[Umfrage] Soll eine zweite, spielbare Region eingeführt werden?
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1 • Teilen
Umfrage: Soll es eine zweite, spielbare Region geben?
Zur Zeit bespricht sich das Team über eine zweite, spielbare Region und ihr sollt uns sagen, ob ihr euch eine zweite Region für das Inplay wünscht. Bevor wir uns für eine Region entscheiden, wird hier nur abgestimmt, ob überhaupt eine eingeführt werden soll. Gerne könnt ihr uns hier auch schreiben, warum ihr dafür bzw. dagegen seid. Alle dir für Ja stimmen, sollen bitte die Region nennen, die sie sich wünschen. Bitte nennt nur eine Region, schließlich kann es am Ende nur eine geben und es keinen Sinn macht, sich all seine Lieblingsregionen zu wünschen.
Stimmt die Mehrheit der User dafür, wird in einer neuen Umfrage gewählt, welche Region eingeführt wird.
Jeder User darf nur eine Stimme abgeben, um die Umfrage gerecht zu halten.
Stimmt die Mehrheit der User dafür, wird in einer neuen Umfrage gewählt, welche Region eingeführt wird.
Jeder User darf nur eine Stimme abgeben, um die Umfrage gerecht zu halten.
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Als neue Region schmeiße ich Kanto in die Runde. Einfach aus nostalgischen Gründen und weil dort so ziemlich das Abenteuer von so gut wie jedem begann. :D
- Gast
- Gast
Eine weitere Region ist eigentlich immer willkommen, so kann man zwischen ihnen hin und her reisen und noch etwas mehr sehen. Erfahren und kann nachdem man die eine Region abgeklappert hat (was wohl mehr als 1 jahr dauert) sich der nächsten zuwenden xD
- Gast
- Gast
Ich bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits mag ich die Idee einer zweiten Region, andererseits ist das Forum in meinen Augen dafür noch zu klein. Das würde dafür sorgen, dass es im Ganzen "leerer" aussieht, denke ich. Irgendwann später würde eine zweite Region denke ich besser passen, sobald sie auch wirklich "nötig" ist.
Da ist allerdings generell nix dagegen hätte, mit Saga noch eine Region zu bereisen, wenn es so weit ist, schlage ich Sinnoh vor, weil diese Region in Bezug auf Arceus einfach am meisten Sinn macht. :)
Da ist allerdings generell nix dagegen hätte, mit Saga noch eine Region zu bereisen, wenn es so weit ist, schlage ich Sinnoh vor, weil diese Region in Bezug auf Arceus einfach am meisten Sinn macht. :)
- Gast
- Gast
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht dafür. Wir sind einfach noch nicht genug User dafür. So würden sich alle nur noch mehr aufspalten und, dass Inplay wirkt nicht nur unbewohnter, sondern wartet man dann vielleicht auch ewig auf einen Postpartner.
(Wenn ja würde ich aber Sinnoh sagen haha)
(Wenn ja würde ich aber Sinnoh sagen haha)
- Gast
- Gast
Ich würde es auch noch nicht einführen. Finde es, wie es zur Zeit ist sehr harmonisch. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das Forum dann „leerer“ aussehen würde. Für zwei Regionen, bin ich der Meinung wie mein Vorredner, sind es leider noch zu wenig User.
- Gast
- Gast
Habe auch für nein gestimmt, aus ähnlichen Gründen wie meine Vorredner. Finde für die aktuelle Anzahl an Usern gibt es schon genug Orte, die man besuchen kann und eine zweite Region würde sich vielleicht erst später rentieren :3
- Gast
- Gast
Tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss mich meinen Vorrednern da anschließen. Außerdem liegt storytechnisch Hoenn im Vordergrund, was eine weitere Region doch eher uninteressant macht. Würden sich die Tafeln noch woanders finden lassen, ist das Auffinden fast unmöglich. Einfach vom geschichtlichen Aspekt finde ich eine weitere Region unpassend.
- Gast
- Gast
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten