Outis
Seite 1 von 1 • Teilen
Ilia Grayson
Rufname
OutisAlter
28 Jahre; 11.11.2986Herkunft
Score City, GalarBeruf
Top 4 Rang 4 - GesteinAtrahasis - Vierte Einheit
Sänger
Aussehen
Größe
163cmGewicht
56 KilogrammBesonderheiten
- weiße Haare mit hellblauen Strähnen- trägt entweder kurze Haare um mehr wie ein Junge zu wirken oder benutzt Haarverlängerungen in Form von zwei weit gefächerten Zöpfen für ein feminineres Aussehen, ändert sich einfach frei nach Laune
- schmächtige Statur mit flacher Brust und betonteren Hüften
- trägt gerne blaulastige, elegante Kleidung und edelsteinlastigen Schmuck
- Iris-Heterochromie (cyan und indigo)
- hat ähnlich eines Synchronsprechers sehr gute Kontrolle über die eigene Stimme und kann sie erstaunlich gut verstellen
Charakter
Eigenschaften
„Niemand will mich töten!“ - Mit diesen Worten legte der Zyklop bereits seinen Untergang fest als Odysseus unter dem „Namen“ Outis ihm das Leben nahm.Outis sieht sich gleich des Künstlernamens, den xier sich selbst angelehnt an diese Geschichte gab. Einen gesichtslosen Niemand. Eine weiße Leinwand, die von äußeren Einflüssen erst bemalt wird und auf diese Weise seine Handlungen lenkt. Xier ist sich selbst bewusst, dass xiese Persönlichkeit nicht wirklich zu einer Definierung des eigenen „selbst“ beiträgt. Was für xien wirklich zählt ist das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit, vor allem in der Position als Sänger und Top 4. Xier bewegt sich geschmeidig zwischen den Ebenen der gesellschaftlichen Wahrnehmung, als wäre xier ein Phantom, das nur dann auftaucht, wenn es unbedingt notwendig ist.
Dabei lebt Outis nach eigenen Regeln und weigert sich, in die engen Grenzen konventioneller Normen eingeschlossen zu werden.
Outis ist auch ein leidenschaftlicher Sammler von Steinen. Xier findet in den verschiedenen Formen, Farben und Texturen der Steine eine tiefe Verbindung zur Vielfalt des Lebens. Jeder gesammelte Stein trägt für Outis eine einzigartige Geschichte und symbolisiert die individuellen Schicksale, die im Universum miteinander verwebt sind. Besonders liebt Outis blaue Edelsteine. Xier scheut sich nicht, die eigene Kleidung prunkvoll mit ihnen zu schmücken und sich mit ihnen auffällig darzustellen.
Das Weltbild von Outis ist stark geprägt von der festen Überzeugung, dass jeder Mensch auf der Welt das Potenzial hat, sein eigenes Schicksal zu gestalten. Xier glaubt an die Macht der Selbstbestimmung und ermutigt andere, ihre eigenen Wege zu gehen und sich nicht von den Fesseln der Vorbestimmung einschränken zu lassen.
In den ruhigen Momenten, wenn Outis nicht in den Schatten agiert, kann xier oft dabei beobachtet werden, wie xier am Ufer eines Flusses sitzt und Steine sammelt. Dieser scheinbar einfache Akt ist für Outis eine Quelle der Inspiration und ein Spiegelbild der Überzeugung, dass das Leben genauso vielfältig und einzigartig ist wie die Steine, die xier mit sich trägt.
Stärken
Mind. 5 Stärken; Stichpunkte oder FließtextSchwächen
Mind. 5 Schwächen, genauso viele Schwächen wie Stärken; Stichpunkte oder FließtextVorlieben
Mind. 5 Vorlieben; Stichpunkte oder FließtextAbneigungen
Mind. 5 Abneigungen; Stichpunkte oder FließtextVergangenheit
Familie
Wer gehört zur Familie des Charakters? Hat er Geschwister? Wer sind seine Eltern? Sonstige Verwandte? Einzelne Punkte können mit b hervorgehoben werden.Geschichte
Beschreibe hier die bisherigen Erlebnisse deines Charakters. Ob im Fließtext oder in Stichpunkten ist dir selbst überlassen. Du kannst an sich selbst entscheiden, was dein Charakter erlebt hat, folgende Punkte müssen aber (falls in der Geschichte deines Charakters vorhanden), beschrieben sein: Pokémonfänge, Erhalt von Orden und/oder Bändern, Umzüge, prägnante Ereignisse im Leben des Charakters, bspw. Tod von Familienmitgliedern, Katastrophen o.Ä.. Beachte hier auch die Timeline, in der übergreifende Ereignisse aufgelistet sind. Besonders wichtig ist auch eine Altersangabe zu allen wichtigen Ereignissen, damit wir nachvollziehen können, wie alt dein Charakter zu den jeweilig beschriebenen Zeitpunkten war.Einzelne Punkte können mit b hervorgehoben werden. Entscheidest du dich für einen Fließtext, müssen auf diese Weise die Altersangaben gekennzeichnet werden.
Offtopic
Avatar
Furina - Genshin ImpactMultiaccounts
PrayutDein Alter
älter Archivierung
neinZuletzt von Outis am 26.11.23 16:56 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Trainerpass
Orden
Alle 8 Orden HoennsBänder
-Inventar
Was trägt dein Charakter bei sich? Bedenke, dass Items, die im Shop angeboten werden, Creditpoints kosten; Ausnahme: die bei den Startbedingungen aufgelisteten, für den Start kostenlosen Items.Arkani (Hisui)
Spitzname
Geschlecht
Typ
Fähigkeit
Item
Attacken
Max. 10 AttackenMeteno
Spitzname
Geschlecht
Typ
Fähigkeit
Item
Attacken
Max. 10 AttackenDespotar
Spitzname
Geschlecht
Typ
Fähigkeit
Item
Attacken
Max. 10 AttackenSaltigant
Spitzname
Geschlecht
Typ
Fähigkeit
Item
Attacken
Max. 10 AttackenCorasonn
Spitzname
Geschlecht
Typ
Fähigkeit
Item
Attacken
Max. 10 AttackenZuletzt von Outis am 12.11.23 14:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Ligakarte
Kampfplatz
Outis‘ Kampfplatz präsentiert sich als ein Ort, dessen Atmosphäre von einer sorgfältigen Mischung aus Dunkelheit und subtilem Licht geprägt ist. Beim Betreten durch das dunkle massive Holztor wird Besuchern sofort der Blick auf einen großen Kronleuchter gewährt, der von funkelnden Kristallen verziert ist und an der Mitte der Decke hängt.Der Kronleuchter sendet ein gedämpftes Licht aus, das den anthrazitfarbenen gefliesten Boden mit Hochglanzoberfläche erhellt. Die Fliesen erstrecken sich gleichmäßig über den gesamten rund um den Kampfplatz herum und verleihen ihm eine glatte, makellose Struktur.
Im Kontrast dazu sind entlang der Wände mit rauer Struktur Steine und Kristalle positioniert. Ihre funkelnden Facetten fangen das Licht des Kronleuchters ein und werfen subtile Schatten sowie Lichtfunken in den Raum hinein. Teils sind die Steine mit Brüchen geziert, die von fehlgeleiteten Attacken zeugen und somit die Geschichte vergangener Kämpfe dokumentieren.
Das tatsächliche Kampffeld im Zentrum ist mit dunklem Gestein und fester Erde fundamentiert, das vielen Krafteinwirkungen standhalten kann. Attacken wie Schaufler und Erdbeben lassen sich dank der guten Statik ohne Probleme einsetzen, jedoch ist der Boden vollkommen trocken. Die niedrige Decke mit dem Kronleuchter gibt auch fliegenden Pokémon nicht besonders viel Spielraum.
Das gedämpfte Licht verleiht dem Raum eine geheimnisvolle Atmosphäre, die von den glänzenden Reflexionen der Kristalle durchbrochen wird. In dieser Arena werden nicht nur physische Kämpfe ausgetragen, sondern auch der Kampf gegen die Dunkelheit selbst. Ähnlich eines Steingräbers in den Tiefen einer Höhle kann man sich hier nicht voll und ganz auf seine Augen verlassen, das gedimmte Licht gibt in kritischen Momenten keinen besonders guten Überblick. Auch die anderen Sinne sollten geschärft sein.
Regeln
Beschreibe hier Stichpunktartig die Regeln deiner Arena/deines Kampfplatzes. Wird in Doppel- oder Einzelkämpfen gekämpft? Sind Items erlaubt? Wenn ja, nur spezifische? Mit wie vielen Pokémon wird angetreten? Passt sich der Leiter dem Herausforderer hinsichtlich Pokémonzahl an oder nicht? Wie wird mit einem Unentschieden umgegangen? Welche Belohnungen erhält man bei einem Sieg?- Gast
- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten