Rangwünsche
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1 • Teilen
Rangwünsche
Dem ein oder anderen mag es bereits aufgefallen sein: unter dem Avatar ist noch ein wenig Platz frei. Der perfekte Ort für einen individuellen Rang! In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, uns eure Wünsche mitzuteilen, wir werden sie dann so gut es geht umsetzen.
Was ist zu beachten?
An sich dürft ihr euch wünschen, was ihr möchtet, solange es den Forenregeln entspricht. Die Rangwünsche sollten außerdem nicht zu lang sein. Rangnamen, die über 15 Zeichen hinaus gehen, werden verkleinert, um das Forum nicht zu verzerren. Farbige Rangnamen sind in diesem Forum nicht erwünscht, Sonderzeichen sind dafür aber erlaubt.
Ansonsten postet eure Rangwünsche gern hier in diesem Thread, ein Teammitglied wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern!
An sich dürft ihr euch wünschen, was ihr möchtet, solange es den Forenregeln entspricht. Die Rangwünsche sollten außerdem nicht zu lang sein. Rangnamen, die über 15 Zeichen hinaus gehen, werden verkleinert, um das Forum nicht zu verzerren. Farbige Rangnamen sind in diesem Forum nicht erwünscht, Sonderzeichen sind dafür aber erlaubt.
Ansonsten postet eure Rangwünsche gern hier in diesem Thread, ein Teammitglied wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern!
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Für Tallulah bitte "Nebeltänzerin"
Nevaeh: "Beast Huntress"
Amaya: "Scattered Dream"
Danke ♡
Nevaeh: "Beast Huntress"
Amaya: "Scattered Dream"
Danke ♡
- Gast
- Gast
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Draco puer mare
sollten perfekt 15 zeichen sein x3
Für Alika
Wenns doch mehr als 15 sind dann einfach Draco maritimus
sollten perfekt 15 zeichen sein x3
Für Alika
Wenns doch mehr als 15 sind dann einfach Draco maritimus
- Gast
- Gast
Wurde dir eingetragen! (Ich hoffe, der obere Rang war dein Favorit? Wenn es doch das Fettgedruckte werden sollte, melde dich bitte nochmal :3)
- Gast
- Gast
Wird doch mal Zeit, dass meine Charaktere auf etwas Passendes stehen haben. :>
John -> Honchkrow
Shouta -> out of order (zu ihm fällt viel zu viel scheiß ein, wofür ich aber eine ganze Seite bräuchte xD)
Erik -> Monster Hunter
John -> Honchkrow
Shouta -> out of order (zu ihm fällt viel zu viel scheiß ein, wofür ich aber eine ganze Seite bräuchte xD)
Erik -> Monster Hunter
- Gast
- Gast
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten