Arena von Xeneroville
Seite 1 von 1 • Teilen
Die Arena von Xeneroville ist mitnichten unter „normal“ zu vermerken. Es handelt sich bei ihr nicht um ein Gebäude oder einen freien Kampfplatz, sondern um eine Diese Unterwasserhöhle ist äußerst groß und wird durch eine obere Öffnung von Sonnenlicht geflutet, durch welche zudem ein Wasserfall fließt, was dem Ort eine verwunschene Atmosphäre beschert. Den Der Herausforderer muss sich vor einem Arenakampf anmelden. Das geschieht in Xeneroville im Gebäude der alten Arena, welches zu diesem Zeitpunkt vor allem für Training genutzt wird. Dort kann man mit einem alten Mann, dessen Bart beinahe bis zu seinem Bauchnabel reicht, den Termin für eine Herausforderung abmachen. Der Mann hört auf den Namen Um die Herausforderung antreten zu können ist es nötig, selbst zur Arena zu schwimmen. Da diese nur Mithilfe von Tauchen zu erreichen ist, stellt Ephraim Taucherausrüstung zur Verfügung, die man nutzen darf. Hat man Wasserpokémon, können jene beim Tauchen genutzt werden um den Weg zu vereinfachen. Sollte der Herausforderer nicht schwimmen können oder unter bestimmten Phobien leiden, so erhält er die Möglichkeit auf Ephraims Auf dem Kampfplatz angekommen stellt Ephraim dem Herausforderer eine simple Frage, welche lautet: Bei einem Sieg erhält der Herausforderer den |
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten