Einen Namen für die neue Stadt?
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1 • Teilen
Die Stadt unter dem Berge
Wer aufmerksam die Karte Hoenns und die dazu beiliegenden Informationen studiert hat, hat sicher die "Meteorfällenstadt", auch gerne als "XXX" bezeichnet, entdeckt. Bei dieser Stadt handelt es sich um eine Siedlung, die 3010, also vor fünf Jahren, nach dem schweren Vulkansausbrch von Bewohnern Bad Lavastadts und Laubwechselfelds erbaut wurde und zu einem neuen Refugium der Menschen werden sollte. Hier wird alles mit atemberaubend schönen Kristallen udn einfallsreichen Lampen beleuchtet, doch generell ist die Architektur nicht von der Hand zu weisen, ist sie doch in der ganzen Welt einzigartig. Obwohl es in den Meteorfällen natürlich viele wilde Pokémon gibt, scheinen diese ausgesprochen friedlich - so friedlich, dass die meisten glauben, dass sich in den Tiefen der Fälle ein Mittel gegen Arceus Einfluss befinden muss.
So oder so, die Stadt ist von ganz eigener Schönheit - und deshalb bedarf sie auch eines Namens, die ihrer würdig ist! Zu diesem Zweck sammeln wir bis zum 15. Februar Namensvorschläge von euch, aus denen dann bei einer Umfrage von euch entschieden wird! Seid gerne kreativ - euch sind keine Grenzen gesetzt!
Die Vorschläge könnt ihr natürlich einfach hier in den Thread werfen - aber auch PNs werden berücksichtigt!
Bisher eingegangene Vorschläge:
♢ Balderun
♢ Mithras
♢ Horasis
♢ Nantan
♢ Ataxi
♢ Nyunnila
♢ Luceras
♢ Therris
♢ Avalan
♢ Hope
♢ Cusco
♢ Luna Ceres
♢ Lostlake City
♢ Crystalsight City
♢ Citrine City
♢ Vesuv City
♢ Meteor City
So oder so, die Stadt ist von ganz eigener Schönheit - und deshalb bedarf sie auch eines Namens, die ihrer würdig ist! Zu diesem Zweck sammeln wir bis zum 15. Februar Namensvorschläge von euch, aus denen dann bei einer Umfrage von euch entschieden wird! Seid gerne kreativ - euch sind keine Grenzen gesetzt!
Die Vorschläge könnt ihr natürlich einfach hier in den Thread werfen - aber auch PNs werden berücksichtigt!
Bisher eingegangene Vorschläge:
♢ Balderun
♢ Mithras
♢ Horasis
♢ Nantan
♢ Ataxi
♢ Nyunnila
♢ Luceras
♢ Therris
♢ Avalan
♢ Hope
♢ Cusco
♢ Luna Ceres
♢ Lostlake City
♢ Crystalsight City
♢ Citrine City
♢ Vesuv City
♢ Meteor City
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Hab mich mal auf die Suche gemacht und ein paar Namen gebastelt
Nantan
- Name eines berühmten Eisenmeteorits
Ataxi
- Meteoriten "ohne Struktur"
Nyunnila
- gespr. Sanskrit, das ursprüngliche Wort bedeutet sowas wie "Kristallblauer Palast"
Luceras
- Abwandlung eines spanischen Namens, der sowas wie "Vom Licht gekommen" bedeutet
Therris
- Abwandlung von "Terra"
Avalan
- Abwandlung der mystischen Insel Avalon, die mit mystischen Wesen in Verbindung gebracht wird
Nantan
- Name eines berühmten Eisenmeteorits
Ataxi
- Meteoriten "ohne Struktur"
Nyunnila
- gespr. Sanskrit, das ursprüngliche Wort bedeutet sowas wie "Kristallblauer Palast"
Luceras
- Abwandlung eines spanischen Namens, der sowas wie "Vom Licht gekommen" bedeutet
Therris
- Abwandlung von "Terra"
Avalan
- Abwandlung der mystischen Insel Avalon, die mit mystischen Wesen in Verbindung gebracht wird
- Gast
- Gast
Ich bin dann auch mal so frei:
Hope
-Steht für Hoffnung
Cusco
- bedeutet in etwas Nabel der Welt
Luna Ceres
- Luna entspricht der griechischen Göttin des Mondes Selene („die Leuchtende, Strahlende“). und Ceres (Zergplanet) ist nach der griechischen Göttin des Ackerbaus benannt.
Hope
-Steht für Hoffnung
Cusco
- bedeutet in etwas Nabel der Welt
Luna Ceres
- Luna entspricht der griechischen Göttin des Mondes Selene („die Leuchtende, Strahlende“). und Ceres (Zergplanet) ist nach der griechischen Göttin des Ackerbaus benannt.
- Gast
- Gast
Ich hab auch mal versucht kreatief zu sein und hab zwei Vorschläge:
1. Lostlake City
"Lost" wegen der Städte die verloren sind, "Lake" wegen dem Höhlensee.
2. Crystalsight City
Weil Kristalle, duh.
Mir fehlte hier irgendwie noch was in "klassischer Pokémonstadtnamen Manier" :D
1. Lostlake City
"Lost" wegen der Städte die verloren sind, "Lake" wegen dem Höhlensee.
2. Crystalsight City
Weil Kristalle, duh.
Mir fehlte hier irgendwie noch was in "klassischer Pokémonstadtnamen Manier" :D
- Gast
- Gast
Also ich habe auch zwei Namen, die ich interessant finde
1. Citrine City
2. Vesuv City
1. Citrine City
2. Vesuv City
- Gast
- Gast
- EvetteMultiaccounts: Joshua & VeriosCreditpoints : 550Multiaccounts: Joshua & VeriosCreditpoints : 550Multiaccounts: Joshua & VeriosCreditpoints : 550
- Auserwählte
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten