Soll der Zeitsprung des Ingamemonats verschoben werden?

60% 60% 
[ 3 ]
40% 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage zum Zeitsprung

Beitrag von Schicksalsträger am 30.07.18 21:45

Umfrage zum Zeitsprung

Hallo an diesem heißen Sommertag!

Es mag nun etwas kurzfristig sein, aber da wir darauf angesprochen wurden, wollen wir die Frage gerne an die gesamte Userschaft weitergeben!

Es geht um den anstehenden Zeitsprung - da es doch einige Plays gibt, die dafür noch nicht bereit sind und wir die Bitte um Verlängerung verstehen können, wollen wir die Möglichkeit anbieten, dass ihr nun alle mitentscheiden könnt!

Um auf die Umfrage zu antworten, habt ihr eine Woche Zeit - sollte also gegen eine Verlängerung gestimmt werden, wird dieser dennoch um diese eine Woche verschoben.
Bei einer Verlängerung verlegen wir den Zeitsprung auf den 01. September.
Solltet ihr diesbezüglich allerdings einen Gegenvorschlag haben, könnt ihr diesen hier einfach posten! Es sollte sich aber dennoch um den 01. Tag eines Monats handeln.


Um das für die Zukunft einfacher zu gestalten, werden wir diese Art der Umfrage nun immer eine Woche vor dem eigentlich geplanten Zeitsprung ansetzen, sodass ihr nun auch fortwährend mitbestimmen könnt.

In diesem Sinne noch eine angenehme Woche,
Wünscht euer FD-Team <3
avatar
NPC

Creditpoints : 279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Zeitsprung

Beitrag von Anabell am 05.08.18 14:42

Als kleine Erinnerung: Noch heute könnt ihr abstimmen! Morgen wird dann das Ergebnis verkündet und entsprechend geschaut, was umgesetzt wird :3
avatar
Auserwählte

Alter & Herkunft:
28 Jahre, Almia, Brisenau


Weitere Charaktere sind:
Skye, Synodia, Henriella, Ethan,
Andrew, Linnéa, Edana, Jade

Creditpoints : 410

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten