Oswald Blackwell
Seite 1 von 1 • Teilen
What is that melody?
allgemeines rufname Ruf- beziehungsweise Spitznamen selbst besitzt Oswald nicht. Zum einen bietet sein Name doch keine vernünftigen Spitznamen, ist der Silberhaarige doch auch kein wirklicher Fan solcher Rufnamen. Er mag es ganz schlicht bei seinem Namen genannt zu werden und wird daher höchstens mal mit Mister gerufen. alter Mittlerweile lebt der junge Mann schon 30 Jahre auf dieser Welt und hat seine Zeit vor allem mit dem lesen und trainieren von sich und seinen Pokemon verbracht. Dinge, die seinen heutigen Tagesrhythmus doch sehr bestimmen. Geboren ist der junge Arenaleiter am 10.02.2985. herkunft Sein Heimatort bleibt für Oswald wohl bis heute, auf Grund der Geschichte, ein faszinierender Ort. Geboren und aufgewachsen ist der Silberhaarige in Sandgemme, ein hübsches, kleines Dörfchen in der Sinnoh Region. Er hatte seine Heimatstadt geliebt, da der See der Wahrheit in der Nähe war, wo er oft seine Zeit verbracht hatte. Irgendwann allerdings musste auch er seine Heimat verlassen, um mehr von der Welt zu sehen und verschiedene Städte zu bereisen. Nach einer längeren Reise und wegen eines neuen Jobs, ließ er sich schließlich in Xeneroville nieder. beruf Seit nun mehr 5 Jahren ist Oswald schon Arenaleiter von Xeneroville und hat sich dabei auf den Typ Psycho spezialisiert. Neben seinem Beruf als Arenaleiter hat er sich noch auf das erforschen von Legenden und Sagen spezialisiert. Etwas, was er auch schon von klein auf betrieben hat. aussehen 1,79 Meter 68 Kilogramm auffälligkeiten Oswalds Auffälligkeiten kann man an einer Hand abzählen, besitzt er doch nicht sonderlich viele die ihn aus der Masse hervor stechen lassen. Als erstes wäre wohl die kleine Narbe zu erwähnen, welche sich unter seinem rechten Auge befindet. Zugezogen hat sich der Arenaleiter die etwa 3 Zentimeter lange Narbe, als er von einem aggressiven Pokemon überrascht wurde. Des weiteren kann man neben seiner Kleidung aus früherem Jahrhundert noch erwähnen, dass der junge Mann von Geburt an sehr blasse Haut hat. Mit einer Krankheit oder ähnlichem hat dies aber nichts zu tun. charakter persönlichkeit Um Oswald beschreiben zu können, brauch es eigentlich nicht viele Wörter. Man kann den jungen Mann als einen sehr ruhigen, aber auch freundlichen Menschen bezeichnen. Er ist sehr darauf bedacht nicht irgendwie wegen jeder Kleinigkeit auszuflippen oder Sachen auch mit Humor zu nehmen, wenn etwas mal gewaltig schief gehen sollte. Aber auch in schwierigeren Situation weiß er oftmals ruhig zu bleiben und auch seine Mitmenschen so gut wie möglich zu beruhigen. Allgemein kann er zwar unter Stress gut arbeiten, aber Oswald ist auch eine Person, die Stress und Hektik zu vermeiden versucht. Der Weißhaarige ist zu Personen immer freundlich, sofern diese natürlich nicht schlecht über ihn herziehen oder anderweit schlechtes im Sinn haben. Allgemein ist Oswald doch der Meinung, dass man vor allem in dieser Zeit doch zusammenarbeiten sollte, anstatt sich gegenseitig auszuspielen oder seine eigenen Pläne zu verfolgen. So ist er auch nicht sonderlich gut gegenüber der Atrahasis eingestellt, glaubt er doch, dass diese Organisation der Region noch eine Menge ärger bringen kann. Gegenüber dem Thema der Tafeln und Auserwählten ist er jedoch positiv eingestellt und würde diesen bei der Suche nach den Tafeln helfen, wenn es ihm möglich wäre. Allgemein besitzt der Arenaleiter zu diesen Themen ein großes Wissen, hat er sich aber auch von klein auf schon für Geschichten und Legenden interessiert. Seitdem er die Silhouette Vesprits erblicken durfte hatte ihn das Thema komplett gepackt sodass er auch heute noch viele Stunden mit Büchern zu solchen Geschichten und Sagen verbrachte. Seine Aufgabe als Arenaleiter nimmt Oswald sehr ernst, geht er an jeden Kampf konzentriert heran und stürzt sich auch nicht gedankenlos in etwas rein. Er wägt die Möglichkeiten ab, bevor er etwas entscheidet, ist es ihm dabei auch egal wie wenig Zeit er dafür haben sollte. Er stellt sein Wohl hinter das anderer, ist es ihm doch wichtig, dass es seinen Freunden auch gut geht. Da durch und da er seine Arbeit sehr ernst nimmt, passiert es aber auch, dass Oswald sich überarbeitet. Der Weißhaarige weiß dann aber auch, dass er sich etwas Ruhe gönnen muss und schraubt dann auch seinen Elan etwas zurück. Ansonsten kann man noch sagen, dass Oswald ein sehr kontaktfreudiger Mann ist, der gerne neue Bekanntschaften schließt. stärken ❦ Zielstrebig ❦ gute Reaktionen ❦ großes Allgemeinwissen ❦ selbstbewusst ❦ ordentlich schwächen ❦ neigt zur Überarbeitung ❦ Migräne ❦ stur ❦ Muskelkraft ❦ aufopferungsvoll vorlieben ❦ Literatur ❦ Legenden & Sagen ❦ Bücher ❦ Antiquitäten ❦ seinen Job ❦ klassische Musik abneigungen ❦ Überheblichkeit ❦ Lärm ❦ Unhöflichkeit ❦ Naivität ❦ Chaos ❦ Unwetter familie Johann Blackwell Oswalds Vater hatte sich stehts gut um seine Familie gekümmert und auch so viel Zeit wie ihm möglich war, mit seinem Sohn verbracht. Seit über 30 Jahre ist er als Assistent des Regionsprofessors tätig und hat seine Jobwahl auch nie wirklich in Frage gestellt. Er liebt Pokemon über alles und kümmert sich liebevolle um seine eigen, sowie auch fremde Pokemon. An Ruhestand hat der 56 Jährige daher auch noch nicht gedacht. So lebt er nach all den Jahren auch noch weiterhin mit seiner Frau in Sandgemme, Sinnoh. Oswald und er bleiben über Briefe in Kontakt. Emilie Blackwell Seine Mutter teilt die Liebe ihres Mannes für Pokemon. Früher selbst als aktive Trainerin unterwegs hatte sie sich nach Oswalds Geburt dazu entschieden Lehrerin an der Trainerschule in Jubelstadt zu werden. Und ihren Beruf geht sie auch schon sehr lange und auch gerne nach, findet sie es persönlich einfach toll den angehenden, jungen Trainern etwas beibringen zu können. Die 54 Jährige hat sich in all den Jahren auch nicht verändert, ist sie doch weiterhin liebevoll für ihren Sohn da und hält, anders als ihr Mann per Anrufe Kontakt mit ihm. So lebt sie, genau wie ihr Mann, in Sandgemme in der Sinnoh Region. vergangenheit 0 - 10 Jahre ❦ Geboren als erstes und einziges Kind des Ehepaares Blackwell ❦ war ein verspieltes und neugieriges Kind ❦ wuchs in Sandgemme auf ❦ spielte aber auch gerne mit Kindern aus Zweiblattdorf ❦ sein Vater, der Assistent des Regionsprofessors, erzählte ihm schon von klein auf viel über Pokemon ❦ entwickelte da durch auch schon früh selbst eine Faszination für Pokemon ❦ war da durch auch hin und weg als er mit seinem Vater das erste mal den See der Wahrheit besuchte ❦ hätte vorher natürlich die Legende um den See von seinem Vater erzählt bekommen und wollte ihn dann auch immer wieder besuchen ❦ wurde mit 6 Jahren regulär eingeschult ❦ war ein aufmerksamer Junge, der viel lernen wollte ❦ durch die Geschichte um den See entwickelte er eine Faszination für Legenden ❦ war nach der Schule oft bei seinem Vater im Labor des Regionsprofessors ❦ spielte aber auch oft mit Kindern in seinem Alter ❦ zwar besaß er eine große Begeisterung für die Arbeit seines Vaters, beschloss aber mit 8 Jahren Trainer zu werden und Orden zusammeln ❦ schrieb gute Noten in der Schule ❦ bekam mit 9 Jahren schon sein erstes Pokemon: Ein Abra ❦ sein Vater wollte ihn so früh wie möglich an Pokemon heran bringen und ihm sein eigenes geben, damit er für später lernen kann, wie er sich um sie kümmern muss ❦ als Oswald 10 Jahre alt war bekam er durch seinen Vater mit, dass die Höhle auf dem See der Wahrheit von wild gewordenen Pokemon beschädigt worden war (2995) ❦ da er an die Legende um Vesprit glaubte bettelte er seinen Vater an ihm und dem Professor zur helfen, die die Höhle wieder reparieren wollte ❦ sein Vater erlaubte es ihm schließlich und nahm in mit zur Mitte des Sees ❦ bauten die Höhle in den nächsten Tagen wieder auf ❦ danach besuche Oswald den See täglich und blieb auch einige Stunden, da er gerne sehen wollte, ob Vesprit auftauchen würde ❦ an einem kühlen Herbstabend bildete sich dann plötzlich starker Nebel, den Oswald anfangs für normal hielt ❦ hörte dann aber Pokemon Geräusche und erblickte schließlich die Silhouette eines Pokemon: Vesprit ❦ doch schnell wie sich das Pokemon zeigte, verschwand es auch schon wieder ❦ Oswald war allerdings überglücklich und eilte schnell nach Hause um seinen Eltern davon zu erzählen ❦ da durch entwickelte sich bei dem Jungen eine Vorliebe für Psycho Pokemon 11 - 20 Jahre ❦ zog mit 12 Jahren los um Trainer zu werden ❦ hatte die Zeit bis dahin viel mit lesen und lernen verbracht ❦ besonders gern las er Bücher über die Geschichten Legendärer Pokemon ❦ trainierte aber auch fleißig mit seinem Abra ❦ sein Ziel führte ihn zuerst nach Flori, da er gerne die Blumenfelder sehen wollte ❦ da er seinen Aufenthalt etwas verlängerte, half er für die Zeit in einem Blumenladen aus, um etwas Geld dazu zuverdienen ❦ reiste nach etwa 2 Monaten weiter ❦ im Ewigwald kam er erstaunlich schnell durch, war er doch auch eigentlich an der Geistervilla interessiert ❦ betrat diese um zu schauen, ob hier tatsächlich Geister spuckten (und war enttäuscht als er keine fand) ❦ weiterreise nach Ewigenau ❦ versuchte sich an der Arena und verlor kläglich ❦ wollte mit dem nächsten Versuch noch etwas warten und trainierte daher fleißig ❦ zudem wurde er auf die Statur von Dialga und Palkia aufmerksam ❦ las die Inschrift dieser Statur so oft, dass er sie bald schon auswendig konnte ❦ nach 2 Wochen probierte er sich erneut an der Arena und gewann auch ❦ Grund hierfür war die Entwicklung von Abra zu Kadabra ❦ reiste weiter nach Herzhofen ❦ beim durchqueren des Kraterbergs fing er sich ein Bronzel ❦ trainierte mit seinen Pokemon erst bevor er die Arena herausforderte und schaute sich auch die Besonderheiten in der Stadt an ❦ gewann den Orden beim ersten Kampf ❦ reiste weiter nach Trostu ❦ blieb dort etwas länger, da er an den Trostu-Ruinen Interesse fand ❦ erst zwei Wochen nach seinem 13 Geburtstag reiste er weiter ❦ Elyses war sein nächstes Ziel ❦ machte hier ein ganzes Jahr halt, da er die Stadt einfach toll fand ❦ nach seiner Abreise zuerst zurück nach Trostu, da er sich verlaufen hatte ❦ schließlich führte ihn sein Weg nach Schleiede ❦ aufmerksam wurde er hier besonders auf das Meteoritenfeld, fokussierte sich aber auch auf seinen Arenakampf, den er verlor ❦ frustriert über sich Reiste er schon nach 2 Wochen weiter nach Weideburg ❦ blieb dort knapp 3 Monate und nutze die Zeit zum trainieren und besuchte immer wieder den See der Kühnheit ❦ Bronzel entwickelte sich zu Bronzong ❦ reiste zurück nach Schleiede, um sich erneut in der Arena zu beweisen ❦ konnte dieses mal auch den Orden für sich gewinnen ❦ reiste daraufhin wieder zurück nach Trostu und dann nach Herzhofen ❦ blieb bis zu seinem 14 Geburtstag in Herzhofen, ehe er sich nach Blizzach aufmachte ❦ hier blieb Oswald ein halbes Jahr, in denen er sowohl alles zum Blizzach-Tempel in Erfahrung brachte (konnte ihn selbst allerdings nicht betreten) und konnte den Orden von Blizzach im ersten Versuch für sich gewinnen ❦ besuchte auch immer wieder den See der Stärke ❦ reiste danach zurück nach Elyses wo er die nächsten 3 Jahre blieb ❦ die Stadt hatte ihn einfach fasziniert, verlor so auch sein Ziel der Ordenjagt etwas aus den Augen ❦ verletzte sich mit 17 Jahren am Auge, als er ein Kind aus der Stadt vor einem aggressiven Pokemon beschützte (eine kleine Narbe blieb zurück) ❦ da sich in letzter Zeit einige komische Dinge ereigneten beziehungsweise das Wetter verrückt spielte entschloss sich Oswald wieder zurück in die Heimat zu reisen ❦ nutzte den Weg über Erzelingen zurück, um den Orden noch zu gewinnen (war erfolgreich) ❦ zurück in Sandgemme beschloss er ein Praktikum an der Trainerschule zu machen und die restliche Zeit des Tages bei seinem Vater zu sei und ihn bei der Arbeit zu beobachten ❦ entschied sich mit 19 Jahren in eine neue Region zureisen, was seine Eltern gut aufnahmen ❦ ein paar Tage vor seiner Abreise war er noch einmal nach Fleetburg gereist, forderte dort die Arena aus und gewann ❦ Umzug nach Kalos ❦ hatte eine kleine Wohnung in Illumina City ❦ hatte einen Job in einer Bibliothek ❦ hielt Briefkontakt mit seinen Eltern ❦ nutzte diese Zeit um sich mehr über die Unwetter, die Auserwählten und das Nahe ende zu informieren (betrieb dies auch bis zu seinem Umzug nach Hoenn) ❦ konnte im Alter von 20 Jahren den Orden von Illumina City gewinnen ❦ kurz danach entwickelte sich Kadabra zu Simsala 21 - 30 Jahre ❦ nutzte seine Urlaubstage um nach Fluxia City zu reisen, als er 21 Jahre war ❦ besuchte dort die Fluxia Sonnenuhr und schaute sich die Stadt an ❦ lernte dort auch eine gute Frau kennen, mit welcher er sich anfreundete ❦ sie war ebenfalls wegen der Sonnenuhr hergereist und stammte aus Romantia City ❦ verbrachte die restliche Zeit dort mit ihr ❦ am Tag vor seiner Abreise versuchte er sich noch an der Arena und konnte den Orden gewinnen ❦ tauschte mit ihr noch Kontaktdaten aus, ehe er wieder nach Illumina City zurückreiste ❦ ein halbes Jahr später besuchte er sie in Romantia City ❦ bekam von ihr die Stadt gezeigt ❦ an einem Tag waren sie außerhalb der Stadt unterwegs ❦ wollte ein Brimano fangen, allerdings ging stattdessen ein Lunastein in den Ball ❦ wurde erst einmal von ihr ausgelacht ❦ sie fing aber kurz darauf das Brimano, sodass die Beiden ihre neuen Pokemon tauschen konnten ❦ am Tag vor seiner Abreise konnte er den Orden von Romantia City für sich gewinnen ❦ reiste wieder zurück nach Illumina City und hielt mit ihr auch weiterhin Briefkontakt ❦ machte mit 23 Jahren Urlaub in Yantara City ❦ war vor allem daran interessiert den Turm der Erkenntnis zu besuchen ❦ las in der Zeit das Buch "Verborgene Welten - Stärke der Berge", was ihn schließlich dazu veranlasste der Autorin des Buches zu schreiben, da er ihren Schreibstil und die Themen des Buches mochte ❦ so entwickelte sich langsam Briefkontakt zwischen den Beiden, der auch Jahre später noch anhält ❦ nutzte aber auch die Zeit, um die Arena herauszufordern, verlor allerdings ❦ durch die Niederlage wurde ihm bewusst, dass er das Training in letzter Zeit hat schleifen lassen ❦ nutzte die Zeit zurück in Illumina City daher wieder mehr zum trainieren ❦ ein Jahr später reiste er wieder zurück nach Yantara City und gewann dieses mal den Orden ❦ überlegte wieder aktiver auf Ordenjagt zu gehen und dafür in eine neue Region zu ziehen ❦ so zog er im gleichen Jahr noch nach Metarost City in Hoenn um, wo er allerdings noch keine eigene Wohnung hatte, sondern erst einmal im Pokemon Center übernachtete ❦ forderte die Arena von Metarost City heraus und gewann den Orden ❦ reiste danach weiter nach Xeneroville, nahm dabei auch jedes Wetter in kauf, da er unbedingt die Stadt mit eigenen Augen sehen wollte ❦ fing sich während seiner Reise ein Lepumentas ❦ besorgte sich dort eine kleine Wohnung ❦ besuchte daraufhin jeden Morgen den Baum vor der Urzeithöhle und war auch täglich ind er Bibliothek ❦ knüpfte auch viele Kontakte in der Stadt und bekam wieder einen Job in der Bibliothek ❦ als er mit 25 Jahren hörte, dass der Arenaleiter aufhören wollte und einen Nachfolger suchte, hatte Oswald beschlossen sich dafür zu bewerben ❦ dazu musste er auch gegen den Arenaleiter kämpfen ❦ im Kampf entwickelte sich Brimano zu Silembrim, sodass er am Ende auch den Kampf gewinnen konnte ❦ konnte so auch noch den Orden von Xeneroville für sich gewinnen ❦ nach ein paar Tagen erhielt er schließlich die Nachricht, dass er der neue Arenaleiter sei ❦ freute sich sehr über seinen Job und kündigte seinen alten Job ❦ bekam mit 28 die Geschehnisse des "fallenden Lichts" mit, sowie auch das Erscheinen von Atrahasis ❦ die Geschehnisse empfand Oswald als faszinierend, hatte er sich doch über all die Jahre weiter mit dem Nahen Ende, des Auserwählen und vor allem in den letzten 3 Jahren auch mit den Geschichten um Xeneroville beschäftigt, doch war sich auch sicher, dass das erscheinen von Atrahasis für großen Ärger sorgen konnte ❦ RPG beginn administration avatarperson Identity V - Joseph archivierung Archivieren mehrfachaccounts Eric dein alter 20 Jahre |
- Gast
- Gast
trainerpass
attacken ❦ Seher ❦ Konfusion ❦ Psystrahl ❦ Psychokinese ❦ Zauberschein
attacken ❦ Magieflamme ❦ Psychoschock ❦ Heilopfer ❦ Zauberblatt ❦ Psychoklinge
attacken ❦ Sondersensor ❦ Erdkräfte ❦ Antik-Kraft ❦ Turbodreher
attacken ❦ Konfusion ❦ Hypnose ❦ Sondersensor ❦ Eisenschädel |
- Gast
- Gast
ligakarte kampfplatz Die Arena von Xeneroville dient auch gleichzeitig als Bibliothek der Stadt. Es ist ein großes Gebäude mit drei Stockwerken die alle ausschließlich über Treppen erreicht werden können. Die Bibliothek beherbergt sehr viele Bücher, sodass man eigentlich zu jemand Thema etwas passendes finden kann. Zudem sind auch viele Sitzplätze geboten; Von normalen Tischen und Stühlen bis hin zu einfach Sofas und für die Jüngeren auch Sitzsäcke. Die einzige Herausforderung ist eigentlich nur den Arenaleiter zu finden, wenn man sich nicht am Eingang an den Schiedsrichter Richard oder einen Mitarbeiter wendet. Das Gebäude besteht wie die anderen Gebäude in Xeneroville aus Marmor. Am Ende des Gebäudes kann man im Erdgeschoss das Gebäude wieder verlassen und den Kampfplatz betreten. Der Kampfplatz ist eine große, freie Fläche. Man ist dem Wetter also ausgeliefert. Es gibt auch nichts, wodurch man sich hier Vorteile verschaffen kann. regeln ❦ Ob Doppel- oder Einzelkampf entscheidet die Münze ❦ Items sind für den kompletten Kampf nicht erlaubt (auch keine getragenen) ❦ es muss mit mind. 2 Pokemon angetreten werden (Oswald passt sich dem Herausforderer, bei mehr Pokemon, an) ❦ das Auswechseln ist für beide Seiten 3x möglich ❦ bei einem Unentschieden entscheidet der Arenaleiter über Sieg oder Niederlage
attacken ❦ Konfusion ❦ Schnarcher ❦ Schutzschild ❦ Delegator ❦ Durchbruch
attacken ❦ Feenbrise ❦ Konfusion ❦ Heilwoge ❦ Seitentausch |
- Gast
- Gast
- Rechnung:
- Simsala
» Seher - Stärke 120 - 30 CPs
» Konfusion - Stäke 50 - 5 CPs
» Psystrahl - Stärke 65 - 15 CPs
» Psychokinese - Stärke 90 - 25 CPs
» Spukball - Stärke 80 - 25 CPs
» Zauberschein - Stärke 80 - 25 CPs
= 125 CPs
Silembrim
» Magieflamme - 75 Stärke - 15 CPs
» Psychoschock - 80 Stärke - 25 CPs
» Heilopfer - Sonstige Attacken - 20 CPs
» Zauberblatt - 60 Stärke - 15 CPs
» Psychoklinge - 70 Stärke - 15 CPs
= 90 CPs
Lepumentas
» Sondersensor - 80 Stärke - 25 CPs
» Erdkräfte - Stärke 90 - 25 CPs
» Antik-Kraft - 60 Stärke - 15 CPs
» Turbodreher - 50 Stärke - 5 CPs
= 70 CPs
Bronzong
» Konfusion - 50 Stärke - 5 CPs
» Hypnose - Sonstige Attacken - 20 CPs
» Sondersensor - 80 Stärke - 25 CPs
» Eisenschädel - 80 Stärke - 25 CPs
= 75 CPs
» Hypertrank- 15 CPs
» Beleber - 20 CPs
= 395 CPs
- Gast
- Gast
- Gast
- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten