Isaiah Norwood
Seite 1 von 1 • Teilen
Isaiah Norwood
It's the moon that makes it so still, weaving some mystery
It's the moon that makes it so still, weaving some mystery
Der vor drei Jahren nach Hoenn zugezogene Isaiah Norwood dürfte aufgrund von Pressemitteilungen und der Öffentlichkeitsarbeit der Polizei dem ein oder anderen bereits eine bekannte Person sein. Zumindest sieht man ihn nicht selten im Fernsehen, wenn es neue Erkenntnisse oder Fortschritte in Bezug auf Katastrophen in Hoenn gibt, die der Öffentlichkeit preisgegeben werden sollen. Mit seinen 53 Jahren gehört Isaiah bereits zum älteren Holz der Polizei und kann daher auch sehr viel Erfahrung an den Tag legen, die ihm bei seiner Arbeit hilft. Geboren wurde er am 21. Januar 2962 und Turffield, Galar und man kann ihm auch einen klaren Akzent aus dieser Region abhören, den er nicht versucht zu verstecken.
Was seinen Arbeitsweg angeht, hat Isaiah sich von Anfang an der Polizeiarbeit verschrieben. Er fing als normaler Polizist an, konnte sich zum Polizeichef seines Reviers hocharbeiten und schließlich zur Internationalen Polizei wechseln, in welcher er sich um die internationale Krisenintervention kümmern konnte. Seit drei Jahren gehört er nun zumI.V.E.S. und besetzt dort den Posten des Abteilungsleiters des Heimatschutzzweigs der Patrigila .
Mit einer Größe von1.86 Metern liegt Isaiah wohl etwas über dem Durchschnitt, was ihn jedoch nicht großartig stört. Er wiegt ungefähr 86 Kilogramm , womit er auch kein Problem hat. Insgesamt ist er ein Mann, der eine sehr ernste Ausstrahlung hat, die oft dazu führt, dass man sich ihm gegenüber sehr vorsichtig verhält oder ausdrückt. Falten um seine Augen sprechen Bände über die Jahre, die bereits vergangen sind und sein ernster Blick macht den Eindruck nicht besser, dass es sich bei ihm um einen sehr strengen Menschen handelt. Doch in der Ernsthaftigkeit seiner Mimik liegt auch stets eine bestimmte Ruhe, die sich auf andere auswirken kann. Generell hat Isaiah eine überaus ruhige Aura , die man schnell bemerken wird, selbst wenn man nicht sehr aufmerksam ist. Er redet sehr ruhig und in einem angenehmen, dunklen Tonfall, der sich auch einfach nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Auffälligkeiten gibt es bei ihm nur wenige. Zum einen natürlich seinergrautes Haar , das von seinem Alter zeugt, ihn aber nicht besonders stört. Ebenso pflegt er einen sehr klassischen Kleidungsstil , der sich an der Mode von Galar orientiert, ebenso findet man bei ihm gerne ein Monokel , welches er jedoch vorwiegend zum Lesen nutzt.
Was seinen Arbeitsweg angeht, hat Isaiah sich von Anfang an der Polizeiarbeit verschrieben. Er fing als normaler Polizist an, konnte sich zum Polizeichef seines Reviers hocharbeiten und schließlich zur Internationalen Polizei wechseln, in welcher er sich um die internationale Krisenintervention kümmern konnte. Seit drei Jahren gehört er nun zum
Mit einer Größe von
Auffälligkeiten gibt es bei ihm nur wenige. Zum einen natürlich sein
Charakter
We should mutually teach and learn from each other, without shame or pride
We should mutually teach and learn from each other, without shame or pride
Der erste Eindruck, den man von Isaiah erhält: Strenge und Ernsthaftigkeit. Der Mann hat gleichermaßen eine respekterfüllende Ausstrahlung an sich, wie auch ein ehrfurchtgebietende – darauf legt er es zwar nicht an, doch seine Körpersprache, seine Bewegungen und seine Mimik tragen dazu bei, dass er den Eindruck eines respektablen, angesehenen Mannes erhält. In Anbetracht seiner Position dürfte das nicht verkehrt sein, denn ein gewisses Maß an Autorität ist von Nöten, wenn man eine ganze Einheit koordiniert und anführt. Sowohl durch sein Alter als auch durch sein Auftreten gelingt es Isaiah, durch seine Ausstrahlung Respekt einzufordern und selten ist es so, dass er den Raum betritt und Menschen, die ihn nicht kennen, nicht nervös ob seiner Erscheinung werden.
Einher damit geht leider, dass man ihn oft falsch einschätzt. Es mag auch an seiner harschen Art zu reden liegen, dass viele ihn anfangs als einen verbitterten, recht kühlen alten Mann einschätzen, der nur wenig Freude im Leben hat. Tatsächlich ist Isaiah jedoch nur ein sehr rationaler, pragmatischer und realistischer Mann, der gerade bei der Arbeit lieber das Augenmerk auf die wichtigen Dinge legt, als sich im unnötigen Smalltalk zu verfangen. Er behält dadurch das Ziel vor Augen und lässt sich nicht durch kleinere Ablenkungen beeinflussen, was seine effiziente und engagierte Arbeitsweise unterstreicht.
Generell ist Isaiah sehr fleißig in seinem Job, den er auch sehr mag. Er arbeitet viel und gerne, hat kein Problem sich unter Papierbergen und Akten zu begraben und diese nach und nach abzuarbeiten oder ins Feld zu ziehen und praktisch zu arbeiten. Er ist ein sehr gewissenhafter Mann, der seine Arbeit akribisch durchführt und auch erst aufhört, wenn er sicher ist, alles erledigt zu haben. Als Wokaholic kann man ihn allerdings nicht unbedingt bezeichnen, da er weiß, wo seine Grenzen liegen und wo er sich auch Grenzen setzen sollte. Er achtet auf seine Work-Life-Balance und trennt Arbeit von Privatem außerdem strikt, damit beides sich nicht vermischt.
Aufgrund seiner Erfahrung, die er über die Jahre machen konnte, ist sich Isaiah in seinem Job sehr sicher und vertraut gerne auf seine Intuition. Sein Arbeitsvorgehen mag nicht immer dem Protokoll entsprechen, aber solange es Früchte trägt, ist das etwas worüber er hinwegsehen kann. Trotzdem ist er kein Mensch, der auf seinen eigenen Ansichten beharrt und der Meinung ist, nur aufgrund von Alter und Erfahrung prinzipiell über anderen zu stehen. Tatsächlich holt sich Isaiah sehr gerne neue oder junge Polizisten des I.V.E.S. für bestimmte Fälle zu sich ins Team, um ihre Ansichten und Vorgehensweisen zu hören und sich ihnen anzupassen, um so möglicherweise etwas dazulernen zu können. Seiner Meinung nach kann man nie auslernen und gerade junge Polizisten können immer interessante Herangehensweisen mitbringen, die er deswegen auch gerne ermutigen möchte. Generell ist Isaiah ein sehr strategisch veranlagter Mensch. Es fällt ihm nicht schwer, Pläne und Taktiken zu entwerfen und durch seine ruhige Art einen kühlen Kopf zu behalten, wenn eine sofortige, spontane Krisenintervention erfordert ist. Mittlerweile mag er körperlich nicht mehr auf demselben Level wie seine jungen Kollegen sein, doch sein gewitzter Kopf und seine Fähigkeit, die Lage überschauen zu können und wichtige Informationen herauszufiltern, sind wichtige Eigenschaften, die ihn im Beruf ausmachen.
Lernt man Isaiah etwas näher kennen oder arbeitet länger mit ihm zusammen, wird man schnell auch andere Seiten abseits der Strenge und des Pragmatismus kennenlernen, die bei ihm einfach nicht sofort durchscheinen. Isaiah ist beispielsweise ein sehr humorvoller Mensch, was man ihm wohl im ersten Moment absolut nicht zutrauen würde. Aber er lacht gerne und vor allem auch gerne über sich selbst, was auch dazu führt, dass er sich persönlich selten angegriffen fühlt. Generell ist es schwer ihn zu provozieren, da er immer eine gewisse innere Ruhe hat, durch die sein Geduldsfaden so stählern wie Stahldraht zu sein scheint. Auch würde er niemals die Stimme erheben, weil er nicht nachvollziehen kann, inwiefern ihm das in einer Diskussion helfen sollte. Dass er stets so ruhig und kühl wirkt, macht ihn für viele auch zu einem angenehmen Zeitgenossen. Isaiah scheint nie zu erwarten, dass man sich unbedingt unterhalten muss, sondern hält Stille und Schweigen aus und sieht das weder als unhöflich an noch als Aufforderung, auf Biegen und Brechen ein Gespräch anfangen zu müssen.
Im Kern ist Isaiah ein sehr liebevoller und aufopferungsvoller Mensch. Er liebt die Menschen, die ihm nahestehen und würde sich nicht scheuen sie mit allem zu schützen, was er kann. Hinter der ernsten Miene und der eigenbrötlerischen Art und Weise liegt ein Mann, der ein sehr großes Herz besitzt, das sich nicht einfach ignorieren lässt. Pokémon und Menschen gleichermaßen, die auf irgendeine Art und Weise in Not sind, würde er versuchen zu helfen, so gut es ihm möglich ist. Nicht zuletzt erkennt man das auch daran, dass Isaiah gerne soziale Projekte finanziell fördert und monatlich eine feste Summe an ein Waisenhaus in Galar spendet, um sie finanziell zu unterstützen.
Isaiah war nie ein besonders gläubiger Mensch. Zwar lehnt er die Schöpfungsgeschichte rund um Arceus nicht ab, allerdings schreibt er ihr auch keinen so großen Wert zu, wie es andere Menschen tun würden. Die Welt muss irgendwie entstanden sein und wenn es durch ein Pokémon geschah, ist das für ihn kein Grund zum Jubeln oder Jammern. Ein Grund zur Sorge ist jedoch die aktuelle Situation durch die Naturkatastrophen und die gefährlichen Entwicklungen durch die Abwesenheit der Tafeln des Götterpokémons. Isaiah ist nicht spezifisch sehr darin eingebunden, sich auf die Suchen nach Tafeln zu machen oder den Auserwählten, gegenüber denen er keinen Groll hegt, zu helfen, sondern hat alle Hände voll zu tun, die normalen Menschen Hoenns vor Unheil zu schützen. Der ganzen Sache schenkt Isaiah daher nicht viel Aufmerksamkeit, weil er sich auf die akuten, gerade vorherrschenden Gefahren konzentrieren muss. Natürlich hofft er aber, dass die Situation der Welt sich bald wieder bessern wird.
Einher damit geht leider, dass man ihn oft falsch einschätzt. Es mag auch an seiner harschen Art zu reden liegen, dass viele ihn anfangs als einen verbitterten, recht kühlen alten Mann einschätzen, der nur wenig Freude im Leben hat. Tatsächlich ist Isaiah jedoch nur ein sehr rationaler, pragmatischer und realistischer Mann, der gerade bei der Arbeit lieber das Augenmerk auf die wichtigen Dinge legt, als sich im unnötigen Smalltalk zu verfangen. Er behält dadurch das Ziel vor Augen und lässt sich nicht durch kleinere Ablenkungen beeinflussen, was seine effiziente und engagierte Arbeitsweise unterstreicht.
Generell ist Isaiah sehr fleißig in seinem Job, den er auch sehr mag. Er arbeitet viel und gerne, hat kein Problem sich unter Papierbergen und Akten zu begraben und diese nach und nach abzuarbeiten oder ins Feld zu ziehen und praktisch zu arbeiten. Er ist ein sehr gewissenhafter Mann, der seine Arbeit akribisch durchführt und auch erst aufhört, wenn er sicher ist, alles erledigt zu haben. Als Wokaholic kann man ihn allerdings nicht unbedingt bezeichnen, da er weiß, wo seine Grenzen liegen und wo er sich auch Grenzen setzen sollte. Er achtet auf seine Work-Life-Balance und trennt Arbeit von Privatem außerdem strikt, damit beides sich nicht vermischt.
Aufgrund seiner Erfahrung, die er über die Jahre machen konnte, ist sich Isaiah in seinem Job sehr sicher und vertraut gerne auf seine Intuition. Sein Arbeitsvorgehen mag nicht immer dem Protokoll entsprechen, aber solange es Früchte trägt, ist das etwas worüber er hinwegsehen kann. Trotzdem ist er kein Mensch, der auf seinen eigenen Ansichten beharrt und der Meinung ist, nur aufgrund von Alter und Erfahrung prinzipiell über anderen zu stehen. Tatsächlich holt sich Isaiah sehr gerne neue oder junge Polizisten des I.V.E.S. für bestimmte Fälle zu sich ins Team, um ihre Ansichten und Vorgehensweisen zu hören und sich ihnen anzupassen, um so möglicherweise etwas dazulernen zu können. Seiner Meinung nach kann man nie auslernen und gerade junge Polizisten können immer interessante Herangehensweisen mitbringen, die er deswegen auch gerne ermutigen möchte. Generell ist Isaiah ein sehr strategisch veranlagter Mensch. Es fällt ihm nicht schwer, Pläne und Taktiken zu entwerfen und durch seine ruhige Art einen kühlen Kopf zu behalten, wenn eine sofortige, spontane Krisenintervention erfordert ist. Mittlerweile mag er körperlich nicht mehr auf demselben Level wie seine jungen Kollegen sein, doch sein gewitzter Kopf und seine Fähigkeit, die Lage überschauen zu können und wichtige Informationen herauszufiltern, sind wichtige Eigenschaften, die ihn im Beruf ausmachen.
Lernt man Isaiah etwas näher kennen oder arbeitet länger mit ihm zusammen, wird man schnell auch andere Seiten abseits der Strenge und des Pragmatismus kennenlernen, die bei ihm einfach nicht sofort durchscheinen. Isaiah ist beispielsweise ein sehr humorvoller Mensch, was man ihm wohl im ersten Moment absolut nicht zutrauen würde. Aber er lacht gerne und vor allem auch gerne über sich selbst, was auch dazu führt, dass er sich persönlich selten angegriffen fühlt. Generell ist es schwer ihn zu provozieren, da er immer eine gewisse innere Ruhe hat, durch die sein Geduldsfaden so stählern wie Stahldraht zu sein scheint. Auch würde er niemals die Stimme erheben, weil er nicht nachvollziehen kann, inwiefern ihm das in einer Diskussion helfen sollte. Dass er stets so ruhig und kühl wirkt, macht ihn für viele auch zu einem angenehmen Zeitgenossen. Isaiah scheint nie zu erwarten, dass man sich unbedingt unterhalten muss, sondern hält Stille und Schweigen aus und sieht das weder als unhöflich an noch als Aufforderung, auf Biegen und Brechen ein Gespräch anfangen zu müssen.
Im Kern ist Isaiah ein sehr liebevoller und aufopferungsvoller Mensch. Er liebt die Menschen, die ihm nahestehen und würde sich nicht scheuen sie mit allem zu schützen, was er kann. Hinter der ernsten Miene und der eigenbrötlerischen Art und Weise liegt ein Mann, der ein sehr großes Herz besitzt, das sich nicht einfach ignorieren lässt. Pokémon und Menschen gleichermaßen, die auf irgendeine Art und Weise in Not sind, würde er versuchen zu helfen, so gut es ihm möglich ist. Nicht zuletzt erkennt man das auch daran, dass Isaiah gerne soziale Projekte finanziell fördert und monatlich eine feste Summe an ein Waisenhaus in Galar spendet, um sie finanziell zu unterstützen.
Isaiah war nie ein besonders gläubiger Mensch. Zwar lehnt er die Schöpfungsgeschichte rund um Arceus nicht ab, allerdings schreibt er ihr auch keinen so großen Wert zu, wie es andere Menschen tun würden. Die Welt muss irgendwie entstanden sein und wenn es durch ein Pokémon geschah, ist das für ihn kein Grund zum Jubeln oder Jammern. Ein Grund zur Sorge ist jedoch die aktuelle Situation durch die Naturkatastrophen und die gefährlichen Entwicklungen durch die Abwesenheit der Tafeln des Götterpokémons. Isaiah ist nicht spezifisch sehr darin eingebunden, sich auf die Suchen nach Tafeln zu machen oder den Auserwählten, gegenüber denen er keinen Groll hegt, zu helfen, sondern hat alle Hände voll zu tun, die normalen Menschen Hoenns vor Unheil zu schützen. Der ganzen Sache schenkt Isaiah daher nicht viel Aufmerksamkeit, weil er sich auf die akuten, gerade vorherrschenden Gefahren konzentrieren muss. Natürlich hofft er aber, dass die Situation der Welt sich bald wieder bessern wird.
Strategie & Taktik bodenständig kritikfähig pragmatisch konstruktiv | kritisch streng sehr ernst harsch ordnungsfanatisch |
Strandspaziergänge Klassische Literatur Wolkige Tage Regenschauer Kaminknistern | Kälte Nasse Socken Unpünktlichkeit Schokolade Harte Betten |
Familie
become the sun and everyone will see you
become the sun and everyone will see you
Auch nach 30 Jahren kann Isaiah noch immer mit Stolz behaupten, dass Hilda die schönste Frau der Welt ist und er glücklich ist, sie an seiner Seite zu haben. Hilda studierte Pokémon-Medizin und arbeitet nun in Kalos als Ärztin, hat dort eine Stelle in einem großen Krankenhaus in Illumina City und ist auf ihrem Gebiet wahrlich eine Meisterin. Ihr Herz ist riesig und genau ihre Offenheit und ihre Herzlichkeit sind es, was Isaiah so sehr an ihr schätzt. Hilda ist kreativ, einfallsreich und gerne auch mal ein wenig unorthodox, deswegen ist sie auch immer für Scherze zu haben und auch in ihrem Alter immer noch gerne für kleinere Abenteuer. Für Isaiah ist klar, dass er den Rest seines Lebens mit Hilda verbringen wird und ist damit auch vollkommen zufrieden.
Seine älteste Tochter Florence ist nun 22 Jahre alt, weiß jedoch noch nicht richtig, in welche Richtung es sie schlagen wird. Derzeit befindet sie sich auf Ordensjagd in Johto, nachdem sie alle Orden von Kalos ergattert hatte. Ihren Eifer und ihre Zielstrebigkeit hat sie definitiv von ihrer Mutter, genau so wie die offene Art und Weise, mit anderen Menschen umzugehen. Sie ist überaus fokussiert und auch ein wenig starrsinnig, aber für Isaiah ist sie perfekt. Er liebt seine älteste Tochter und tauscht sich auch regelmäßig mit ihr aus, damit sie ihm über ihre neusten Errungenschaften berichten kann. Sie hat sich außerdem einen Spaß daraus gemacht, ihm ein Klingplim-Ei zu schicken, damit das fröhliche Glockenspiel ihm hin und wieder mal ein Lächeln ins ernste Gesicht zaubert.
Rose ist mit 13 Jahren die jüngste Tochter von Isaiah. Auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant gewesen ist, liebt Isaiah sie nicht weniger als Florence. Rose schlägt auch etwas mehr nach ihm, ist eher in sich gekehrt und manchmal ein wenig zu zynisch, aber sie weiß genau was sie will – und das ist Forscherin werden! Das Gebiet ist noch nicht ganz klar, aber in ihrem Alter kann das ja auch noch dauern. Sie lebt in Illumina City zusammen mit ihrer Mutter und Isaiah kommt sie jedes zweite Wochenende besuchen, um mit ihr Ausflüge zu unternehmen und Zeit mit ihr zu verbringen. Dadurch, dass die beiden solche Eigenbrötler sind, muss Hilda nicht selten dafür sorgen, die beiden Grummelköpfe ein wenig aus ihrer Komfortzone zu pressen, damit sie mal ein wenig Spaß haben.
Vergangenheit
The borderline between freedom and selfishness
The borderline between freedom and selfishness
Ryūrō Hirotsu aus Bungou Stray Dogs
Erstcharakter
möchte gerne archiviert werden
23 Jahre
Erstcharakter
möchte gerne archiviert werden
23 Jahre
Zuletzt von Isaiah am 02.05.20 18:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Trainerpass
A man will have rank only by dint of his talents, virtues, and accomplishments
A man will have rank only by dint of his talents, virtues, and accomplishments
2x Medicaball
6x Trank
2x Gegengift
2x Paraheiler
2x Aufwecker
Pokémon
We should mutually teach and learn from each other, without shame or pride
We should mutually teach and learn from each other, without shame or pride
Krarmor Jane Weiblich | Flug & Stahl Spiegelrüstung Kein Item |
Stahlflügel, Bohrschnabel, Eisenabwehr, Ruheort, Agilität, Body Press
Amphizel Bram Männlich | Wasser Wandlungskunst Kein Item |
Aquawelle, Ruckzuckhieb, Doppelteam, Toxin, Aero-Ass, Rauchwolke
Klingplim Charlotte Weiblich | Psycho Schwebe Kein Item |
Gähner, Konfusion, Erstauner
- Gast
- Gast
- Rechnung:
- Krarmor
Stahlflügel - Stärke 75 - 15 CP
Bohrschnabel - Stärke 95 - 25 CP
Eisenabwehr - Sonstige Attacke - 20 CP
Ruheort - Sonstige Attacke - 20 CP
Agilität - Sonstige Attacke 20 CP
Body Press- Stärke 95 - 25 CP
= 125 CP
Amphizel
Aquawelle - Stärke 75 - 15 CP
Ruckzuckhieb - Stärke 55 - 5 CP
Doppelteam - Sonstige Attacke - 20 CP
Toxin - Sonstige Attacke - 20 CP
Aero-Ass - Stärke 75 - 15 CP
Rauchwolke - Sonstige Attacke - 20 CP
= 95 CP
Klingplim
Gähner - Sonstige Attacke - 20 CP
Konfusion - Stärke 55 - 5 CP
Erstauner - Stärke 55 - 5 CP
= 30 CP
Insgesamt: 250 Punkte (250 Restpunkte)
- Gast
- Gast
Hey Isaiah,
einen sehr schönen Ruhepol stellst du uns hier für die Abteilungsleitung vor. Bei soviel Katastrophen-Chaos ist das ein wunderbarer Lichtblick.
Es ist gar nicht so viel, aber ein paar Kleinigkeiten sind uns aufgefallen. Sieht mal wieder mehr aus als es ist. :3
Erstmal funktioniert der Link vom Trainerpass in deinem Profil nicht richtig. Und es fehlt im Steckbrief der Punkt Multi-Accounts (ja da gibt es zur Zeit keinen, aber wer weiß ;D)
Mit 13 Jahren:
Mit 40 Jahren:
Mit 52 Jahren:
Da er Abteilungsleiters des Heimatschutzzweigs der Patrigila ist, wäre es schön wenn du wenigstens die wichtigen Katastrophen (in Hoenn) im Steckbrief kurz anschneidest.
So und der letzte Punkt <3
Isaiah besucht seine Frau und Tochter regelmäßig *in love*
Leider liegen Kalos und Hoenn nicht so nah beieinander, dass die Strecke mal 'eben so' jedes Wochenende zurückgelegt werden kann. Also rein theoretisch würde es bestimmt gehen, aber wir reden hier ja nicht von ein paar hundert Kilometern, sondern schon einer größeren Distanz. Was auf dauert auch körperlich und seelisch sehr anstrengend ist. Da müsste man einen anderen Rhythmus finden.
Rechnung stimmt so! :)
Das wars auch schon. Ich freue mich persönlich riesig auf Isaiah, auch weil ich es liebe, wie du solche Charaktere spielst
einen sehr schönen Ruhepol stellst du uns hier für die Abteilungsleitung vor. Bei soviel Katastrophen-Chaos ist das ein wunderbarer Lichtblick.
Es ist gar nicht so viel, aber ein paar Kleinigkeiten sind uns aufgefallen. Sieht mal wieder mehr aus als es ist. :3
Erstmal funktioniert der Link vom Trainerpass in deinem Profil nicht richtig. Und es fehlt im Steckbrief der Punkt Multi-Accounts (ja da gibt es zur Zeit keinen, aber wer weiß ;D)
Mit 13 Jahren:
Die Medicabälle wurden erst 3008 von der Abteilung Medela der IVES entwickelt. Hier müsste es sich also um einen "normalen" Pokeball handeln.Isaiah schrieb:Stattdessen liegt ein Medicaball vor ihm auf dem Boden und es dauert nur ein paar Sekunden, bis ein älterer Junge, vielleicht Mitte Zwanzig, zu ihm aufschließt.
