[3012] A twist of fate
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: Szenen
Seite 1 von 1 • Teilen
A twist of fate
Datum: Sommer 3012
Teilnehmende Personen: Jiraiya und Anabell
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Our fate lies within us.
You only have to be brave enough to see it...
You only have to be brave enough to see it...
Es war entschieden. Alles war entschieden. Der Kampf war vorbei. Stolz und majestätisch stand Silver noch auf dem grünen Rasen, doch konnte man anhand der Atmung des Pflanzen-Geist-Pokémons erkennen, das auch er fertig war. Auf der anderen Seite des Feldes lag der Partner von Anabell - kraftlos und nicht mehr bereit, den finalen Schlag gegen Silver zu setzen. So wanderte Jiras Blick gen Boden - er ging den Kampf noch einmal durch. Anabells Karten standen relativ gut - dennoch konnte sie ihr Ziel nicht erreichen. Ein Schicksal mit dem Jira oft zutun hatte. Er seufzte und schaute wieder hoch. Ein leises klicken ertönte als er auf den Knopf, vorne am Pokéball drückte. "Komm zurück, Silver." Silver drehte sich zu Jira um und nickte - er ließ es zu, im roten Licht zu verschwinden und ins Innere des Pokéballs gebracht zu werden. Dann fiel sein Blick auf Anabell. "Es war mir eine Ehre gegen dich kämpfen zu dürfen." begann er. "Du und deine Pokémon haben sehr gut gekämpft und es würde mich sehr freuen, wenn du dein Glück ein weiteres Mal versuchen würdest. Ich bin mir sicher, dass du es dann schaffen wirst." Seine Worten sollten Anabell Hoffnung geben und dafür sorgen, das sie es wirklich ein weiteres Mal versuchte. Das war nun mal der unangenehme Teil eines Arenaleiters - ein Trainer mit einer Niederlage ziehen zu lassen aber er konnte es nicht ändern. "Ich würde mich gerne um deine Pokémon kümmern, sie heilen und wieder fit machen. Wäre das für dich in Ordnung? Und es würde mich freuen, wenn du noch für ein Tee bleiben würdest - ich würde gerne den Kampf Revue passieren lassen." er lächelte ihr leicht zu und nährte sich ihr langsam. Es war kein einfacher Kampf und man konnte auch nicht direkt sagen, wer die Oberhand hatte. Es gab viele kleine Einzelheiten, die über Sieg und Niederlage entschieden hatte. Er hatte sogar gehofft ein Unentschieden erzielen zu können, damit Anabell doch noch den Blütenorden ihr eigenen nennen konnte, doch sollte es nun mal nicht so sein. "Außer deine Reise lässt es nicht zu, dann werde ich dir nicht im Weg stehen und dich ziehen lassen." fügte er noch hinzu. Wusste er ja nicht, welchen Plan Anabell verfolgte - welchen Arenaleiter sie nun herausfordern würde oder ob sie ihre Pokémon trainieren würde? Oder vielleicht etwas ganz anders? Dinge die Jira auch nie erfragte, er ließ die Entscheidung den Trainern, ob sie von ihren Zielen erzählten oder nicht. Das einzige was Jira machen konnte war Mut und Trost spenden - besonders in Situationen wie diesen - und das am Liebsten bei einer Tasse Tee.
- Gast
- Gast
Anabell & Jiraiya
Post #001 :: Blütenburg City :: Sommer 3012
Post #001 :: Blütenburg City :: Sommer 3012
Der Kampf war vorbei. Der Sieger stand fest. Und es war nicht Anabell gewesen. Einen Kampf zu verlieren, vor allem einen Arenakampf, war nie leicht und Anabell hasste es beinahe schon, eine Niederlage dann einzugestehen. Aber es gehörte zum Trainerdasein dazu. »Du hast gut gekämpft.« sprach sie zu Bulbeyia und rief das Bisaknosp schließlich auch zurück in seinen Ball. Auch die Pokémon auf der anderen Seite hatten natürlich gut gekämpft, vor allem das Silvarro. Der Arenaleiter hatte den Sieg davon getragen, doch Anabell wusste, dass sie wieder kommen würde. Immerhin musste sie sich den Orden definitiv noch ergattern! Als der Arenaleiter zu ihr schaute und das Wort an sie richtete, sah auch Anabell auf und lächelte leicht. »Vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.« erwiderte sie auf die Worte des Arenaleiters, denn das war etwas, was sie definitiv tun würde. Erst einmal aber wollte sie die Suche nach der Tafel fortsetzen und gleichzeitig ihre Pokémon trainieren. Mit ein wenig mehr Training würden Bulbeiya und Catarrho sicherlich gute Chancen haben, Jirayia und seine Pokémon zu besiegen.
Es freute Anabell schließlich, als er fragte, ob er ihre Pokémon heilen könne. So würde sie nicht das Pokémon-Center aufsuchen müssen und könnte direkt weiter machen. So eine Tafel suchte sich schließlich nicht von selbst! Das Angebot mit dem Tee...Anabell überlegte zunächst, denn sie musste die Tafel wirklich finden. Andererseits waren ein paar Minuten weniger auch nicht weiter tragisch - vielleicht würde sie ja sogar ein paar Hinweise bekommen?»Das würde mich sehr freuen - ich bin sicher, dass es meine Pokémon auch freuen würde, wenn sie noch ein wenig bleiben könnten. Die Arena ist wirklich wunderschön.« Vor allem ihr Bisaknosp hätte mit Sicherheit große Freude daran, sich hier noch eine Weile auszuruhen und Pause zu machen. Anabell überreichte Jiraiya also ihre beiden Pokébälle, damit er sich um ihre Pokémon kümmern konnte. »Ich denke, ich werde noch etwas Zeit haben - die Suche nach der Tafel kann noch ein paar Minuten warten.« Sie lachte leicht, vergessend, dass Jiraiya noch gar nicht wusste, dass sie eine Auserwählte war. Jetzt würde er es sich wohl erschließen können - nur dachte Anabell nicht wirklich darüber nach. Sie freute sich darauf, noch ein wenig mit Jiraiya sprechen zu können. Tipps waren immer hilfreich und vielleicht würde er ihr sagen können, was sie beim nächsten Kampf besser machen konnte. Schließlich wollte sie auch immer besser werden!
Es freute Anabell schließlich, als er fragte, ob er ihre Pokémon heilen könne. So würde sie nicht das Pokémon-Center aufsuchen müssen und könnte direkt weiter machen. So eine Tafel suchte sich schließlich nicht von selbst! Das Angebot mit dem Tee...Anabell überlegte zunächst, denn sie musste die Tafel wirklich finden. Andererseits waren ein paar Minuten weniger auch nicht weiter tragisch - vielleicht würde sie ja sogar ein paar Hinweise bekommen?
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: Szenen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten