Seth Karasumori
Seite 1 von 1 • Teilen
Seth Karasumori
Rufname
Seth, Nameless (Atrahasis)Alter
28 Jahre; 13. Juli 2986Herkunft
Yantara City; KalosBeruf
Abteilungleiter Einheit Zero | AtrahasisAussehen
Größe
1,84 MeterGewicht
75 KilogrammBesonderheiten
Seth hat keine Besonderheiten - zumindest keine offensichtlichen (bis auf seine roten Iriden eventuell). Er trägt eine fiese Narbe am Rücken, dessen Zentrum sich knapp unter seinen Schulterblättern befindet und deren Ränder sich strahlenförmig fast über den ganzen Rücken ausbreiten.
Das Omega-Zeichen trägt er als Tattoo auf seiner linken Brustseite.
Ansonsten ist wohl nur noch seine dunkle Kleidung erwähnenswert, denn was anderses scheint Seth nicht zu besitzen. Seinen schwarzen Mantel legt er auch nie ab.
Charakter
Eigenschaften
Seth ist, aufgrund seine Vergangenheit, ein vielschichtiger Mensch geworden, den wahrscheinlich niemand so richtig verstehen würde, außer er würde es tatsächlich ernsthaft versuchen wollen. Doch wahrscheinlich würde er nicht einmal dann zu dem Kern vordringen können, der sich Seths wahre Persönlichkeit nennt.Ein ruhiger junger Mann, der vielleicht nicht viel redet, Distanz wahrt, aber dennoch nicht unhöflich ist, sondern ruhig und abgeklärt wirkt, aber keinen zu nahe an sich heran lässt. So würden ihn vielleicht die meisten beschreiben, die ein kurzes Treffen mit dem Schwarzhaarigen hatten.
Andere wiederum würden ihn als sehr überzeugt wirkenden, zielstrebigen Menschen bezeichnen, der genau weiß was er will und scheinbar auch, was er tun muss, um es zu erreichen. Egal zu welchem Preis.
Das mögen villeicht tatsächlich Charaktereigenschaften sein, die Seth oberflächlich beschreiben könnten, doch eben nur oberflächlich. In der Außenwelt passt er sich an. Er hat schließlich gelernt möglichst wenig aufzufallen. Tatsächlich wahrt Seth stets eine gewisse Distanz zu seinem Gegenüber, doch dergleichen hat weder etwas mit Höflichkeit noch Respekt zu tun. Es ist reiner Selbstschutz. Je weniger sein Gegenüber über ihn weiß, desto weniger kann auch über ihn bekannt werden, nicht wahr?
Trotzdem weiß er genau, wie er an jene Informationen kommt, die er braucht. Seth kriegt immer was er will – egal auf welche Weise das auch immer sein mag. Er hat ein gewisses Talent dafür Menschen zum Reden zu bringen ohne selbst zu viele Worte zu verrlieren. Was er wirklich denkt, weiß kaum jemand,.
Aber die Schwächen seines Gegenübers herauszufinden stellt für den Schwarzhaarigen dagegen kaum kein Problem dar. Doch auch die Stärken lässt er nicht außer Acht, wenn sie für ihn wichtig sein könnten. Eine Entscheidung, die er im Notfall im Bruchteil von Sekunden fällen muss, wenn es darauf ankommt. Schließlich weiß man nie, wann man dergleichen mal gebrauchen kann ... wann man am besten wissen sollte, wie man seinen Gegenüber schlägt ... ihn endgültig kampfunfähig macht.
Denn eines ist Seth von ganzem Herzen. Zielstrebig. Nichts erfreut ihn mehr, als seine Ziele zu erreichen – egal welche das sein mögen. Ihm ist auch egal, auf welchem Wege er dieses Ziel erreicht, denn mit der Zeit hat er gelernt, dass Zögern und Skrupel nur Dinge sind, die ihm im Weg stehen und die er ablegen muss. Dennoch ist dabei eines klar – nichts geht ihm über seine Pokémon. Von ihm aus könnte die ganze Welt in Flammen stehen und alles verzehren – solange wie er weiß, dass es seinen Pokémon gut geht ist er zufrieden. Denn wenn Seth eine Bindung hat, die ihm über alles geht, dann ist es die Bindung zu Pokémon – und zu seinen ganz besonders. Er weiß, dass sie ihn mit ihrem Leben beschützen würden – also findet er es nur fair, wenn es bei ihm ebenso ist. In seiner Vergangenheit hat er schließlich viel Zeit mit Pokémon verbracht – genug Zeit um zu erkennen, dass er eine ganz besondere Bindung zu ihnen hat. Zwar kann er weder mit ihnen sprechen, noch versteht er die Pokémon auf irgendeine Art und Weise, aber er weiß, dass ihm selbst wilde Pokémon schnell ein Vertrauen entgegenbringen, dass seinesgleichen sucht. Und dieses Vertrauen weiß Seth zu schätzen – auch wenn andere das wahrscheinlich nie verstehen werden. (Dies ist natürlich durch die neue Situation nur auf jene Pokémon beschränkt, die sich langsam wieder an Menschen gewöhnen - er kann und wird auch nicht in der Lage sein, einfach in der Wildnis ein aggressives Pokémon zu bändigen!)
Denn auch wenn er zielstrebig ist und er, je nach Ziel, skrupellos jedes Mittel einsetzen kann um es zu erreichen, so sind seine Pokémon nie ein Mittel zum Zweck für ihn. Denn er weiß, dass auch sie eine Seele haben, er weiß, dass auch sie Gefühle haben. Darum hasst er auch nichts mehr als jene, die diesen Wesen absichtlich Leid zufügen. Wenn er jene Leute sieht, erinnert er sich an vergangene Tage, die er eigentlich vergessen will, und dann bricht seine Maske. Dann bricht diese Ruhe, die Seth normalerweise ausstrahlt und offenbart seine nächste Schicht. Seine tiefere Schicht. Den skrupellosen Mörder, den Seth vor der Welt geheim hält, die ihn umgibt. Der Mörder, der auch foltert, um an Informationen zu kommen, wenn es sein muss. Der Mörder, der selbst seinen eigenen Auftraggeber umbringen würde, wenn es ihm passt. Denn wenn Seth eines nicht kennt, dann ist es blinder Gehorsam. Er kann zwar Befehle annehmen und er befolgt diese dann auch gewissenhaft, jedoch liegt es ihm fern sich komplett einem Befehl zu unterwerfen der für ihn keinen Sinn ergibt, oder der für ihn und seine Verbündeten eine vermeidbare Gefahr darstellt. Also auch wenn Seth eher nicht der Typ für Teamplay ist, würde er sich trotz allem um jene kümmern, die ihm unterstehen und für die er Verantwortung trägt. Er kann auch nur Befehle von Leuten entgegen nehmen, die er für würdig genug erachtet. Als beispiel dafür wäre Alpha, der Boss der Atrahasis, zu nennen - seinen Befehlen gehorcht Seth, denn einen Grund muss es ja haben, dass gerade Alpha der Boss der Atrahasis ist, nicht wahr?
Außerdem nimmt der Schwarzhaarige auch keine Herausforderungen von Leuten entgegen, die er für schwach oder ihm nicht ebenbürtig genug erachtet. Er kämpft nur gegen ebenbürtige Gegner – aber er hat auch kein Problem damit sich der Schwachen zu entledigen, sollten sie ihm im Wege stehen oder dafür sorgen können, dass sein Schauspiel auffliegt.
Denn es gibt nur sehr wenige Menschen, die den skrupellosen Seth kennen, die den Mörder kennen, der sich hinter der distanzierten, ruhigen und analytischen Person verbirgt, die er stets mimt, wenn sie unter den Anderen sind. Den Unbehelligten, den Unwissenden, den Ahnungslosen, den potenziellen Opfern.
Ebenso kann man Seth auch eine gewisse Schadenfreude, teilweise sogar einen Hauch Arroganz zusprechen. Ihn amüsiert es zu sehen, wie ahnungslos die Menschen um ihn herum sind – ebenso wie er Spaß daran hat zu sehen wie sie scheitern. Doch er weiß auch diese Charakterzüge zu unterdrücken und verstecken. Denn es darf nichts schiefgehen – nichts und niemand darf sein Schauspiel durchschauen. Niemand anderes als die auserwählten Leute dürfen wissen wer er ist. Doch selbst diese wissen nicht alles von ihm. Auch sie kennen nur das, was Seth will, dass sie wissen. Denn wenn er mit einer Sache gut umgehen kann, dann sind es Informationen. Egal aus welcher Quelle sie kommen, jede Information ist für ihn ein Gewinn. Denn jede Information macht ihn stärker, macht ihn dazu in der Lage jene zu überrumpeln, wenn sie es am wenigsten erwarten, macht ihn fähig seine Pläne auszuarbeiten und sorgt dafür, dass er und seine Leute bleiben, was sie sind. Unentdeckt vom Rest der Welt.
Doch es gibt eines, dass Seth an sich stört, so sehr, dass er es am liebsten aus seinem Charakter herausreißen und einsperren möchte, da es ihm potenziell im Weg steht – eine Schwäche, für die er sich selbst hasst, auch wenn er sie kaum zeigt. Seine Cleithrophobie ist ein Hindernis, dass Seth nicht ignorieren kann und das nervt ihn. Er würde diese Phobie am liebsten verleugnen, doch er kann es nicht, denn sobald er das Gefühl hat eingeschlossen zu sein, ist er weder ruhig noch analystisch. Dann ist er eher ein Schatten seiner selbst. Entweder gerät er in einen panischen Zustand, in dem es ihm nur noch darum geht aus seinem ''Gefängnis' zu entkommen – egal wie – oder er ist nahezu apathisch, unfähig dazu überhaupt irgendetwas von seiner Umgebung mitzubekommen, aber immer noch unberechenbar. Denn wenn man ihn in einem solchen Moment anfasst, kann es ebenso gut sein, dass er reflexartig zuschlägt, wenn ihn seine Pokémon nicht davon abhalten. Darum hat sich Seth angewöhnt alle Türen und Fenster auf ihre Funktion zu kontrollieren, sobald er einen Raum betritt – ganz besonders, wenn er ihn noch nicht kennt. Ebenso hat er sich angewöhnt keine Schlüssel stecken zu lassen und er sieht es nicht gern, wenn andere das tun.
Ebenso mag es Seth nicht, wenn man ihn unbegründet anfasst, festhält oder sonst wie berührt. Auch dies hängt mit seiner Vergangenheit zusammen. Zwar kann sich Seth hier noch zusammenreißen, doch wenn man versucht ihn festzuhalten, kann man froh sein, wenn man mit einem gebrochenem Arm davonkommt.
Seine Meinung zu Arceus, den Legenden & den Auserwählten:
Durch seinen Vater hat Seth schon viele Geschichten über die legendären Pokémon dieser Welt gehört, doch für ihn sind sie größtenteils nur Märchen. Er mag zwar glauben können, dass diese Pokémon existieren und ihren Status nicht ohne Grund haben – sie also mächtig sein müssen –, doch ihre Geschichten mag er nicht glauben. Pokémon sollen alles geschaffen haben was sie umgibt? Für ihn eine unrealistische Vorstellung.
Aber gut, wenn es stimmt und sie die Tafeln finden, kann es nicht schaden auf der Seite von denjenigen zu stehen, die dann die Kontrolle über die Welt haben, nicht wahr?
Aber auch wenn sie untergehen sollten – solange wie er dann bei seinen Pokémon sein kann, ist es ihm sowieso egal, was mit der Welt um ihn herum passiert. Er würde ihr auch beim Untergang zusehen ...
Was die Auserwählten angeht, so sind diese Seth auf eine gewisse Art und Weise gleichgültig. Sein Augenmerk liegt schließlich nicht auf den Tafeln, sondern auf den anderen Mitgliedern und ihrem Handeln, ihren Gedanken und ihren Vorhaben.
Daher beschäftigt er sich nur im nötigsten Fall mit ihnen und ansonsten ist es ihm einerlei was mit ihnen passiert oder eben auch nicht passiert. Hilfe können sie von ihm auf jeden Fall keine erwarten.
Stärken
GeduldAnalytik°
Schlösser knacken
Gutes Gedächtnis
Zielstrebig
° findet schnell die Schwächen seiner Gegner heraus
Schwächen
Cleithrophobie*Sturheit (bleibt seinen Prinzipien treu)
gnadenlos / skrupellos
Angst vor Berührungen
verschlossen
*Angst davor eingesperrt zu sein
Vorlieben
ZeltenReisen
Seine Pokémon
Seine Ziele erreichen
Ruhe
Informationen sammeln
Abneigungen
ForscherMisshandlung von Pokémon
Verschlossene Räume
Geschenke
Versprechungen
Kochen
Seine Phobien
Vergangenheit
Familie
Vater:
Reimond Karasumori † - angesehener Forscher (verstorben)
Mutter:
Suzume Karasumori † - Forscherin (verstorben)
Geschichte
Geburt – 6 Jahre (2986 - 2992)
→ Geburt im Juli 2986 in Yantara-City, Kalos→ Sohn eines Forscher-Paares, dass sich dort niedergelassen hat
→ normale Kindheit in den ersten 3 Lebensjahren
→ sein Vater ist öfters von Zuhause abwesend, wenn er auf Feldforschung geht
→ als Seth 5 ist nehmen ihn beide Eltern das erste Mal mit auf eine Feldforschung auf eine nahe gelegene Route
→ er begleitet seine Eltern danach regelmäßig und hat so oft Kontakt zu wilden Pokémon, wo sich auch schon erste Anzeichen dafür zeigen, dass diese ihm schnell Vertrauen schenken
→ mit 6 Jahren ist er mit seinen Eltern wieder auf einer Feldforschung, als es zu einem Zwischenfall mit Wilderern kommt
→ seine Mutter wird von, durch die Wilderer aufgeschreckten, Pokémon schwer verletzt
→ die Mutter kommt ins Krankenhaus, stirbt jedoch letztendlich an den Folgen ihrer Verletzungen
→ kurz nach der Beerdigung seiner Mutter verlässt sein Vater mit ihm Yantara-City um ''auf Forschungsreise zu gehen''
6-12 Jahre (2992 -2998)
→ lebt mit seinem Vater in der Umgebung von Kalos→ wächst unter wilden Pokémon auf & sieht selten Städte
→ sein Vater hat die Erlaubnis ihn auf seiner Reise selbst zu unterrichten
→ Seth verbessert durch den ständigen Umgang mit den wilden Pokémon seine Fähigkeit mit ihnen umzugehen & auch seinem Vater fällt das auf
→ mit 10 Jahren ist er in der Lage selbst mit fremden wilden Pokémon innerhalb von wenigen Stunden ein stabiles Vertrauensverhältnis aufzubauen
→ Seth (10) lernt währenddessen ein wildes Paragoni kennen, dass ihm von da an auch folgt, jedoch fängt Seth es nie
→ Wenn sein Vater arbeitet, streift Seth nun auch alleine in der Nähe des Zeltplatzes umher & das Paragoni beschützt ihn
→ Mit 11 Jahren kann er beobachten, wie Wilderer auf einer Route Fallen auslegen – er vermutet, dass es dabei um die Familie aus Leufeos & Pyroleos geht, die sein Vater gerade beobachtet
→ er will sich heimlich davonschleichen um seinen Vater zu warnen, doch die Wilderer bemerken ihn und wollen ihn zu fassen kriegen, doch das Paragoni stellt sich schützend vor ihn
→ plötzlich taucht dann auch die Löwenfamilie auf, die durch den Tumult in ihrer Nähe aufgeschreckt wurde
→ es kommt zu einem Kampf zwischen den Pyroleos & den Wilderern, den die Wilderer jedoch verlieren
→ Seths Vater ist den Löwen gefolgt und hatte schon Angst um seinen Sohn, ist jedoch einfach nur froh, als er sieht, dass es Seth gut geht – verbietet ihm jedoch je wieder das Lager ohne seine Begleitung zu verlassen
→ Als Dank für die Hilfe kümmern sich Seth & sein Vater um ein Pyroleo, das während des Kampfes verletzt wurde & reisen erst weiter, als es dem Pokémon wieder besser geht
→ Seths Vater hat sich jedoch auch darum gekümmert, dass die Rangervereinigung von den Wilderern in dieser Gegend erfährt
12 - 15 Jahre (2998 - 3001)
→ Kurz nach Seths 12. Geburtstag meint sein Vater, dass sie Kalos verlassen werden, da er nun in einer anderen Region Erfahrungen sammeln möchte um sie mit den Daten aus Kalos abzugleichen→ Seth muss sein Paragoni schweren Herzens zurücklassen, da sein Vater meint, es wäre besser so – hat jedoch nie verstanden warum, da das Paragoni stets sein Beschützer war
→ Umzug nach Einall – leben für eine Weile in Septerna-City, da sein Vater sich für das Museum interessiert & dort auch Unterstützer für seine Forschung finden will
→ sein Vater beginnt bald wieder seine Forschungen zum Verhalten von Pokémon aufzunehmen & reist mit Seth quer durch die Einall-Region – dabei bleibt er stets in engem Kontakt zum Museum, dass seine Forschungen unterstützt
→ schon nach einem Jahr, kurz bevor Seth 13 wurde, hatte seinen Vater einen guten Ruf unter den Forschern in Einall, da er viele Vorträge hielt & einige neue Erkenntnisse zum Pokémonverhalten erbringen konnte
→ an Seth 13. Geburtstag, den sie in Septerna-City verbrachten, wurde sein Vater von einem Forscher angesprochen, der ihm den Vorschlag machte für eine ganz bestimmte Forschungstation zu arbeiten, die sich mit der Behandlung von traumatisierten Pokémon beschäftigte
→ sein Vater zögerte zunächst, nahm jedoch schließlich das Angebot aufgrund der guten Bezahlung an – und nachdem man ihm versicherte, dass er Seth dorthin mitnehmen könnte
→ innerhalb der Forschungstation fängt auch Seth an sich nützlich zu machen & schaut den Forschern oft über sie Schulter, denn er will den Pokémon auch eines Tages helfen
→ dir Forscher bemerken seine Wissbegierde und fördern ihn auch stets darin
→ ebenso fällt den Forschern auf, dass Seth offenbar eine besondere Fähigkeit zum Bindungsaufbau besitzt, da er sich auch mit ihren Pokémon sehr schnell anfreundet
→ als Seth bereits 14 ist, bringen die Forscher ein Traunfugil in die Station, dass sehr verstört wirkt, sich von niemandem anfassen lässt & in seinem Käfig randaliert, sobald man das Tuch was darüber ist entfernt
→ Seth nähert sich eines Abends heimlich diesem Pokémon und schaut unter das Tuch, ohne es jedoch gänzlich zu entfernen & redet aufmunternd mit dem verängstigten Pokémon
→ es dauert einige Tage, in denen das Traunfugil langsam vertrauen zu Seth fasst, bis es sich auch von Seth anfassen lässt
→ sein Vater & einige Kollegen erwischen ihn dabei, sind jedoch erstaunt, dass sich das Traunfugil von Seth anfassen lässt, denn auf die Forscher reagiert es immer noch aggressiv
→ mit dem Einverständnis von Seths Vater wird das Traunfugil aus seinem Käfig gelassen, aber statt anzugreifen, wie sie es erwartet hatten, versteckt sich das kleine Pokémon nur hinter Seths Rücken und begnügt sich damit die Forscher über seine Schulter hinweg böse anzustarren
→ Seth versucht das Pokémon zu beruhigen, es weicht ihm jedoch nicht mehr von der Seite – besonders nicht, sobald sich Forscher in der Nähe befinden
→ Seth bemerkt im Laufe des Jahres immer mehr Unterschiede zwischen dem Verhalten der Pokémon sobald Forscher in der Nähe sind & dem, wenn diese nicht in der Nähe sind (fast 15)
→ er stellt heimliche Nachforschungen an, aber zunächst findet er nichts heraus
→ aber er wird langsam stutzig, was es wohl mit dem Bereich hinter der Sicherheitstür auf sich hat, die er nicht betreten darf (die Tür kann man nur mit passender Schlüsselkarte öffnen)
→ an einem Abend (er ist gerade 15 geworden) hält er es nicht mehr aus: Er entwendet seinem Vater, als dieser schläft, seine Schlüsselkarte (sein Vater ist bereits ein festes Mitglied der Forscher) und dringt in die 'Gesicherte Zone' ein
→ dort findet er zunächst nichts auffälliges, bis er in das Büro seines Vaters gelangt und sich die dortigen Unterlagen ansieht, aber er versteht nur einen geringen Teil von dem, was dort steht, da das meiste Fachbegriffe sind, die er zwar manchmal gehört hat, aber deren Bedeutung er noch nicht kennt
→ da ihn die Unterlagen nicht weiter bringen schleicht Seth sich weiter durch die Station (da man nur mit einer Schlüsselkarte reinkommt hat es offenbar niemand für nötig gehalten einen Sicherheitsdienst einzustellen)
→ er findet schließlich einen Gang, wo einige Pokémon in kleinen Räumen eingesperrt zu sein scheinen
→ als diese jedoch anfangen Krach zu machen, nachdem sie Seth bemerken, wird er beim Versuch aus der Station abzuhauen von heran eilenden Forschern erwischt, da er sich nicht rechtzeitig verstecken konnte
→ Da sie nicht wissen, wie viel Seth herausgefunden hat, wird er eingesperrt & zunächst von seinem Traunfugil getrennt, das versucht hat ihn zu verteidigen, jedoch gegen die Pokémon der Forscher nicht ankam – es wird beraten, was sie nun mit ihm anstellen wollen
15 - 19 Jahre (3001 - 3005)
→ Forschungsstation → wird jetzt eingesperrt, da die Forscher kein Risiko eingehen wollen; sie sind aufgrund ihrer Herangehensweise lieber zu vorsichtig→ sein Vater stimmt, nach einer längeren Diskussion, zu ihn für die Experimente als 'Human Ressource' zu gebrauchen – bekommt dafür die Kennzeichnung #HR-002 (Zero, Zero, Two); sein Vater glaubt, dass Seth nur so sein volles Potenzial entfalten und für einen Durchbruch sorgen könnte
→ er darf sein ''Zimmer'' nicht mehr ohne Begleitung verlassen → die Tür lässt sich von innen auch nicht öffnen
→ während der Experimente (genannt 'Szenarios') mit den schwer traumatisierten Pokémon wird er regelmäßig verletzt; diese Szenarios benihalten z.B. den direkten Kontakt mit den traumatisierten Pokémon, die auch teilweise von den Forschern aufgeschreckt werden um zu überprüfen wie weit sich die Fähigkeiten der HR entwickeln
→ lernt bei einem dieser Szenarios einen anderen Jungen in seinem Alter kennen (15)
→ er stellt sich im als Zack vor, jedoch ist er nur als #HR-001 (Zero, Zero, One) bekannt
→ Zack ist ebenfalls der Sohn eines Forschers und er ist hier, weil vermutet wird, dass er die Gedanken der Pokémon lesen könnte (was jedoch laut Zack nicht stimmt und nur eine Behauptung seines Vaters ist um Anerkennung zu bekommen) → Zack wird schon seit er 12 ist in der abgeriegelten Abteilung für schwer traumatisierte Pokémon eingesetzt
→ die beiden freunden sich mit der Zeit an und unterstützen sich bei den Szenarien wenn sie können
→ beide werden während der Szenarien oft verletzt → es reicht von kleinen Schürfwunden bis hin zu Knochenbrücken
→ lernt in dieser Zeit auch ein Lunastein kennen, dass er dank einer Kerbe als das Lunastein eines Forschers identifizieren kann (ist immer noch 15) → das Lunastein war laut Zack nicht gehorsam genug und wurde darum den Forschern zur Verfügung gestellt
→ die Pokémon der Forscher sind dafür zuständig die Pokémon in Schach zu halten, die Forscher zu beschützen oder auch um in gewissen Szenarien ''nachzuhelfen'' (gezielt die Pokémon zu provozieren oder zu ängstigen)
→ Zack & Seth sind die menschlichen Versuchsobjekte, die direkt mit den Pokémon interagieren müssen um ihre ''Fähigkeiten'' zu testen und zu erforschen
→ Seth wird dabei von seinem Traunfugil beschützt während Zack ein Austos an seiner Seite hat
→ Durch Zufall bekommt Seth mit wie Forscher auch mit Pokémoneiern hantieren bevor er in sein ''Zimmer'' gesperrt wird → er sieht sein Traunfugil nur während der Szenarien und ansonsten sind sie immer voneinander getrennt
→ er ist sich sicher dass sie heimlich mit dem Pokémon auch außerhalb der Szenarien trainieren, da er ständig neue Verletzungen an den Pokémon findet (vor allem am Traunfugil & am Austos) → er hat sein Traunfugil inzwischen den Namen Noxis gegeben
→ Die Experimente hinterlassen auch ihre Spuren auf Seths Psyche und er beginnt die Forscher für ihr Verhalten zu hassen, weil sie den Pokémon mehr Schaden zufügen, anstatt ihnen zu helfen wie sie es eigentlich tun sollten
→ bekommt auch ab und zu Alpträume und er wird auch immer unberechenbarer wenn man ihn in sein ''Zimmer'' bringt und dort einsperrt (ist dort bereits 16 und somit schon länger als 1 Jahr in der Forschungseinrichtung)
→ Zack hingegen legt eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag und nur Seth scheint zu wissen wie liebevoll er sich eigentlich um sein Austoß kümmert
→ er rät auch Seth dazu seine Wut zu schlucken und seine Gefühle zu verstecken, da es den Pokémon auch nicht helfen würde – und so beginnt Seth sich nach und nach eine Maske aufzubauen und seine Gefühle und wahren Absichten hinter ihr zu verstecken
→ schließlich wird Seth aber bei einem Szenario sehr schwer verletzt (die Forscher haben ihm absichtlich den Beistand seines Pokémons verweigert damit sie die Reaktion den Traunfugils testen konnten)
→ er wird zwar sehr gut ärztlich behandelt, behält jedoch eine große Narbe am Rücken zurück und fällt für längere Zeit für sie Szenarien-Forschung aus – jedoch benutzen die Forscher ihn für Forschungen am Verhalten des Traunfugils und einiger anderer Pokémon die viel mit Seth zu tun hatten
→ mit 17 hätte er am liebsten aufgegeben, doch er will weder Zack noch seine Pokémon im Stich lassen – er und Zack dürfen sich nun ein Zimmer teilen, da die Forscher davon ausgehen das Zack Seth von Dummheiten abhalten würde (Zack war immer kooperativer als Seth)
→ da sie nun zusammen sind, entwickeln sie auch erste Pläne zur Flucht, was vorher schwierig war, da sie unter ständiger Beobachtung der Forscher standen, da sie sich nur während der Szenarien gesehen haben; in Zacks Zimmer werden sie zwar gefilmt, es gibt jedoch keine Audioaufnahmen
→ mit der Hilfe von Zack lernt Seth mit seiner Situation umzugehen, aber die zwei Jahre haben ihn deutlich verändert und auch ihre Spuren hinterlassen – seine Liebe zu den Pokémon ist jedoch ungebrochen da sie die einzigen neben Zack sind, die sich um ihn kümmern und ihm auch Zuneigung entgegenbringen
→ Die Fluchtpläne von beiden scheitern jedoch kläglich und sie werden durch ihre Fehlschläge nur noch stärker bewacht – jedoch bleibt ihr Willen dem ganzen ein Ende zu setzen ungebrochen
→ Beide wissen auch nicht genau wie lange sie eigentlich schon da sind, da sie komplett abgeschottet sind und keine Anhaltspunkte von Tageszeit oder Datum haben, aber jeder weitere Tag ist für beide sowieso ein Tag zu viel
→ mit 18 fassen beide schließlich einen sehr gewagten Plan, nachdem sie realisiert haben, dass das Leiden der Pokémon nicht aufhören wird, nur weil sie weg sind – also muss die Forschungsstation weg
→ sie planen alles, doch es ergibt sich keine Gelegenheit den Plan umzusetzen oder es tauchen Probleme auf, die sie dazu zwingen ihren Plan zu ändern
→ schließlich gelingt es ihnen (da ist er breits 19) den Forschern eine Schlüsselkarte zu entwenden, als sie eine Panikattacke eines Pkm ausnutzen → einer lenkt ab der andere stiehlt die Karte
→ an diesem Tag ging die Station zunächst in Flammen auf und schließlich explodierte sie wegen ausströmendem Gas
→ Dabei wurden einige der traumatisierten Pokémon freigelassen, durch einen Kurzschluss - darunter auch einige Voltoball und Lektroball, die durch das Einsetzen der Attacke Explosion auch die Einrichtung explodieren ließen.
→ Seth überlebt den Vorfall erstaunlicherweise → wenn auch ziemlich verletzt
→ seine Pokémon haben ihn vor der Explosion geschützt (sein Lunastein setzte Schutzschild ein) und auch aus den Trümmern gezogen; Seth selbst erinnert sich nicht daran, da er erst außerhalb der Trümmer wieder zu sich gekommen ist
→ nachdem er sich aufgerappelt hat, sucht er nach Zack, findet jedoch nur noch dessen leblosen Körper in den Trümmern (Zack hatte sein Austos beauftragt Seth zu schützen - was auch dazu beigetragen hat, dass Seth überlebte, aber Zack nicht)
→ ihm bleibt aber nicht viel Zeit um um seinen Freund zu trauern, weil er verschwinden muss, da er hört wie sich Menschen näheren und er will nicht das sie ihn sehen
→ nach einer Weile merkt er aber wie ihn jemand verfolgt und als er sich umdreht, entdeckt er das Austos, das zu Zack gehört hatte
→ zögert zuerst, nimmt es dann jedoch mit, da er es nicht allein in der Wildnis zurücklassen will / kann. Fühlt sich, als ob er das Zack schuldig wäre
→ lässt sich in der nächstbesten Stadt die er findet unter einem falschen Namen behandeln und bekommt dort auch die Aufregung um die Explosion mit, die sich niemand erklären kann (die Forschungsstation war der Öffentlichkeit natürlich nicht bekannt)
→ sobald er halbwegs gesund war, hat er sich auf ein Schiff geschlichen das gerade anlegte. Er wusste nicht wohin es fuhr, aber ihm war das auch egal, denn er wollte einfach nur weg aus Einall
19 - 21 Jahre (3005 - 3007)
→ er findet sich in einem Hafen auf Kalos wieder und aus einem Impuls / ersten Gedanken heraus verschlägt es ihn erst einmal zurück in seine Heimatstadt Yantara City, wo er das Grab seiner Mutter besuchen will→ er erinnert sich auch zurück an seine eigentlich glückliche Kindheit, aber diese Gedanken sind für ihn eher quälend statt tröstlich, denn zum Schluss hat er seinen Vater dafür gehasst was er getan hatte, genauso wie er die Forscher dafür gehasst hatte, dass sie die Pokémon und ihren Beruf verraten hatten
→ er wandert eine ganze Weile (ca. 1 Jahr, wird während seiner Reise 20) ziellos umher und braucht eine ganze Weile um sich wieder an ein Leben außerhalb der Station zu gewöhnen (lebt in dieser zeit auf der Straße und schlägt sich irgendwie durch mit Diebstählen)
→ in dieser Zeit ist er auch leicht reizbar und handelt sich hier und da Ärger ein, falls er überhaupt erwischt wird (was am Anfang natürlich wesentlich häufiger passierte, aber er lernte eben). Aber schließlich kommen ihm Zacks Worte wieder in den Sinn und er beginnt damit gewisse Gefühle in sich rein zu fressen
→ Während dieser Zeit erhielt er, wenn er erwischt wurde, oft nur Verwarnungen, da er sich herausreden konnte; härtere Strafen erhielt er nicht, da er sich 'nur' im Kleinkriminellenmilieu bewegte
→ wird während er ziellos durch Kalos Routen & Straßen irrt, wird er auch öfter in Pokémonkämpfe verwickelt an denen er und auch seine Pokémon immer mehr Gefallen finden. Manche großspurigen Erzählungen von Trainern, die davon reden Champ werden zu wollen amüsieren ihn, aber machen ihn auch neugierig
→ Er hat sehr lange Zeit darunter gelitten nicht mehr Wert zu sein als ein einfaches Forschungsobjekt zu sein und die Vorstellung davon Champ zu werden und dadurch regionweite Anerkennung zu bekommen setzt sich in seinem Kopf fest
→ in der Zwischenzeit hat er sich auch Pokébälle besorgt um seine 3 Schützlinge offiziell zu fangen und davor zu schützen das jemand anderes sie fängt (zwischen 19&20) - offizieller Erhalt von Traunfugil, Lunastein & Austos
→ Macht sich daraufhin auf um in der Arena von Yantara anzutreten, da es nach wie vor seine Heimat ist und er auch einfach mit dieser Stadt dadurch abschließen will. Durch sein neues Ziel fühlt er sich nun nicht mehr ziellos und fehl am Platz, sondern als ob er endlich eine Aufgabe hat, die ihn erfüllt
→ setzt sich darum auch stark mit der Arena auseinander und informiert sich über die Leitung und die Pokémon – sieht sogar einigen Kämpfen zu um Informationen zu sammeln (er will eben unbedingt gewinnen)
→ schließlich fordert er die Arena auch heraus und er gewinnt auch, da er seine Informationen geschickt einsetzen kann (20)
→ verliert danach auch kaum Zeit und macht sich gleich auf zur nächsten Stadt (da er ein Jahr durch einen Teil Kalos geirrt ist und auch als Kind dort gelebt hat kennt er sich einigermaßen aus und evtl auch einige Wege die andere Reisende nicht kennen)
→ geht zuerst nach Tempera City, da er die Höhle nach Relievera noch meiden will
→ informiert sich in Tempera City auch so gut er kann über dir Arena und die Arenaleitung bevor er gegen sie antritt und auch gewinnt, wenn auch nicht ganz so gut wie er erwartet hatte, da es doch einige Überraschungen gab
→ nimmt das zum Anlass um mit seinen Pokémon noch eine Weile auf den umliegenden Routen zu trainieren, bevor er sich auf den Weg nach Relievera City macht
→ nachdem er sich dann auch über die Sicherheit der Höhle informiert hat, kann er sie dann auch mit der Hilfe seiner Pokémon problemlos durchqueren und so nach Relievera gelangen um sich um die dortige Arena zu kümmern; trainiert aus reiner Vorsorge jedoch noch eine Weile
→ fordert dann auch die Arena an seinem 21. Geburtstag heraus und schafft es auch zu gewinnen
→ am Tag seiner Abreise begegnet er auf dem Weg zur Geolinkhöhle jedoch einem Trainer, der in der Arena verloren hat und seinen Pokémon daran die Schuld gibt, was seths Aufmerksamkeit auf sich zieht
→ als er dann sieht wie er seine Pokémon misshandelt, regt sich etwas in ihm und ihn überkommen ein paar Erinnerungen an die Forschungsstation, weswegen er sich dann auch einmischt, was in einer Prügelei zwischen ihm und dem Trainer endet – die letzten Endes nicht gut ausgeht für den Trainer
→ Seths Pokémon halten die Pokémon des anderen Trainers in Schach, die ihrem Trainer trotz allem helfen wollen und lassen Seth gewehren
→ Als Seth merkt was er getan hat, versteckt er den zugerichteten Trainer und verschwindet dann wieder in Richtung Relievera City wo er sich auf eine Fähre begibt, da er beschlossen hat seine Reise in Kalos abzubrechen
→ er redet sich ein an diesem Ort würde es auch viel zu viele böse Erinnerungen geben und er müsste woanders hin um einen Neuanfang für sich zu finden
→ sein Ziel Champ zu werden behält er jedoch in seinem Kopf fest; fängt jedoch an sich wieder in seinem Wesen zu wandeln, auch um gegen die Alpträume anzukommen die er in den letzten Jahren hatte
21 - 27 Jahre (3007 - 3014)
→ Ankunft in Hoenn (immer noch 21)→ Kommt für seine ersten Tage in einem Pokémoncenter unter und nutzt die Zeit um sich zu orientieren und kann sich auch eine Karte besorgen; hört dabei auch in den Nachrichten vom Untergang von Faustauhaven
→ schlägt sich wie auch damals in Kalos mit Taschendiebstahl oder anderen Kleinkriminalitäten durch; hat das Gefühl ein Job würde ihn nur zu sehr einschränken
→ findet aber bald heraus, dass er hier die Möglichkeit hat in die Psychologie zu gehen, dafür muss er jedoch seinen Abschluss nachholen, da er keine Dokumente über seine Schulbildung besitzt
→ zögert erst, aber dann kümmert er sich darum, da er sich irgendwo auch eingestehen muss, dass er nicht ewig so ziellos herum wandern kann (und weil ihm Bildung immer noch wichtig ist, was er aber nicht zugeben würde, da es ihn an seinen Vater erinnert)
→ er unternimmt alles um seine Chancen zu erhöhen und einen passenden Abschluss zu machen, obwohl er schon 21 ist
→ kann wegen guter Noten auch 1 Klasse überspringen und sich daher schon mit 23 mit Bestnoten für Psychologie einschreiben, was auch nur das Stipendium möglich war, das er wegen seiner guten Noten erhalten hat; er fällt auch den Professoren, aber auch den Psychologen mit denen er gesprochen hat positiv durch sein Interesse und sein Talent auf
→ hat in den Jahren gelernt sich zurück zu nehmen; er hat seine Maske gebastelt und schafft es meistens gut sie aufrecht zu erhalten (es gibt zwar Ausnahmen, aber oft hilft ihm vor allem Noxis dabei keine Dummheiten zu begehen)
→ trotz allem lebt er in jeden Tag hinein und von der Hand in den Mund; findet keine Arbeit, da er sich keinem unterstellen möchte und daher auch nur selten die Anforderungen seiner Arbeitgeber so erfüllt wie sie es wollen
→ es fällt ihm auch nach wie vor schwer seine Wut zu verbergen, wenn er sieht wie Pokémon schlecht oder falsch behandelt werden; aber er schafft es unauffällig zu bleiben (also seine Taten zu vertuschen oder sich dank seiner Pokémon im Griff zu halten), da er sein Studium nicht verlieren will
→ durch einen interessanten Zufall gerät er an eine Kontaktperson der Atrahasis; es ist einer der Leute an der Universität, denen er schon zu Beginn seines Studiums aufgefallen ist; weiß am Anfang aber nicht, dass er Atrahasis-Mitglied ist, als er mit ihm im Kontakt kommt
→ er unterhält sich lange mit diesem Mann und er merkt auch, dass er ihn scheinbar interessant findet, weiß jedoch nicht warum
→ schließlich wird er an einem Abend auch von jemandem hinterhältig angegriffen; weiß sich jedoch zur Wehr zu setzen und töten denjenigen auch im Verlauf; entledigt sich anschließend auch des Toten und verbrennt auch die blutbefleckte Kleidung (immer noch 23)
→ wird aber im Verlauf von einigen Monaten öfters angegriffen oder es passieren unvorhergesehene Dinge (herunterfallende, schwere Gegenstände ect.)
→ da er aber nicht an Zufälle glaubt, klemmt er sich hinter die Nachforschungen und fängt an seine Angreifer auszufragen – und wenn sie nicht reden wollen sorgt er eben anders dafür, dass sie es tun (inzwischen 24)
→ trotz seiner nächtlichen Ausflüge kann er in seinem Studium mithalten, auch wenn seine Noten teilweise leisten; hat sich fest vorgenommen das Studium zu schaffen; leistet seine Praxisanteile in der Psychatrie für traumatisierte Pokémon ab
→ während seiner Prüfungsphase lässt Seth die nächtlichen Ausflüge zugunsten seines Abschlusses sein und lernt stattdessen; kann daher in seinen Prüfungen wieder Bestnoten oder zumindest gute Noten erzielen
→ nach seiner Abschlussarbeit, kann er aber auch den entscheidenen Hinweis erhalten und in einer Nacht stellt er seinem Verfolger/Beobachter eine Falle, die auch zuschnappt
→ ist erstaunt, als er seinen Professor erkennt mit dem er oft geredet hat & will natürlich antworten haben, die ihm der Mann auch gibt
→ er sagte das alles was passierte nur Tests waren um Seths Tauglichkeit zu prüfen und er gibt auch zu, dass er von den Ergebnissen beeindruckt ist; bietet Seth dann eine Mitgliedschaft in seiner Einheit an – der Einheit Zero; ihm wird erklärt, dass es sich dabei um eine Einheit handelt, die Verräter zum Schweigen bringt
→ Seth gefällt sie Idee nicht sich unterzuordnen, aber er wird gelockt durch die an sich seeehr gute Bezahlung und dem Versprechen, dass man sich nicht in seine Methoden einmischen würde – die Hauptsache war, dass er den Job erledigen würde; nach einem längeren Gespräch sagt er schließlich auch zu und wird auch wenig später zum offiziellen Mitglied (besuchte auch die Organisation)
→ lässt sich etwas später dann auch das Omega-Symbol tätowieren (da sein Rücken zu vernarbt gewesen wäre, trägt er das Tattoo auf seiner linken Brustsseite)
→ verdient sich dann durch seine Mitgliedschaft und der sauberen Ausführung seiner Aufträge auch ein gutes Geld und kann sich so nicht nur das weitere Studium, sondern auch eine kleine Übergangswohnung finanzieren; trainiert aber trotzdem weiterhin mit seinen Pokémon, da er sein ursprüngliches Ziel nicht vergessen hat
→ als Ansporn dafür besorgt er sich auch den Orden aus Bad Lavastadt – einfach weil er diese Stadt interessant fand und er in der Nähe wa; tut dies noch kurz bevor der Vulkanausbruch die dortige Arena verschüttet
→ er wird auch bald darauf ein ziemlich guter Informant, der auch mit einigen Informationen (die nicht die Atrahasis betreffen) Handel betreiben und sich so noch zusätzlich was verdienen kann; die wichtigsten Infos behält er jedoch stets für sich – ganz besonders die, die für seine Arbeit wichtig sind
→ bemerkt dadurch auch, wie sich das Verhalten seines Mentors und des Leiters der Einheit ändert und er hört auch Gerüchte darüber, dass er alles daran setzen würde den mysteriösen Alpha zu finden; Seth selbst findet es einfach nur erstaunlich wie gut sich der Kopf der Atrahasis verbergen kann und das findet er interessant (aber im positiven Sinne)
→ wird schließlich aber auch von seinem Mentor selbst eingeweiht in seine Pläne Alpha zu finden und selbst Kopf der Orga zu werden, was bei Seth jedoch nicht auf Begeisterung stößt; verbergt dies jedoch um seine gute Spionage-Position nicht zu gefährden
→ hat sich nebenbei auch schon zu einem von Zeros besten Mitgliedern gemausert (26) und ist in der Organisation selbst als einfacher Informant bekannt, der jedoch keine besondere Rolle hat; niemand ahnt, dass er nur zur Tarnung Infos über die Tafeln und ihre Aufenthaltsorte sammelt (die ihn nicht wirklich interessieren), sondern er für die Informationen über die Mitglieder zuständig ist
→ arbeitet nebenbei auch an seiner Abschlussarbeit in der Psychologie; hat sich dabei auf Verhaltenspsychologie & Traumata spezialisiert; beendet das Studium auch erfolgreich und mit einem sehr guten Abschluss; schließt jedoch direkt seinen Master an
→ arbeitet / hilft ab und zu in Praxen aus um schon einmal praktische Erfahrung in seinem Arbeitsfeld zu sammeln und sich erste Eindrücke zu verschaffen; ihm ist vor allem daran gelegen den traumatisierten oder aggressiven Pokémon zu helfen und diese zu rehabilitieren
→ soezialisiert sich auch in seinem jetzigen Studium weiterhin auf Pokémon
→ als er schließlich mehr über die konkreten Pläne seines Mentors herausfindet, beschließt er auf eigene Faust diese zu sabotieren und ihn an der Ausführung zu hindern; kennt den Kopf der Orga zwar nicht, aber er hat auch nichts gegen ihn oder seine Befehle gehabt, da diese immer gut begründet waren
→ hat jedoch immer stärkere Vorbehalte gegen seinen Mentor, stellt ihm schließlich eine Falle mit seinem eigenen Plan und tötet ihn
→ er vertuscht den Mord erfolgreich nach Außen hin und übernimmt für ein paar Monate die Organisation der noch vorhandenen Papiere und Aufträge; hat früher eng mit seinem Mentor gearbeitet und so auch viel über die Arbeit als Leitung der Einheit erfahren
→ wird schließlich offiziell zum Leiter der Einheit Zero ernannt (fast 27)
→ er geht seiner Arbeit als Leiter auch sehr gewissenhaft nach und erfüllt seine Aufträge zur Zufriedenheit Alphas; hat aber auch seine Leute im Griff und kümmert sich auch um diese, auch wenn er eigentlich eher der Einzelgänger ist – weiß jedoch die Vorzüge von jedem seiner Mitglieder zu schätzen und diese auch gut einzusetzen
→ Er erfährt auch vom Niedergang des heiligen Lichts, jedoch ist er zu dieser Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und auch wenn er beim Meeting anwesend war, erhält er die meisten Infos über den Feldeinsatz durch seine Leute oder andere Atrahasis Mitglieder, deren Gespräche er belauschen kann
→ Als sie Atrahasis an die Öffentlichkeit geht ist er zwar kurz überrascht, aber er versteht auch die Logik dahinter irgendso; er vertraut dem Urteil von Alpha, hofft jedoch, dass sich dieser Schritt nicht negativ auf die Akivitäten seiner Einheit auswirken wird; ist jedoch gewillt erst einmal den weiteren Verlauf abzuwarten
→ die Jagd nach einer Verräterin führt ihn (27) auch in ein Forschungslabor in Hoenn, wo das verdächtige Mitglied Dokumente aufbewahren soll, die sie aus der Forschungsabteilung der Organisation hat mitgehen lassen um sie zu verkaufen
→ findet sowohl die Dokumente, als auch die Verräterin, die er kurzerhand außer Gefecht setzt, da noch nicht klar ist ob sie allein gehandelt hat, oder ob es einen Hintermann gibt
→ dabei lässt er auch zwei Pokémon-Eier mitgehen, die er schließlich einfach für sich behält ohne zu wissen was daraus wohl schlüpfen wird (27); sein Traunfugil kam dabei mit einem Finsterstein in Kontakt und entwickelte sich daraufhin (Erhalt von Traunmagil)
→ ''kümmert'' sich auch um die Verräterin um Informationen zu bekommen und leitet seine Erkenntnisse an Alpha weiter und entledigt sich der Verräterin, denn Gnade hat er für diejenigen die verraten noch nie gezeigt
→ kümmert sich nun schon seit über ein Jahr um die Einheit (inzwischen 28) und hat sich sehr gut in diese Rolle eingefunden; in der Organisation ist er inzwischen dafür bekannt immer an seine Information zu kommen die er will (und sei es durch Folter); seinen Namen kennt eigentlich niemand, da er in der Organisation als Nameless bekannt ist und in der Öffentlichkeit, wenn er unterwegs ist, Alias-Namen verwendet – denn seinen richtigen Namen sollen nur diejenigen erfahren, die es auch wert sind (bisher wissen nur Alpha & seine Mitglieder seinen richtigen Namen – also „Seth“)
→ er steht inzwischen kurz vor seinem Master-Abschluss und schreibt bereits an seiner Masterarbeit, die er in diesem Jahr noch einreichen wird
→ vor kurzem ist aus einem der beiden Eier, die Seth mitgehen ließ, ein Mimigma geschlüpft, das ihm seither nicht mehr von der Seite weicht; Was sich im zweiten Ei verbirgt, ahnt Seth nicht im geringsten, aber es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis er es herausfinden wird
→ RPG - Start (3015)
Offtopic
Avatar
Yakumo Saitō - aus Shinrei Tantei Yakumo (int. Psychic Detective Yakumo)Multiaccounts
IlevaDein Alter
26Archivierung
Sehr gern. Zuletzt von Seth am 26.01.20 15:00 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Trainerpass
Orden
Kalos: Yantara City | Tempera City | Relievera CityHoenn: Bad Lavastadt
Bänder
Keine - und er will auch keine.Inventar
Alltägliches:- Ausweis , Trainerpass
- Geldbeutel
- Pokéfutter
- Ordenbox
- Viso-Caster
- Vorräte
- Taschenmesser
- Wechselkleidung
- Notizblock & Stift
Verbrauchsmaterial:
9x Trank
3x Supertrank
2x Medicaball
3x Gegengift
3x Aufwecker
3x Para-Heiler
2x Feuerheiler
1x Attackencoupon [95]
Traunmagil
Spitzname
NoxisGeschlecht
MännlichTyp
Fähigkeit
SchwebeItem
KeinesAttacken
MagieflammePhantomkraft
Konfustrahl
Finsteraura
Abgesang
Unheilböen
Zauberblatt
Lunastein
Spitzname
ReinaGeschlecht
weiblichTyp
Fähigkeit
SchwebeItem
KeinesAttacken
PsychokineseSteinhagel
Steinpolitur
Hypnose
Mondgewalt
Schutzschild
Erdkräfte
Austos
Spitzname
AtaxGeschlecht
MännlichTyp
Fähigkeit
Panzerhaut Item
KeinesAttacken
EiszapfenhagelToxin
Eisenabwehr
Aquawelle
Eissturm
Gegenstoß
Eisstrahl
Mimigma
Spitzname
MimikryGeschlecht
WeiblichTyp
Fähigkeit
KostümspukItem
KeinesAttacken
MimikryDiebeskuss
Schattenstoß
Irrlicht
Ei (Sankabuh)
Spitzname
SleitGeschlecht
MännlichTyp
Fähigkeit
VerklumpenItem
KeinesAttacken
Nach dem SchlüpfenZuletzt von Seth am 25.01.20 18:00 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
- Rechnung:
Traunmagil
-Magieflamme (75)
-Phantomkraft (90)
-Konfustrahl (/)
-Finsteraura (80)
-Abgesang (/)
-Unheilböen (60)
-Zauberblatt (60)
15+25+20+25+20+15+15 = 135 CP
Lunastein
-Psychokinese (90)
-Hypnose (/)
-Steinpolitur (/)
-Steinhagel (75)
-Mondgewalt (95)
- Schutzschild (/)
- Erdkräfte (90)*
*1x Attacke 95 = Entwicklungsitems [Osterevent]
25+20+20+15+25+20+0 = 125
Austos
-Gegenstoß (50)
-Aquawelle (65)*
-Eisenabwehr (/)
-Eiszapfenhagel (85)
-Toxin (/)
-Eissturm (55)
-Eistrahl (95)
5+0+20+25+20+5+25 = 100 CP
*1x Attacke 75 = Statusverstärker [Osterevent]
Mimigma
-Mimikry (/)
-Schattenstoß (40)
-Diebeskuss (40)
-Irrlicht (/)
20+5+5+20 = 50 CP
Sonstiges:
3x Trank *
2x Para-Heiler + 2x Feuerheiler + 1x Gegengift *
2x Supertrank
= 10 CP
*3x Trank & 5x Statusheiler nach Wahl = Entwicklungsitems [Ostervent]
Insgesamt = 420 CP
Zuletzt von Seth am 25.01.20 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Und again - hello there!
Auf zu Seth 2.0 und seiner Bewertungsrunde!
Zunächst einmal: diese Sache mit der Berührungsangst aber der immensen Liebe zu Pokémon, das muss eindeutig ein Einstellungskriterium der Einheit Zero sein. Ob Leute mit ner anderen Einstellung dann nicht mehr rein gelassen werden?
Ein bisschen was ist noch offen, viel ist es allerdings nicht!
Beginnen wir bei seinem Charakter! Wir empfinden die Schwächen "gnadenlos" und "skrupellos" als etwas sehr ähnlich - kannst du dir für eine von beiden eine neue einfallen lassen?
Und zur Geschichte - deine angegebenen Jahreszahlen stimmen nicht ganz, da muss wohl ein Denkfehler drin gewesen sein!
Die müssen nämlich wie folgt aussehen:
2986-2992; 2992-2998; 2998-3001; 3001-3005; 3005-3007; 3007-3014; 3015 (bei 3007-3014 müssten es außerdem 21-28 Jahre sein, statt 21-27 Jahre)
Die Rechnung stimmt soweit! Meld dich dann einfach, wenn du durch bist :3
Auf zu Seth 2.0 und seiner Bewertungsrunde!
Zunächst einmal: diese Sache mit der Berührungsangst aber der immensen Liebe zu Pokémon, das muss eindeutig ein Einstellungskriterium der Einheit Zero sein. Ob Leute mit ner anderen Einstellung dann nicht mehr rein gelassen werden?
Ein bisschen was ist noch offen, viel ist es allerdings nicht!
Beginnen wir bei seinem Charakter! Wir empfinden die Schwächen "gnadenlos" und "skrupellos" als etwas sehr ähnlich - kannst du dir für eine von beiden eine neue einfallen lassen?
Und zur Geschichte - deine angegebenen Jahreszahlen stimmen nicht ganz, da muss wohl ein Denkfehler drin gewesen sein!
Die müssen nämlich wie folgt aussehen:
2986-2992; 2992-2998; 2998-3001; 3001-3005; 3005-3007; 3007-3014; 3015 (bei 3007-3014 müssten es außerdem 21-28 Jahre sein, statt 21-27 Jahre)
Da es eine große Versammlung gab, müsste er schon etwas mehr davon gehört haben. Außerdem fehlt noch, wie er denn dazu steht, dass die Atrahasis daraufhin an die Öffentlichkeit getreten ist. Findet er das gut oder eher schlecht?→ Er erfährt auch vom Niedergang des heiligen Lichts, jedoch ist er zu dieser Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und hört daher nur von diesem Ereignis und seiner Bedeutung durch andere Mitglieder seiner Einheit oder der Atrahasis generell
Die Rechnung stimmt soweit! Meld dich dann einfach, wenn du durch bist :3
- Dan
- Congrescelus Mitglied
Definitiv ist das ein Einstellungskriterium!
Nur ganz selten akzeptiert Seth andere Bewerber(März °hust°)!
Bzgl. Schwächen:
- skrupellos wurde zu gnadenlos gesetzt
- Schwäche: "Angst vor Berührungen" wurde hinzugefügt
Bzgl. Zeiten
- Jahreszahlen wurden angepasst(und zum persönlichen Feind erklärt)
Bzgl. des Lichts & der Offenlegung der Atrahasis
Nur ganz selten akzeptiert Seth andere Bewerber
Bzgl. Schwächen:
- skrupellos wurde zu gnadenlos gesetzt
- Schwäche: "Angst vor Berührungen" wurde hinzugefügt
Bzgl. Zeiten
- Jahreszahlen wurden angepasst
Bzgl. des Lichts & der Offenlegung der Atrahasis
→ Er erfährt auch vom Niedergang des heiligen Lichts, jedoch ist er zu dieser Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und auch wenn er beim Meeting anwesend war, erhält er die meisten Infos über den Feldeinsatz durch seine Leute oder andere Atrahasis Mitglieder, deren Gespräche er belauschen kann
→ Als sie Atrahasis an die Öffentlichkeit geht ist er zwar kurz überrascht, aber er versteht auch die Logik dahinter irgendso; er vertraut dem Urteil von Alpha, hofft jedoch, dass sich dieser Schritt nicht negativ auf die Akivitäten seiner Einheit auswirken wird; ist jedoch gewillt erst einmal den weiteren Verlauf abzuwarten
- Gast
- Gast
- Tallulah
- Top Vier
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten