Nächster Zeitsprung
Forgotten Destiny :: Outgame :: » Kanalisation « :: News
Seite 1 von 1 • Teilen
Umfrage: Wann soll der nächste Zeitsprung durchgeführt werden?
News
Mittlerweile sind bereits wieder über zwei Monate im Ingame-Monat Juli vergangen - das bedeutet, dass unser nächster Zeitsprung ansteht. In knapp zwei Wochen, am 1. Dezember wäre es wieder soweit, die Zeit von Juli auf August vorzustellen. Das würde natürlich auch bedeuten, dass die momentanen Plays ein Ende finden müssten.
Vor allem im Hinblick auf das Event würden wir euch als User jedoch gern in die Entscheidung mit einbeziehen - sollen wir den Zeitsprung bereits jetzt durchführen oder den Juli noch eine Weile länger bespielen? Wie ihr sicher schon bemerkt habt, steht hierfür eine Umfrage bereit, mit drei verschiedenen Antwortmöglichkeiten. Diese sollten soweit verständlich sein, jedoch würden wir darum bitten, bei der 3. Möglichkeit "zu einem anderen Zeitpunkt" einen gewünschten Zeitpunkt mit anzugeben. Hier wäre eine Idee, den nächsten Zeitsprung erst Ende Februar bzw. Anfang März durchzuführen, wenn unser Event enden soll. Ihr könnt aber auch andere Termine vorschlagen - die dieses Mal auch nicht auf den Ersten eines Monats beschränkt sind. Ihr könnt also ein beliebiges Datum nennen - es sollte jedoch nicht mehr als 4 Monate entfernt liegen (spätester Zeitpunkt des Zeitsprungs: 01.04.2019).
Die Umfrage wird bis zum 25.11. - also insg. eine Woche offen bleiben. Anschließend würden wir schauen, wie viele User für welche Möglichkeit gestimmt haben und dann hoffentlich eine für alle passable Lösung wählen.
Nun wünschen wir noch eine wunderschöne Woche und sind gespannt auf die Ergebnisse!
- SchicksalsträgerMultiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452Multiaccounts: Creditpoints : 452
- NPC
Ich habe dafür gestimmt, den Zeitsprung zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen. 1. Dezember oder 1. Januar sind für mich persönlich einfach viel zu früh. Ins Besondere, da ich Plays einfach nicht in Szenen weiterspielen mag.
Gerade, wo es auf die Weihnachtszeit zugeht, wo viele Leute mit dem Weihnachtsstress beschäftigt sind oder gemütlicher werden, denke ich, kann man den Zeitsprung ruhig noch etwas hinauszögern, weil die Postaktivität wahrscheinlich nicht unbedingt größer wird, Leute aber noch in ihren Plays stecken, die sie womöglich gerne noch weiterführen möchten.
Da die Postaktivität generell nicht so hoch ist - und ich persönlich auch einfach in Prüfungsvorbereitung stecke - wäre ich eher für einen Zeitsprung zum 1. April. Zumindest aber erst zum 1. März, um einfach noch genügend Zeit zu haben, das Wichtigste in meinem Play abhaken zu können, ohne mich hetzen zu müssen.
Gerade, wo es auf die Weihnachtszeit zugeht, wo viele Leute mit dem Weihnachtsstress beschäftigt sind oder gemütlicher werden, denke ich, kann man den Zeitsprung ruhig noch etwas hinauszögern, weil die Postaktivität wahrscheinlich nicht unbedingt größer wird, Leute aber noch in ihren Plays stecken, die sie womöglich gerne noch weiterführen möchten.
Da die Postaktivität generell nicht so hoch ist - und ich persönlich auch einfach in Prüfungsvorbereitung stecke - wäre ich eher für einen Zeitsprung zum 1. April. Zumindest aber erst zum 1. März, um einfach noch genügend Zeit zu haben, das Wichtigste in meinem Play abhaken zu können, ohne mich hetzen zu müssen.
- Gast
- Gast
Ich habe ebenfalls für einen anderen Zeitpunkt gestimmt und habe Aivars' Begründung eigentlich nichts anzufügen.
- Gast
- Gast
Da ich immer noch an meinem Charakter bastele würde ich die maximale Zeit gerne ausnutzen. Aus eben diesem Grund schließe ich auch meinen beiden vorgängern an
lg Honoka
lg Honoka
- Gast
- Gast
ich habe auch für einen anderen zeitpunkt gestimmt, aber um ehrlich zu sein finde ich den 01. April zu lang, auch wenn wohl die Mehrheit dafür ist (und ich mich dem natürlich dann auch fügen würde).
Mag sein, dass es villt daran liegt, dass ich momentan keinen Event-Charakter habe, aber ich persönlich wäre eher für den 01. März, da mir es bis April ehrlich gesagt zu lang wäre ...
Mag sein, dass es villt daran liegt, dass ich momentan keinen Event-Charakter habe, aber ich persönlich wäre eher für den 01. März, da mir es bis April ehrlich gesagt zu lang wäre ...
- Gast
- Gast