Ein Forum im Wandel

Beitrag von Schicksalsträger am 25.11.17 17:51

Ein Forum im Wandel
Wie der Titel schon sagt, geht es in dieser kleinen Ankündigung um das Forum allgemein und dem Wandel, in dem es zur Zeit steckt. Gleich vorneweg: das Forum bleibt ganz bestimmt bestehen! Es wird sich nur an der ein oder anderen Stelle stark verändern, hoffentlich auch in eurem Interesse.
Neben allerhand geänderten Texten, Regeln, Bedingungen etc. wird es auch einen neuen Style geben, der dem Forum neues Leben einhauchen soll.

Doch was genau soll eigentlich verändert werden?
Neben dem bereits erwähnten, neuen Style ganz im Sinne von Arceus wird auch das Shopsystem überarbeitet. Damit einher wird auch ein neues Updatesystem gehen sowie veränderte Startbedingungen, die bereits bestehende Accounts jedoch nicht betreffen wird. Auch die Megaentwicklungen werden einer Veränderung unterzogen, während man sich gleichzeitig auf die Einführung der Z-Attacken freuen kann.

Daneben wird es noch diverse kleinere (und vielleicht größere) Änderungen geben, die in den kommenden News, sobald das Forum auf den Kopf gestellt wurde, natürlich noch einmal ausführlich erklärt werden.

Diese Veränderungen sind zunächst für das kommende Wochenende, zwischen dem 2. und 3. Dezember angesetzt, unter Umständen kann es sich noch etwas nach hinten ziehen. Wer den Style zuvor einmal sehen möchte, kann mich (Anabell) gern diesbezüglich anschreiben (sofern der Style nicht sowieso schon bekannt ist).

Sollte jemand noch Fragen haben, kann man sich natürlich auch gern an mich wenden! Ansonsten hoffe ich, dass die Neuerungen gut ankommen werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Anabell ~

avatar
NPC

Creditpoints : 249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten