Delilah Foulder
Seite 1 von 1 • Teilen
Delilah Foulder
Tatsächlich wird das junge Mädchen vorwiegend mit ihrem Spitznamen angesprochen, da er sich bereits in ihrer Kindergartenzeit etabliert hat - er ist einfach wesentlich einfacher auszusprechen für kleine Kinder und Dee mag ihn mittlerweile auch mehr als ihren vollen Namen. So ist es nicht wunderlich, dass sie sich meist auch nur mit ihrem Spitznamen vorstellt.
Noch ist Dee sehr jung und hat ihr ganzes Leben vor sich, doch das hält sie nicht davon ab, Abenteuer zu erleben und die Welt zu entdecken. Tatsächlich ist sie für ihr Alter sogar schon sehr reif, auch wenn es nicht immer den Anschein hat. Geboren wurde sie also vor 12 Jahren, am 14. Juli 3003. Ein Tag, den sie jedes Jahr immer wieder gern feiert.
Auch wenn sie in dieser Stadt die ersten Jahre ihres Lebens verbracht hat, kann sie sich doch kaum an sie erinnern. Nur dass sie früher oft mit ihren Eltern beim Platz der Treue war, um mit den dortigen Pokémon zu spielen, das weiß sie noch. Mit nur vier Jahren zog sie mit ihrer Mutter aber schließlich nach Hoenn - um einen Neuanfang zu wagen.
Nun da sie endlich die Erlaubnis ihrer Mutter bekommen hat, darf sie ihren Wunsch ausleben und als Trainerin durch die Region ziehen! Etwas anderes hat sich Dee bisher auch nie vorstellen können, weshalb sie dem Anfang ihrer Reise mit viel Vorfreude entgegen geblickt hat.
Aussehen
Aufgrund ihres Alters und ihrer nur geringen Körpergröße von
Charaktereigenschaften
Als aufgewecktes, junges Mädchen scheut sie vor keinen neuen Abenteuern zurück. Wenn es nach ihr geht, würde sie jeden einzelnen Winkel der ganzen Region durchforsten, Neues lernen und einfach Spaß haben. Immerhin macht so eine Reise doch auch unglaublich viel Spaß! Sie scheut nicht davor zurück, unbekannte Orte aufzusuchen, auch dann nicht, wenn irgendjemand sagt, sie solle sich lieber nicht dorthin begeben. Ängstlich ist sie nämlich nicht, jedenfalls nicht in großem Ausmaß, weshalb sie manchmal auch einfach viel zu unüberlegt handelt. Aber sie ist noch jung und kann - und will - noch viel lernen. Dadurch, dass sie schon früh sehr selbstständig sein musste, fällt es ihr nicht schwer, für sich und ihre Pokémon zu sorgen, ist aber froh um jede Unterstützung, die sie bekommen kann. Denn sie weiß, dass sie eben nicht alles weiß und manches Mal auch ziemlich aufgeschmissen ist. Sie scheut aber auch nicht davor zurück, um Hilfe zu fragen und ist durchaus dazu in der Lage, sie sich auch hartnäckig zu besorgen, wenn sie sie nicht sofort erhält. Denn sie ist auch jemand, der sich gut in Dingen festbeißen kann, die sie unbedingt möchte. Ob sie dabei anderen Menschen vielleicht auf die Nerven geht, stört sie herzlich wenig. Leider realisiert sie aber auch nicht immer, dass sie jemanden vielleicht zu sehr bedrängt. Sagt man es ihr aber, schafft sie es durchaus, sich zurückzunehmen und etwas runter zu schrauben, denn sie hat gelernt, dass die Bedürfnisse anderer genauso wichtig sind wie ihre eigenen. So respektiert sie die Wünsche anderer auch, selbst wenn sie wegen ihres Alters nicht immer die Geduld aufbringen kann, die vielleicht nötig wäre. Denn obwohl sie durchaus auf Dinge warten kann, die sie unbedingt haben möchte, ist sie ein ziemlich ungeduldiger Mensch, der es nicht abwarten kann, wieder irgendetwas zu erleben.
Dennoch ist sie ein sehr verantwortungsbewusstes Mädchen, das nur das Beste für ihre Familie und Pokémon möchte und versucht, sich so gut es geht um ihre kleinen Begleiter zu kümmern. Vor allem Feenpokémon liebt sie dabei sehr, da sie auch die Farbe Pink überaus gern hat. Und Feen haben doch auch irgendwie etwas Magisches! Ihre Fantasie scheint jedenfalls grenzenlos und sie hat auch kein Problem dabei, verschiedene Rollenspiele mit Puppen oder Plüschtieren zu spielen. In der Beziehung ist sie einfach immer noch ein kleines Mädchen. Das ist auch der Grund dafür, warum sie ihren ersten Plüschhasen immer mit sich herum trägt. Entweder in ihrer Tasche oder sogar in ihren Armen. Doch auch das Gärtnern hat es ihr angetan, weshalb sie immer irgendein Pflanzset mit sich herum trägt. Beeren, Kräuter, Gemüse - alles pflanzt sie sehr gern an und pflegt es, bis es ausgewachsen ist und man es verwenden kann. Lediglich das Zusammenmischen, Bearbeiten und dann das Kochen fällt ihr schwer, denn obwohl sie ihrer Mutter schon oft dabei geholfen hat, musste sie es doch nie selbst tun. Wohl weiß sie, einige leichte Dinge zuzubereiten oder verschiedene Beeren auseinander zu halten, aber richtiges Kochen hat sie nicht gelernt.
Obwohl Dee sehr neugierig und abenteuerlustig ist und grundsätzlich recht mutig ist, hat doch auch sie Ängste, die sie schon allzu oft zurückschrecken ließen. Darunter fallen vor allem Käfer-Pokémon, die sie mit ihren Beinen und Flügeln doch irgendwie sehr unheimlich findet. Doch auch vor Geist-Pokémon hat sie Angst, da sie nie weiß, was sie als nächstes vor haben - oder wo sie als Nächstes auftauchen. Zu unberechenbar sind ihr diese Wesen, auch wenn sie zugeben muss, dass einige davon durchaus niedlich anzusehen sind. Weiterhin hat sie ein großes Problem mit Dunkelheit und dunklen Orten allgemein, weshalb vor allem Höhlen und dunkle Wälder für Dee keine Orte sind, die sie gern aufsuchen würde. Leider ist ihr Entdeckerdrang so stark ausgeprägt, dass sie sich trotzdem dorthin wagt und hinein geht - nur um dann beinahe in Panik zu verfallen und keinen Ausweg mehr sieht. So kann es auch durchaus passieren, dass man sie in Tränen ausgebrochen vorfindet und sie zunächst beruhigen muss. Glücklicherweise ist sie niemand, der besonders lange über irgendetwas weint, da für sie das Leben einfach viel zu rosarot ist. Sie liebt die Natur, das Leben und zieht es einfach vor, fröhlich durch die Welt zu gehen. So manches Mal ist es auch fast übertrieben fröhlich und kann für manche auch nervig sein, doch das bekommt Dee meist auch gar nicht mit.
Anderen Menschen gegenüber ist sie meist sehr respektvoll und bemüht, ihnen stets mit Freundlichkeit zu begegnen. So, wie sie selbst gern die Hilfe anderer annimmt, gibt sie sie auch gern - allerdings nur dann, wenn sie es auch kann und das ist nun einmal nicht immer der Fall. Sie liebt es aber, wenn andere Menschen ihr dankbar sind - und hasst es, nicht einmal ein Dankeschön zu hören, wenn jemand Hilfe erhalten hat. Ob von ihr oder von jemand anderem spielt dabei keine Rolle. Sie kann es nicht leiden, wenn jemand einem anderen Menschen gegenüber unfreundlich reagiert oder wenn irgendetwas ihrer Meinung nach unfair ist. Ihr Gefühl für "unfair" unterscheidet sich dabei jedoch auch gern mal von der Meinung vieler anderer diesbezüglich - wenn sie einen Lolly nicht bekommt, ist das schließlich auch schon überaus unfair ihr gegenüber! Sie ist aber niemand, der irgendetwas sonderlich lange hinterher trauert. Bekommt sie den Lolly nicht, ist sie im ersten Moment vielleicht beleidigt, kriegt sich aber auch schnell wieder ein, da sie einfach nicht der Mensch dafür ist, der irgendjemandem irgendetwas nachträgt oder ihm lange böse ist.
Seitdem sie ihrem kleinen Bruder viele Geschichten erzählt oder vorgelesen hat, ist sie außerdem vernarrt in unterschiedlichste Legenden und Sagen aller Art und hört sich gern von unterschiedlichen Menschen die verschiedensten Geschichten an. So ist es auch nicht wunderlich, dass sie bereits von der Legende um Arceus gehört hat und sie möchte sich gern einreden, dass sie auch wahr ist. Es wäre doch wirklich cool, wenn ein Pokémon die Welt erschaffen hätte! Sie wünschte sich sogar, dass Cresselia sie im Traum besuchen würde, bedenkt dabei aber nicht, dass niemand aus ihrer Familie ein Auserwählter gewesen war. Aber träumen kann man schließlich, weshalb sich Dee auch nicht davon abbringen lässt, dass alles davon wahr sein muss. Vielleicht ist ja sogar sie diejenige, die eine der Tafeln findet? Cool wäre es auf jeden Fall, auch wenn sie da vielleicht ein wenig fantasiert. Immerhin hat sie keine Ahnung, wo sich die Tafeln befinden sollen. Und im Grunde sucht sie auch nicht aktiv danach, da es doch tausende andere, spannende Sachen gibt, die es zu entdecken gilt!
❀ Abenteuerlustig
❀ Selbstständig
❀ Gärtnerei
❀ Lernwillig
❀ Verantwortungsbewusst
❀ Fantasievoll
❀ Nicht nachtragend
❀ Fröhlichkeit
❀ Ungeduldig
❀ Angst vor Käfer- & Geistpokémon
❀ Angst vor Dunkelheit/ dunklen Orten
❀ Übermutig/teilw. unüberlegt
❀ Teilw. naiv
❀ Kochen
❀ Körperkraft
❀ Realisiert nur schwer, wenn sie anderen die Nerven raubt
❀ Feenpokémon
❀ Die Frabe Pink
❀ Gärtnern
❀ Legenden & Sagen
❀ Lollys
❀ Ihren Plüschhasen
❀ Pokémontraining
❀ Welt erkunden
❀ Spaß haben
❀ Käfer- & Geistpokémon
❀ Dunkelheit
❀ Undankbarkeit
❀ Menschen, die Pokémon etwas Böses wollen
❀ Eigene Hilflosigkeit
❀ Umweltverschmutzung
❀ Langeweile
❀ Krankheiten/Ärzte
❀ Unfreundlichkeit
Vergangenheit
Als erstes Kind in Herzhofen, Sinnoh, geboren, wuchs Dee in den ersten Jahren ihres Lebens wohlbehütet und mit viel Liebe auf. Bei ihrer Geburt bekam sie den Plüschhasen geschenkt, der sie seitdem ihr ganzes Leben bis heute begleitete. Da ihre Eltern bereits selbst Pokémon besaßen, kam sie früh in Kontakt mit ihnen. Ein besonderes Augenmerk legten ihre Eltern hier bereits auf den Umgang mit den Pokémon, damit ihre Tochter in dieser Welt bestehen konnte und gut auf das Leben mit Pokémon vorbereitet war. Obwohl ihr Vater als Geschäftsleiter viel Zeit für die Arbeit brauchte, nahm er sich die verbliebende Zeit für seine Tochter, spielte mit ihr, las ihr vor und war ihr generell ein sehr guter Vater. So wurde ihre Mutter, die die ersten Jahre zu Hause blieb, trotz allem gut unterstützt, sodass Dee schnell eine gute Beziehung zu beiden Elternteilen aufbaute. Als sie mit 3 Jahren schließlich in den
Nur wenige Monate nach ihrem Umzug, mittlerweile war Dee bereits 5 Jahre alt geworden, kam ihr kleiner
Dennoch tat Dee bereits dort mit ihren neu gefundenen Schulfreundinnen so, als würde sie längst eine waschechte Trainerin sein. Als eigene Pokémon hielten hier verschiedene Plüschpuppen her, wobei Dee selbst stets zu den niedlicheren, kleineren Pokémonpuppen griff, da sie eine besondere Vorliebe für süße Pokémon aller Art hegte - vor allem Feenpokémon fand sie bereits früh äußerst liebenswert, weshalb sie immer wieder erzählte, irgendwann eine weltbekannte Feentrainerin zu werden. Auch ihrem Bruder erzählte sie Geschichten davon, wie sie später ihre Feenpokémon trainierte und vielleicht sogar mit ihnen an Wettbewerben teilnahm. Auch wenn ihr Bruder davon noch nicht viel verstehen konnte, erzählte sie ihm doch gern Geschichten und beschäftigte sich mit ihm, wenn sie nicht gerade dabei war, Trainerin zu spielen. Mit 8 Jahren entdeckte sie außerdem ihr Hobby fürs
Kurz bevor sie zehn Jahre alt wurde, stand nun die Entscheidung aus, welche Schule sie fortan besuchen sollte. Die Grundschule hatte sie beinahe abgeschlossen und da sie mittlerweile mit großer Sicherheit sagen konnte, dass sie Trainerin werden wollte - zumindest betonte sie das immer wieder - und auch den Wunsch geäußert hatte, extra dafür eine
Knapp ein Jahr später, mit fast 12 Jahren, hatte Dee ihre Lehrer und auch ihre Mutter davon überzeugt, dass sie sich eigenständig um die beiden Pokémon kümmern konnte. Situationen, bei denen sie nicht weiter wusste, wusste sie irgendwie zu lösen, mal schlecht, mal gut, doch sie wusste sich zu helfen und auch die beiden Pokémon waren an Dees Seite gewachsen. So erlaubte ihre Mutter ihr schließlich, nachdem Dee abermals danach gefragt hatte, ihre
Administratives
{ Mehrfachaccounts: Anabell & Co. }
{ Alter: 23 Jahre }
{ Bildquellen: 1, 2 }
- Gast
- Gast
Delilah Foulder
Bisher besitzt sie keinerlei Orden, hat sich aber fest vorgenommen, dass sich das schnell ändert.
Bisher besitzt sie keinerlei Bänder und da sie sich auf die Ordenjagd fokussiert hat, ist es fraglich, ob sich das noch ändern wird - auch wenn sie natürlich offen für alles ist!
❀ Trainerpass
❀ Wechselkleidung
❀ Proviant (Mensch & Pokémon)
❀ Ordenbox
❀ Plüschhase
❀ Wechselkleidung
❀ Proviant (Mensch & Pokémon)
❀ Ordenbox
❀ Plüschhase
❀ Pokédex
❀ Wasserflasche
❀ Lollipops
❀ 1x Pflanz-Set
❀ Wasserflasche
❀ Lollipops
❀ 1x Pflanz-Set
❀ 2x Trank
❀ 2x Gegengift
❀ 2x Feuerheiler
❀ 2x Gegengift
❀ 2x Feuerheiler
❀ 2x Pokéball
Pokémon-Team
Azurill ❀ Ayne ❀ Weiblich
Normal & Fee ❀ Vegetarier ❀ Kein Item
Normal & Fee ❀ Vegetarier ❀ Kein Item
Lichtschild
Fluffeluff ❀ Maleia ❀ Weiblich
Normal & Fee ❀ Unbeugsamkeit ❀ Kein Item
Normal & Fee ❀ Unbeugsamkeit ❀ Kein Item
Bitterkuss
- Gast
- Gast
- Rechnung:
- Azurill:
020 CP - Sonstige Attacke - Trugträne
020 CP - Sonstige Attacke - Lichtschild
008 CP - Attacke Stärke 55 - Aquaknarre
_____
48 CP
Fluffeluff:
020 CP - Sonstige Attacke - Gesang
020 CP - Sonstige Attacke - Bitterkuss
024 CP - Attacke Stärke 95 - Schallwelle
_____
64 CP
48 + 64 = 112 CP
1x Pflanz-Set: 12 CP vom Startguthaben
- Gast
- Gast
- Tallulah
- Top Vier
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten