im Regen stand und Gott hab ich es gehasst......aber was tat man nicht alles um stärker zu werden? Na ja auf jedenfall bin ich dann mit 20 Jahren weiters und nachdem die Arena bezwungen war ging es direkt nach Elyses um dort die Ruine zu erkunden und den Legenden des Raum-Zeit Duos näher zu kommen. Doch mehr gab es dort nicht zu holen und ganz ehrlich es trieb mich beinahe in den Wahnsinn. Ich suchte Tagelang weiters nach einer klitzekleinen Spur und vergass wirklich alles. Hätte mich damals nicht Kyoya gebremst wer wusste wie dass geendet hätte. Der besagte Trainer schaffte es mich wieder zu bremsen und mir die Augen zu öffnen. Zum Glück.......er gab mir wieder halt und nannte mir auch gleich ein neues Ziel. Er riet mir nach Blizzach zu reisen und dort die Arena zu bekämpfen. Ja der Kerl wusste wie man mich beschäftigen konnte und im Nachhinein bin ich ihm auch sehr dankbar dafür denn das hinderte mich wieder in diesen besessenen Zustand zu verfallen. Ich konzentrierte mich auf was anderes und reiste durch den Kraterberg nach Blizzach. Natürlich wurde mir nicht gesagt was für eisige Temperaturen dort herrschten und somit durfte ich nach meiner Ankunft erst mal eine Woche krank sein. Vielen Dank Kyoya........Aber es geht ja bekanntlich alles vorbei und so auch meine Erkältung und danach wurde direkt die Arena aufgemischt mit nicht wenig Erfolg. Doch dann stellte sich mir wieder die Frage wie meine suche weiters gehen sollte. Ich hatte das Gefühl hier nichts mehr zu finden und beschloss erst mal nach Hause zurückzukehren und einen neuen Plan zu schaffen. War vielleicht auch besser so........also kehrte ich im selben Jahr noch zurück
Damit war ich dann die nächsten Wochen wieder Zuhause und habe nach ettlichen Möglichkeiten verbissen gesucht. Ha Zuhause sah es bald aus als ob ei Tornado gewütet hatte und meine Mutter hätte mir wohl den Hals umdrehen können. Ich hatte mich im alten Zimmer von Sam einquartiert......warum weiss doch der Geier. Vielleicht hoffte ich dass er mir im Geiste beisteht und hilft diese Tafel zu finden keine Ahnung. Auf jedenfall stand ich jetzt dort und hatte alles was ich an Infos gesammelt hatte im Zimmer ausgelegt und eine grosse Karte ausgebreitet die ich wohl schon Tagelang anstarrte. Diese Tafel schien einfach unauffindbar und langsam wurde es frustrierend. Der Frust nahm immer mehr zu und irgendwann konnte es nicht mehr gehalten werden und aus Wut und Enttäuschung räumte ich einfach mal den ganzen Tisch an dem ich arbeitete ab und schon bald lag alles auf dem Boden verteilt. Es war unglaublich aber es half tatsächlich und nachdem beruhigte ich mich wieder und wollte beginnen das Chaos aufzuräumen. Also hob ich wieder alles auf und stellte es an seinen Platz zurück. Darunter auch ein paar Bücher die Sam gehörten. Irgendwelche Anleitungen oder so was weiss ich denn ich hab die Bücher zu wenig angeschaut. Aber dass war auch nicht der Punkt denn der kam erst als ich sie aufhob und mir einige kleinere Notizzettel auf den Boden fielen. Genervt wie ich war hob ich auch jene noch auf und sah sie dann an und was ich da las brachte meine Augen zum leuchten. Sam war im Bezug der Tafeln etwas auf der Spur und hatte eine Idee wo man suchen könnte. Einen Ort in der Hoenn Region namens Graphitport City denn dort soll es ein Ozeanmuseum geben und es war doch möglich das die Tafel versunken war. Oder? Ich dankte Sam gerade in dem Moment so sehr das er diese Idee aufgeschrieben hatte denn jetzt konnte die Suche weiters gehen und damit war sämtlicher Frust hinfort geblasen. Die Sachen wurden erneut gepackt und der Weg führte ohne Umwege zur Hoenn Region. Das Ziel war klar und ich auf dem Weg doch diesmal sollte ich nicht alleine sein den auf dem Weg traf ich eine alte Bekannte die ich nur zu gut kannte und freute mich nur zu sehr sie zu sehen. Kate stolperte mir doch über den Weg und erzählte mir das sie Johto abgeschlossen hat und sämtliche Orden eingestrichen hatte. Eine erfreuliche Nachricht für sie und ich freute mich auch allerdings fehlte mir die Zeit so intensiv die Orden zu jagen daher behielt sich meine Auswahl im kleinen Rahmen. Allerdings sollte sich das Treffen nicht darauf belassen da Kate auf einen Kampf bestand um ihre Stärke zu testen. Ich war da sofort Feuer und Flamme für und trat an und meine Güte die Frau hatte richtig Power entwickelt und machte es mir verdammt schwer. Doch harte Kämpfe waren es die ich am liebsten hatte dort wo niemand dem anderen was schenkt. Am Ende mussten wir doch eingestehen dass wir beide gleich stark waren und beendeten mit einem Unentschieden. Das war ein Kräftemessen der Superlative und ich war froh daran teilgenommen zu haben. Doch damit nicht genug Kate wollte mich wieder begleiten auf den Weg nach Hoenn und mir etwas beiseite stehen. Eine willkommene Begleitung mit der ich viel anfangen konnte. Also sind wir zu zweit nach Graphitport gereist um der Spur nachzugehen. Bevor wir dass allerdings taten sahen wir uns aber zuerst noch etwas in der Stadt um man war ja nicht alle Tage dort und so landeten wir schnell auf dem Markt. Doch dort war gerade die Hölle los da wohl ein paar Gauner dort führ Tumult sorgten. Oh und wenn es was gibt womit man mich zur Weißglut treibt dann solche Angeber die glaubten tun und lassen zu können was sie wollten. Also entschloss ich und Kate der Polizei unter die Arme zu greifen und die Tagediebe in ihre Schranken zu weisen. Mit ach und Krach geschah dass dann nun und schlussendlich wurden die Störenfriede festgenommen. Die Polizei war sehr froh dass wir geholfen hatten und boten uns beiden sogar an eine Ausbildung bei der Polizei zu machen! Verlockend nicht? Allerdings nicht auf meinem Tagesplan also schlug ich aus....ich hatte schon genug zu tun da konnte ich nicht noch mehr Arbeit brauchen. Das galt allerdings nicht für Kate die einen Gefallen an dem Angebot fand und annahm. Damit trennten sich unsere Wege wieder aber es war nicht schlimm. Kate folgte ihrer Bestimmung wie ich meiner und das war gut so. So verabschiedeten wir uns erneut und ich bekam noch alle Glückwünsche für meine Suche von ihr. Damit machte ich mich dann endlich zum Museum auf um endlich die Fragen zu klären.
Doch erneut spielte mein Leben nicht mit und ich stand nach ausgiebiger Recherche wieder mit leeren Händen da. Ich wusste nicht mehr als zuvor und konnte wieder von vorne anfangen. Ein Teufelskreis. Doch unterkriegen lies ich mich nicht und so verlies ich mit 21 Jahren Graphitport Richtung Norden um dort weiter zu suchen und es zog mich dann nach Malvenfroh. Es war nur ein kurzer Zwischenstopp und das es dort noch eine Arena gab hatte ich nicht mal auf dem Schirm. Tja meine Gedanken waren gerade wo anders.....aber gut. Nun wo waren den meine Gedanken? Ganz einfach schon bei meinem nächsten Ziel den ich bekam mit dass es weiter im Norden eine Wüste gab und es dort auch Ruinen geben sollte. Wo also konnte man besser nach einer Legendären Tafel suchen als dort? Und schon war ich wieder auf dem Weg und erkundete die Wüste. Doch von einer Ruine war weit und breit nichts zu sehen das einzige was es gab war...Sand. Sand und noch mehr Sand und es kotzte mich an denn leider fand ich in der Wüste soweit einfach nichts das an eine Ruine rankam also beschloss ich es vorerst ruhen zu lassen. So war Thema Wüste für mich wohl gegessen und ich zog mit 22 Jahren einfach direkt nach Bad Lavastadt weiters um dort weiters zu machen. Und diesmal verpasste ich die Arena nicht oh nein. Diesmal wurde wieder gekämpft und wieder mal ein Sieg geholt! Doch nach dem war ich an einem Punkt wo ich echt mal Pause brauchte. Also entschloss ich mich die Tafel erst mal ruhen zu lassen und einfach mal auszuspannen. Auch Auserwählte hatten mal Urlaub verdient und ich gönnte ihn mir. Ein paar Wochen einfach nichts tun genau das brauchte ich denn nach dem konnte ich gestärkt weiters machen und wollte mir geradewegs den Schlotberg ansehen. Gesagt getan und schon war sie dort am rum klettern auch wenn es gegen Ende einige Problematiken gab aber die wurden schnell gelöst. Damit konnte ich Bad Lavastadt auch hinter mir lassen und nach Laubwechselfeld weiters reisen.
Dort angekommen traf ich auch gleich auf einen nächsten seltsamen Vogel. Ein Sammler mit dem Namen Gerrit der wohl seltene Fossilien sammelt. Ja der Typ war etwas seltsam aber im Grunde ein netter Kerl das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich ihm half bei seinem Problem. In den Meteorfällen gab es Fossilien die er haben wollte. Problem? Ganz einfach sie waren Unterwasser und der liebe Gerrit konnte nicht schwimmen. Ziemlich witzig was? Da ich schwimmen konnte war es für mich kein Problem also bin ich dort runter getaucht und habe die Fossielie gelöst und dann? Tja wie komm ich mit Steinen wieder an die Oberfläche fragt man sich aber das Problem war einfacher zu lösen als erwartet. Mein treues Washakwil Arrow kam da zum Zug und brauchte mich nur noch rauszufischen. Klar das hätte auch ins Auge gehen können aber ehrlich wer nicht wagt der nicht gewinnt und so hab ich gewonnen und wie. Ich gebe zu der Gewinn fiel anders aus als üblich denn am Ende hielt ich eines der Fossilien in der Hand......und wusste nicht was damit anfangen aber ich wollte die Geste nicht ausschlagen also nahm ich es an....auch wenn es mir nichts bringt. Damit hatte ich jetzt ein unnützes Fossil in der Tasche. Gut es war immer noch ein schönes Erinnerungsstück und deswegen hab ich es wohl noch nicht weggegeben aber sei es drum damit kommen wir ins hier und jetzt wo ich mit frisch gewordenen 23 Jahren auf meinem Weg nach Metarost City bin um vielleicht diese nervige Tafel endlich zu finden. Wer weiss vielleicht liegt sie ja dort einfach am Weg rum und ich stolpere darüber. Wäre doch möglich oder?"
- Ankunft in Oliviana City und Teilnahme an der Trauerfeier
- Alex bleibt einige Wochen Zuhause und unterbricht ihre Reise
- Sie beginnt sich immer mehr zurück zu ziehen und wird zur ernsten Einzelgängerin
- Nur noch ihre Pokemon lässt sie an sich ran (eine längere Selbstfindungsfrage)
- Dann plötzlich erreicht die Familie einen Brief in dem der letzte Wille von Sam steht
- Sam hat beschlossen sollte er sterben und die Tafel noch nicht gefunden so wird Alex zum nächsten Auserwählten um die Suche fort zu führen
- im Anhang befindet sich Sams alter Anhänger und das Partnerpokemon Rocky die beide von Sam Alex vermacht wurden
- Alex übernimmt natürlich sofort ihren alten Freund und gibt ihm einen Platz im Team (19 Jahre)
- Alex schöpft neuen Mut und Kraft sie findet einen Weg aus der Trauerphase und ist gewillt um jeden Preis den letzten Willen von Sam zuende zu führen
- ist bereit ihre Reise wieder aufzunehmen und die Suche fortzuführen doch beschliesst sie nicht hier in Johto weiters zu suchen
- bekommt mit über dass man vielleicht in der Stadt Elyses in Sinnoh mehr über die Legende rausfindet
- Kate beschliesst sich von ihrer Freundin zu trennen da sie noch hier in Johto zuende reisen will
- eine kleine freundschaftliche Rivalität entsteht
- bricht somit auf nach Sinnoh und beginnt ihre nächste Reise in Sonnewik (19 Jahre)
- hat Hummeln im Hintern und fokussiert sich nur noch auf die Tafel achtet zuwenig auf anderes
- erlegt dann allerdings einer alten Leidenschaft als sie mitbekommt dass eine Arena in der Stadt ist
- kurze Zwickmühle da sie ihre Pflicht als Auserwählte machen will aber auch in der Arena antreten
- kommt zum Punkt das ein Arenakampf schon drin liegt und macht einen kleinen Umweg
- Tritt in der Arena an und gewinnt spielend den Orden
- reist zügig weiters nach Schleide um dort Zwischenhalt zu machen
- will eigentlich gleich weiters reisen trifft dann auf einen Forscher der die Meteoriten erforscht
- Alex freundet sich kurzerhand mit ihm an und erfährt kurzerhand das erste mal etwas von dem Pokemon Deoxys
- eine interessante Begegnung und der Forscher fragt ob sie ihm nicht helfen wolle Proben der Meteoriten zu sammeln
- Alex will eigentlich schnellstens weiters lässt sich dann aber breitschlagen und beginnt zu helfen
- Der Forscher lädt sie zu sich ein damit einen Ort zum schlafen hat was Alex auch annimmt
- entdeckt im Haus des Forschers ein altes Buch in dem einige alte Legenden stehen findet unter anderem auch die Legende von Arceus und den beiden Raum-Zeit Pokemon und merkt sich die Verbindung
- Ankunft in Schleide und ein versuch in der dortigen Arena (bittere Niederlage)
- beschliesst ein längeres Training zu machen am nah gelegenen See der Kühnheit
- bleibt verbissen einige Tage bei Wind und Wetter dort draussen und trotzt der Natur
- verlässt sie den See und geht zurück nach Schleide wo sie die Arena bezwingt (Sieg) (19 Jahre)
- bricht auf um weiters nach Elyses zu gelangen und die Ruinen zu erforschen (20 Jahre)
- kommt in Elyses an und lässt sich mehr über die Legenden des mächtigen Raum-Zeit Duo erzählen
- interessiert an dieser Verbindung tritt Alex in die Ruinen um nach der Tafel zu suchen
- leider erneut nichts zu finden und auch keine weiteren Anhaltspunkte
- der Drang die Tafel zu finden wird immer grösser und so langsam beginnt sie sich zu übernehmen
- einzig ein Trainer in ihrem Alter war in der Lage sie zu bremsen (Kyoya)
- er forderte sie zu einem Kampf heraus der ziemlich Hart wurde
- der Kampf ging mit einer Niederlage für Alex aus (Niederlage)
- entstand eine Freundschaft und Alex entschloss Training mit Kyoya aufzunehmen
- wird stärker und entwickelt eine weitere Rivalität
- bekommt den Rat nach Blizzach zu Reisen und dort die Arena zu besiegen
- nimmt den Rat an und begibt sich über den Kraterberg nach Blizzach
- die Wege von Alex und Kyoya trennen sich in der hälfte des Weges
- Alex erreicht Blizzach und lernt das dort oben ein hartes und raues Pflaster herrscht
- kämpft sich mühsam durch einen Schneesturm und erfriert beinahe
- mit mühe und Not schafft sie es gerade so nach Blizzach
- zieht sich eine üble Erkältung ein und liegt erst mal eine Woche flach
- nach einer kurzen Genesungsphase war sie wieder auf den Beinen und bereit anzutreten
- Fordert die Arena von Blizzach heraus und besiegt sie mit Leichtigkeit (Sieg) (20 Jahre)
- beschliesst Sinnoh erstmal ruhen zu lassen und sich eine neue Stelle für ihre Suche zu suchen
- Allerdings weiss sie nicht wo sie weiters machen soll
- beschliesst erst mal wieder nach Hause zurück zu gehen
- in Oliviana City bleibt sie erst mal eine Zeit und macht Nachforschungen
- findet dann eine Sache an der Sam mal dran war (einige Notizen)
- einen Vermerk zum Museum von Graphitport City in Hoenn
- entschliesst sich Hoenn zu besuchen um dem nachzugehen (aufbruch nach Graphitport City) (20 Jahre)
- auf dem Weg nach Hoenn ein erneutes Treffen auf Kate die mittlerweile alle acht Orden in Johto besaß
- einen kleine Kampf mit ihr um zu sehen wie gut beide schon waren
- kurzzeitig begleitete Kate wieder Alex um sie nach den letzten Fehlschlägen wieder etwas aufzubauen
- Ankunft in Hoenn und Graphitport
- Abstecher zum Stadtmarkt wo reger Tumult herrschte
- ein paar Gauner sorgten auf dem Platz für Unruhe und begannen dort zu wüten
- Alex lies sich dass nicht bieten und half der Polizei mit Kate zusammen die Bande festzusetzen
- Die Polizei war dankbar für ihre Hilfe und bot Alex sogar einen Platz bei ihnen an
- Alex schlug allerdings aus da sie als Auserwählte keine Zeit dafür hatte
- Kate allerdings nahm das Angebot an und blieb daher in der Stadt
- damit trennten sich ihre Wege wieder und Alex suchte das Museum auf
- suchte nach Informationen zur Tafel musste aber leider feststellen das es erneut nur eine Sackgasse war
- frustriert über dass verlies sie Graphitport City und zog gen Norden um sich einen neuen Plan zu überlegen
- Ankunft in Malvenfroh City und kurzer Zwischenstopp
- Alex erfuhr von einer grossen Wüste weiter oben im Land und einer Ruine
- beschliesst jene aufzusuchen und die Tafel dort zu finden
- wandert auf der suche nach der Ruine durch die Wüste
- muss die Suche abbrechen und kehrt nach Malvenfroh zurück
- weiterreise nach Bad Lavastadt (22 Jahre)
- beschliesst die dortige Arena Herauszufordern und gewinnt (Sieg) (22 Jahre)
- gönnt sich erst mal eine Pause von dem Tafelsuchen und verweilt ein wenig in Bad Lavastadt
- nach einigen Wochen der Erholung Erkundung auf dem Schlotberg
- entdeckt dort einen verunglückten Wanderer und beschliesst ihm zu helfen
- bringt zusammen mit Arkani den Mann nach Bad Lavastadt
- der Mann möchte Alex belohnen doch sie schlägt aus
- stattdessen begibt sie sich wieder auf den Weg und begibt sich nach Laubwechselfeld
- dort angekommen erfährt sie von einem begeisterten Sammler von den Meteorfällen
- da er dort nach Fossilien sucht bittet er Alex ihm zu helfen
- Alex sagt zu und begibt sich mit ihm zu den Meteorfällen
- in den Meteorfällen finden sie besagte Fossilien im Wasser
- Da der Sammler nicht schwimmen konnte übernahm Alex die Bergung und tauchte hinunter um die Fossilien zu holen
- mithilfe von Washakwil konnte Alex mit den Fossilien wieder an die Oberfläche zurück
- Der Sammler war überglücklich und gab zum Dank Alex eines der Fossilien (Kieferfossiel)
- Alex wusste nichts mit dem anzufangen behielt das Fossiel aber
- verabschiedung von dem Sammler und weiterreise nach Metarost City (23 Jahre)
- RPG Start
Lightning Farron aus Final Fantasy :: -:: 19 Jahre:: 1,
Zuletzt von Alex am 10.11.18 10:01 bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Trainerpass
Johto: Teak City, Azalea City, Anemonia City, Mahagonia City,
Sinnoh: Sonnewik, Schleide, Blizzach
Hoenn: Bad Lavastadt,
- 2x Pokéball
- 2x Trank
- 2x Supertrank
- 2x Superball
- 2x Hyperheiler
- 2x Para Heiler
- 2x Gegengift
- 1x Attackencoupon 95
- Trainerpass, Geldbeutel, Personalausweis
- Handy
- Landkarte
- Zeichenblock und Stifte
- Wechselkleidung
- Proviant (Pokemon und Menschen)
- Kieferfossil
Pokémon-Team
männlich
Typ: Feuer
Fähigkeit: Feuerfänger
Item: -
Typ: Feuer
Fähigkeit: Feuerfänger
- Feuersturm
- Turbotempo
- Flammenwurf
- Doppelteam
- Knirscher
Charakter: Man kann wohl zurecht dieses Arkani als Treue Seele bezeichnen denn dieses Pokemon weicht niemals von Alex Seite und würde wahrscheinlich so gut wie alles für sie tun. Sie zwei verbindet ein unglaublich starkes Band da beide wissen das sie sich aufeinander verlassen können. Dieses Arkani besitzt den wahren Kriegerstolz und ist bereit immer alles zu geben. Ein weiterer Grund warum die beiden sich so blendend verstehen. Gleich gesellt sich doch immer gerne zu Gleich.
weiblich
Typ: Normal/Flug
Fähigkeit: Rohe Gewalt
Typ: Normal/Flug
Fähigkeit: Rohe Gewalt
- Zermalmklaue
- Luftschnitt
- Rückenwind
- Stahlflügel
Charakter: Dieses Washakwil gehört mit Abstand zu den willensstärksten Pokemon die Alex je gesehen hatte. Ein Pokemon das trotzdem dass es verstossen wurde wieder aufstand und weiters machte hatte sich recht schnell den Respekt von Alex verdient. Es liegt vielleicht dran das beide nicht verlieren können aber dennoch verbindet sie genau dass und macht sie zu einem Unschlagbaren Team. Wie ein Phönix stehen die beiden immer wieder aus der Asche auf und machen weiters.
männlich
Typ: Gestein/Stahl
Fähigkeit: Schwermetall (VF)
Item -
Typ: Gestein/Stahl
Fähigkeit: Schwermetall (VF)
Item -
- Rammboss
- Eisenschädel
- Eisenabwehr
- Kopfnuss
Charakter: Ja Rocky ist wohl die gute Seele des ganzen Teams. Seine harte und raue Schale täuscht nämlich ziemlich den das Pokemon dahinter gehört wohl zu den freundlichsten die es gibt. Immer bemüht auf alle aufzupassen und dafür zu Sorgen das es allen gut geht genau dass ist es was Rocky ausmacht. Alex kennt dieses Pokemon schon seit klein auf und fühlt diese Verbundenheit zu ihm da sie in gewisser weise beide ein ähnliches Auftreten haben aber eigentlich im Inneren ganz anders sind. Dennoch darf man friedfertig nicht mit harmlos verwechseln. Wenn dieses Stollrak im Kampf aufdreht dann aber richtig und zwar so dass der Boden erzittert.
Zuletzt von Alex am 04.11.18 14:25 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
- Rechnung:
- ARKANI
- Doppelteam (/) - 20CP
- Turbotempo (80) - 24CP
- Knirscher (80) - 24CP
- Flammenwurf (90) - 24CP
- Feuersturm (110) - 32CP
>> 124CP
WASHAKWIL
- Rückenwind (/) - 20CP
- Stahlflügel (70) - 16CP
- Zermalmklaue (75) - 16CP
- Luftschnitt (75) - 16CP
>> 68CP
STOLLRAK
- Eisenabwehr (/) - 20CP
- Kopfnuss (70) - 16CP
- Eisenschädel (80) - 24CP
- Rammboss (var) - 22CP
>> 82CP
>>> 124CP+68CP+82CP = 274CP
Startguthaben: 75CP-16CP(Kieferfossil) = 59CP
- Gast
- Gast
Dann kommen wir doch direkt mal zu dir! :3 Wir haben leider noch ein paar Sachen gefunden, die verbessert/ergänzt werden müssen.
Fangen wir mit den kleineren Sachen an:
Zunächst einmal müsstest du in deinem Profil noch deinen Steckbrief und den Trainerpass verlinken :)
Bezüglich des Geburtstages wäre nun unsere Frage - da wir zur Zeit im Ingame ja den Juli haben - ob du dann nach ihrem Geburtstag einsetzen möchtest, also Ende Juli? Wenn nämlich nicht, dann hätte sie erst noch Geburtstag, wäre zur Zeit also entweder 22 Jahre oder ein Jahr früher, 2991, geboren. Und dann müsste das nach dem nächsten Timeskip natürlich auch wieder verändert werden ^^
Dann gehören die Ziele, die du unter die Aussehensbeschreibung gepostet hast - und natürlich gern drin lassen kannst - eher unter die Stärken/Schwächen und Vorlieben/Abneigungen, weil die dann ja mehr etwas mit den Charaktereigenschaften zu tun haben :3
Beim Charakter beschreibst du dann zwar, dass sie von Arceus weiß und für ihren Bruder alles tut, um nach der Tafel zu suchen, aber das zeigt eher, wie nah sie ihrem Bruder stand und weniger, wie sie nun tatsächlich zu Arceus steht. Etwas zu wissen und für jemand anderen danach zu handeln, erklärt da natürlich nicht, was sie selbst davon hält - ob sie beispielsweise davon weiß, aber es für Unfug hält oder ob sie aus vollstem Herzen an die Legende und jegliche Konsequenzen glaubt, die entstehen könnten. Ein Satz zur Erklärung sollte hier aber auch schon ausreichen.
Bei den Schwächen hat sich noch der Name "Zoe" eingeschlichen, damit ist sicher Alex gemeint ^^ Außerdem hast du hier auch eine Schwäche weniger, als du Stärken hast, das müsste noch ausgeglichen werden.
Und nun kommen wir auch schon zu ihrer Vergangenheit. Erst einmal ganz allgemein: Es ist schön, dass du dir so viel Mühe gemacht und sowohl Fließtext als auch Stichpunkte verfasst hast. In der Reihenfolge, wie du es hier aber geschrieben hast, müssen in den Fließtext alle wichtigen Informationen hinein, wie etwa Altersangaben, Arenakämpfe, Entwicklungen etc. Leider fehlt das hierbei an mancher Stelle und manches, das du in den Stichpunkten erwähnst, kommt im Fließtext gar nicht vor (bspw. als sie einen Forscher trifft, der ihr erstmals etwas über Deoxys erzählt und sie dann eine Weile bei ihm bleibt). Das müsstest du also entweder ergänzen, oder die Stichpunkte vor den Fließtext setzen, damit der Fließtext dann die Ergänzung zu den Stichpunkten ist und nicht anders herum.
Aber auch hier gilt dann: Altersangaben bei wichtigen Ereignissen, wie bei der Schuleinführung, dem Tod ihres Vaters/Bruders, Regionswechsel, Arenasiege, Pokémonfänge/-entwicklungen etc. müssen vielerorts noch ergänzt werden.
Am besten schaust du über den ganzen Text noch einmal drüber, dann werden wir ihn uns noch einmal durchlesen :3
Zusätzlich haben wir auch noch einige Unstimmigkeiten gefunden.
Gleich im ersten Absatz erwähnst du einen "Nick", der bestimmt ihr Bruder ist, aber folgend heißt er Sam. Generell erwähnst du erst später, dass Nick/Sam ihr Bruder ist, das wäre aber direkt am Anfang gut zu wissen, bevor du näher auf ihn eingehst.
Dann bezüglich einer Sache bei der Tafelsuche; du schreibst hier folgendes:
Etwas später schreibst du, dass die Polizei Kate und Alex, nachdem die denen geholfen haben, einen Job anbietet. Welcher Job ist denn das genau? Weil die Polizei gewiss nicht jedem ungelernten ohne Ausbildung in dem Bereich irgendeinen Job anbietet, nur weil sie von ihnen Hilfe bekommen haben.
Wir finden es später auch etwas unlogisch, dass Sam seiner Schwester/Familie einen Brief schickt, in dem er nicht nur den Auserwählten-Posten an seine Schwester weitergibt, sondern auch ein Pokémon in einem Pokéball verschickt. Wusste er also, dass er sterben würde? Wann hat er den Brief verschickt? Und wieso hat er sein Pokémon schon weggegeben, als er noch gar nicht tot war (wie sollte sonst der Brief abgeschickt worden sein?)? Außerdem ist Sam ein Ranger - die haben keine Pokébälle, da ihre Partnerpokémon nicht wirklich ihnen gehören.
So, alles Weitere zur Vergangenheit, bzgl. fehlender Altersangaben etc. würden wir dann nochmal schauen, wenn du sie überarbeitet hast :3
Ansonsten fehlt noch die Bildquelle von dem Bild, das du beim Aussehen verwendet hast.
Und zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten im Trainerpass:
Bei der Auflistung der Orden müsste der Mahagonia City Orden fehlen.
"4x Statusheiler nach Wahl" müsste noch entfernt werden, da hier einfach wichtig ist, welche Statusheiler es sind. Da du eine Auserwählte spielst, darfst du außerdem noch ein paar Items mehr im Inventar haben als bisher [diese sind: 2x Supertrank, 2x Superball und 2x Hyperheiler, sowie einen Attackencoupon nach Wahl (Attackencoupon 95, Attackencoupon X, oder Attackencoupon Sonstige)]! Natürlich nur, wenn du das möchtest :3
Dann wäre es schön, wenn du bei den Attacken der Pokémon jeweils das Wort "Attacke" entfernst, damit es etwas übersichtlicher ist :) Und bei dem Stollrak fehlt noch die Angabe zum Item!
Die Rechnung war soweit zwar nicht falsch, aber wir haben sie eben noch ein wenig angepasst, damit es direkt ersichtlich ist, welches Pokémon wie viel kostet ;)
Und damit sind wir durch! Es ist leider etwas mehr geworden, aber wenn du dir irgendwo unsicher bist oder Fragen hast, scheu' dich nicht, sie uns zu stellen, wir beißen nicht :p
Fangen wir mit den kleineren Sachen an:
Zunächst einmal müsstest du in deinem Profil noch deinen Steckbrief und den Trainerpass verlinken :)
Bezüglich des Geburtstages wäre nun unsere Frage - da wir zur Zeit im Ingame ja den Juli haben - ob du dann nach ihrem Geburtstag einsetzen möchtest, also Ende Juli? Wenn nämlich nicht, dann hätte sie erst noch Geburtstag, wäre zur Zeit also entweder 22 Jahre oder ein Jahr früher, 2991, geboren. Und dann müsste das nach dem nächsten Timeskip natürlich auch wieder verändert werden ^^
Dann gehören die Ziele, die du unter die Aussehensbeschreibung gepostet hast - und natürlich gern drin lassen kannst - eher unter die Stärken/Schwächen und Vorlieben/Abneigungen, weil die dann ja mehr etwas mit den Charaktereigenschaften zu tun haben :3
Beim Charakter beschreibst du dann zwar, dass sie von Arceus weiß und für ihren Bruder alles tut, um nach der Tafel zu suchen, aber das zeigt eher, wie nah sie ihrem Bruder stand und weniger, wie sie nun tatsächlich zu Arceus steht. Etwas zu wissen und für jemand anderen danach zu handeln, erklärt da natürlich nicht, was sie selbst davon hält - ob sie beispielsweise davon weiß, aber es für Unfug hält oder ob sie aus vollstem Herzen an die Legende und jegliche Konsequenzen glaubt, die entstehen könnten. Ein Satz zur Erklärung sollte hier aber auch schon ausreichen.
-> Ebenfalls beim Charakter zu finden, allerdings fragen wir uns, wieso sie überhaupt als Top-Trainerin dort gilt. Eine solche wird man nämlich erst, wenn man alle Orden einer Region errungen hat und das hat sie ja nicht.das die Frau nicht umsonst in Johto zu den Toptrainern gehört.
Bei den Schwächen hat sich noch der Name "Zoe" eingeschlichen, damit ist sicher Alex gemeint ^^ Außerdem hast du hier auch eine Schwäche weniger, als du Stärken hast, das müsste noch ausgeglichen werden.
Und nun kommen wir auch schon zu ihrer Vergangenheit. Erst einmal ganz allgemein: Es ist schön, dass du dir so viel Mühe gemacht und sowohl Fließtext als auch Stichpunkte verfasst hast. In der Reihenfolge, wie du es hier aber geschrieben hast, müssen in den Fließtext alle wichtigen Informationen hinein, wie etwa Altersangaben, Arenakämpfe, Entwicklungen etc. Leider fehlt das hierbei an mancher Stelle und manches, das du in den Stichpunkten erwähnst, kommt im Fließtext gar nicht vor (bspw. als sie einen Forscher trifft, der ihr erstmals etwas über Deoxys erzählt und sie dann eine Weile bei ihm bleibt). Das müsstest du also entweder ergänzen, oder die Stichpunkte vor den Fließtext setzen, damit der Fließtext dann die Ergänzung zu den Stichpunkten ist und nicht anders herum.
Aber auch hier gilt dann: Altersangaben bei wichtigen Ereignissen, wie bei der Schuleinführung, dem Tod ihres Vaters/Bruders, Regionswechsel, Arenasiege, Pokémonfänge/-entwicklungen etc. müssen vielerorts noch ergänzt werden.
Am besten schaust du über den ganzen Text noch einmal drüber, dann werden wir ihn uns noch einmal durchlesen :3
Zusätzlich haben wir auch noch einige Unstimmigkeiten gefunden.
Gleich im ersten Absatz erwähnst du einen "Nick", der bestimmt ihr Bruder ist, aber folgend heißt er Sam. Generell erwähnst du erst später, dass Nick/Sam ihr Bruder ist, das wäre aber direkt am Anfang gut zu wissen, bevor du näher auf ihn eingehst.
Zu dem Zeitpunkt, an dem das im Text steht, war sie noch gar nicht so lange Trainerin, dass sie bereits "herausragend" sein könnte. Das müsste also raus genommen oder erst auf später gesetzt werden :)Sie ist genau wie ich eine herausragende Trainerin
Einmal davon abgesehen, dass das auch nicht im Fließtext zu finden ist, würden wir mit der Aussage "sie will es ihm gleich tun" eher assoziieren, dass sie Rangerin werden will, da würde das Trainerdasein eher nicht zu passen.- Sam machte währenddessen Ausbildung zum Ranger und ist schon nicht mehr Zuhause
- Alex will es ihm gleich tun und beschliesst ihre Aufgabe mit einem Trainerleben zu kombinieren
Dann bezüglich einer Sache bei der Tafelsuche; du schreibst hier folgendes:
Das ist allerdings etwas ungünstig. Dass es Hinweise gab und die Tafel auch irgendwann mal an bestimmten Orten gelegen hat, ist ja nur logisch, allerdings liegt uns das ein wenig zu nah in der Vergangenheit. Für ihren Vater wäre es bestimmt auch leicht gewesen, die Tafel dort zu finden, wenn es da Hinweise gab und die Tafeln sollen ja auch seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen worden sein. Das müsstest du also nochmal umformulieren ^^letzter bekannter Aufenthaltsort (Anemonia City)
Etwas später schreibst du, dass die Polizei Kate und Alex, nachdem die denen geholfen haben, einen Job anbietet. Welcher Job ist denn das genau? Weil die Polizei gewiss nicht jedem ungelernten ohne Ausbildung in dem Bereich irgendeinen Job anbietet, nur weil sie von ihnen Hilfe bekommen haben.
Wir finden es später auch etwas unlogisch, dass Sam seiner Schwester/Familie einen Brief schickt, in dem er nicht nur den Auserwählten-Posten an seine Schwester weitergibt, sondern auch ein Pokémon in einem Pokéball verschickt. Wusste er also, dass er sterben würde? Wann hat er den Brief verschickt? Und wieso hat er sein Pokémon schon weggegeben, als er noch gar nicht tot war (wie sollte sonst der Brief abgeschickt worden sein?)? Außerdem ist Sam ein Ranger - die haben keine Pokébälle, da ihre Partnerpokémon nicht wirklich ihnen gehören.
Hier nehmen wir an, dass du ein Pokémon des legendären See-Trios meinst? Leider hast du das mit uns nicht so abgesprochen. Wie es auch in den Regeln steht ist das aber notwendig, damit es im Steckbrief aufgeführt werden darf, auch wenn es sich nur um eine gespürte Präsenz handelt - denn dann war das Pokémon ja auch da. Das müsstest du also wieder herausnehmen.- will sich auf den Rückweg machen als sie eine seltsame Präsenz an dem See spürte und schwören könnte ein Pokemon auf dem gesehen zu haben.
So, alles Weitere zur Vergangenheit, bzgl. fehlender Altersangaben etc. würden wir dann nochmal schauen, wenn du sie überarbeitet hast :3
Ansonsten fehlt noch die Bildquelle von dem Bild, das du beim Aussehen verwendet hast.
Und zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten im Trainerpass:
Bei der Auflistung der Orden müsste der Mahagonia City Orden fehlen.
"4x Statusheiler nach Wahl" müsste noch entfernt werden, da hier einfach wichtig ist, welche Statusheiler es sind. Da du eine Auserwählte spielst, darfst du außerdem noch ein paar Items mehr im Inventar haben als bisher [diese sind: 2x Supertrank, 2x Superball und 2x Hyperheiler, sowie einen Attackencoupon nach Wahl (Attackencoupon 95, Attackencoupon X, oder Attackencoupon Sonstige)]! Natürlich nur, wenn du das möchtest :3
Dann wäre es schön, wenn du bei den Attacken der Pokémon jeweils das Wort "Attacke" entfernst, damit es etwas übersichtlicher ist :) Und bei dem Stollrak fehlt noch die Angabe zum Item!
Die Rechnung war soweit zwar nicht falsch, aber wir haben sie eben noch ein wenig angepasst, damit es direkt ersichtlich ist, welches Pokémon wie viel kostet ;)
Und damit sind wir durch! Es ist leider etwas mehr geworden, aber wenn du dir irgendwo unsicher bist oder Fragen hast, scheu' dich nicht, sie uns zu stellen, wir beißen nicht :p
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Sooo haben wir mal alles überarbeitet ^^
Grundsätzlich ist der Kleinmist auch gemacht wie zum Beispiel die paar Namensfehler, Quellenangaben, Stärken und Schwächen und der Trainerpass
Ansonsten waren ja nur noch die Ergänzungen in der Vergangenheit die ich soweit angefügt habe wie hier:
und hier:
zudem sind Altersangaben an wichtigen Ereignissen in den Stichpunkten vermerkt. Un die Dinge die zu streichen waren sind Gestrichen wie die Begegnung am See der Kühnheit
Dann war noch die Geschichte mit Anemonia City die ich so umformuliert habe das Alex Gerüchte über eine seltsame Tafel gefunden hat und daher dorthin aufgebrochen ist.
Auch ihr stand zum Glauben Arceus ist aufgeführt:
Dann die korrektur zur Übergabe des Stollrak und dem Tod ihres Bruders
Und last but not least die Altersfrage: Da hätte ich jetzt spontan gesagt das wir sie einfach nach ihrem Geburtstag anfangen lassen das wird wohl die einfachste Lösung sein denke ich also Ende Juli ^^
und damit dürfte es das gewesen sein hoffe ich mal xD
Grundsätzlich ist der Kleinmist auch gemacht wie zum Beispiel die paar Namensfehler, Quellenangaben, Stärken und Schwächen und der Trainerpass
Ansonsten waren ja nur noch die Ergänzungen in der Vergangenheit die ich soweit angefügt habe wie hier:
- Spoiler:
- Weiters ging es dann nach Azalea City wo schon die nächste Arena wartete und die ich mir nicht entgehen lies. Eins musste man der Niederlage in Teak City lassen.....ich machte den Fehler nicht nochmal und zog mit Blaze und Arrow einen gewaltigen Sieg an Land. Wir wurden besser soviel stand fest. Die nächste Arena die ich dann allerdings in Angriff nahm war eher mehr durch Zufall die in Anemonia City. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor dort zu kämpfen da ich nur dort war um einem Gerücht um die Tafel nachzugehen doch als sich das als Pleite herausstellte versuchte ich mich dennoch an der Arena. Leider schien ich erneut wohl nicht bereit dafür zu sein und verlor. Was mal wieder mir nicht runter ging und so war ich gewillt zu trainieren und stärker zurückzukehren. Doch ohne die Hilfe einer Freundin wäre dass wohl nicht möglich gewesen. Denn sie gab mir die Chance Blaze stärker zu machen indem ich einen Feuerstein erhielt. Fukanos waren nur in der Lage mit einem solchen Stein sich zu entwickeln und somit war dass mein Ticket zum Sieg. Den bald stand ein stolzes Arkani vor mir und so war die Kraft da um die Arena zu schlagen und den nächsten Orden einzustreichen. Doch nicht nur Fukano entwickelte sich mir zuliebe auch Arrow tat es ihm kurze Zeit danach gleich. Im Arenakampf von Mahagonia City hätten wir beinahe den kürzeren gezogen und Arrow ging bis ans äußerste. Eines musste man dem Vogel lassen dafür das es so klein war hatte es einen riesigen Siegeswillen und anstatt aufzugeben und sich schlagen zu lassen entschied es sich die Entwicklung zu einer höheren Stufe zu vollziehen und somit das Blatt zu wenden. Tja niemand legt sich mit einem stolzen Washakwil an das wurde in diesem Kampf klar ersichtlich als wir dann den Sieg holten. Ich bereute es keine Sekunde dieses Pokemon aufgenommen zu haben und mir wurde bestätigt dass ich damals das richtige Gefühl bei ihm hatte. Somit war der nächste Orden abgehakt.
und hier:
- Spoiler:
- Doch erneut wurde ich aufgehalten.......so eine Tafel findet sich halt nicht ohne Hindernisse. Zumindest sah es so aus. Den auf dem Weg nach Schleide begegnete ich einem Forscher der die Meteoriten vor Schleide untersuchte. Ein etwas schrulliger Mann aber auch ein sehr intelligenter. Er erzählte mir unter anderem auch viel über die Meteoriten und unter anderem über ein seltsames Pokemon dass wohl im Weltall leben soll. Da wurde ich natürlich hellhörig und lies mir die Geschichten rund um das Pokemon Deoxys erzählen und was ich hörte interessierte mich wirklich. Mich faszinierten Legenden und Mythen schon immer und das war dann wieder genau so eine. Es war spannend aber ich wollte nach dem eigentlich auch wieder weiters doch der nette Herr hatte noch eine Bitte an mich. Ich weiss nicht warum ich darauf eingegangen bin aber er konnte mich überreden das ich ihm noch bei einer Sache half. Er wollte Meteoritenproben sammeln und befürchtete dass es alleine ewig dauern könnte. Wie praktisch das ich ein Arkani besaß das schnell wie der Blitz war und mit dem man in Windeseile über das Feld rasen konnte. Für mich nichts neues mehr auf Arkani einen Ritt zu wagen doch der gute Professor hatte sowas noch nie getan und bekam wohl den Schock seines Lebens als er mitreiten konnte. Also ich und Blaze hatten unseren Spass dabei und konnten so auch die Proben schnell organisieren. Nachdem dass erledigt war wurde uns sogar noch eine klein Bleibe für die Nacht angeboten was wir dann auch annahmen und dem Professor zu seinem Haus folgten. Es sah genau so aus wie man sich das Haus eines schrulligen Professors vorstellte. Überall standen Bücher, man fand einige Stücke seiner Arbeit und im grossen und ganzen herrschte ein einziges Chaos aber mich störte sowas ja eh nicht also war das schon gut so. Aus Neugierde beschloss ich mal die alten Bücher des Mannes zu durchforsten und fand tatsächlich ein Buch das mir ins Auge stach. Ein Buch über alte Legenden das ich mir genauer ansah und somit das erste mal über die Legende von dem Raum-Zeit Duo hörte. Auch eine mögliche Verbindung zu Arceus stellte ich fest und so hatte dass für mich schon gelohnt und am nächsten Tag konnte ich zufrieden weiters ziehen und verabschiedete mich beim Professor.
zudem sind Altersangaben an wichtigen Ereignissen in den Stichpunkten vermerkt. Un die Dinge die zu streichen waren sind Gestrichen wie die Begegnung am See der Kühnheit
Dann war noch die Geschichte mit Anemonia City die ich so umformuliert habe das Alex Gerüchte über eine seltsame Tafel gefunden hat und daher dorthin aufgebrochen ist.
Auch ihr stand zum Glauben Arceus ist aufgeführt:
- Spoiler:
- Allerdings ist nicht zu vergessen dass sie es nicht nur ihres Bruders zu liebe tut. Nein die Frau kennt die Legende und glaubt auch fest an sie und da sie nicht die Welt untergehen sehen will ist dass ein weiterer Grund der sie auf ihrem Weg und in ihrem Glauben an das Schöpferpokemon bestärkt.
Dann die korrektur zur Übergabe des Stollrak und dem Tod ihres Bruders
- Spoiler:
- Denn eines Schicksalshaften Tages erreichte unser Haus dieser seltsame Brief von einem Vertreter der Rangervereinigung. Meine Mutter schaffte es mich tatsächlich mit dieser Nachricht aus dem Zimmer zu locken denn es war ein Brief von Sam. Erstmal war da eine riesige Freude als ich hinaus stolperte doch dass hielt nicht lange an da ich schnell begriff was es nur der letzte Wille war den Sam hinterlegt hatte und schon war die Laune wieder im Keller. Den Brief hatte Sam wohl schon länger hinterlegt um sicher zu gehen falls mal was passieren sollte wie in diesem Fall. Das nennt man dann wohl weise Voraussicht denn so fand dieses Schriftstück seinen Weg zu uns. Doch der Brief war nicht das einzige was mitkam auch ein alt bekanntes Gesicht folgte dem Ranger dass ich nur zu gut kannte. Der kleine Rocky war auch hier und er wurde mittlerweile schon um einiges grösser.
Dennoch warf ich einen Blick auf das ganze und mir blieb kurz die Luft weg. Sam wollte das ich die Suche weiters führe und er bestimmte mich zur nächsten Auserwählten! Ich wusste nicht wie reagieren ich fiel erst mal auf einen der Stühle in der Küche und musste das erst mal verdauen. Ich wusste nicht mal ob ich dieser Aufgabe gewachsen war und zweifelte allerdings auch stark an mir. Doch mit genug Ermutigung von meiner Mutter und Kate entschloss ich mich das Vermächtnis meines Vaters und Sam fortzuführen und es um jeden Preis zu beenden. In meinen Körper trat neuer Mut und auch wieder die Kraft aus vergangenen Tagen war zurück auch wenn ich nie wieder so war wie zuvor aber es reichte dass ich mich wieder erhob und weiters machte. Nicht nur wegen der Arbeit die mir zugetragen wurde sondern auch wegen dem was mir dann der Ranger noch erklärte als er mir den einen Anhänger übergab und meinte dass das alte Partnerpokemon von Sam ebenfalls an mich gehen sollte. Es war wohl eine alte Erinnerung an meinen Bruder die mir so hinterlassen wurde und dass war auch nicht alles. Der Anhänger sollte mir laut des Briefes Kraft und Mut geben auf meinem Weg und soll mir dass Glück bringen um die Tafel zu finden. Es war für mich eine Pflicht weiters zu suchen wenn Sam mir schon sein Stollrak anvertraute. Da war es ja keine Frage mehr und somit war der Entschluss gefasst. Doch erst musste noch was anderes erledigt werden denn das Stollrak gehörte mir noch nicht zur gänze da es ein Partnerpokemon eines Rangers war musste ich es erst nochmal regulär fangen. Zwar nicht so schwer mit dem Status den wir beide hatten doch ich wollte es richtig machen und forderte es zum Kampf. Der wurde auch ausgetragen und Rocky schenkte mir nichts doch am Ende war es geschafft und ich hatte den alten Freund von mir und Sam in einen Ball verfrachtet und es offiziell in mein Team aufgenommen.
Und last but not least die Altersfrage: Da hätte ich jetzt spontan gesagt das wir sie einfach nach ihrem Geburtstag anfangen lassen das wird wohl die einfachste Lösung sein denke ich also Ende Juli ^^
und damit dürfte es das gewesen sein hoffe ich mal xD
- Gast
- Gast
Und damit geht's in Runde 2!
Bezüglich deiner Vergangenheit ist es leider immer noch so, dass der Fließtext alle wichtigen Informationen enthalten muss. Es ist schön, dass du bei den Stichpunkten nun mehr Altersangaben hinzugefügt hast, aber schon in den ersten beiden Kapiteln des Fließtextes ist uns aufgefallen, dass bezüglich Altersangaben und wichtigen Informationen kaum etwas geändert wurde. Bevor wir deinen Steckbrief nun also noch einmal komplett durchlesen, würden wir dich darum bitten, das noch einmal zu überarbeiten. Uns ist auch aufgefallen, dass du schon im 2. Kapitel, 6. - 10. Lebensjahr, auch einige Sachen vertauscht hast. Bei den Stichpunkten wechselt Sam bspw. zuerst auf die Trainerschule, Alex eifert ihm nach und dann erkrankt der Vater und Sam wird Auserwählter, als Alex 9 war und Sam demnach 12, während im Fließtext der Vater zuerst erkrankt, Sam dann Auserwählter wird und auf die Trainerschule wechselt - als Alex 7 war.
Auch im 3. Kapitel findet sich eine solche Ungereimtheit, weswegen es wirklich gut wäre, wenn du dir noch einmal die Zeit nimmst und wirklich gründlich über die komplette Vergangenheit drüber liest - dann werden wir in der nächsten Runde auch wieder die komplette Vergangenheit lesen ;)
Bei den Bildquellen hat sich offenbar auch noch ein Codefehler eingeschlichen, den müsstest du noch beheben. Wenn du da nicht weiter kommst, kannst du natürlich auch gern fragen ^^ Außerdem musst du die 2. Bildquelle vom Avatar gar nicht mit angeben. Wenn du das aber doch möchtest, sollte sie direkt zum Künstler verlinken, nicht nur zum Bild selbst.
Und beim Trainerpass stehen noch immer die Platzhalter für die nicht vorhandenen Attacken drin - und die Itemangabe vom Stollrak fehlt auch noch ;)
Das war es dieses Mal dann aber auch! Melde dich einfach, wenn du fertig bist - oder auch, wenn du Fragen bezüglich der Vergangenheit hast.
Bezüglich deiner Vergangenheit ist es leider immer noch so, dass der Fließtext alle wichtigen Informationen enthalten muss. Es ist schön, dass du bei den Stichpunkten nun mehr Altersangaben hinzugefügt hast, aber schon in den ersten beiden Kapiteln des Fließtextes ist uns aufgefallen, dass bezüglich Altersangaben und wichtigen Informationen kaum etwas geändert wurde. Bevor wir deinen Steckbrief nun also noch einmal komplett durchlesen, würden wir dich darum bitten, das noch einmal zu überarbeiten. Uns ist auch aufgefallen, dass du schon im 2. Kapitel, 6. - 10. Lebensjahr, auch einige Sachen vertauscht hast. Bei den Stichpunkten wechselt Sam bspw. zuerst auf die Trainerschule, Alex eifert ihm nach und dann erkrankt der Vater und Sam wird Auserwählter, als Alex 9 war und Sam demnach 12, während im Fließtext der Vater zuerst erkrankt, Sam dann Auserwählter wird und auf die Trainerschule wechselt - als Alex 7 war.
Auch im 3. Kapitel findet sich eine solche Ungereimtheit, weswegen es wirklich gut wäre, wenn du dir noch einmal die Zeit nimmst und wirklich gründlich über die komplette Vergangenheit drüber liest - dann werden wir in der nächsten Runde auch wieder die komplette Vergangenheit lesen ;)
Bei den Bildquellen hat sich offenbar auch noch ein Codefehler eingeschlichen, den müsstest du noch beheben. Wenn du da nicht weiter kommst, kannst du natürlich auch gern fragen ^^ Außerdem musst du die 2. Bildquelle vom Avatar gar nicht mit angeben. Wenn du das aber doch möchtest, sollte sie direkt zum Künstler verlinken, nicht nur zum Bild selbst.
Und beim Trainerpass stehen noch immer die Platzhalter für die nicht vorhandenen Attacken drin - und die Itemangabe vom Stollrak fehlt auch noch ;)
Das war es dieses Mal dann aber auch! Melde dich einfach, wenn du fertig bist - oder auch, wenn du Fragen bezüglich der Vergangenheit hast.
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Aaaalright! Next Round!
Hab jetzt in der Verghangenheit noch überall die alterspunkte eingefügt und Fett hervor gehoben und zudem die Stichpunkte richtig sortiert damit es mit dem Text stimmt.
Auch bei den restlichen Abschnitten bin ich drüber und hab korrigiert was mein verwirrtes Hirn vertauscht hat xD Zudem sind auch due Bildquellen angepasst und das mit den Attackenplatzhalter hat sich ebenfalls erledigt.
Ich denke dass wars und hoffe darauf xD
Hab jetzt in der Verghangenheit noch überall die alterspunkte eingefügt und Fett hervor gehoben und zudem die Stichpunkte richtig sortiert damit es mit dem Text stimmt.
Auch bei den restlichen Abschnitten bin ich drüber und hab korrigiert was mein verwirrtes Hirn vertauscht hat xD Zudem sind auch due Bildquellen angepasst und das mit den Attackenplatzhalter hat sich ebenfalls erledigt.
Ich denke dass wars und hoffe darauf xD
- Gast
- Gast
Und weiter geht's! Entschuldige, dass es etwas gedauert hat.
Es sieht auch schon viel besser aus, nur noch ein paar Kleinigkeiten:
Wann genau hat sie die Trainerschule nun abgeschlossen? Mit 12 oder 13 Jahren?
Dann noch eine kleine Ungereimtheit: Im Fließtext ist Alex noch 20 Jahre alt, als sie nach Graphitport City reist, in den Stichpunkten aber bereits 21 Jahre. Wie alt war sie nun tatsächlich?
Und zu guter letzt: der Codefehler ist immer noch drin.
Das war es dieses Mal aber auch schon wieder. Melde dich gern, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst ;)
Es sieht auch schon viel besser aus, nur noch ein paar Kleinigkeiten:
Hier ist wohl ein Stichpunkt in den anderen gerutscht :p- Vater erkrank- entdeckte eine kleine Leidenschaft: dass zeichnente schwer
Wann genau hat sie die Trainerschule nun abgeschlossen? Mit 12 oder 13 Jahren?
Hier beschreibst du ja das Kennenlernen mit Kate in Mahagonia City, allerdings erst, als Alex 17 Jahre alt ist. In den Stichpunkten lernt sie Kate aber bereits mit 13 Jahren in Dukatia City kennen. Das müsste natürlich noch angeglichen werden ;)Auch viel Freundschaften wurden geschlossen besonders an eine erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Eine Frau in meinem Alter die auf den Namen Kate hörte.
Hier hat sich noch der nicht mehr vorhandene Pokéball von Sam eingeschlichen :p- im Anhang befindet sich Sams alter Anhänger und ein Pokeball die beide von Sam Alex vermacht wurden
In den Stichpunkten steht zwar drin, um welche Arena es sich hier handelt und auch, dass sie sie gewonnen hat, das müsste im Fließtext dort aber auch nochmal erwähnt werden.Ein Arenakampf mit dem ich nur zu gerne begonnen hätte aber mein Ziel die Tafel zu finden drückte mich weg. Da kam ich in einen kleinen Gewissenskonflikt doch schliesslich gewann die Arena und ich trat in ihr an um zu gewinnen.
Dann noch eine kleine Ungereimtheit: Im Fließtext ist Alex noch 20 Jahre alt, als sie nach Graphitport City reist, in den Stichpunkten aber bereits 21 Jahre. Wie alt war sie nun tatsächlich?
Und zu guter letzt: der Codefehler ist immer noch drin.
Das war es dieses Mal aber auch schon wieder. Melde dich gern, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst ;)
- NPC
sooo der Feinschlif ist auch gemacht ^^
die Jahresangaben wurden korrigiert. Die Arena von Sonnewik namentlich erwähnt und das treffen mit Kate nach der Geschichte von Teak City eingeschleust. Nämlich als sie nach Dukatia reiste.
Damit ist das hoffentlich gut so xD
die Jahresangaben wurden korrigiert. Die Arena von Sonnewik namentlich erwähnt und das treffen mit Kate nach der Geschichte von Teak City eingeschleust. Nämlich als sie nach Dukatia reiste.
Damit ist das hoffentlich gut so xD
- Gast
- Gast
- NPC
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten