Anabells Kommunikation
Seite 1 von 1 • Teilen
Handy einer Auserwählten
Kontakte: [7] :: Nachrichten: [1] :: Anrufe: [0]
Kontakte: [7] :: Nachrichten: [1] :: Anrufe: [0]
Hier ist das Handy einer vielbeschäftigen Auserwählten! Wahrscheinlich klettere ich gerade auf irgendeinen Vulkan und kann daher nicht ans Telefon kommen. Sollte es wichtig sein, sprich' mir doch eine Nachricht aufs Band oder schreib' mir eine Nachricht! Ich werde dann so schnell es geht antworten!
Mum
Dad
Bryan <3
Nevaeh Levín *
Mavis
Leona
Ryuu Minamoto
Amaya Loa *
Zuletzt von Anabell am 15.12.17 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Hey, Ryuu hier
Wollte nur sicher gehen, dass du nach dem abrupten Anruf gut angekommen bist (mehr weil ich mir keinen neuen Rivalen suchen will).
Bin mittlerweile weitergereist nach Baumhausen, auf der Suche nach der Nadel im Heuhafen, aka der Fausttafel. Hab nur Gerüchte über eine Ruine und Artefakte aufgeschnappt, die sich in der Umgebung befinden sollen.
Ich weiß gar nicht warum ich das Schreibe, naja sei es drum. Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn ich an einer heißen Spur dran bin. Dachte kann nicht schaden, wenn man sich mit einem anderen Auserwählten abspricht und ... boah allein das ich das schreibe ... aneinander hilft. Entschuldige mich, ich bin mir dieses komische Gefühl abwaschen...
Wollte nur sicher gehen, dass du nach dem abrupten Anruf gut angekommen bist (mehr weil ich mir keinen neuen Rivalen suchen will).
Bin mittlerweile weitergereist nach Baumhausen, auf der Suche nach der Nadel im Heuhafen, aka der Fausttafel. Hab nur Gerüchte über eine Ruine und Artefakte aufgeschnappt, die sich in der Umgebung befinden sollen.
Ich weiß gar nicht warum ich das Schreibe, naja sei es drum. Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn ich an einer heißen Spur dran bin. Dachte kann nicht schaden, wenn man sich mit einem anderen Auserwählten abspricht und ... boah allein das ich das schreibe ... aneinander hilft. Entschuldige mich, ich bin mir dieses komische Gefühl abwaschen...
- Gast
- Gast