Makiko Yagari
Seite 1 von 1 • Teilen
Makiko Yagari
Rufname
KikoAlter
22 Jahre; 16.02.2993Herkunft
Frescora, KalosBeruf
Journalistin, Auserwählte der Käfertafel Aussehen
Größe
1.65 MeterGewicht
62 KilogrammBesonderheiten
Das Zeichen von den Auserwählten ist bei der jungen Dame über ihr Steißbein. Charakter
Eigenschaften
Die Journalistin ist eine hartnäckige Dame und will ihren Willen immer wieder durchsetzen. Sie hasst es, wenn man ihr widerspricht oder ihr was vorschreibt. Makiko ist eine furchtlose Dame und geht für eine gute Story auch in gefährliche Situationen, auch wenn sie meistens unüberlegt reagiert. Doch sie arbeitet erst gegen Mittag, da sie immer sehr lange schläft. Man merkt schnell, dass sie sehr gut sich äußern kann und Gespräche führen kann. Die Weißhaarige arbeitet immer sehr gerne in einem Team, da sie ungern alleine ist. Sie liebt sehr gerne in einer Stadt und genießt das Leben dort, des Weiteren hat sie nur Kleider an und achtet auf ihr Äußeres. Ihr größtes Problem ist ihre Allergie gegen Citrusfrüchte, bei dem Verzehr von solchen Früchten kann sie Atemnot bekommen, desweiteren bekommt sie ein Juckreiz an ihre Armen. Makiko mag auch keine Hamburger als Essen, sie isst alles andere. Die Weißhaarige ist eine freundliche und vertrauenswürdige Dame. Sie ließ sich nie anmerken, wenn sie genervt ist oder keine Lust hat. Sie versteht die Anfeindungen gegenüber die Auserwählte nicht, aber versucht über ihren Job den Ruf dieser Personen zu verbessern.
Sie hat ihre neue Aufgabe als Auserwählte akzeptiert und versucht durch ihren Job mehr Informationen zu bekommen. Sie steht zu den Auserwählte und Arceus. In einem Pokémonkampf achtet sie auf ihre Pokémon und gibt auch schnell auf, wenn sie die Gefahr für ihren Partner sieht. Makiko muss nicht immer einen Kampf gewinnen. Zu der Organisation von Athrasis steht die Journalistin eher negativ und versucht ihnen aus dem Weg zu gehen.
Stärken
Furchtlos
Freundlichkeit
Durchhaltevermögen
Redegewand
Teamfähigkeit
Schwächen
Dickköpfig
Unüberlegtes Vorgehen
Neugierigkeit
Lässt sich nichts sagen
Citrus Früchte (Allergie)
Vorlieben
Gute Storys
Gefährliche Situationen
Kleider/Taschen
Stadtleben
Lange schlafen
Abneigungen
Früchte
Langweilige Storys
Ansagen von anderen
Hamburger
Ignoriert werden
Vergangenheit
Familie
Vater:
Name: Junichiru Yagari
Alter: 48 Jahre
Beruf: Gesteinsforscher
Mutter:
Name: Haruna Yagari
Alter: 45 Jahre
Beruf: Schneiderin
Die Eltern leben in Kalos.
Großvater:
Name: Daiki Yagari
Alter: 75 Jahre alt
Beruf: Rentner
Großmutter:
Name: Wanko Yagari
Alter: 70 Jahre alt (verstorben)
Beruf: -
Der Großvater lebt in Moosbach City in Hoenn.
Geschichte
Geburt:
Makiko wurde in Frescora geboren. Diese Stadt liegt in Kalos.
1-6 :
Makiko lebt ohne Pokémon auf, da ihre Eltern was gegen die Pokémon haben. Doch dies störte die noch kleine Makiko nicht. Mit 4 Jahren geht die Weißhaarige in den Kindergarten in Frescora. Dort hatte sie die ersten Kontakte mit Pokémon, da ihre Erzieherin ein Elezard hatte. Die kleine Yagari spielte häufig mit dem Elektropokémon. Doch als Kiko es ihren Eltern erzählt hat, bekam sie eine Standpauke von ihrer Mutter, dass Pokémon gefährlich sind. Seit dieser Standpauke blieb die Weißhaarige von Pokémon fern. Makiko war im Kindergarten eher alleine und spielte mit kaum jemanden.
6-10:
Mit 6 Jahren durfte Makiko in die Schule gehen, doch es war keine Schule für Trainer, sondern eine normale Schule. Dort lernte sie Lesen und Schreiben und andere Sachen, die man an einer normalen Schule lernte. Durch ihren Wissensdurst hatte sie kaum soziale Kontakte in der Klasse. Mit 10 Jahren wurde die Familie von den Großeltern von Makiko besucht worden. Das kleine Mädchen bekam einen Streit zwischen ihrer Mutter und Großmutter mit und nahm das Wort Auserwählte auf. Doch genaueres konnte sie nicht herausfinden, da Wanko Yagari, die Großmutter von Kiko, nach der Diskussion wieder abreiste, aber die Neugierde von dem jungen Mädchen war geweckt. Seit diesem Tag fragte sie ihre Mutter immer wieder über diese Auserwählten aus, trotz mehrfachen Fragen bekam sie keine Antwort darauf und durfte nie wieder danach fragen. Die Weißhaarige ließ die Fragerei sein, doch konnte den Streit nie vergessen.
11-16 :
In der Schule ging das junge Mädchen in die Schülerzeitung-Ag, da Makiko es liebte Texte zu schreiben und brisante Themen anzusprechen. Dadurch entwickelte sich ein Hobby für sie. Die Weißhaarige arbeitetet hart für die AG und recherchierte jedes Mal gründlich. In der AG fand Kiko ihre ersten Freunde. Mit 14 Jahren gewann die junge Schülerin einen Schreibwettbewerb von der Schule. Ihre Eltern waren stolz und unterstützten ihre Tochter bei ihrem einzigen Hobby. Mit 16 Jahren beendete die Weißhaarige ihre Schule. Makiko begann eine Ausbildung bei einer Zeitung als Journalistin.
17-20:
Zu Anfang der Ausbildung musste Makiko Kaffee besorgen, Ordnung bei den Schreibtischen von den Journalisten halten und kleinere Aufgaben für diese erledigen. Diese Aufgaben mochte die Auszubildene nicht, aber hatte keine andere Wahl. Erst mit 17 Jahren durfte die Journalistin ihre ersten kleinen Berichte für die Zeitung schreiben. Erst seit diesen Berichten fand der Chefredakteur das Talent von Kiko und ließ sie größere Berichte schreiben. Dafür reiste Makiko durch die Kalos Region. Für diese Aufgabe bekam die Weißhaarige ein Eguana geschenkt. Eine Beziehung zu dem Pokémon konnte Makiko nicht aufbauen. Deswegen war die Anfangszeit von den Beiden sehr schwierig. Makiko ließ das Pokémon bei einem Kollegen leben, da sie Zuhause keine Pokémon haben durfte durch ihre Eltern. Als die junge Journalistin bei einem Recherche über Wildfischen in Gefahr geriet, rettete sie ein Wummer das Leben, da sie von Fischern bedroht wurde. Da sie aufgedeckt hatte, dass diese Fischer Straftaten begangen. Mit diesem Aufdeckungsreport wurde Kiko bekannt und schloss ihre Ausbildung mit 19 Jahren. Die Weißhaarige konnte ihren Retter nicht mehr vergessen und suchte das Wasserpokémon auf. Sie konnte es überreden mit ihr zu kommen. Durch den Besitz von Pokémon wurde sie von ihrem Vater aus dem Haus geschmissen. Da ihre Mutter es herausgefunden hatte. Makiko fand einen Schlafplatz bei einer Kollegin und hatte keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern. Nach ihrem 20 Geburtstag bekam die Weißhaarige durch ihren Chef einen Job in Hoenn. Dieses Angebot nahm sie an und suchte sich eine kleine Wohnung in Graphiport City.
20- Rpg Start
Makiko zog nach Hoenn und durfte das Eguana von ihrem Chef mitnehmen. Kurz nach dem Umzug entwickelte sich Eguana zu Elezard, da der ehemalige Kollege mit dem Elektropokémon trainierte. Die Weißhaarige und das Elektropokémon bauten sich eine Freundschaft auf. Kiko bekam kurz nach ihrem Umzug das Fallende Licht auch die Anfeindungen gegenüber der Auserwählte bekam sie mit. Sie zog in die kleine Wohnung und fand nach einiger Zeit in Hoenn heraus, wo ihre Großeltern lebten. Da sie keinen Kontakt zu den Großeltern hatte wegen ihren Eltern. Diese suchte die Weißhaarige auf und hatte an die beiden älteren Menschen mehrere Fragen. Bei diesem Gespräch erfuhr sie alles über die Kindheit von ihrem Vater, dieser hatte einen schweren Vorfall mit einem Pokémon in der Kindheit und seitdem hasste er die Pokémon. Auch erfuhr sie über die Aufgabe ihrer Familie. Dieser Aspekt konnte Kiko nicht ganz verstehen, aber ließ sich auch nicht davon abbringen zu recherchieren. Weiter recherchierte sie die ganzen Naturkatastrophen in Hoenn. Kurz vor ihrem 21 Geburtstag verstarb Wanko Yagari. Nach der Beerdigung hatte Makiko einen Traum mit dem legendären Pokémon Cressida. Ein Tag nach dem merkwürdigen Traum hatte sie eine Veränderung an ihrem Körper. Über ihr Steißbein war eine Feder abgebildet. Durch den Traum wurde sie zu der neuen Auserwähltin von der Käfertafel. Durch die Anfeindungen entschloss sich die Auserwählte der Käfertafel dazu, ihr Geheimnis der Familie geheim zu halten.Die Weißhaarige verstand die neue Aufgabe nicht, doch entschloss sich diese Tafel zu finden. Auf dem 22 ist Geburtstag von der Journalistin bekam sie ein Rihorn von ihrem Großvater geschenkt. Dieses stammte von ihrer verstorbene Großmutter.
Offtopic
Avatar
Mirajane Strauss aus Fairy Tail Multiaccounts
FlorineDein Alter
Noch so wie bei FlorineArchivierung
Bitte Archivieren.Zuletzt von Makiko am 21.03.20 10:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Trainerpass
Orden
Hat keine InteresseBänder
Auch auf Bänder hat sie keine LustInventar
2x Medicabälle
3x Feuerheiler
3x Eisheiler
Geldbörse
Wohnungsschlüssel
kleines Notizbuch
Kamara
Elezard
Spitzname
-
Geschlecht
Männlich
Typ
Elektro/Normal
Fähigkeit
Sandschleier
Item
-
Attacken
Ladungsstoß (80)
Ruckzuckhieb (40)
Lichtschild (-)
Sonnentage (-)
Donnerwelle (-)
Elektronetz (55)
Wummer
Spitzname
-
Geschlecht
Männlich
Typ
Wasser
Fähigkeit
Megawumme
Item
-
Attacken
Aurasphäre (80)
Drachenpuls (80)
Aquaknarre (40)
Giftschock (65)
Doppelteam (-)
Blubbstrahl (65)
Klammer (55)
Rihorn
Spitzname
-
Geschlecht
Männlich
Typ
Gestein/Boden
Fähigkeit
Steinhaupt
Item
-
Attacken
Katapult (50)
Felswurf (25)
Stampfer (65)
Lehmschuss (55)
Grimasse (-)
- Gast
- Gast
- Rechnung: Rest:
Elezard
Ladungsstoß (80) 25 CP
Ruckzuckhieb (40) 5 CP
Lichtschild (-) 20 CP
Sonnentag (-) 20 CP
Donnerwelle (-) 20 CP
Elektronetz (55) 5 CP
Insgesamt: 95 CP
Wummer:
Aurasphäre (80) 25 CP
Drachenpuls (80) 25 CP
Aquaknarre (40) 5 CP
Giftschock (65) 15 CP
Doppelteam (-) 20 CP
Blubbstrahl (65) 15 CP
Klammer (55) 5 CP
Insgesamt: 110 CP
Rihorn:
Katapult (50) 5 CP
Felswurf (25) 5 CP
Stampfer (65) 15 CP
Lehmschuss (55) 5 CP
Grimasse (-) 20 CP
Insgesamt: 50 CP
Gesamt: 255 CP
- Gast
- Gast
- Tallulah
- Top Vier
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten