Arena von Blütenburg City
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Arena von Blütenburg City
Kampfplatz
Besucht man die Arena der Stadt, so wird als erstes eine kleine, lauschige Holzhütte auffallen, die unmöglich die Arena sein kann. Hier findet sich jedoch auch das große Schild, das Herausforderern preisgibt, sich nicht geirrt zu haben. Betritt man die Hütte, so wird man von einer Mitarbeiterin empfangen, die einem zunächst die Regeln der Arena erklärt und anschließend einen Termin ausmacht, der so zeitnah wie möglich stattfindet. Erst dann ist es Herausforderern möglich, in der hiesigen Arena anzutreten.
Sobald der Kampf stattfindet, wird man durch eine Hintertür der Hütte geführt und gelangt über einen kleinen Waldpfad zu einer Lichtung hinter der Arena. Hinter den Plätzen für Herausforderer und Arenaleiter lassen sich einige hölzerne Tribünen erblicken, die für schaulustige Reisende oder Bewohner der Stadt gedacht sind.
Der Kampfplatz als solcher ist wie zu erwarten eine große Lichtung umringt von engstehenden Bäumen. Einige hohe Zäune, die hinter den Bäumen hervorblitzen, halten hier auch wilde Pokémon davon ab, den Kampfplatz zu betreten. Das Kampffeld erstreckt sich bis zu den Zäunen, die auch die Zuschauertribünen noch einmal abspalten, und darf vollständig genutzt werden. Der Untergrund auf dieser Lichtung ist weich und mit sattem, grünen Gras bestückt, sodass es den kämpfenden Pokémon durchaus möglich ist, zu graben oder den Boden anderweitig zu nutzen. Dank der vielen Bäume ragen auch einige, starke Äste ins Kampffeld, die ebenfalls genutzt werden dürfen.
Regeln
§ 1 Kampfart
Kämpfe werden grundsätzlich als Einzelkampf ausgetragen. Die Möglichkeit eines Doppelkampfes besteht nur dann, wenn zwei Herausforderer gemeinsam antreten.
§ 2 Pokémonanzahl
Besitzt der Herausforderer mindestens drei Orden treten beide Seiten mit 4 Pokémon an. Andernfalls schicken beide Seiten je zwei Pokémon in den Kampf. Besitzt der Herausforderer nicht die nötige Anzahl an Pokémon kann er dennoch antreten, der Leiter passt sich dem allerdings nicht an.
§ 3 Items
Der Einsatz von Items ist während des Kampfes gestattet. Beleber dürfen eingesetzt werden, das wiederbelebte Pokémon zählt aber dennoch als einmal K.O. gegangen. Bei zwei respektive vier K.O.s zählt der Kampf als verloren. Je Pokémon darf ein Heilitem eingesetzt werden. Alle getragenen Items sind erlaubt und zählen nicht zu der nutzbaren Anzahl an Heilitems.
§ 4 Auswechseln
Im Kampf darf auf beiden Seiten beliebig oft ausgewechselt werden. Das Auswechseln darf jedoch nicht geschehen, um gezielt einer Attacke zu entgehen. Es sei denn der Wechsel folgt durch eine eingesetzte Attacke.
§ 5 Unentschieden
Bei einem Unentschieden entscheidet der Leiter, ob der Herausforderer den Sieg oder die Niederlage davonträgt.
§ 6 Belohnungen
Siegt der Herausforderer, so erhält er offiziell den Sphärenorden, sowie eine Anleitung zum Erlernen der Attacke Ruheort.
Sichlor
Spitzname
NinigiGeschlecht
MännlichTyp
Käfer & FlugFähigkeit
HexaplagaItem
-Attacken
- Luftschnitt
- Zornklinge
- Vakuumwelle
- Schwerttanz
- Toxin
- Zornklinge
- Vakuumwelle
- Schwerttanz
- Toxin
Emolga
Spitzname
DaikokuGeschlecht
MännlichTyp
Elektro & FlugFähigkeit
StatikItem
-Attacken
- Akrobatik
- Ladestrahl
- Rückenwind
- Ladevorgang
- Ladestrahl
- Rückenwind
- Ladevorgang
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
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