abwesenheit
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1 • Teilen
Ich habe völlig vergessen, mich für diese Woche abwesend zu melden. Ich habe eine Probewoche in einem Betrieb. Ich werde aber mal versuchen, zumindest meine vorgeschlagene Organisation zu schreiben. (=
- Gast
- Gast
Bevor ich vor lauter Kofferpacken das vergesse: Ich bin ab morgen im Urlaub und komme erst am Sonntag wieder. Außerdem: Ich packe meinen Koffer und entführe euren John gleich mit für diese Zeit. (x
- Gast
- Gast
Ich melde mich dann auch mal abwesend bis zum 17.08. Team-Zeugs würde ich ganz gern auf die anderen beiden schieben, sollte aber irgendetwas Wichtiges sein, bin ich nicht ganz aus der Welt! (Ich schaue also noch hier rein, nur Posts werden wahrscheinlich eher nicht kommen :'D)
Betrifft Anabell, Evelyn, Skye und Synodia ~
Betrifft Anabell, Evelyn, Skye und Synodia ~
- NPCMultiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50Multiaccounts: Creditpoints : 50
- NPC
Wollte nur Bescheid geben, bevor sich irgendjemand Sorgen macht, dass ich gegen nächstes Wochenende wieder regelmäßiger schreiben kann und werde, kam nur leider nicht dazu mich abzumelden bzw. um kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben. :3
- Gast
- Gast
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten