Soll es eine zweite, spielbare Region geben?

36% 36% 
[ 4 ]
64% 64% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
Zur Zeit bespricht sich das Team über eine zweite, spielbare Region und ihr sollt uns sagen, ob ihr euch eine zweite Region für das Inplay wünscht. Bevor wir uns für eine Region entscheiden, wird hier nur abgestimmt, ob überhaupt eine eingeführt werden soll. Gerne könnt ihr uns hier auch schreiben, warum ihr dafür bzw. dagegen seid. Alle dir für Ja stimmen, sollen bitte die Region nennen, die sie sich wünschen. Bitte nennt nur eine Region, schließlich kann es am Ende nur eine geben und es keinen Sinn macht, sich all seine Lieblingsregionen zu wünschen.
Stimmt die Mehrheit der User dafür, wird in einer neuen Umfrage gewählt, welche Region eingeführt wird.

Jeder User darf nur eine Stimme abgeben, um die Umfrage gerecht zu halten.
avatar
NPC

Creditpoints : 264

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Als neue Region schmeiße ich Kanto in die Runde. Einfach aus nostalgischen Gründen und weil dort so ziemlich das Abenteuer von so gut wie jedem begann. :D
avatar
Atrahasis-Mitglied

Alter & Herkunft:
22 Jahre, Teak City [Johto]



weitere Charaktere:
Keine
Creditpoints : 209

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eine weitere Region ist eigentlich immer willkommen, so kann man zwischen ihnen hin und her reisen und noch etwas mehr sehen. Erfahren und kann nachdem man die eine Region abgeklappert hat (was wohl mehr als 1 jahr dauert) sich der nächsten zuwenden xD
avatar
Auserwählter

Alter & Herkunft:
18 Jahre
Kanto, Zinnoberinsel


Weitere Charaktere sind: Keine

Creditpoints : 139

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits mag ich die Idee einer zweiten Region, andererseits ist das Forum in meinen Augen dafür noch zu klein. Das würde dafür sorgen, dass es im Ganzen "leerer" aussieht, denke ich. Irgendwann später würde eine zweite Region denke ich besser passen, sobald sie auch wirklich "nötig" ist.

Da ist allerdings generell nix dagegen hätte, mit Saga noch eine Region zu bereisen, wenn es so weit ist, schlage ich Sinnoh vor, weil diese Region in Bezug auf Arceus einfach am meisten Sinn macht. :)
avatar
Auserwählte

17 Jahre
Ebenholz City, Johto


Kaaona & Besshou

Creditpoints : 418

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht dafür. Wir sind einfach noch nicht genug User dafür. So würden sich alle nur noch mehr aufspalten und, dass Inplay wirkt nicht nur unbewohnter, sondern wartet man dann vielleicht auch ewig auf einen Postpartner.

(Wenn ja würde ich aber Sinnoh sagen haha)
avatar
1. Kommandant Marine

Alter & Herkunft:
27 Jahre, Oblivia, Vila di Agonal

SleipVeip

Weitere Charaktere sind:
keine

Creditpoints : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich würde es auch noch nicht einführen. Finde es, wie es zur Zeit ist sehr harmonisch. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das Forum dann „leerer“ aussehen würde. Für zwei Regionen, bin ich der Meinung wie mein Vorredner, sind es leider noch zu wenig User.
avatar
Arenaleiter Moosbach City

Alter & Herkunft:
20 Jahre , Hoenn, Moosbach City

Pokemon:


Simio


Heitur


Koira


Amico

Weitere Charaktere sind:
Conner, Zane,
Rául

Creditpoints : 88

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Habe auch für nein gestimmt, aus ähnlichen Gründen wie meine Vorredner. Finde für die aktuelle Anzahl an Usern gibt es schon genug Orte, die man besuchen kann und eine zweite Region würde sich vielleicht erst später rentieren :3
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss mich meinen Vorrednern da anschließen. Außerdem liegt storytechnisch Hoenn im Vordergrund, was eine weitere Region doch eher uninteressant macht. Würden sich die Tafeln noch woanders finden lassen, ist das Auffinden fast unmöglich. Einfach vom geschichtlichen Aspekt finde ich eine weitere Region unpassend.
avatar
Atrahasis-Mitglied

Alter & Herkunft: 16 Jahre, Kanto, Alabastia


Weitere Charaktere sind:
Keine

Creditpoints : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten