Ghalia Ptah
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Ghalia Ptah
Rufname
Ghalia, LiaAlter
19 Jahre; 06.12.2995Herkunft
Phenac, OrreBeruf
Arenaleiterin von Xeneroville, Typ: WasserAussehen
Größe
1.51 MeterGewicht
53 KilogrammBesonderheiten
Sie hat drei Muscheln auf ihrem rechten Oberschenkel tattowiert, was aber meistens von einem Rock bedeckt ist.Charakter
Eigenschaften
Die junge Arenaleiterin ist eine offenherzige und fröhliche Person. Sie wirkt auf dem ersten Blick meistens wie ein Kind, doch dies stört sie nicht. Auch das sie in den meisten Fällen durch diesen Eindruck unterschätzt wird von Anderen. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, egal in welcher Situation. Sie bewahrt auch in brenzligen Situationen ihre Ruhe. Doch kann sie auch warghalsig sein, um anderen zu helfen und zu beschützen. Ghalia strukturiert ihren Alltag so gut wie es geht und hält sich auch daran. Die Aufgaben, die sie sich selbst für den Tag aufgibt, aber manchmal kann die Weishaarige auch vergesslich sein, wenn es um ihre Wertgegenstände geht, die sie gerne verlegt und danach suchen muss. Desweiteren verläuft sich Ghalia in einem unbekannten Gebiet schnell, weshalb sie meistens in Xeneroville bleibt oder ein Verkehrsmittel benutzt, um an ihr Ziel zu kommen. Ihre Leidenschaft neben den Aufgaben der Arenen ist das Kochen. Sie kocht jeden Tag und verteilt es an hilfsbedürftigen Menschen. Ihre größte Angst sind Gewitter, da sieht man die junge Arenaleiterin meistens in einer Ecke des Raumes sitzen, wie sie langsam ihre Gesichtsfarbe verliert. Dabei wirkt sie, als ob sie nicht bei sich ist.
Ghalia hat von ihrem Onkel und anderen Personen von der Legende von Arceus gehört und glaubt daran, dass dies wahr ist. Deswegen würde die Weishaarige den Auserwählten helfen, wo sie nur kann. Dabei hört sie nicht auf die Worte von Anderen und Atrahasis, die gegen die Auserwählten sind.
Stärken
- kann gut kochen
- offenherzig zu jedem
- immer am Lächeln
- strukturiert (Im Alltag)
- selbstbewusst
Schwächen
- tollpatschig
- vergesslich
- keinen Orientierungssinn
- waghalsig
- kann nicht diskutieren
Vorlieben
- Eiscreme
- Wasserpokémon
- Pflanzen
- neue Bekanntschaften zu machen
- kochen
Abneigungen
- Gewitter/Blitze
- Streit
- wenn sie ausgenutzt wird
- Pokémonhändler
- aufdringliche Menschen
Vergangenheit
Familie
Vater:
Name: Aomar Ptah
Alter: 50 Jahre alt
Beruf: Pokémonforscher
Wohnt in Phenac
Mutter:
Name: Waheda Ptah (geb. Samir)
Alter: 43 Jahre alt
Beruf: Händlerin mit Stoffen
Wohnt in Phenac
Onkel:
Name: Yatho Samir
Alter: 48 Jahre alt
Beruf: ehem. Arenaleiter von Xenerovill, Ranger
Wohnt in Lostlake City
Ehefrau von Yatho:
Name: Kija Samir
Alter: 39 Jahre alt
Beruf: Floristin
Wohnt in Lostlake City
Cousine:
Name: Rehema Samir
Alter: 12 Jahre
Beruf: Schülerin
Wohnt in Lostlake City
Geschichte
0 Jahren: Geburt in Phenac, eine Stadt in der Region Orre
0-6 Jahren: Eine unbeschwerte Kindheit bei den Eltern
6 Jahren: Einschulung in der Schule von Phenac, dabei lernte Ghalia viel über Pokémon und ist ein aufgewecktes junges Mädchen
6-10 Jahren: Sie hat eine ruhige Schulzeit, wo sie Freunde kennengelernt hat, gelernt hat über Pokémon. Dabei entwickelte die Weißhaarige eine große Interesse zu Wasserpokémon.
10 Jahren: Abschluss der dortigen Schule
10-14 Jahren: Hilft sie ihren Eltern Zuhause, pflegte die Pokémon von ihren Eltern. Spielte mit ihren Freunden.
14 Jahren: Ihr Onkel Yatho schlägt ihren Eltern vor, dass Ghalia zu ihm nach Hoenn kommen kann und sie dort ihre Trainerreise beginnen kann, dies stimmten ihre Eltern zu und schenkten ihrer Tochter Barschwa und ein Muschas.
15-16 Jahren: Yatho bringt Ghalia bei, wie man sich in einem Pokémonkampf verhalten soll und wie man am besten Agieren kann. Bei den Trainingseinheiten der Beiden entwickelt sich ihr Barschwa zu einem Milotic. Als sie von dem Vulkanausbruch und Zerstörung der Stadt Bad Lavastadt hörten, ist Ghalia erschüttert und sehr bedrückt. Nach der Nachicht, dass eine neue Stadt erbaut werden soll, reisten sie zu diesem Ort und helften dabei die Stadt Lostlake City zu erbauen. Während den Bauarbeiten entwickelt sich Muschas.
17 Jahren: Ghalia hilft einem Wasserpokémon Züchter, der in einer brenzligen Situation gekommen ist, wobei er einige Wasser Pokémon verärgert hat, diese zu beruhigen. Dabei schloss sich ein Remoraid Ghalia an. Danach fordert sie, nachdem ihr Onkel sie ermuntert hat, den Arenaleiter von Malvenfroh City heraus und gewinnt nach einem langen Kampf. Die Weißhaarige bemerkt das „Fallende Licht“ und das öffentliche Auftreten von Atrahasis, doch sagt sie sich selbst, dass sie diese Behauptungen nicht wahr nimmt.
18 Jahren: Ghalia trainierte ihr Team weiter, indem sie mit ihnen jeden tag schwimmen gegangen ist und auch manche Trainer herausgefordert hat. Bei diesen Trainingseinheiten entwickelt sich ihr Remoraid zu einem Octillery.
Eines Tages findet Ghalia ein merkwürdigaussehendes Saganabyss in einer Pokémonfalle. Sie befreit es aus dieser. Pflegte es, da es stärkere Verletzungen davon getragen hat. Nach der Pflegebehandlung blieb das Saganabyss bei ihr und ihr Onkel erklärt ihr, dass die besondere Farbe zu bedeuten hatte, dass es ein sogenanntes Shiny Pokémon sei.
Kurz vor ihrem 19. Geburtstag erklärte ihr Onkel, dass er seinen Posten als Arenaleiter aufgeben möchte, da er als Ranger in der neuen Stadt arbeiten möchte, weiterhin erklärt er, dass er Ghalia der Liga vorgeschlagen hat, als Nachfolgerin. Nach einem Kampf der Beiden, wo Ghalia knapp gewinnt, bekommt sie den Orden von Xeneroville.
19 Jahren: Sie bestreitet von der Liga aus einen Pokémonkampf und gewinnt diesen, nach einigen Formalitäten und Aufklärungen der Liga, bekommt die junge Dame den Posten als Arenaleiterin, den sie dankend annimmt und ihrem Okel verabschiedet, da er nach der Ernennung mit seiner Familie umzog. Als Geschenk bekam die Weißhaarige ein Kalapaflos von ihrem Onkel.
Offtopic
Avatar
Angie Yonaga aus DanganronpaMultiaccounts
Taziana und SamanthaDein Alter
Es ist immer noch die magische Zahl 23Archivierung
Ja bitte- Gast
- Gast
Trainerpass
Orden
Hoenn:
Metarost City
Xeneroville
Bänder
Sie hat kein Band bis jetztInventar
2x Medicabälle
4x Gegengift
1x Feuerheiler
1x Para-Heiler
Die Orden ihrer Arena
Schlüssel für Haus und Arena
Milotic
Spitzname
-Geschlecht
WeiblichTyp
WasserFähigkeit
NotschutzItem
-Attacken
Aquawelle
Windhose
Säuselstimme
Sternschauer
Hydropumpe
Eissturm
Lichtschild
Anziehung
Austos
Spitzname
-Geschlecht
MännlichTyp
Wasser/EisFähigkeit
PanzerhautItem
-Attacken
Eisspeer
Aurorastrahl
Kalkklinge
Eisstrahl
Aquadurchstoß
Meteorloge
Giftspitzen
Eisenabwehr
Saganabyss (Shiny)
Spitzname
-Geschlecht
WeiblichTyp
WasserFähigkeit
WassertempoItem
-Attacken
Whirlpool
Aquawelle
Spukball
Siedewasser
Diebeskuss
Wasserring
Octillery
Spitzname
-Geschlecht
männlichTyp
WasserFähigkeit
SaugnapfItem
-Attacken
Wickel
Octazooka
Aquadurchstoß
Blubbstrahl
Kugelsaat
Rechte Hand
Galapaflos
Spitzname
-Geschlecht
MännlichTyp
Wasser/GesteinFähigkeit
FelskernItem
-Attacken
Antik- Kraft
Wasserdüse
Lehmschuss
Aquaknarre
Schutzschild
- Gast
- Gast
Ligakarte
Kampfplatz
Arenagebäude:
Das Gebäude, wo man sich für einen Arenakampf bewerben kann, ist ein altes kleine Fischerholzhütte. Über die Eingangstür ist ein großes blau-weißes Schild mit dem Schriftzug: „Das kleine Boot“. Rechts an der Eingangstür steht ein kleines weiße Schild mit einem schwarzen Schriftzug: Arenakampf Anmeldung hier, für die Xeneroville Arena. Wenn man dieses Gebäude betritt, sieht man in der einen Ecke ein kleiner Tisch mit Stühlen, wo man beim Warten sich setzen kann. Desweiteren befindet sich ein holzigen Tresen, worauf sich eine Schüssel mit Bonbons befindet, sowie zwei Klemmbretter, bei dem einen handelt es sich für die Vermietung eines Bootes und bei dem Anderen für die Arena.
Arenakampffeld:
Wenn man die Anmeldung bei der Schiedsrichterin abgibt, die auch den Bootsverleih betreibt, bringt sie einem zu einem schwarzen Boot, womit man mit der jungen Dame als Steuerfrau zu einer Höhle gefahren wird. Diese muss betreten werden und einen Steinweg hinabgestiegen werden, der an seinem Rand mit kleineren Kristallen beschmückt ist. Nach einiger Zeit herunter entdeckt man langsam ein Becken voller Wasser (30x40 Meter) befüllt ist. Desweiteren entdeckt man 5 unterschiedlich große Steinkreise, die sich innerhalb des Feldes befindet. Am Rand sieht man zwei Felder, wo sich die Arenaleiterin und der Herausforderer stehen werden. Diese Auswölbung der Höhle, die 20 Meter hoch ist, ist voll mit Kristallen in verschiedenen Farben.
Regeln
Regeln am Kampffeld:
- Es dürfen maximal drei Heilitems genutzt werden, darunter zählt maximal ein Wiederbelebungsitem
- Die Attacke Erdbeben ist durch den Ort des Kampffeldes verboten.
Kampfart bei dieser Arena:
Dies hängt von der Ordenanzahl des Herausforderers ab, dabei passt sich die Arenaleiterin diesen nicht an, sondern tritt mit der vorgeschriebenen Anzahl an:
Bei 0 Orden: 2 vs. 2 im Einzelkampf
1-2 Orden: 2 vs. 2 im Doppelkampf
3-5 Orden: 3 vs. 3 im Einzelkampf
6 Orden: 4 vs. 4 im Einzelkampf
7 Orden: 4 vs. 4 im Doppelkampf
Bei einem Unentschieden entscheidet die Arenaleiterin, ob der Herausforderer direkt einen Sieg verbuchen kann oder es zu einem Showdown kommt, wo ein 1 gegen 1 stattfindet. Wenn der Herausforderer kein weiteres Pokémon hat, wird dieses von der Schiedsrichterin wiederbelebt, welches er auswählt.
Bei einem Sieg bekommt der Herausforderer den Flutenorden, sowie auch die Attacke Aquadurchstoß
Pokémonart
Geschlecht
MännlichTyp
WasserFähigkeit
SturzbachItem
-Attacken
Blubbstrahl
Furienschlag
Whirlpool
Angeberei
Kraftschub
Algitt
Geschlecht
WeiblichTyp
Wasser/GiftFähigkeit
GiftdornItem
-Attacken
Aquaknarre
Giftschweif
Rauchwolke
Doppelteam
- Gast
- Gast
Somit ist meine Arenaleiterin endlich fertig und kann von den beiden Admins bewertet und ausgenommen werden.
*stellt ein paar Kekse hin*
*stellt ein paar Kekse hin*
- Rechnung:
Milotic:
Aquawelle (60): 15 CP
Windhose (40): 5 CP
Säuselstimme (40): 5 CP
Sternschauer (60): 15 CP
Hydropumpe (110): 30 CP
Eissturm (55): 5 CP
Lichtschild (-): 20 CP
Anziehung (-): 20 CP
Insg.: 115 CP
Austos:
Eisspeer (25): 5 CP
Aurorastrahl (65): 15 CP
Kalkklinge (75): 15 CP
Eisstrahl (90): 25 CP
Aquadurchstoß (85): 25 CP
Meteorloge (50): 5 CP
Giftspitzen (-): 20 CP
Eisenabwehr (-): 20 CP
Insg.: 130 CP
Saganabyss:
Whirlpool (35): 5 CP
Aquawelle (60): 15 CP
Spukball (80): 25 CP
Siedewasser (80): 25 CP
Diebeskuss (50): 5 CP
Wasserring (-): 20 CP
Insg.: 95 CP
Octillery:
Wickel (15): 5 CP
Octazooka (65): 15 CP
Aquadurchstoß (85): 25 CP
Blubbstrahl (65): 15 CP
Kugelsaat (25): 5 CP
Rechte Hand (-): 20 CP
Insg.: 85 CP
Galapaflos.
Antik- Kraft (60): 15 CP
Wasserdüse (40): 5 CP
Lehmschuss (55): 5 CP
Aquaknarre (40): 5 CP
Schutzschild (-): 20 CP
Insg.: 50 CP
Insgesamter Einkauf: 475 CP
Übrig 25 CP
- Gast
- Gast
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