Reservierungen
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 2 • Teilen
Seite 1 von 2 • 1, 2
Reservierungen
Ihr plant einen neuen Charakter und möchtet unbedingt diesen speziellen Avatar haben? Doch was, wenn er vorher vergeben wird? Dieser Thread soll dazu dienen, genau das zu vermeiden. Möchtet ihr eine Avatarperson oder einen bestimmten Namen reservieren, damit er nicht vor Erstellen des Accounts weggeschnappt wird, so meldet euch gern hier. Ihr habt sogar die Möglichkeit, höhere Posten zu reservieren, beispielsweise einen Platz in der Liga oder einen Abteilungsleiter von Atraharsis.
Dabei gibt es jedoch auch einige
Als bereits registrierter User kann man Avatare und Namen für einen Monat reservieren lassen und auf Wunsch 2x um jeweils eine Woche verlängern. Dann erst muss der Account letztlich erstellt werden, geschieht dies nicht, verfällt die Reservierung und man darf den entsprechenden Avatar/Namen erst nach einem weiteren Monat wieder neu reservieren.
Wenn man einen höheren Posten reservieren möchte, ist dies für 7 Tage möglich, bis der Account erstellt und der Steckbrief im Bereich der Unfertigen Steckbriefe gepostet sein. Erst dann wird auf Anfrage die Reservierung auf einen Monat verlängert.
Auch Gäste können sich Avatare und Namen reservieren lassen, jedoch lediglich für 2 Wochen, bis der entsprechende Account angelegt und der Steckbrief zumindest unfertig gepostet werden muss. Danach darf man die Reservierung auf Wunsch um zwei weitere Wochen verlängern.
Höhere Posten werden nur für 3 Tage reserviert, bis zumindest der Account angelegt worden sein muss.
Es ist außerdem möglich, Avatare auch für Gesuche zu reservieren. Erstellt man also ein Gesuch, kann man sich hier direkt melden und die gewünschten Avatare für 2 Wochen reservieren lassen. Hat sich bis dahin niemand dafür gefunden, verfällt die Reservierung jedoch, damit die Avatare nicht zu lange blockiert werden.
Namen
» Astoria - für Aziz [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Aletheia - für Laith [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Caedan - für Jade [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Hector - für Jade [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Nathaniel - für Lancelot [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Seine - für Elias [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Aiyana - für Felicitas [bis 4 Woche nach Umbauende]
Männliche Avatare
» Akira Kurusu aus Persona 5 - für Yuusha [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Asclepius aus Fate/Grand Order - für Jade [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Yuugo aus The Promised Neverland - für Elias [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Astolfo aus Fate - für Laith [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Saber/Saver aus Fate/Prototype - für Lancelot [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Ciel aus Elsword - für Lancelot [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul - für Jade [bis 4 Wochen nach Umbauende]
Weibliche Avatare
» Michiru Kaioh aus Sailor Moon - für Florine [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Mary aus Pokémon - für Jade [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Yotsuyu aus Final Fantasy XIV - für Aziz [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Harriet aus Merc Storia - für Aziz [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Suigintou aus Rozen Maiden - für Felicitas [bis 4 Woche nach Umbauende]
» Zero aus Force of Will - für Laith [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» 96Neko aus Nico Nico Singer - für Elias [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Lillie aus Pokémon - für Sydney [bis 4 Wochen nach Umbauende]
» Yonaga Angie aus New Danganronpa V3 - für Sydney [bis 4 Wochen nach Umbauende]
Posten
» Top 4 Rang 4, Boden - für Yuusha [bis 1 Woche nach Umbauende]
» Auserwählter der Dracotafel - für Laith [bis 1 Woche nach Umbauende]
» Arenaleiter Baumhausen City, Fee - für Florine [bis 1 Woche nach Umbauende]
» Arenaleiter Moosbach City, Stahl - für Felicitas [bis 1 Woche nach Umbauende]
» Auserwählter der Hirntafel - für Lancelot [bis 1 Woche nach Umbauende]
» Auserwählte der Frosttafel - für Felicitas [bis 4 Woche nach Umbauende]
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Ich möchte gerne
Akira Kurusu aus Persona 5 als Avatarperson
und
Top 4 [Eis] als Posten
reservieren
Akira Kurusu aus Persona 5 als Avatarperson
und
Top 4 [Eis] als Posten
reservieren
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
Ich würde mir dann auch schon gerne etwas reservieren, bis dann die Umbauten abgeschlossen sind :3
Und zwar:
Avatar: Ray Starling aus Infinite Dendrogram
Posten: Auserwählter der Dracotafel
Namen würde ich dann wahrscheinlich auch noch ändern... sobald einer feststeht und der Umbau abgeschlossen ist :'D
Und zwar:
Avatar: Ray Starling aus Infinite Dendrogram
Posten: Auserwählter der Dracotafel
Namen würde ich dann wahrscheinlich auch noch ändern... sobald einer feststeht und der Umbau abgeschlossen ist :'D
- Gast
- Gast
Ich würde gerne einen Arenaleiter posten reservieren:
Typ: Pflanze
Typ: Pflanze
- Gast
- Gast
- Tallulah
- Top Vier
Wo ich über potenzielle Überarbeitungen nachdenke...
Bitte einmal sicherheitshalber als Avatar Korekiyo Shinguji aus New Danganronpa V3 reservieren. Danke! :3
Bitte einmal sicherheitshalber als Avatar Korekiyo Shinguji aus New Danganronpa V3 reservieren. Danke! :3
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
Hallo, ich nochmal! \o/
Ich würde mir statt Ray Starling gerne Venti aus Genshin Impact als Avatar reservieren. Die Reservierung des Postens bleibt aber.
Bei der Gelegenheit möchte ich dann auch um eine Namensänderung zu dem Namen Devin bitten :D
Herzlichen Dank!
Ich würde mir statt Ray Starling gerne Venti aus Genshin Impact als Avatar reservieren. Die Reservierung des Postens bleibt aber.
Bei der Gelegenheit möchte ich dann auch um eine Namensänderung zu dem Namen Devin bitten :D
Herzlichen Dank!
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
Hallo ihr da :)
Ich möchte gerne Michiru Kaioh aus Sailor Moon reservieren und statt eine Arena mit Typ Pflanze bitte Typ Fee
Und auch ich möchte bitte eine Namensveränderung zu Florine
Ich möchte gerne Michiru Kaioh aus Sailor Moon reservieren und statt eine Arena mit Typ Pflanze bitte Typ Fee
Und auch ich möchte bitte eine Namensveränderung zu Florine
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
Weil ich doch hadere, was den Avatar und die gröbere Charakteridee angeht, würde ich mir gerne noch Astolfo aus dem Fate Franchise reservieren. In der Hoffnung, eine Entscheidung getroffen zu haben, wenn der Umbau beendet wurde. Herzlichen Dank! :'D
edit.
Und dann bitte ich doch nochmal um eine Namensänderung zu Laith Sorry v.v
edit.
Und dann bitte ich doch nochmal um eine Namensänderung zu Laith Sorry v.v
Zuletzt von Devin am 26.12.19 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Gast
- Gast
Heyaa!
Ich würde mir gerne Yuugo aus The Promised Neverland reservieren.
Und es wäre lieb, wenn mein Name einmal zu Elias geändert werden könnte, danke sehr! :3
Ich würde mir gerne Yuugo aus The Promised Neverland reservieren.
Und es wäre lieb, wenn mein Name einmal zu Elias geändert werden könnte, danke sehr! :3
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
Dann würde ich mein Zeugs auch gerne hier reinwerfen c:
Ich würde mir nämlich gerne einmal Yotsuyu aus Final Fantasy XIV und Suigintou aus Rozen Maiden reservieren. Und einfach zur Vorsicht den Namen Astoria. Danke!
Ich würde mir nämlich gerne einmal Yotsuyu aus Final Fantasy XIV und Suigintou aus Rozen Maiden reservieren. Und einfach zur Vorsicht den Namen Astoria. Danke!
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
- Gast
- Gast
Da es sich doch anders ergeben hat...
Für mich bitte einmal Harriet aus Merc Storia reservieren und dafür Suigintou wieder freigeben. Danke.
Für mich bitte einmal Harriet aus Merc Storia reservieren und dafür Suigintou wieder freigeben. Danke.
- Gast
- Gast
Ich werfe mich auch nochmal in den Ring! Sicher ist schließlich sicher. Für einen möglichen Zweitcharakter möchte ich reservieren
Name: Aletheia
Diesmal wirklich 'ne Frau!
Venti kann auch wieder freigegeben werden, da ich mich jetzt fest für die Idee mit Astolfo als Avatar entschieden habe.
Name: Aletheia
Diesmal wirklich 'ne Frau!
Venti kann auch wieder freigegeben werden, da ich mich jetzt fest für die Idee mit Astolfo als Avatar entschieden habe.
- Gast
- Gast
- Jade
- Auserwählte
Seite 1 von 2 • 1, 2
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten