Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Lob & Kritik

Beitrag von Schicksalsträger am 16.12.16 18:17

das Eingangsposting lautete :

Lob & Kritik

Gefällt euch etwas nicht am Forum? Oder habt ihr einfach einen Vorschlag zur Verbesserung? Gerne könnt ihr uns dies hier mitteilen, achtet jedoch darauf, dass Kritik immer konstruktiv sein sollte und auch höflich vorgebracht werden kann. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über ein wenig Lob!
avatar
NPC

Creditpoints : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Lob & Kritik

Beitrag von Tallulah am 09.01.19 17:52

So, dann wollen wir mal!

Zu aller erst – danke für deine ehrlichen Worte und auch deine sehr konstruktiven und gut umsetzbaren Vorschläge! (Und keine Sorge, es war alles gut verständlich!)
Wir haben uns auch sofort zusammen gesetzt und es näher besprochen, da wir selbst auch schon ein wenig näher damit befassen wollten.

Zunächst: Ein Kalender ist tatsächlich schon eine Weile in Planung, allerdings auf die einzelnen Charaktere bezogen, da also deine genannten Ideen mit einzubinden sollte demnach kaum Mehraufwand sein :)

Was die Zeitfenster angeht tendieren wir gerade zu einem wie von dir vorgeschlagen Zeitraum von zwei bis drei Monaten, überlegen aber ebenso, zeitliche Einschränkungen für neue Plays zu setzen, während die alten zu Ende bespielt werden können. Es würde sich also nicht auf neue Charaktere beziehungsweise Mitglieder beschränken, sondern generell auf einen Szenenwechsel, sofern da keine andere Absprache stattfindet. Was die „Timeskips“ angeht würden wir dann wohl den ältesten Monat gegen einen neuen tauschen, eben unter dem Vorbehalt, dass noch aktive Plays beendet werden können.
Auf das Ende aller Plays zu warten mit dem Streichen eines Monats ist für uns im ganzen eher ungünstig, da das ja unter Umständen auch sehr lange dauern kann und wir, wie du selbst erwähnt hast, auch zeitlich ein wenig voranschreiten müssen. Natürlich muss dieser Ansatz noch besser ausgearbeitet werden, aber wir hoffen, dass es dann ein guter Kompromiss werden kann. Wir werden aber in jedem Fall deinen Vorschlag nutzen und bei Events einen festen Zeitraum nennen, der dann alle Teilnehmer zusammen bringt.

So ich glaube dann hab ich nichts vergessen … denke ich? XD Auf jeden Fall noch einmal Danke für deine Worte, wir werden uns in jedem Fall näher damit befassen und so vielleicht auch direkt das Skippen des aktuellen Monats noch ein wenig aufschieben, je nachdem, wie weit wir kommen.

Grüße zurück :D
avatar
Top Vier

Die Top 4 (Gift) ist 22 Jahre alt und stammt aus Fractalia City (Kalos). Sie ist eine ruhige, analytische Person, die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzt. Sollte sie auf den Auserwählten der Gifttafel treffen, wird sie ihn uneingeschränkt unterstützen.
Ihr Gengar Ceidith ist immer außerhalb des Pokéballs und neigt zu kleineren Streichen. Generell ist dieses Exemplar aber sehr freundlich - und besitzergreifend. Wer Tallulah Unrecht tut, dessen Traum wird gewiss gefressen.




Zuhause:

Weitere Charaktere:
Rheanne, Bairrhe, Diness, Dan, Adan

sometimes silence is the best answer

Gewinne:
Basis-Geistpokémon,
Bannsticker, Traunfugil-Ei

Creditpoints : 336

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Gast am 09.01.19 19:17

Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung!

Ich denke, ein bespielbarer Zeitraum von drei Ingame Monaten wäre nicht schlecht. Dann hinkt man nicht massiv hinterher, wenn man bspw. gerade in der Prüfungsphase steckt und kann noch bequem die Inplayzeit aufholen, wenn man wieder mehr Zeit zur Verfügung hat. Ins Besondere, wenn man seine Plays in jedem Falle noch beenden kann.

Ich bleibe dann gespannt auf die Änderungen, aber bedanke mich schon mal dafür, dass daran gearbeitet wird :3
Gast
avatar
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten