Der Shop
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Der Shop
Um seinem Pokémon neue Attacken beizubringen, es entwickeln zu lassen oder neue Items zu erhalten muss man dies zunächst hier im Shop kaufen. Bevor man seinem Pokémon beispielsweise eine neue Attacke beibringen möchte, muss diese zuvor in seinen Updates erworben worden sein. Gegenstände, Entwicklungen etc. jeder Art müssen zeitnah erworben werden und dann innerhalb der nächsten drei Posts auch im Ingame erfolgen. Dabei muss immer darauf gewartet werden, dass ein Teammitglied den Kauf bestätigt hat.
» Pokémon & Entwicklungen
» Attacken
» Heilitems
» Trageitems (inkl. Zuchtitems & Beeren)
» Ranger
» Eventitems
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Pokémon & Entwicklungen
Möchte man ein Pokémon erwerben, sollte man sich hier erkundigen, wie viel es kostet. Wie der Fang erfolgt, kann man hier nachlesen.
» Fang eines Baby-Pokémon - 20 Pokédollar
Der Fang jedes beliebigen Baby-Pokémon, zum Beispiel Knospi, Azurill, Pichu etc. Shinys sind ausgeschlossen.
» Fang eines Basis-Pokémon - 35 Pokédollar
Der Fang eines beliebigen Pokémon auf Basisstufe, zum Beispiel Pikachu, Rattfratz, Camaub etc. Auch Pokémon wie Kangama, Pandir etc. zählen dazu. Shinys sind ausgeschlossen.
» Fang eines entwickelten Pokémon - Aufpreis in Höhe der Entwicklung (s.u.)
Fang eines beliebigen, entwickelten Pokémon. Auf den Preis für Basis-Pokémon muss die entsprechende Entwicklung gezahlt werden, bei einem zweifach entwickelten Pokémon wie zum Beispiel Turtok muss man sowohl die erste als auch die zweite Entwicklung bezahlen. Für ein Roserade bezahlt man beispielsweise 85 Pokédollar (35 Basis-Pokémon + 50 Entwicklung durch Item), für ein Sumpex dagegen 135 Pokédollar (35 Basis-Pokémon + 30 1. Entwicklung durch Levelaufstieg + 70 2. Entwicklung durch Levelaufstieg). Shinys sind ausgeschlossen.
» Fang eines Shiny-Pokémon - Aufpreis von 100 Pokédollar
Fang eines beliebigen Shiny-Pokémon, egal welcher Stufe. Der Aufpreis wird auf den normalen Preis des Pokémon gerechnet. Für ein schillerndes Roserade müssen zum Beispiel 185 Pokédollar (35 Basis-Pokémon + 50 Entwicklung durch Item + 100 Aufpreis Shiny) gezahlt werden.
» Fang eines regionsfremden Pokémon - Aufpreis von 40 Pokédollar
Fang eines beliebigen, regionsfremden Pokémon, egal welcher Stufe. Der Aufpreis wird auf den normalen Preis des Pokémon gerechnet. Für ein Traunfugil müssen zum Beispiel 75 Pokédollar (35 Basis-Pokémon + 40 Aufpreis Regionsfremdheit) gezahlt werden.
Hierunter fallen nur Pokémon, die nicht im Hoenn-PokéDex vorkommen (siehe hier)!
» Fang eines Fossil-Pokémon - Aufpreis von 50 Pokédollar
Fang oder Erweckung eines beliebigen Fossil-Pokémon, egal welcher Stufe. Der Aufpreis wird zum regulären Preis gerechnet. Für ein Kabuto müssen zum Beispiel 85 Pokédollar (35 Basis-Stufe-Pokémon + 50 Aufpreis Fossil) und für ein Kabutops 200 Pokédollar (150 Stufe-X-Pokémon + 50 Aufpreis Fossil) gezahlt werden. Der Aufpreis für regionsfremde Pokémon muss hier nicht gezahlt werden!
Für die Pokémon-Entwicklung wird nur der Preis gezahlt, der im Folgenden angegeben ist. Weitere Items werden dabei nicht benötigt.
» Entwicklungen durch Levelaufstieg - Level * 2 Pokédollar
Alle Entwicklungen durch Levelaufstiege haben keinen Fixwert, sondern werden je nach Höhe des Levels vergütet. Allerdings wird beim Preis immer abgerundet auf die nächste 10er- oder 5er-Zahl. Für die Entwicklung von Flemmli zu Jungglut müsste entsprechend 30 Pokédollar (16 * 2, abgerundet zu 30) bezahlt werden.
» Entwicklungen durch Items - 50 Pokédollar
Alle Entwicklungen, wo Items beteiligt sind. Dazu gehören Itementwicklungen und jene Tauschentwicklungen, wo ein bestimmtes Item vom Pokémon getragen werden muss. Entsprechend gilt dieser Preis für die Entwicklung von Traunfugil zu Traunmagil wie auch für Porygon zu Porygon2.
» Sonstige Entwicklungen - 50 Pokédollar
Alle sonstigen Entwicklungen, die nicht in die oberen beiden Kategorien passen. Dazu gehören etwaige Tauschentwicklungen und Entwicklungen mit besonderen Bedingungen (z.B. bei Tag/Nacht von Psiana/Nachtara oder Ortsgebundene wie Glaziola) wie auch Entwicklungen durch Freundschaft, etc.
Die Bedingungen sollten beachtet und in das Rollenspiel eingebaut werden!
Normale Fähigkeiten sind bei jedem Pokémon kostenlos. Ausnahmen bilden Versteckte Fähigkeiten, die zusätzliche Punkte kosten und zu dem Pokémon dazu gerechnet werden müssen, das die Versteckte Fähigkeit inne hat.
» Versteckte Fähigkeit - 20 Pokédollar
Versteckte Fähigkeiten, die ein Pokémon normalerweise nicht beherrscht, zum Beispiel Blitzfänger statt Statik bei einem Pikachu.
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Attacken
Jedes Pokémon kann alle Attacken erlernen, die es auch im Spiel erlernen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die Attacke durch TM, Zucht, den Attackenlehrer oder Levelaufstieg erlernen kann. Es muss die gewünschte Attacke lediglich generell beherrschen können.
» Attacke Stärke 50 - 10 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke bis zu 50 haben.
» Attacke Stärke 75 - 25 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 55 - 75 haben.
» Attacke 95 - 40 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 80 - 95 haben.
» Attacke 110 - 60 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 100 - 110 haben.
» Attacke 150 - 100 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 115 - 150 haben.
» Attacke 250 - 140 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 155 - 250 haben.
» K.O.-Attacken - 170 Pokédollar
Attacken, die zu den K.O.-Attacken zählen.
» Attacke X - 35 Pokédollar
Attacken, die keinen definitiven Stärkewert haben und der von Fall zu Fall variiert, zum Beispiel Superzahn, Rammboss etc.
» Sonstige Attacken - 30 Pokédollar
Attacken, die den Statuswert eines Pokémon oder das Wetter verändern können, zum Beispiel Silberblick und Sonnentag. Darunter zählen auch solche Attacken, die eine primäre Statusveränderung zur Folge haben, zum Beispiel Giftpuder.
» Attacke Stärke 50 - 10 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke bis zu 50 haben.
» Attacke Stärke 75 - 25 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 55 - 75 haben.
» Attacke 95 - 40 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 80 - 95 haben.
» Attacke 110 - 60 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 100 - 110 haben.
» Attacke 150 - 100 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 115 - 150 haben.
» Attacke 250 - 140 Pokédollar
Attacken, die eine Stärke von 155 - 250 haben.
» K.O.-Attacken - 170 Pokédollar
Attacken, die zu den K.O.-Attacken zählen.
» Attacke X - 35 Pokédollar
Attacken, die keinen definitiven Stärkewert haben und der von Fall zu Fall variiert, zum Beispiel Superzahn, Rammboss etc.
» Sonstige Attacken - 30 Pokédollar
Attacken, die den Statuswert eines Pokémon oder das Wetter verändern können, zum Beispiel Silberblick und Sonnentag. Darunter zählen auch solche Attacken, die eine primäre Statusveränderung zur Folge haben, zum Beispiel Giftpuder.
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Heilitems
Unter Heilitems fallen Tränke, chemische Heilitems, Kräutermedizin, Beleber und Getränke. AP-Auffüller wie Äther und Süßigkeiten haben in diesem RPG keine Wirkung, weshalb sie auch keine Pokédollar kosten. Wer möchte, kann sie Ingame trotzdem erwerben und verwenden, jedoch werden sie keinen wirklichen Effekt haben.
Alle Heilitems werden im Fünferpack verkauft!
» 5x Trank - 10 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 20 auf.
» 5x Supertrank - 15 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 50 auf.
» 5x Hypertrank - 30 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 200 auf.
» 5x Top-Trank - 40 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon vollständig auf.
» 5x Gegengift - 5 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon Gift.
» 5x Paraheiler - 5 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon Paralyse.
» 5x Aufwecker - 5 Pokédollar
Lässt ein Pokémon wieder aufwachen.
» 5x Feuerheiler - 5 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon Verbrennung.
» 5x Eisheiler - 5 Pokédollar
Taut ein Pokémon wieder auf.
» 5x Hyperheiler - 25 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon alle Statusprobleme.
» 5x Top-Genesung - 60 Pokédollar
Füllt bei einem Pokémon die Kraftpunkte vollständig auf und heilt alle Statusprobleme.
» 5x Energiestaub - 15 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémonum 50 auf.
» 5x Kraftwurzel - 30 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 200 auf.
» 5x Heilpuder - 25 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon alle Statusveränderungen.
» 5x Vitalkraut - 70 Pokédollar
Belebt besiegte Pokémon vollständig - vergleichbar mit Top-Beleber.
» 5x Tafelwasser - 5 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 50 auf.
» 5x Sprudel - 10 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 60 auf.
» 5x Limonade - 15 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 80 auf.
» 5x Kuhmuh-Milch - 20 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 100 auf.
» 5x Beerensaft - 0 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 20 auf und ist kostenlos.
» 5x Beleber - 30 Pokédollar
Belebt ein Pokémon mit der Hälfte seiner Kraftpunkte wider.
» 5x Top-Beleber - 70 Pokédollar
Belebt ein Pokémon vollständig wider.
» 5x Zauberasche - 150 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte bei allen besiegten Pokémon im Team vollständig wieder auf.
» Beeren aller Art - ?? Pokédollar
Werden unter den Trageitems verzeichnet.
Alle Heilitems werden im Fünferpack verkauft!
» 5x Trank - 10 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 20 auf.
» 5x Supertrank - 15 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 50 auf.
» 5x Hypertrank - 30 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 200 auf.
» 5x Top-Trank - 40 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon vollständig auf.
» 5x Gegengift - 5 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon Gift.
» 5x Paraheiler - 5 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon Paralyse.
» 5x Aufwecker - 5 Pokédollar
Lässt ein Pokémon wieder aufwachen.
» 5x Feuerheiler - 5 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon Verbrennung.
» 5x Eisheiler - 5 Pokédollar
Taut ein Pokémon wieder auf.
» 5x Hyperheiler - 25 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon alle Statusprobleme.
» 5x Top-Genesung - 60 Pokédollar
Füllt bei einem Pokémon die Kraftpunkte vollständig auf und heilt alle Statusprobleme.
» 5x Energiestaub - 15 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémonum 50 auf.
» 5x Kraftwurzel - 30 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 200 auf.
» 5x Heilpuder - 25 Pokédollar
Heilt bei einem Pokémon alle Statusveränderungen.
» 5x Vitalkraut - 70 Pokédollar
Belebt besiegte Pokémon vollständig - vergleichbar mit Top-Beleber.
» 5x Tafelwasser - 5 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 50 auf.
» 5x Sprudel - 10 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 60 auf.
» 5x Limonade - 15 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 80 auf.
» 5x Kuhmuh-Milch - 20 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 100 auf.
» 5x Beerensaft - 0 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte eines Pokémon um 20 auf und ist kostenlos.
» 5x Beleber - 30 Pokédollar
Belebt ein Pokémon mit der Hälfte seiner Kraftpunkte wider.
» 5x Top-Beleber - 70 Pokédollar
Belebt ein Pokémon vollständig wider.
» 5x Zauberasche - 150 Pokédollar
Füllt die Kraftpunkte bei allen besiegten Pokémon im Team vollständig wieder auf.
» Beeren aller Art - ?? Pokédollar
Werden unter den Trageitems verzeichnet.
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Trageitems
Unter Kampfeffekt-Items fallen Items, die bestimmte Effekte auf Pokémon während eines Kampfes ausüben. Diese können sowohl positiv als auch negativ ausfallen.
» Brocken - 25 Pokedollar
Unter Brocken fallen Items die, wenn sie von einem Pokemon getragen werden, die Wirkung von Wetterzuständen verlänger können.
Dazu gehören Eisbrocken, Glattbrocken, Heißbrocken und Nassbrocken.
» Gläser - 30 Pokedollar
Unter Gläser fallen Items, die die Stärke von Attacken oder ihre Genauigkeit erhöhen´.
Dazu gehören Großlinse, Schlauglas, Scope-Linse und Zoomlinse.
» Gurte - 50 Pokedollar
Unter Gurte fallen Items, die die Stärke von sehr effektiven Attacken erhöhen kann oder Pokemon helfen Angriffe zu überstehen.
Dazu gehören Expertengurt, Fokus-Band, Fokusgurt.
» Klauen - 40 Pokedollar
Unter Klauen fallen Items, die verschiedene Effekte haben, wenn sie von einem Pokemon getragen werden.
Dazu gehören Flinkklaue, Griffklaue, Scharfklaue.
» Kräuter - 30 Pokedollar
Unter Kräuter fallen Items, die die Vorbereitung einer Attacke überspringen oder Effekte aufheben können. Sie verschwinden nach einmaligem Einsatz.
Dazu gehören Energiekraut, Mentalkraut, Schlohkraut.
» Orbs - 30 Pokedollar
Unter Orbs fallen Items, die ihren Träger negativ beeinflussen.
Dazu gehören Heiß-Orb, Leben-Orb, Toxik-Orb.
» Wahlitems - 50 Pokedollar
Unter Wahlitems fallen Items, die ein Pokemon zwar verstärken, ihm aber nur erlauben eine Attacke einzusetzen.
Dazu gehören Wahlband, Wahlglas, Wahlschal.
» Zuchtitems - 50 Pokedollar
Unter Zuchtitems fallen Items, die zur Zucht von Babypokémon genutzt werden müssen. Zudem haben sie einen typverstärkenden Effekt.
Dazu gehören Laxrauch, Seerauch, Glücksrauch, Lahmrauch, Rosenrauch, Scheuchrauch, Schrägrauch, Steinrauch, Wellenrauch.
» Megasteine - 800 Pokédollar
Megasteine verhelfen bestimmten Pokémon zu einer weiteren Entwicklung. Wird din Stein von einem Pokémon getragen, nimmt es seine Megaform an und verbleibt solange darin, bis der Megastein abgelegt wird. Jeder Charakter darf maximal 2 Megasteine besitzen.
» Sonstige - 60 Pokedollar
Hierrunter fallen alle andere Items, die verschiedene Effekte haben, wenn sie von einem Pokemon getragen werden.
Dazu gehören unter anderem Akku, Metronom, Seidenschal oder Überreste.
» Sinelbeere - 10 Pokedollar
Wird sie getragen, füllt sie beim Verzehr die Kraftpunkte eines Pokémons um 10 auf.
» Tsitrubeere - 20 Pokedollar
Wird sie getragen, füllt sie beim Verzehr die Kraftpunkte eines Pokémons um 25% auf.
» Amrenabeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Paralyse.
» Maronbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, weckt sie beim Verzehr das Pokémon auf.
» Pirsifbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Vergiftung.
» Fragiabeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Verbrennung.
» Wilbirbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Frost.
» Persimbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Verwirrung.
» Prunusbeere - 25 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von allen Statusproblemen.
» Sonstige Beeren - 5 Pokedollar
Alle nicht aufgelisteten Beeren.
Dazu gehören unter anderem Jonagobeeren (keinen Effekt im Rollenspiel), Giefebeeren (u.ä.), Himmihbeeren (u.ä.).
» Brocken - 25 Pokedollar
Unter Brocken fallen Items die, wenn sie von einem Pokemon getragen werden, die Wirkung von Wetterzuständen verlänger können.
Dazu gehören Eisbrocken, Glattbrocken, Heißbrocken und Nassbrocken.
» Gläser - 30 Pokedollar
Unter Gläser fallen Items, die die Stärke von Attacken oder ihre Genauigkeit erhöhen´.
Dazu gehören Großlinse, Schlauglas, Scope-Linse und Zoomlinse.
» Gurte - 50 Pokedollar
Unter Gurte fallen Items, die die Stärke von sehr effektiven Attacken erhöhen kann oder Pokemon helfen Angriffe zu überstehen.
Dazu gehören Expertengurt, Fokus-Band, Fokusgurt.
» Klauen - 40 Pokedollar
Unter Klauen fallen Items, die verschiedene Effekte haben, wenn sie von einem Pokemon getragen werden.
Dazu gehören Flinkklaue, Griffklaue, Scharfklaue.
» Kräuter - 30 Pokedollar
Unter Kräuter fallen Items, die die Vorbereitung einer Attacke überspringen oder Effekte aufheben können. Sie verschwinden nach einmaligem Einsatz.
Dazu gehören Energiekraut, Mentalkraut, Schlohkraut.
» Orbs - 30 Pokedollar
Unter Orbs fallen Items, die ihren Träger negativ beeinflussen.
Dazu gehören Heiß-Orb, Leben-Orb, Toxik-Orb.
» Wahlitems - 50 Pokedollar
Unter Wahlitems fallen Items, die ein Pokemon zwar verstärken, ihm aber nur erlauben eine Attacke einzusetzen.
Dazu gehören Wahlband, Wahlglas, Wahlschal.
» Zuchtitems - 50 Pokedollar
Unter Zuchtitems fallen Items, die zur Zucht von Babypokémon genutzt werden müssen. Zudem haben sie einen typverstärkenden Effekt.
Dazu gehören Laxrauch, Seerauch, Glücksrauch, Lahmrauch, Rosenrauch, Scheuchrauch, Schrägrauch, Steinrauch, Wellenrauch.
» Megasteine - 800 Pokédollar
Megasteine verhelfen bestimmten Pokémon zu einer weiteren Entwicklung. Wird din Stein von einem Pokémon getragen, nimmt es seine Megaform an und verbleibt solange darin, bis der Megastein abgelegt wird. Jeder Charakter darf maximal 2 Megasteine besitzen.
» Sonstige - 60 Pokedollar
Hierrunter fallen alle andere Items, die verschiedene Effekte haben, wenn sie von einem Pokemon getragen werden.
Dazu gehören unter anderem Akku, Metronom, Seidenschal oder Überreste.
» Sinelbeere - 10 Pokedollar
Wird sie getragen, füllt sie beim Verzehr die Kraftpunkte eines Pokémons um 10 auf.
» Tsitrubeere - 20 Pokedollar
Wird sie getragen, füllt sie beim Verzehr die Kraftpunkte eines Pokémons um 25% auf.
» Amrenabeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Paralyse.
» Maronbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, weckt sie beim Verzehr das Pokémon auf.
» Pirsifbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Vergiftung.
» Fragiabeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Verbrennung.
» Wilbirbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Frost.
» Persimbeere - 5 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von Verwirrung.
» Prunusbeere - 25 Pokedollar
Wird sie getragen, heilt sie beim Verzehr von allen Statusproblemen.
» Sonstige Beeren - 5 Pokedollar
Alle nicht aufgelisteten Beeren.
Dazu gehören unter anderem Jonagobeeren (keinen Effekt im Rollenspiel), Giefebeeren (u.ä.), Himmihbeeren (u.ä.).
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Ranger
» FangKom - 0 Pokédollar
Waschechte Ranger benötigen einen FangKom, um ihre Arbeit zu erledigen. Darum bekommt ihn jeder Ranger kostenlos. Der FangKom besitzt außerdem eine Kommunikationsfunktion und er zeigt alle beendeten und laufenden Missionen an.
» Präzisions-FangKom - 300 Pokédollar
Nur Top-Ranger erhalten einen solchen FangKom. Er ist Zeichen für herausragende Leistung und Beweis für viel Mut. Mit seiner Hilfe lassen sich Pokémon leichter beruhigen und auch gefährlichere Polémon leichter fangen. Nur, wenn man einen Präzisions-FangKom besitzt, kann man Missionen für Top-Ranger annehmen.
» Ranger-Symbol - 50 Pokédollar
Mit Hilfe eines Ranger-Symbols kann sich ein Ranger mit wilden Pokémon anfreunden und ihre Fähigkeiten verwenden, wenn das Partner-Pokémon einmal nicht die nötigen Fähigkeiten hat. Der Ranger ruft die Pokémon, die dann von überall her zur Hilfe eilen. Für jedes befreundete Pokémon muss ein eigenes Ranger-Symbol gekauft werden. Dazu kommen außerdem die üblichen Preise eines normalen Fanges. Befreundete Pokémon werden ebenfalls im Trainerpass eingetragen.
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Eventitems
Die hier aufgelisteten Items sind ausschließlich bei besonderen Events erhältlich und können nicht gekauft werden! Die Auflistung dient als Erinnerung, wofür welches Item noch einmal gut war und welches für was verwendet werden kann.
Es ist möglich, diese Items wie andere Items ganz normal zu verschenken.
Es ist möglich, diese Items wie andere Items ganz normal zu verschenken.
Valentinstag
- Spoiler:
- » Freundschaftsschokolade
Freundschaftlich gemeinte Schokolade. Heilt bei einem Pokémon alle Statusprobleme.
» Liebesschokolade
Schokolade im Sinne wahrer Liebe. Füllt bei einem Pokémon die Kraftpunkte vollständig auf.
» Wunderschokolade
Wunder durch Schokolade? Immer! Belebt ein besiegtes Pokémon und heilt es vollständig.
» Wunderblume
Eine blaue Blume mit fünf Blättern. Erhöht in einem Kampf für fünf Posts die spezielle Verteidigung. (Verliert nach jedem Post eine Blüte.)
» Liebespraline
Schokolade, deren Geschmack sich je nach Verzehrer unterscheidet. Nimmt immer jeweils den Lieblingsgeschmack des Essenden an.
» Liebessaat
Gib es einem Menschen oder einem Pokémon zu essen und es wird dir zu Füßen liegen! (Vergleichbar mit der Attacke Anziehung/einem Liebestrank.) Zeitlich befristet auf fünf Posts (je nach Absprache gerne mehr/weniger).Ostern» Grünes Ei
Verstärkt einmalig eine pflanzen Attacke um 30 %.
» Blaues Ei
Verstärkt einmalig eine wasser Attacke um 30 %.
» Rotes Ei
Verstärkt einmalig eine feuer Attacke um 30 %.
» Gelbes Ei
Verstärkt einmalig eine donner Attacke um 30 %.
» Weißes Ei
Verstärkt einmalig eine normale Attacke um 30 %.
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
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