Anabell Cohen
Seite 1 von 1 • Teilen
Anabell Cohen
Aussehen
171 Zentimeter
62 Kilogramm
Blond
Violett
Charakter
Das erste, was den meisten Menschen an ihr auffällt, ist ihre sehr offene Art allem und jedem gegenüber. Sie scheut nicht davor, Menschen einfach anzusprechen und braucht dafür nicht einmal einen besonderen Grund. Es reicht schon, wenn jemand eine außergewöhnliche Haarfarbe hat oder ein Pokémon, das ihr eben einfach gefällt. Genauso wenig hat sie Angst, neue Dinge auszuprobieren, ganz gleich was es ist. So würde sie grundsätzlich zu nichts nein sagen, nur weil es ihr unbekannt ist. Sie kennt ein bestimmtes Gericht nicht? Kein Problem, sie ist trotzdem sofort dabei! Jemand redet über eine Sportart, die ihr noch unbekannt ist? Am liebsten würde sie sie gleich einmal ausprobieren! So verhält es sich mit den meisten Dingen, die ihr begegnen und ihr unbekannt sind. Dabei spielt auch ihre abenteuerlustige Art eine große Rolle, die sie dazu veranlasst, möglichst viel zu erleben und das Leben auszukosten, unabhängig davon, wie gefährlich oder auch simpel etwas ist.
Am liebsten stürzt sie sich also in neue Abenteuer und unbekannte Gefilde und untersucht auch Ecken, die langweilig erscheinen, absolut gründlich – und das nicht einmal so sehr wegen ihrem Auftrag, den sie aber trotzdem sehr ernst nimmt. Das Wandern und Klettern bereitet ihr besondere Freude. Sie liebt es, der Natur nahe zu sein und gleichzeitig – beim Klettern – die Welt von einem anderen Standpunkt aus zu sehen. Dass sie ein sehr offener Mensch ist, erkennt man schließlich auch daran: nicht nur beim Klettern ist sie bereit, andere Standpunkte (hier natürlich mehr örtlich bedingt) einzunehmen, sie ist auch bereit, die Meinungen anderer anzunehmen, über sie nachzudenken und ihre eigene Meinung anzupassen. Es ist ihr sehr wichtig, dass andere Menschen zu ihrer Meinung stehen und so animiert sie andere auch öfter dazu, Standpunkte zu bestimmten Themen zu äußern und dann ausgiebig darüber zu sprechen. Ohnehin findet sie es sehr wichtig, Unterhaltungen zu führen, egal wann, egal wo. Stumm zu bleiben fällt ihr überaus schwer und wenn sie dann redet, kann sie oftmals nicht damit aufhören. Dass ihre Stimme öfter lauter ist als nötig wäre, bemerkt sie dabei nicht einmal.
Anabell ist ein Mensch, der bis an seine Grenzen geht – und noch darüber hinaus. Es fällt ihr schwer, ihre Grenzen als solche anzuerkennen, sodass es durchaus passieren kann, dass sie mehr macht, als ihr Körper schafft, wodurch sie schon öfter in für sie gefährliche Situationen gelangt ist, aus denen sie nicht selbst wieder heraus gefunden hat. Man kann sie also als draufgängerisch bezeichnen. Sie wendet sich meist schwierigen Dingen zu und versucht, Lösungen zu finden. Aufgeben kennt sie fast nicht und sie gibt ihr Bestes, das, was sie beginnt, auch zu Ende zu bringen. Daher ist es ihr großes Ziel, die ihr aufgetragen Aufgabe zu meistern. Sie glaubt fest an die Schöpfungsgeschichte rund um Arceus und sieht es als ihre Pflicht, die Wiesentafel zu finden, um den Zorn Arceus‘ nicht zu erzürnen. Sie hat sich vorgenommen, die ganze Welt abzusuchen, wenn es notwendig ist. Und sie glaubt, dass Arceus die Welt durchaus vernichten wird. Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit, die Besitztümer an das Schöpfungspokemom zurück zu geben, da sie auch der Meinung ist, dass kein Mensch bestohlen werden sollte. Wenn Sie von Diebstahl hört, spielt sie daher auch gern mal Robin Hood und bringt die gestohlenen Gegenstände zurück, um ihre Besitzer glücklich zu machen. Liebend gern greift sie der Polizei unter die Arme, wenn sie von Verbrechen hört, sodass sie bei manchen Polizisten nicht ganz unbekannt ist – manchmal ist sie einer Ermittlung nämlich auch mehr hinderlich als nützlich, obwohl sie es nur gut meint.
Brauchen Mensch oder Pokemon Hilfe, ist sie zur Stelle, wenn man sie denn helfen lässt. Sie ist niemand, der sich bei solchen Dingen aufdrängt, um ihr Gewissen zu bereinigen oder ähnliches, denn sie achtet die Privatsphäre anderer genauso, wie sie will, dass ihre Privatsphäre respektiert wird. Sie legt außerdem Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander und kann es gar nicht leiden, belogen zu werden. Auch wenn ihr manche Wahrheit vielleicht nicht gefallen mag, hört sie diese doch lieber als eine Lüge. Hart aber ehrlich ist ihre Devise und so geht sie auch mit anderen um. Wenn ihr etwas nicht gefällt, spricht sie das aus. Dabei ist es ihr herzlich egal, was andere über sie denken.
Ein No-Go ihrerseits ist es allerdings, wenn Pokemon leiden – egal wodurch. Fügt man ihnen Leid zu ist sie zur Stelle, um es zu mildern. Menschen, die Pokemon böses wollen können von ihr keinen Respekt erwarten. Hat sie einmal eine vorgefertigte Meinung über jemanden gefasst, ist es nur sehr schwer, sie davon abzubringen. Meistens schafft sie es nicht, gesagte Worte oder getane Handlungen zu vergessen - sowohl im Positiven als auch im Negativen. Hilft man ihr beispielsweise, kann man sicher sein, dass sie es im Gedächtnis behält und sich irgendwann dafür revanchiert. Hat man sie beleidigt oder anderweitig verletzt, kann man sich aber genauso sicher sein, dass sie lange Zeit wütend auf die Person ist. Das einzig Positive daran ist wohl, dass man sich bei ihr entschuldigen kann – nur reichen keine Worte, Taten müssen folgen, bis sie beginnt, der Person zu verzeihen.
Geschichte
Großmutter:
» Mira Anabell Dionel
» Auserwählte
» Verstorben
Mutter:
» Marion Elisabeth Cohen
» Floristin
» 51 Jahre
Vater:
» Elian Cohen
» Mechaniker
» 52 Jahre
» Mira Anabell Dionel
» Auserwählte
» Verstorben
Mutter:
» Marion Elisabeth Cohen
» Floristin
» 51 Jahre
Vater:
» Elian Cohen
» Mechaniker
» 52 Jahre
Ehemann:
» Bryan Cohelio
» Polizist
» 31 Jahre
Tochter:
» Cianna Cohen
» --
» 14 Monate
Sonstige:
» Bryan Cohelio
» Polizist
» 31 Jahre
Tochter:
» Cianna Cohen
» --
» 14 Monate
Sonstige:
» Geburt in Almia, Brisenau
» Wächst früh in den Glauben an Arceus hinein
» Meine Großmutter erzählte mir schon früh die Geschichte rund um Arceus und seine Schöpfung und auch über ihre Aufgabe, die sie irgendwann an jemanden würde weitergeben müssen. Für mich gehörte das alles so einfach zum Alltag dazu und war ganz normal - später konnte ich gar nicht verstehen, wie man nicht daran glauben konnte. «
» Wünscht sich schnell, ihrer Großmutter bei der Suche helfen zu können» Vermisst sie und das Bisasam, wenn sie nicht zu Hause ist
» Ich hätte das Bisasam gern für mich gehabt, denn wir verstanden uns von klein auf sehr gut, allerdings gehörte es zu meiner Großmutter und das war gut so - denn es half ihr von Anfang an bei der Suche nach der Wiesentafel. Ich vermisste es immer, wenn es nicht bei mir war, doch die Zeit, in der meine Großmutter zu Hause verbrachte, spielte ich oft mit dem Pflanzen-Pokémon. «
» Umzug nach Kalos, Vanitéa (5 Jahre)» Lernt dort Nevaeh kennen, mit der sie sich anfreundet
» Bleibt zu Hause, während ihre Großmutter nach der Tafel sucht
» Entwickelt früh eine Vorliebe für das Klettern
» Klettert nicht nur auf Bäume, sondern auch auf Gebäude
» Darf das zwar nicht, tut es aber trotzdem
» Kommt in die Schule (6 Jahre)
» Findet dort recht leicht Freunde, obwohl kaum jemand an Arceus glaubt
» Ist bemüht, den Glauben an Arceus zu verbreiten, scheitert jedoch
» Akzeptiert, dass nicht jeder daran glaubt
» Spielt viel mit Nevaeh und den Pokémon der Familie
» Der Wunsch nach eigenen Pokémon kommt so nie auf
» Wechselt auf die Trainerschule (10 Jahre)
» Lernt viel über die Pokémon
» Gleichzeitig lernt sie auch viel über die Wiesentafel
» Meine Großmutter berichtete mir immer, wo sie bereits gewesen war und erzählte mir von ihren Abenteuern. Damals wollte ich nichts mehr, als ihr dabei zu helfen und selbst die Welt zu entdecken. Ich wollte dazu beitragen, Arceus seine Tafel zurückzubringen und dafür lernte ich, wie ich mich in der Welt der Pokémon zurechtfinden würde, in der Hoffnung, dass meine Großmutter mich dann mitnehmen würde. Und zu meiner großen Freude tat sie das sogar. «
» Reiste das erste Mal nach Relievera City und untersuchte dort die Geolinkhöhle» Wurde von einem Iksbat angegriffen, jedoch von Bisasam verteidigt
» Das Band zwischen den beiden wächst
» Stellt sich oft vor wie es wäre, selbst Auserwählte zu sein
» Will es aber im Grunde nicht werden, da sie ihre Großmutter nicht verlieren möchte
» Ich habe mir zwar oft vorgestellt, wie es wäre, wenn es meine Aufgabe wäre, die Tafel zu suchen. Doch ich wusste, dass meine Großmutter sterben müsste, damit ein neuer Auserwählter ernannt werden kann – der dann noch nicht einmal ich hätte sein müssen. Und das wollte ich auf keinen Fall – ein Leben ohne meine Großmutter konnte ich mir gar nicht vorstellen. «
» Entwickelt stattdessen den Wunsch, gegen Arenaleiter anzutreten (12 Jahre)» Der Wunsch nach einem eigenen Pokémon kommt so das erste Mal auf
» Da ihre Freundinnen bereits ein eigenes Pokémon besitzen, wollen sie Anabell helfen, eines zu fangen
» Mehrere Versuche scheitern
» Bevor sie es noch einmal versuchen, verstirbt ihre Großmutter
» Im Testament ihrer Großmutter hielt diese fest, dass Anabell zur neuen Auserwählten werden soll
» Statt einem neuen Pokémon erhält sie Bisasam, das ihr bei der Suche helfen soll
» Dank vielen Dokumentationen ihrer Großmutter kann Anabell genau nachvollziehen, wo diese bereits gesucht hat
» Trotzdem beginnt sie nicht sofort, da sie den Verlust zunächst verarbeiten muss
» Bisasam und ihre Freundinnen, vor allem Nevaeh, helfen ihr dabei
» Zur Ablenkung trainieren sie viel mit ihr und Bisasam
» Sie überreden sie schließlich, gegen den Arenaleiter von Illumina City anzutreten
» Zu Ihrer Überraschung gewinnt sie den Kampf sogar
» Findet dort Freude an Trainerkämpfen
» Nimmt sich vor, ihre Aufgabe als Auserwählte mit dem Trainerdasein zu kombinieren
» Startet ihre eigene Reise, ihre Freundinnen begleiten sie (13 Jahre)
» Beginnt mit der Suche in Nouvaria City, wo sie außerdem den Arenaleiter herausfordert
» Verliert zunächst, kann den Kampf in einem Rückkampf aber für sich entscheiden
» Reist nach Aquarellia, um die Stadt zu erkunden
» Kehrt aber schnell nach Illumina City zurück, von wo aus sie nach Tempera City weiter reist
» Klettert hier das erste Mal an Klippen entlang
» Rutscht ab und stürzt in die Tiefe, wird aber von Bisasam aufgefangen
» Tritt in der Arena an und gewinnt
» Reist schließlich nach Yantara City
» Versucht sich dort ebenfalls an der Arena, verliert jedoch
» Auf der Suche nach der Tafel betritt sie unerlaubt den Turm der Erkenntnis
» Zerstört dort versehentlich ein wichtiges Gemälde
» Bekommt daraufhin Hausverbot (14 Jahre)
» Reist in den kommenden Monaten durch Cromlexia & Relievera City, um nach der Tafel zu suchen
» Ich hatte mir vor allem von Cromlexia versprochen, mehr Hinweise auf den Verbleib der Tafeln zu finden, allerdings schienen sie wie vom Erdboden verschluckt. Wie schon meine Großmutter dokumentierte, gab es schlichtweg keine Hinweise darüber, wo sich die Tafel befinden könnte. Doch da meine Großmutter viele Jahre mit der Suche verbracht hatte, wollte ich nicht so schnell aufgeben. «
» Verbringt die nächste Zeit damit, den westlichen Teil der Region abzusuchen» Findet jedoch keine Hinweise auf die Tafel
» Da ihre Großmutter bereits den anderen Teil der Region erkundet hat, beschließt sie, Kalos zu verlassen
» Reist zusammen mit ihren Freundinnen nach Sinnoh (17 Jahre)
» Kommt dort in Fleetburg an
» Beginnt direkt mit der Suche nach der Tafel
» Befragt die Leute und lernt so einen Jungen ihres Alters kennen, der sich der Suche anschließt
» Bekommt jedoch auch weiterhin keine wirklichen Hinweise
» Versucht sich an der Arena von Fleetburg & gewinnt
» Reist nach Jubelstadt, wo sie erstmals von dem Seen-Trio erfährt
» Besucht daraufhin den See der Wahrheit, in der Hoffnung, dort auf Hinweise zu stoßen
» Am See der Wahrheit fand ich schließlich eine Grotte, die ich natürlich unbedingt erkunden musste. Es war ein wenig unheimlich, aber trotzdem irgendwie faszinierend. Permanent hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden, doch als ich den See wieder verließ, überkam mich neuer Mut - als hätte mir eine unsichtbare Kraft gesagt, dass ich nur weiter suchen müsste, um irgendwann Erfolg zu haben.«
» Neu gestärkt reist sie schließlich nach Sandgemme» Dort hilft sie dem Regionsprofessor, der von wilden Staralili angegriffen wird
» Dieser schenkt ihr zum Dank ein Panflam
» Dieses macht zu Beginn viel Ärger, wird durch Bisasam aber erzogen
» Reist nach Erzelingen, um die Suche fortzusetzen
» Wird in der Erzelingen-Mine verschüttet
» Um ihr zu helfen entwickelt sich Bisasam zu Bisaknosp weiter (18 Jahre)
» Gemeinsam und mit der Hilfe von Bergarbeitern kann sie befreit werden
» Muss wegen eines gebrochenen Beins einige Monate in der Stadt bleiben
» Kommt dort schließlich mit dem Jungen zusammen
» Trainiert viel mit ihm und ihren Pokémon
» Tritt dann in der Arena von Erzelingen an
» Gewinnt den Kampf nach dem zweiten Versuch
» Reist schließlich nach Herzhofen, wo sie sich erstmalig an einem Wettbewerb versucht (20 Jahre)
» Scheitert jedoch kläglich und beschließt, dass Wettbewerbe nichts für sie sind
» Erkundet die Trostu-Ruinen in der Hoffnung auf einen Hinweis
» Wird allerdings nur von vielen Icognito angegriffen
» Ein junger Mann namens Ryuu rettet sie
» Kaum zu glauben, aber dieser Typ war doch tatsächlich aus dem selben Grund in den Ruinen wie ich. So lange Zeit bin ich mehr oder weniger allein durch die Städte gelaufen und da treffe ich nun endlich einen weiteren Auserwählten. Er war damals auf der Suche nach der Fausttafel, hat mich allerdings nicht gerettet, weil er besonders freundlich sein wollte. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck. Später habe ich dann heraus gefunden, dass er die Tafel doch tatsächlich nur sucht, weil es seine Aufgabe ist, wirklich an das alles glauben tut er aber nicht. Eine Schande ist das...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir hinterher zu richtigen Rivalen wurden? Wir wollten nicht nur schauen, wer nun schneller und besser Orden sammeln kann, sondern auch wer die Tafel zuerst findet. Und ganz nebenbei muss ich ihn natürlich noch davon überzeugen, dass er die Tafel auch wirklich wieder abzugeben hat! «
» Fordert den Arenaleiter von Schleiede heraus» Gewinnt den dortigen Orden leicht
» Kommt schließlich am See der Kühnheit an, wo sie auf Hinweise zur Tafel hofft
» Begegnet in der Grotte am See einem Pokémon, das sie erst im Nachhinein identifizieren kann
» Ich hatte mir vorgenommen, jeden See zu erkunden und da stand ich nun in der Grotte und vor mir tauchte doch tatsächlich ein blaues Wesen auf. Dass es sich dabei um Tobutz handelte, erfuhr ich erst hinterher, doch ich wusste, dass große Macht von ihm ausging. Es gab mir Mut, weiterzumachen, bestärkte mich in dem, was ich tat und gab mir schließlich sogar einen Hinweis, wo ich als nächstes würde suchen können. Diese Begegnung werde ich ganz sicher niemals vergessen!«
» Bestärkt reist sie nach Weideburg» Sucht dort weiter nach der Tafel, findet jedoch nichts
» Versucht sich am Arenaleiter, scheitert aber
» Durchkämmt das komplette Großmoor, wofür sie einige Wochen Zeit benötigt
» Ohne weitere Hinweise kommt sie schließlich in Sonnewik an (21 Jahre)
» Schafft es, den dortigen Arenaleiter zu besiegen
» Trifft hier erneut auf Ryuu, der zwar die Tafel noch immer nicht gefunden hat, dafür aber mehr Orden gewinnen konnte
» Ihre Aufgabe kurzzeitig aus den Augen verlierend kehrt sie nach Weideburg, Herzhofen und Ewigenau zurück
» Ist bemüht, die dortigen Orden zu erringen, scheitert jedoch immer wieder
» Ihr Freund macht außerdem mit ihr Schluss, da er eine andere besser findet als sie
» Entmutigt davon beschließt sie, ihren Eltern zunächst einen Besuch abzustatten (22 Jahre)
» Kehrt daher nach Kalos zurück und sucht das kommende Jahr den Osten der Region ab, obwohl ihre Großmutter dort bereits gewesen war
» Versucht sich an der Arena von Fluxia City
» Panflam entwickelt sich zu Panpyro weiter, sodass sie den Orden in die Tasche stecken können (23 Jahre)
» Da ihre Mutter ganz begeistert von Panpyro ist, lässt sie das Pokémon bei ihr, als sie wieder nach Sinnoh reist
» Dort macht sie sich nach Blizzach auf
» Kurz vor Blizzach gerät sie in einen heftigen Schneesturm (24 Jahre)
» Stürzt zusammen mit Bisaknosp in ein tiefes Loch
» Das war wirklich ein Erlebnis, das ich nicht noch einmal erleben möchte. Es war eisig kalt und durch den Sturz hatte ich mir den Knöchel angeknackst. Dazu kam, dass ich ganz allein war und niemand wusste, wo ich mich befand. Ich weiß nicht einmal, warum dieses Loch da war, doch es war tief genug, als dass ich nicht mehr von selbst heraus kommen konnte. Ich versuchte, hinauf zu klettern, immerhin war ich darin schon immer gut, das Problem war nur, dass es Wände aus Eis und Schnee waren. Es war eisig kalt und rutschig und ich fand einfach keinen Halt. Auch mein Bisaknosp versuchte, sich mit Hilfe seiner Ranken irgendwo festzuhalten und nach oben zu ziehen, doch da oben gab es nichts, woran man sich hätte festhalten können. Mir blieb also nicht viel mehr übrig, als mich in meinen Schlafsack zu kuscheln, um mich warm zu halten und nach Hilfe zu rufen. Aber wer sollte mich schon hören? «
» Gefunden wird sie mehrere Stunden später von einem jungen Mann» Er schafft es, sie und ihr Bisaknosp mit Hilfe seines Pokémon aus dem Loch zu ziehen und bringt sie in ein Krankenhaus
» Neben heftiger Unterkühlung und einem verstauchten Fußgelenk fehlt ihr jedoch nichts
» Es stellt sich heraus, dass der junge Mann Polizist ist
» Er bleibt bei Anabell, um sicher zu gehen, dass es ihr wieder besser geht
» Die beiden freunden sich an
» Lässt sich ihr Panpyro zuschicken, um in der Arena von Blizzach anzutreten
» Gewinnt den dortigen Orden
» Besucht aus den See der Stärke, wo sie erneut die Präsenz eines der Trio-Pokémon spürt
» Geht dort erneut gestärkt heraus
» Der Polizist und sie kommen schließlich zusammen
» Reisen gemeinsam nach Hoenn, um dort nach der Tafel zu suchen
» Ziehen in ein schönes Haus in Blütenburg City
» Extra für mich hat er sich versetzen lassen, damit wir zusammen sein können. Etwas Besseres konnte mir ja wohl nicht passieren! Und dann - ja, dann machte er mir sogar einen Antrag! Es ging zwar alles so wahnsinnig schnell, doch ich wusste, dass er der Richtige war. Zweifel gab es nie, denn er akzeptierte mich wie ich war und fand durch mich sogar zum Glauben an Arceus. Würde ich es wollen, würde er sogar seinen Job aufgeben, um mit mir nach der Tafel zu suchen. Doch das würde ich niemals verlangen. «
» Einige Monate später heiraten die beiden (25 Jahre)» Tritt in der Arena von Blütenburg City an, verliert jedoch
» Trifft kurz vor Metarost City auf ein verletztes Magnetilo, das sie gesund pflegt
» Dieses weicht danach nicht mehr von ihrer Seite
» Trainiert neben der Suche nach der Tafel viel
» Tritt in der Arena von Metarost City an und gewinnt
» Wird von Ryuu zu einem Trinkwettbewerb herausgefordert, als sie sich zufällig in Malvenfroh City begegnen (26 Jahre)
» Ich weiß nicht, wieso ich mich dazu habe überreden lassen, fest steht, dass es absolut keine gute Idee war. Aber er ist nun einmal mein Rivale, ihn besiegen zu wollen liegt wohl irgendwie in unserer Natur. Ich kann mich leider an nichts von dieser Nacht erinnern - ich weiß nicht einmal, wie ich überhaupt nach Hause kam, geschweige denn, wer von uns beiden nun gewonnen hat. Aber wenigstens weiß ich, dass ich niemals wieder Alkohol in solchen Mengen trinken werde. «
» Kurz darauf wird sie schwanger, davon ausgehend, dass ihr Mann der Vater ist» Ihre Tochter Cianna wird geboren (27 Jahre)
» Für die nächste Zeit bliebt Anabell zu Hause, um sich um ihre Familie zu kümmern
» Tritt jedoch trotzdem erneut in der Arena von Blütenburg City an
» Gewinnt dort mit Hilfe des Magnetilo, das sich zu Magneton weiter entwickelt
» Beschließt, nun wieder mit der Suche nach der Tafel fortzufahren, während Cianna bei ihrem Mann zu Hause bleibt (28 Jahre)
Administratives
Zuletzt von Anabell am 28.12.16 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
560 CPs
Orden: [11]
Kalos: Illumina City, Nouvaria City, Tempera City, Fluxia City
Sinnoh: Fleetburg, Erzelingen, Schleiede, Sonnewik, Blizzach
Hoenn: Blütenburg City, Metarost City
Bänder: [00] Bänder
Inventar:
Trainerpass & Personalausweis -- 9x Pokéball -- Wechselkleidung
Pokériegel -- Landkarte -- Zelt für 2 Personen (auf Reisen) -- Geld
Handy -- Müsliriegel -- kleinen Erste-Hilfe-Kasten
Name:
Bisaflor
Rufname:
Bulbeyia
Typ:
Pflanze & Gift
Fähigkeit:
Notdünger
Item:
Keines
Attacken:
Rankenhieb -- Schlafpuder -- Synthese -- Matschbombe -- Energieball
Gigasauger -- Blütenwirbel -- _____ -- _____ -- _____
Name:
Panpyro
Rufname:
Catarrho
Typ:
Feuer & Kampf
Fähigkeit:
Eisenfaust
Item:
Keines
Attacken:
Flammenrad -- Tempohieb -- Durchbruch -- Flammenwurf -- Steigerungshieb
_____ -- _____ -- _____ -- _____ -- _____
Name:
Magneton
Rufname:
Raijin
Typ:
Elektro & Stahl
Fähigkeit:
Robustheit
Item:
Keines
Attacken:
Magnetbombe -- Donnerwelle -- Donnerschock -- Metallsound -- Spiegelsalve
Name:
Karpador
Rufname:
Hydron
Typ:
Wasser
Fähigkeit:
Wassertempo
Item:
Keines
Attacken:
Platscher -- Dreschflegel -- _____ -- _____ -- _____
Trainerpass
Kalos: Illumina City, Nouvaria City, Tempera City, Fluxia City
Sinnoh: Fleetburg, Erzelingen, Schleiede, Sonnewik, Blizzach
Hoenn: Blütenburg City, Metarost City
Trainerpass & Personalausweis -- 9x Pokéball -- Wechselkleidung
Pokériegel -- Landkarte -- Zelt für 2 Personen (auf Reisen) -- Geld
Handy -- Müsliriegel -- kleinen Erste-Hilfe-Kasten
Bisaflor
Bisaflor
Bulbeyia
Weiblich
Pflanze & Gift
Notdünger
Keines
Rankenhieb -- Schlafpuder -- Synthese -- Matschbombe -- Energieball
Gigasauger -- Blütenwirbel -- _____ -- _____ -- _____
Panpyro
Panpyro
Catarrho
Männlich
Feuer & Kampf
Eisenfaust
Keines
Flammenrad -- Tempohieb -- Durchbruch -- Flammenwurf -- Steigerungshieb
Magneton
Magneton
Raijin
Neutrum
Elektro & Stahl
Robustheit
Keines
Magnetbombe -- Donnerwelle -- Donnerschock -- Metallsound -- Spiegelsalve
Karpador
Karpador
Hydron
Männlich
Wasser
Wassertempo
Keines
Platscher -- Dreschflegel -- _____ -- _____ -- _____
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Guten Morgen,
bis auf ein paar Rechtschreibfehler habe ich an deinem Steckbrief fast nichts zu bemängeln ^^
Charakter
1.
2.
3.
Vergangenheit
4.
5.
Vielleicht habe ich ihn überlesen, wenn du ihn vorher schon einmal erwähnt hast, ansonsten würde ich dich bitten ihn eine Zeile früher noch einmal genauer zu erläutern.
und laut meiner Rechnung bleiben dir noch satte 200 PD übrig!
bis auf ein paar Rechtschreibfehler habe ich an deinem Steckbrief fast nichts zu bemängeln ^^
Charakter
1.
erkenntDass sie ein sehr offener Mensch ist, erkannt man schließlich auch daran:
2.
sie
Es fällt ihr schwer, ihre Grenzen als solche anzuerkennen, sodass es durchaus passieren kann, dass sie mehr macht, als ihr Körper schafft, wodurch sie schon öfter in für sie gefährliche Situationen gelangt ist, aus denen Sie nicht selbst wieder heraus gefunden hat.
3.
wirdIhr größtes Ziel ist es natürlich, die Wiesentafel zu finden und sie Arceus zurückzubringen - in gewisser Weise ist es dadurch auch ihr Ziel, die Welt zu retten, denn sie ist der festen Überzeugung, dass Arceus sie vernichten würde, wenn er die Tafeln nicht zurück bekommt.
Vergangenheit
4.
vorliebe» Entwickelt früh eine Vorliee für das Klettern
5.
Huch, wo kommt der Junge auf einmal her?» Kommt dort schließlich mit dem Jungen zusammen
Vielleicht habe ich ihn überlesen, wenn du ihn vorher schon einmal erwähnt hast, ansonsten würde ich dich bitten ihn eine Zeile früher noch einmal genauer zu erläutern.
und laut meiner Rechnung bleiben dir noch satte 200 PD übrig!
- Gast
- Gast
Charakter:
Zitat 1 und 2 sind geändert, beim dritten meinte ich es aber genau so wie es da steht :'D
Er würde, falls er die Tafeln nicht zurück bekommt, also in dem Fall ist das meiner Meinung nach richtig ^^'
Vergangenheit:
Vorliebe geändert, wegen dem Jungen stand das schon einige Sätze vorher da:
Zitat 1 und 2 sind geändert, beim dritten meinte ich es aber genau so wie es da steht :'D
Er würde, falls er die Tafeln nicht zurück bekommt, also in dem Fall ist das meiner Meinung nach richtig ^^'
Vergangenheit:
Vorliebe geändert, wegen dem Jungen stand das schon einige Sätze vorher da:
Knapp unter der Zeitangabe von 17 Jahren :3Anabell schrieb:» Befragt die Leute und lernt so einen Jungen ihres Alters kennen, der sich der Suche anschließt
- NPC
Ich war mir ehrlich gesagt bei wird/würde nicht sicher, aber... ich vertraue dir da einfach mal ^^
- Gast
- Gast
- Rechnung (200 Restpunkte):
- Rechnung für Cohen, Anabell:Bisaknosp - Rankenhieb, Attacke 50Und addiert ergibt das ...
10 Punkte
......... - Schlafpuder, Sonstige Attacken30 Punkte
......... - Synthese, Sonstige Attacken30 Punkte
......... - Matschbombe, Attacke 9540 Punkte
......... - Energieball, Attacke 9540 Punkte
......... - Gigasauger, Attacke 7525 Punkte
Panpyro - Eisenfaust, Versteckte Fähigkeit20 Punkte
....... - Flammenrad, Attacke 7525 Punkte
....... - Tempohieb, Attacke 5010 Punkte
....... - Durchbruch, Attacke 7525 Punkte
....... - Flammenwurf, Attacke 9540 Punkte
....... - Steigerungshieb, Attacke 5010 Punkte