Mit 40 Jahren:
Müssten da nicht zwei Jahre später stehen? :)Isaiah schrieb:Ein Jahr später wird seine zweite Tochter, Rose, geboren.
Mit 52 Jahren:
Wir denken, dass es nicht ausreicht, dass das Pokemon nur gelangweilt mit einem Ball spielt und somit eigentlich keinen Grund hat sich zu entwickeln. Natürlich muss ein Pokemon sich nicht immer in einem Kampf oder durch einen Entwicklungsitem entwickeln, aber hier sehen wir leider überhaupt keinen Ambition wieso Froxy zu Amphizel werden sollte.Isaiah schrieb:Ein Jahr nach dem Vorfall des fallenden Lichts entwickelt sich Bram im Büro von Isaiah zu einem Amphizel, obwohl er zu diesem Zeitpunkt nur gelangweilt mit einem Ball spielt.
Da er Abteilungsleiters des Heimatschutzzweigs der Patrigila ist, wäre es schön wenn du wenigstens die wichtigen Katastrophen (in Hoenn) im Steckbrief kurz anschneidest.
So und der letzte Punkt <3
Isaiah besucht seine Frau und Tochter regelmäßig *in love*
Leider liegen Kalos und Hoenn nicht so nah beieinander, dass die Strecke mal 'eben so' jedes Wochenende zurückgelegt werden kann. Also rein theoretisch würde es bestimmt gehen, aber wir reden hier ja nicht von ein paar hundert Kilometern, sondern schon einer größeren Distanz. Was auf dauert auch körperlich und seelisch sehr anstrengend ist. Da müsste man einen anderen Rhythmus finden.
Rechnung stimmt so! :)
Das wars auch schon. Ich freue mich persönlich riesig auf Isaiah, auch weil ich es liebe, wie du solche Charaktere spielst
- Gast
- Gast
Hey hey!
Freut mich sehr, dass Isaiah dich anspricht. <3
Ich hab die ersten beiden Dinge abgeändert und zitiere die mal nicht extra. :) Froxys Entwicklung hab ich dahingehend geändert:
Die großen Katastrophen, die meiner Meinung nach zusätzlich zu IVES durch Interpol Unterstützung benötigt haben, habe ich auch hinzugefügt:
Die Wochenend-Besuche habe ich auf alle zwei Wochen geändert.
Hoffe so passt dann alles.
Freut mich sehr, dass Isaiah dich anspricht. <3
Ich hab die ersten beiden Dinge abgeändert und zitiere die mal nicht extra. :) Froxys Entwicklung hab ich dahingehend geändert:
Ein Jahr nach dem Vorfall des fallenden Lichts entwickelt sich Bram im Büro von Isaiah zu einemAmphizel , während die beiden mithilfe eines Balls die Reflexe des Pokémons trainieren.
Die großen Katastrophen, die meiner Meinung nach zusätzlich zu IVES durch Interpol Unterstützung benötigt haben, habe ich auch hinzugefügt:
45 Versinken Faustauhavens. Als Faustauhaven in Hoenn vom Meer verschluckt wird, sendet Isaiah ein Team aus geschulten Rangern und Polizisten zum Ort, um Pokémon und Menschen zu helfen, ans Festland zu gelangen. Er selbst war nicht vor Ort, sondern koordinierte die Teams von Kalos aus.
Das Zuwachsen vom Blütenburgwald sah ich jetzt nicht als eine so große Krise, dass Interpol zusätzlich zu IVES Bemühungen da sein müsste, aber wenn ihr das auch drin haben wollt, kann ich es noch reintun.48 Vulkanausbruch in Bad Lavastadt. Gemeinsam mit einem Team reist Isaiah nach Bad Lavastadt in Hoenn, um die Folgen des Vulkanausbruchs möglichst einzudämmen und überlebenden Pokémon wie Menschen zu helfen, nach Lostlake City zu gelangen.
Die Wochenend-Besuche habe ich auf alle zwei Wochen geändert.
Hoffe so passt dann alles.
- Gast
- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten